Nintendo Direct am 5.11. um 23 Uhr

  • Morgen ist es wieder soweit und es gibt eine neue Ausgabe von Nintendo Direct, welche Nintendo eben kurzfristig angekündigt hat. Diese soll sich mit Software beschäftigen, welche bis zum Jahresende und darüber hinaus auf Wii U und Nintendo 3DS erscheint. Ob wir hier etwas über den kommenden DLC für Hyrule Warriors erfahren? Wir werden sehen!


    Hier geht es zum Stream:



    Gehe zu: Nintendo.de


    Update:
    Tatsächlich gab es einen Retweet der Neuigkeiten über den japanischen Twitter-Account zu Zelda Musou (Hyrule Warriors). Man darf hier also erwarten, dass tatsächlich etwas zum Spiel bekannt gegeben wird. Welche Charaktere und Waffen kommen noch dazu? Morgen sind wir vielleicht etwas schlauer. Auch eine Erklärung, wie amiibos in Hyrule Warriors funktionieren, kann man wohl erwarten.



    Quelle: Twitter

  • Es wäre cool, wenn wir eine kleine News zu Zelda U bekommen würden. Auf der Zelda Wii U Facebookseite (Sehr seriöse Quelle *hust*) haben sie geschrieben: "Get ready for some updates!"
    Ich wäre echt froh, wenn wir auch nur einen neuen Screenshot sehen würden. :xugly:
    Aber wenn wir mehr sehen als denTitel,dann bin ich auf der hut, denn es dauert wahrscheinlich noch über ein Jahr bis ich das Spiel endlich in den Händen halten kann und ich will nicht schon alles im vorraus sehen (Skyward sword *hust*)(Hat jemand ein Hustenbonbon? :xugly:)

  • Yeah~
    Ich freue mich über jede Direct, egal um welche es sich handelt, weil es schon ist, dass Nintendo immer seinen Fans mit neuen Infos versorgen möchte. Von anderen kennt man das nicht so richtig.


    Im amerikanischen Web, so hab' ich das von einem Freund mitbekommen, kursieren Gerüchte, dass das HW TP-DLC, direkt nach der Direct verfügbar sein wird. Für uns würde das bestimmt wieder nächster Tag 15 Uhr sein.
    Wäre echt cool, wenn das so ist und die bei der Direct so die richtige Überraschung raushauen würden. Aber bitte nicht dran festhalten - Das ist bloß ein GERÜCHT!

  • Zitat

    Original von Katness
    Im amerikanischen Web, so hab' ich das von einem Freund mitbekommen, kursieren Gerüchte, dass das HW TP-DLC, direkt nach der Direct verfügbar sein wird. Für uns würde das bestimmt wieder nächster Tag 15 Uhr sein.


    Gerüchte und Wunschvorstellungen sind meist dasselbe. ^^
    Koei Tecmo hat gestern getweetet, dass sie noch mitten in der Entwicklung sind, diese aber gut voran geht und sie planen, die neuen Inhalte diese oder nächste Woche der Famitsu zu präsentieren. Also, dass es morgen schon erscheint, schließe ich mal aus.

  • Zitat

    Original von Loxagon
    Naja, am 15ten solls kommen, und man ist noch nicht fertig?


    Woher hast du, dass es am 15. kommen soll? Das ist eh unsinnig, da dies ein Samstag ist, wo normalerweise nichts erscheint. Wenn dann ein Donnerstag.


    Von Nintendos Kundenservice hatten wir erfahren, dass das nächste Update für den 20. November geplant ist. Und Koei hält es gern knapp. Die Arbeiten am Spiel waren ursprünglich auch erst zwei Wochen vor Release getan. xD

  • Meine Vermutung ist ja, dass der Direct sich allein um die Amiibos und Funktionen in den einzelnen Spielen dreht. Deshalb spielt dann auch sicher Hyrule Warriors eine wichtige Rolle, weil immer noch die Frage offen steht, wie die Link Figur im Spiel integriert wird. Ich denke er wird ähnlich wie SSBU von uns trainiert und später dann Gegner oder Partner sein. Dann wünschte ich mir aber das die Zelda Figur später kompatibel ist und eine Ganondorf Figur folgt, weil es macht dann doch mehr Spaß wenn man mehrer Figuren integrieren kann und die Amiibos sollen ja wirklich total stark sein, wenn sie erst mal hochgelevelt wurden.


