Ein futuristischer Zelda Teil? - Eure Meinung ist gefragt!
Würdet ihr sowas gut finden?
Was wären eure Ideen?
Meine Meinung:
Wer meine Fanarts kennt weiß: Mittlerweile ist es wohl, was Zelda anbetrifft - mein zweit größter Wunsch: Nintendo sollte mal den Mut haben Link in eine futuristische Science-Fiction Welt zu setzen und somit ein Spiel zu erschaffen das endlich mal was neues bietet. Dies könnte man auch tun ohne den Flair von Zelda zu zerstören - wenn die Entwickler das richtig machen würden. Ich würde dies als weitere breite Fächerung des Zelda Universums ansehen, das dank vieler bereits guter Ideen ja schon enorm Breit gefächert ist, obwohl die Reihe ja unterm Strich immer eine eher simple Handlung hat.
Es gab früher mal dieses coole Video, was leider auch nur ein April Scherz war, aber so in der Art wäre das denkbar: VIDEO [KLICK]
Meine Ideen:
Meine Vorstellungen wären das es in der Welt oder auf der Karte von "Ocarina of Time" spielt, aber so ca. im Jahre 2100 oder sogar noch weiter entfernt. - Gleichzeitig aber auch auf anderen Planten und allg. im Weltall.
Hyrule könnte eine Mischung aus Science-Fiction und Mittelalter sein. Epona könnte es geben, denn wer sagt das in dem Jahr keiner Pferde mehr existieren? - Gleichzeitig könnte Link aber auch andere Transportmöglichkeiten nutzen wie extrem schnelle, futuristische Bikes, Raumschiffe etc. - Kakariko könnte sogar auf einem eher älteren Stand geblieben sein und das genaue Gegenteil von der riesen Metropole Hyrule sein. Link müsste halt durch irgend eine drohende Gefahr "wiederbelebt" oder "geklont" werden damit er in dieser Zeit lebt.
Allg. habe ich eigentlich tausende Ideen was man da alles machen könnte. - Alleine schon wenn ich mir den typischen Zelda Soundtrack für so ein Spiel vorstelle habe ich sooo Lust auf so ein Game. - Man muss ja nicht gleich aus jedem klassischen Zelda Song ne' Dubstep Version machen - aber man könnte den Soundtrack halt extrem modern und futuristisch klingen lassen.
Wer Angst hat das Zelda damit an Charme verlieren könnte sollte sich allg. mal mit Kunst rund um Science-Fiction beschäftigen, ich empfehle dazu einfach mal sich hier [ Link: KLICK ]ein wenig umzuschauen - um dann zu merken wie genial und trotzdem "romantisch" und "normal" etc. eine Science-Fiction Welt sein könnte wenn man das richtig macht.
Story:
Mein Ideen zur Story würden so aussehen:
ZitatAlles anzeigenEs ist das Jahr 2126. - Auf dem dem größten Planeten des Universums, dem Planeten "Neon" herrschen friedliche Nachfahren der Ganondorf Familie - als es jedoch an vielen Rohstoffen fehlt kommt es zu einer Revolution gegen die Regierung und des Königshauses. Die sind so Machtlos dass die dem Volk drohen ihnen die Elemente "Feuer, Wasser, Luft und Erde" mit einem mystischen Zauber entziehen zu können. Das Volk bekommt Angst und erstummt, längst haben sich hundert Jahre alte Geschichten über einen Mann namens "Ganondorf" rumgesprochen - das Volk weiß das dieser dunkle Krieger ein Vorfahre der herrschenden Familie ist. Einzig und allein die Geschichten halten den Frieden auf dem Planeten in Takt. - Doch im dunklen lechzt und strebt das ganze Volk nach "Krieg".
Eine kleine Gruppe von rebellierenden Neon Kriegern hat Malereien und Schriftstücke über einen fremden Planeten gefunden der eine Macht besitzt die noch viel größer sein soll als die von Ganondorf. Die Geschichten verbreiten sich wie ein Laubfeuer. Jeder redet über das Triforce. Aus den Erzählungen wird Hoffnung, aus der Hoffnung wird Glaube und aus dem Glauben wird die Revolution.
Der Planet fällt in den dunkelsten und grausamsten Schatten aus Gewalt, Fanatismus und Zerstörung. Die Königsfamilie, die eigentlich nur für Demokratie sorgen wollte fällt. Der Krieger "Roe" reißt die Macht an sich. Er hat dem Volk das Triforce versprochen - mit dem der Planet Neon endlich wieder zu einem Rohstoff reichen und Krieg-losen Planeten werden soll.
Roe ist besessen von den Geschichten über das Triforce. Er lässt von den letzten Bodenschätzen, Rohstoffen und Dingen die er riesige Planet her gibt Raumschiffe für Millionen Soldaten bauen. Millionen Roboter. Millionen Waffen. Er züchtet gen manipulierte Monster und Tiere für den Krieg. Er will das Triforce. Das Volk will es.
Drei Jahre vergehen - die Macht und Armee von Roe und Neon sind unvorstellbar. Jeder ist besessen vom Triforce, jeder wiürde dafür töten. Es ist an der Zeit sich auf den Weg zu dem Planeten zu machen auf dem das Triforce zu finden sein soll - der Planet in dem die Metrople Hyrule liegt.
Ihr seid dran... :)