Test: Welchem Volk gehört ihr an?

  • Finde ich ganz gut auch wenn ich die zweite Option der ersten wohl möglich vorziehen würde ^^

  • The Legend of Zelda – Was wirst Du sein?


    Zu 29 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, und in Deinen Händen wird Hyrule gut aufgehoben sein... vorausgesetzt, Dir liegt etwas an dieser Welt des Lichts. ;)
    Dieses Profil hatten 44 % der 7317 Quizteilnehmer! Profil A


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 29 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE! Du fühlst Dich da am wohlsten, wo es warm und gemütlich ist. Dennoch: Niemand kann Dir nachsagen, Du wärst kein starker und tapferer Krieger. Wenn Du Dich erst mal an Dein neues Gewicht und das Essen von Steinen gewöhnt hast, wirst Du Hyrule sicher mit Leichtigkeit vor dem Untergang bewahren. Und mit ein bisschen Magie bist Du im Rumkugeln bald unschlagbar. Profil B


    Oder aber auch:
    Zu 24 % sind Sie: Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee? Keine Frage: Du bist ein/e KOKIRI! Mit einem freundlichen und lebensfrohen Charakter und einer kindlichen Liebe zur Natur tänzelst Du fröhlich durchs Leben. Ich beneide Dich: Jetzt kannst Du in den Kokiriwald gehen, ohne in eine Pflanze verwandelt zu werden, Dir Links Haus anschauen und mit Salia und den anderen in den Verlorenen Wäldern spielen. Profil C


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um Deine Schönheit und Anmut beneidet, kannst Du von nun an nach Herzenslust in den Flüssen und Seen rund um Hyrule herumplanschen und nach Rubinen tauchen. Profil D


    Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines Shiekah? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda. Profil E

  • wow ok :D
    ich bin 41% ein Wesen aus der Schattenwelt - kann ich mich echt mit anfreunden :D
    hätte ich zwar nicht ganz erwartet aber hey warum nicht ^^
    mein RPG chara (ich habe ihn hier aber noch nicht eingeführt) ist zwar eine hylianerin aber das trifft zumindest zu 18% auf mich zu :DD


    ansonsten:
    24% Zora
    18% Kokiri
    und lockere 0% Gorone :D
    so kanns laufen ^^ hat jemand ähnliche werte?

  • :rofl: Ich würde mal sagen, so richtig eindeutig ist das bei mir auch nicht.
    Zu 29% bin ich eine Zora, zu jeweils 24% eine Twili und eine Hylianerin und zu 18% eine Kokiri. Nur einen Goronen mit 6% kann ich ausschließen :rofl:


    Schon lustig, könnte aber wirklich etwas genauer sein :zwinkern:

  • Nee ich hätte eher gedacht Hylianer oder Gorone :D


    Zu 35 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um Deine Schönheit und Anmut beneidet, kannst Du von nun an nach Herzenslust in den Flüssen und Seen rund um Hyrule herumplanschen und nach Rubinen tauchen.

  • Oh Super! =)


    Zu 53 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE! Du fühlst Dich da am wohlsten, wo es warm und gemütlich ist. Dennoch: Niemand kann Dir nachsagen, Du wärst kein starker und tapferer Krieger. Wenn Du Dich erst mal an Dein neues Gewicht und das Essen von Steinen gewöhnt hast, wirst Du Hyrule sicher mit Leichtigkeit vor dem Untergang bewahren. Und mit ein bisschen Magie bist Du im Rumkugeln bald unschlagbar.


  • Vom Wesen her bin ich zufrieden. Vom Aussehen wäre ich aber lieber eine Hylianerin, welche auch an zweiter Stelle stand.. :fairy1:


    P.S.: Ich habe meinen ersten Spoiler hinbekommen... :linknaughty:


  • Ich bin um ehrlich zu sein sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, denn ich liebe die Hylianer und die Kokiri.
    Und ich bin beides zu 29% :linksmile:
    18% Zora und 12% Schattenwelt und Gorone.
    Nein ehrlich, ich bin zufrieden.
    YAY, Hylianer! xD

  • Zu 53 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, und in Deinen Händen wird Hyrule gut aufgehoben sein... vorausgesetzt, Dir liegt etwas an dieser Welt des Lichts. ;)


    Na ein glück dass mir wirklich etwas an der Welt des Lichts liegt! :)

    Und wird die Welt auch in Flammen stehen, werden wir wieder auferstehen! Drum hoch die Fauste Hoch zum Licht! Unsere schwarzen Seelen bekommt ihr nicht.


  • Irgendwie nichts so wirklich.. könnte alles sein bis auf Kokiri. Na ja, was solls. :D Zora wäre aber ganz interessant gewesen. <:


  • Ich bin immernoch ein Twili, genial. XD


  • Oha, ich hätte ich nicht erwartet, dass es sich bei mir so sicher feststeht! Immerhin 53%
    :D
    Aber die Antwortmöglichkeiten für die Fragen sind leider nicht wirklich aussagekräftig, weil die sich teilweise selbst entsprechen.



  • Yay <33 Ein Wesen aus der Schattenwelt :3
    Midna ich komme!!

  • In der regen weiß man welche Antwort zu welcher Rasse gehört, aber ich habe trotzdem ehrlich geantwortet, oder ich habe es auf jeden Fall versucht. :D ich bin einer gorone und zu null Prozent zora, so habe ich mir das vorgestellt :linksmile:

    Meine Wut lodert wie das Feuer des Todesbergs, und ich werde nicht ruhen bis ich diese verdammte Bestie erlegt habe! :run: :wildeshuhn:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!