    Mehr kann ich mir ehrlich gesagt jetzt auch nicht vorstellen. Für Informationen zu The Legend of Zelda Wii U würde ich sicher auch meine Seele verkaufen, aber da gibt es Spiele die werden noch davor veröffentlicht und haben sicher erstmal Vorrang.


    Tja und der DLC zu Twilight Princess. Ich halte auch hier für den 20. November für am wahrscheinlichsten und wäre mir sogar am liebsten, denn jeden Monat mal eben so eine Abenteuerkarte durch zu suchten ist wirklich zeitaufwendig. Ich hab dann doch lieber alle zwei Monate so ein Pack und kann mir dann doch etwas mehr Zeit lassen. Aber kriegen die Japaner dieses mal nicht vorher den DLC? Oder hab ich gerade was im Kopf verdreht? Weil ich meine so wirklich Informationen zum DLC kamen erst durch die ersten Screenshots der Japaner, weswegen es mir jetzt spanisch vor käme einen eigenen Direct allein für das nächste DLC zu machen. Aber verbessert mich ruhig. Bin bei sowas echt vergesslich.

  • Zitat

    Original von Loxagon
    War nicht angekündigt, dass die DLCs immer am 15sten erscheinen?


    Nein.


    Zitat

    Original von Rosewood
    Aber kriegen die Japaner dieses mal nicht vorher den DLC?


    Das war beim Master Quest-DLC so und auch nicht geplant. Ursprünglich war das 1.3-Update für Japan früher angekündigt und es gab dann gleich noch den Master Quest-DLC dazu, obwohl er weltweit zeitgleich erscheinen sollte.


    Für die weiteren Pakete gab es noch keine genauen Ankündigungen außer "erscheint im November/Januar/Februar".

  • WUHUUUU! :herz:


    Endlich! Zwar habe ich nicht heute mit der Ankündigung gerechnet, aber zu erwarten war es ja fast, nach all den Anspielungen. Das wird so klasse. Die limitierte Version ist sowieso ein Muss. Danke, Nintendo, dass es nicht noch einen 3DS gibt, die zu OoT 3D und ALBW sind genug, ernsthaft. xD


    Ich freue mich auf mehr Informationen. *schielt zu TT* :3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Majoras Mask 3D?
    Ich wünschte, ich konnte eine passende .gif zu meiner Reaktion hier reinstellen, aber mit dem frappieren iPad gehts leider net...
    Naja, im Großen und Ganzen hab ich einfach nur gelacht, wobei das nicht als direkte "Freude" verstanden werden sollte, sondern eher als würde ich sagen "Ich kann's. nicht fassen, die machen das tatsächlich..."


    Was mich ein bisschen fuchst ist die Tatsache, dass sie eine Special Edition davon rausbringen - ich mein, ich werde doch niemals schneller sein, als diese ganzen MM-Fans! X.x

  • Jaarrrrr! :yippie: Hehe, ja, ich musste auch ganz breit grinsen, als das Nintendo Direct angefangen hat. ::]:


    Wobei ich sagen muss, dass ich den Trailer von Majoras Mask an sich nicht besonders gut fand, da er das Spiel nicht sehr gut repräsentierte, wie ich finde. Doch allein die Ankündigung stimmt mich glücklich. ^-^


    Und Splatoon sieht auch sooo gut aus. *-*


    Von Xenoblade X ganz zu schweigen. Hach ja, ich habe die Präsentation genossen. *:3*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!