The Legend of Zelda mal für andere Konsolen?

  • ich persöhnlich stimme jaenne zu!!!


    Ich hab jetzt scho probleme mir die wii und den Ds zuleisten :( :( :( :( :(




    Naja muss halt sparen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl:


    Also nochmal deutlich ich währe dagegen das Nintendo sich mit irgendjemand zusammen tut!!!!!!!!




  • Finde ich genau So!


    Zelda soll weiterhin auf Nintendo konsolen bleiben/spielbar sein

  • Zelda für die Playstation 3 oder Xbox360? Hm kann ich mir nicht so recht vorstellen und möchte es auch nicht, es gibt einfach Titel die exklusiv bei Nintendo bleiben sollen und Zelda ist definitiv einer von denen. Diese tragen schließlich sehr viel zum Erfolg der Konsole bei.


    Warum sollte sich Nintendo auch mit Sony oder sogar Microsoft zusammentun? Bloss wegen der Grafik? Der Spielspaß steht doch immernoch im Vordergrund und der ist bisher immer vorhanden gewesen. (meiner Meinung nach zumindest)




    Übrigens keine Ahnung was es an der momentanen Grafik auszusetzen gibt, mir gefällt sie sehr gut.

  • Ich finde die Idee ein wenig beknackt weil damit würde Nintendo wichtige Kunden verlieren.Wer würde sich extra ne neue Nintendo kaufen wenn er bessere Grafik auf seiner XBox oder Playsi haben kann?
    Und nach dem raren spieleangebot auf der Wii ( abgesehen von Pinball und anderen Lamen Spielen die kein Mensch kauft)würden die das nie zulassen!!!
    Ich muss sagen allgemein bin ich sehr enttäuscht mit dem Spieleangebot!! Wer kauft sich für 70€ Pinball ô_Ô ??? ?(
    Die wichtigen Spiele waren til now grad mal Zelda,metroid und Mario.....SSBB kommt ja noch!!
    ( also die sollten mal nachlegen, weil wenn ich mir die DS anschaue glaube ich das die die Wii vergammeln lassen!)

    Wie war das nomma in Bio.......???
    ......Ach ja >>Aminosäuremolelüle<<
    DesoxyriboNukleinSäure


    Das mit Aminosäuremolelüle.....so hat mein Lehrer das gesagt xD
    Aktuelles Thema:Vererbung,Geschlechtschromosomen und Protheinsynthese :D *besserwissern*

  • Ich würde die gleiche Strategie wie mit Resident Evil 4 vorschlagen: Zuerst kommt es für eine Nintendo Konsole raus und Jaaahre später sollen auch alle ohne Nintendo Konsole in den Genuss dieser genialer Spiele kommen. Hättet ihr nicht auch gerne ein GTA, Final Fantasy oder gar Oblivion auf eurem Nintendo-System? ;)


    Gruss Yeto

  • Nintendo wäre ziemlich dumm, wenn sie einen ihrer Spielehelden auch auf andere Konsolen "verkaufen" würden.


    Schließlich tut das Microsoft mit Halo ja auch nicht, oder? xD''

  • Zitat

    Original von Mugen: Nintendo wäre ziemlich dumm, wenn sie einen ihrer Spielehelden auch auf andere Konsolen "verkaufen" würden.



    Warum wären sie denn dumm?Ich habe doch geschrieben das sie nur mit Sony oder Microsoft zusammenarbeiten werden.
    Nintendo würde doch trotzdem das Geld für die verkauften Spiele erhalten.


    Ich wäre also ganz klar dafür.Natürlich sollten die Teile auch noch für Nintendokonsolen erscheinen. :nick:

  • zelda darf niemals für andere konsolen rauskommen das wäre verat (bei pokémon denk ich auch so)


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Zitat

    Original von Finn:zelda darf niemals für andere konsolen rauskommen das wäre verat (bei pokémon denk ich auch so)



    Ich verstehe nicht warum dies Verrat wäre.Sony und Nintendo hätten etwas davon.Jedenfalls sehe ich eher Microsoft für dieses Spiel als Hersteller mit Nintendo .


    Sony und Nintendo sind zu unterschiedlich und es gab ja damals diesen Fall mit Sony, die was für den SNES entwickeln sollten und Nintedno wollte es dann doch nicht.


    Trotzdem finde ich diese Idee richtig gut.Genau wie Hank :zwinkern:

  • Also vorstellen könnte ich mir das schon, ich meine die Grafik ist ja nicht schlecht bei Zelda, aber wenn Link und Co dann vielleicht so ausschaue würden wie bei Final Fantasy, wäre das schon sicherlich interessant, aber dann sollten Sqare Enix auch die Grundzüge beibehalten, sonst wäre es doof, wenn sie Charas verändern würden.

  • Ich glaube nicht, dass je eine Spilemarke von Nintendo auf einer Konsole wie X- Box, Playstation; PSP oder so rauskäme, denn, die Reihe Zelda war schon mehrere Male im Guiness Rekordbuch und ich glaube nicht, dass Nintendo das Sony gönnen will. Aber es wäre vielleicht möglich mit zusammenarbeit mit Microsoft, die ja Nintendos frühere "Freundesfirma" Rareware aufgekauft haben.
    Es könnte vielleicht sogar einen Fall geben, in dem Nintendo und Microsoft zusammen eine Konsole entwickeln, zu der dann ein Zelda rauskommt, mit riesengrafik, toller Atmosphäre und gewaltigem Spielumfang.


    Aber eigentlich wärs mir viel lieber, wenn Zelda weiterhin bei Nintendo bleibt, denn die haben das voll im Griff :nick:

  • Also ich finde es ziemlich unsinnig sich gedanken darüber zu machen... Spiele wie Zelda, Mario etc. sind doch der einzige Grund, warum sich die Nintendo Konsolen weiter halten können (Handhelds mal abgesehen, da hat nintendo die Nase vorn)... Wenn Nintendo im Bezug auf ihre Konsolenspiele den anderen Großen zugeständnisse machen würde wäre das ziemlich ungeschickt... Die könnten das viel zu schnell ausnutzen!


    Außerdem gibts doch keinen Grund dazu... Ich mein klar wäre es ne tolle Grafik etc etc, aber wollt ihr das denn wirklich? Ich mein, das wäre doch komisch... Man will doch auch nich Mario in realgrafik oder so was...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!