Was glaubt ihr wie alt die TP Caracter sind(nicht Link) ?(
Ich fange mal an:Taro ist so 11-12 Jahre jung
Was glaubt ihr wie alt die TP Caracter sind(nicht Link) ?(
Ich fange mal an:Taro ist so 11-12 Jahre jung
Ist Taro der mit dem Stirnband oder der kleine? Vertausch die immer...
Colin schätze ich auf 12 oder 13, vil. 14.
Link ist 16, das ist ja bekannt. Ilya denke ich, ist auch ungefähr so jung.
taro (der mit dem stirnband): 11-12
maro: 4-5 (höchstens)
ilya: ungefähr in links alter
moe: 25-26?
weitere folgen, wenn sie mir einfallen.
Laut dem englischen CE Guide ist Link 17 Jahre alt, Zelda so um die 20 und Ilya 16. :)
NICHT Links Alter nennen!!! :rah: :rah: :rah:
Fast jeder weiß,wie alt Link ist X( X( X(
ZitatOriginal von naruto
NICHT Links Alter nennen!!! :rah: :rah: :rah:
Fast jeder weiß,wie alt Link ist X( X( X(
Ich wollte es nur bemerkt haben, da sich die Angabe aus dem CE Guide ja von der allgemeinen Behauptung, Link sei 16 Jahre alt, unterscheidet. ;)
Und Thelma ist bestimmt so um die 30 :D
Was? Zelda soll älter als Link sein?? Na ja größer als er ist sie ohnehin schon lol
Und Moe der ist doch bestimmt auch schon 35 :P
Ganondorf ist eindeutig 60 und mit seiner Rente unzufrieden...
Hat wer ne Ahnung wie alt Midna ist? Sie sieht ja aus wie 30...
Möglich das Midna auch viel älter ist.
Maby 200 ?
Wie alt schätz ihr Leonard den Priester von Kakariko?
Soweit ich weiß umfasst das Spiel eine Zeitspanne von knapp einem Jahr. Link altert von 16 auf 17 Jahre, Zelda von 19 auf 20, Ilya von 15 auf 16.
Midna ist ein Rätsel. ;-)
Leonard? Hm ich schätze mal so alt wie Thelma ;)
Fand es in dem Teil etwas schade das Link nur um die 16 sein soll =(
Hätte gehofft das er 19 Jahre alt ist wie in OOT!
Manoman
ZitatLaut dem englischen CE Guide ist Link 17 Jahre alt, Zelda so um die 20 und Ilya 16. smile
Wenn Link und Ilya schon im Kindergarten (siehe Story) befreundet ist kann Ilya niemals 20 Jahre sein.
Und Ganondorf ist niemals 60, der ist bestimmt so um die tausend
oot sagen wir 24 (nicht die 7 jahren mit zählen) -> wind waker sind schon so 100,200 Jahre, also 224 -> Twilight Princess sagen wir wieder 200 Jahre also 424 xD
und Ganondorfs seele Ganon ist schon so 1000 Jahre alt xD
In OOT ist Link nicht neunzehn sondern 17 xD.
Ganondorf sagte doch "Ich der Großmeister des Bösens, besiegt von einem Kind *Mörderiches Geschrei*".
Ich bin fest der überzeugung das er in OOT 19 Jahre ist. :zwinkern:
In TWW wird doch gesagt das der Held der Zeit dieses komische Gewand auch mit 12 bekam.
Oder die Oma meinte irgendwie das Link das gleich Alter erreicht hatte wie der Link aus OOT! :nick:
Keine Ahnung mehr was genau gesagt wurde aber irgendwie so war es doch.... 12 und 7 machen 19
ich schätze Don Kiesel um die 300 Jahre (das ist der Goronenälteste der aussieht wie ein Rauchermännchen das ins Feuer geschmissen wurde)
Die OMA aus Wind Waker gab das Gewand-Link, da es ein Brauch ist, das Grüne Gewand einem Jungen zugeben wenn er bereits ein gewisses alter hat.
In OOT ist Link 10 Jahre alt, merkt man daran das man mit Elf schon pupertiert^^, also .
Ein Kokiri pupertiert nie.
Link ist aber kein Kokiri^^, sondern ein Hylianer
ist besser so, dass er die Pubertät übersprungen hat
hätte seinem Ansehen stark schaden können...
das spiel erstreckt sich über ein Jahr?
hätt ich echt nich erwartet...
Thelma, nehme ich an, ist so um die 30- 35 Jahre alt.
Ich denke immer Link is 18 un Ilya 17 XD
zumindest mach ich das so in meiner FF xD oder in RPG's xD
un sonst denk ich auch das Thelma 30-35 Jahre alt is ;)
aber Colin's Vater moe is niemals erst 25 Jahre alt XD da müsste der ja sonst wie früh angefangen ham mit Kindern XDD un die Kinder schätze ich alle von 10-13 Jahre ^^ un Betty vlei schon 13? ^^ nja un Maro so ca 6-7 oder so XD
:eins:
meiner meinung nach, dürfte der arzt schon die 80 längst überschritten haben :uglymagier:
-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!