Ich sag auch mal was dazu.
Also ich finde persönlich den Link in OoT hübscher. Der schicke Seitenscheitel ist sehr hübsch. Zwar eckig, aber son ähnlichen hab ich auch ^^ In OoT hat der einen Zinken dran, meine Herren ^^ Aber so an sich, ist er hübsch. wtf? Er trägt Strumpfhosen? xD Nen Kerl der Strumpfhosen trägt. Aber ist ja nicht das Thema. xD Auf jeden Fall finde ich es auch gut, die Detailgenauigkeit. Es ist wirklich sehr schön gemacht. Aber viel künstlerisches Können steckt hnter manchen Dingen auch nicht mehr. Ich meine, alles wird heute größtenteils mit einem Programm designt. Finde ich persönlich dumm, aber naja... Aber was mich an dem TP Link stört ist, das er einen Mittelscheitel hat. Diese beiden Harebüschel links und rechts wie in OoT... Das ist niedlich. Jetzt sieht der aus, wie mein Bruder mit kürzeren Haaren ;_; Und mir gefällt das orange-blond sehr. Nicht das pissgelb, was der TP Link hat. Das ist ja... kotz? Die Rüstungen... darf an das Rüstung nennen? Leichter Wams, ja... Oder ein loses Kettenhemd. Mehr aber auch nicht. Tschuldigung, aber ja? Der wäre schon längst tot (oder er hätte bei mir mit schweren Schädel-Hirn-Trauma im Krankenhaus gelegen ^^) Außerdem ist die Sau emotionslos! Auf jeden Fall zeigt der wenig. Ich als Kerl wäre ich rot geworden, wenn sich die Thelma über mich beugt (ich sag nur: Rettung des Zorajungen ^^) Oder wenn ich schon eine holde Prinzessin retten muss, würde ich sie doch danach fragen, ob sie mit mir ausgehen will xD Aber nya... Auch hätte er ruhig reden können -.- Das Nicken ist ja wohl was trolliges. Das sieht so gezwungen aus. Da war der kleine Link in OoT (ich mein aber den Erwachsenen ^^ mit dem kleinen mag ich nicht so gerne spielen ^^) wenigstens noch emotional und ist wenigstens ein wenig rot angelaufen. Aber hier: Nix als ein stumpfes Lächeln, als ob ihn jemand gezwungen haätte, ihn lächeln zu lassen.
Nya, meine Meinung. (Link in OoT ist hübscher ^^ *hust*)
Aber hier ist es Geschmackssache.
Das wars von meiner Seite ^^ - Lg Ammy