Was hätte Ganondorf in den 7 Jahren alles machen können, aber nicht gemacht?

  • Hi zusammen!


    Diese Frage interessiert mich schon seit langem und ich würde gerne mal auf alle Anhaltspunkte, die im Spiel darüber Auskunft geben, zu sprechen kommen.


    Da wäre zum einen, dass Ganondorf zuerst beim Deku Baum erschienen ist und ihm gedroht und verflucht hat. Anschliessend ist er zu den Goronen gereist und hat von ihnen den Goronenopal verlangt. Nachdem Darunia sich geweigert hatte, ihm den Opal zu überreichen, erweckte Ganondorf den King Dodongo zum Leben, wenn ich mich nicht irre...


    Was hat er denn sonst noch wohl alles während Links Abenteuer unternommen? Gibts noch mehr Anhaltspunkte?

  • Nun, das hat er alles schon vorher gemacht, als Link geschlafen hat.


    Er war auch noch bei den Zoras, aber ich weiss es nicht wirklich, ob er Jabu-Jabu verflucht hat. Nun denn, er hat auch vieles gemacht, wie Link diese berühmten 7 Jahre geschlafen hat. Er hat die Stadt zerstört, und seine Burg dort errichten lassen. Nun, und er hat einige Hylianer, die man eigentlich wieder (die meisten) in Kakariko wiederfindet. Nun, er hat die Tempel verflucht, und sich die Gerudos (Falls ich mich nicht irre) auf die Suche nach dem Geistertempel geschickt, oder war Naboru dort, um ihn zu befreien? Ja, und die Hexen haben sich ihm angeschlossen. Er hat ausserdem noch das Dorf der Kokiris verseucht und die Heilige Lichtung mit diesen rießen Viechern (die eigentlich richtig easy sind) dortin gestellt.


    Mehr fälllt mir im Moment nicht ein. Postet doch mal, Leute. ;)

  • Ist es vielleicht nicht interessanter mal zu fragen was HÄTTE Ganondorf alles so schönes anrichten können, während Link 7 Jahre geschlafen hat - anstatt hier nochmal alle Spielelemente aufzuzählen.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ist es vielleicht nicht interessanter mal zu fragen was HÄTTE Ganondorf alles so schönes anrichten können, während Link 7 Jahre geschlafen hat - anstatt hier nochmal alle Spielelemente aufzuzählen.


    Ich habs mal dementsprechend geändert, weil es in der Tat wenig Sinn macht, OoT nachzuerzählen...



    Also


    Was denkt ihr? Was hätte Ganni in den 7 Jahren alles noch so machen können und warum hat er es nicht getan?

  • Er hat alle Endgegner verflucht, Hyliasee vertrocknet und so weiter und sofort... Aber er könnte echt mehr machen. Hat es aber nicht getan, so heisst das Thema nunmal. Vielleicht war er nicht soo streng und wollte Link eine Chance geben. War Gannis Ziel nicht die Herrschaft? Wenn er alles zerstört hätte würde die Herrschaft nichts nützen x.x


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Er hätte erstmal mehr schwere Gegner für Link auf die Welt schicken sollen :ugly:


    naja....mal ernsthaft....


    er hätte in der Zeit schon lange alles erobern können.....er hätte ja nicht unbedingt warten müssen bis Link kommt :P
    er hätte viel mehr Chaos anrichten können.
    Die Gesamte Welt verfluchen und schon lange auf dem Thron der Welt sitzen.
    Aber der Kerl hat sich halt zu lange Zeit gelassen :ugly:

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Zitat

    Original von Regis


    dem stimm ich zu...hat Ganondoof...äh Ganondorf eigentlich "sexuelle" Bedürfnisse?


    Das wollen wir besser lieber nicht erörtern. ;-)


    Ich glaube der Typ (ich hasse die Fratze in OoT) hätte sich mal eine Schönheits-OP leisten können.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Das wollen wir besser lieber nicht erörtern. ;-)


    Ich glaube der Typ (ich hasse die Fratze in OoT) hätte sich mal eine Schönheits-OP leisten können.


    Sowas von dir zu hören, überrascht doch.^^



    Aber um zum Thema zu kommen, was hätte Ganondorf in der Zeit machen können, sollen?


    Ist im Prinzip ganz einfach, eigentlich hätte er schon die volle Herrschaft haben müssen, jeden Widerstand ausgelöscht haben. Da 7 Jahre doch recht lange sind und sicherlich mehr als genug Möglichkeiten hatte es zu schaffen. (Sprich Kakariko, die Weisen etc. aus dem Weg räumen.) Aber es ist nun mal ein Spiel, wo der Held die Chance haben muss das fast undenkbare zu schaffen.^^


    Zudem hätte er sich in der Zeit eine gewaltige Armee aus den verschiedensten Monstern, Soldaten etc. machen können, sodass Link nicht einmal in der Lage gewesen währe annähernd an ihn heranzukommen. Er hätte Hyrule auch mehr zu seinen Vorstellungen ändern können, da es in OoT ja nicht unbedingt so "schlimm verändert" war.

  • @ Master


    Wenn Ganny das wirklich hätte - was ich sehr stark annehme... - so wäre das Spiel ab 16 gewesen und zweitens hätte Link im Teufelsturm einen ganzen Harem gefunden, die nur auf ihren Dämonenkönig warten... ;-)

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    @ Master


    Wenn Ganny das wirklich hätte - was ich sehr stark annehme... - so wäre das Spiel ab 16 gewesen und zweitens hätte Link im Teufelsturm einen ganzen Harem gefunden, die nur auf ihren Dämonenkönig warten... ;-)


    Klingt doch gut. :lol: Und wenns einen Harem gibt vielleicht doch erst ab 18, man weiß ja nie. :xugly:



    Naja wie gesagt, ich bin sicher es wäre alles gemacht worden, aber da es ein Spiel ist, wo der Held "gewinnen muss" geht das nicht. Weil selbst der Auserwählte würde wohl ganz allein nicht gegen eine Armee ankommen.^^

  • Zitat

    Original von MasterOfTime


    Klingt doch gut. :lol: Und wenns einen Harem gibt vielleicht doch erst ab 18, man weiß ja nie. :xugly:


    Ein OoT ab 18 - JA das wär mal was für mich. Aber bevor das rauskommt, verpass ich Ganondorf in OoT einem intensiven Schönheitskurs - da ist mein Dickus in TWW selbst angenehmer. Gerade als "Mann" unter den vielen hübschen Gerudokriegerinnen... da müsste er doch eigentlich doch bissl auf sein "Weltenerobererimage" achten anstatt wie eine dünne Spindel aufzukreuzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!