Welchen Bossgegner aus OoT fandet ihr am schwersten?

  • hi leute. Also ich weiß nich welchen ich am schwierigsten fand aber am leichtesten is Ganon !!! Da gibts nen netten Trick wie man den ohne probleme killen kann ohne ein herz zu verlieren .EInfach immer wenn er ankommt durch seine Beine rollen ( klappt wirklich) und dann auf seinen Schwanz schlagen ;)

  • Also ich hab ziemlich lange bei Volvagia herumgespielt. Da bin ich ziemlich oft gestorben.


    Der Gegner aus dem Wassetrempel war auch nervig.



    Ganon war wirklich einfach, aber ich habe ihn einfach mit Lichtpfeilen gelähmt, bin zum Schwanz gerannt und hab darauf geprügelt.

  • Ich fande beim 1.Mal Bongo Bongo am schwersten, weil ich erst nicht wusste das man dieses Auge der Wahrheit benutzen musste.Dann bin ich ein paar mal gestorben,aber jetzt ist er ziemlich leicht.


    Sonst waren noch die 2 Omas einigermaßen schwer.


    ps:Beim 1.Mal durchspielen war ich viel zu jung. :xugly:

  • hmm, ich habe die Frage noch gar nicht beantwortet


    Also, ich fand den Bongo-Bongo Totenkopfschädel am schwersten. Gestorben bin ich zwar nie, aber beim Bongo-Bongo war es äussert knapp.


    Gruss Yeto

  • ich fand die omis und volvagia schwer bei denen bin ich ein paarmal gestorbenXD


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • boah, bongo-bongo war einfach anstrengend.
    bei mir hat das echt erst nachm 100.000 anlauf geklappt -.-
    ich bin halt nicht so schnell mit tastendrücken und gerade wo ich den bogen raus hatte bin ich schon wieder durch die luft geflogen.
    aber wenn man bongo endlich mal erwischt hat, dann gings ja eigentlich gar nicht mal so schwer XDD

  • ich fand seltsamerweise auch Bongo-Bongo am schwersten, obwohl ich den "Trick" mit dem Auge der Wahrheit kannte. Und wo ich mir jetzt auf Youtube Kämpfe gegen den ansehe frage ich mich was ich daran so schwer gefunden habe. Gut damals war ich wohl noch jung und unschuldig :D .

  • Ich fand alle Wächter, in den Tempeln voll einfach. Ich ziehe allerdings vor Dark Link meinen Hut, der hat sogar mehr drauf. Habe ich ja schon in dem anderen Thread geschrieben,warum ich ihn gerne mag, eben weil er so schwer ist. Außer man benutzt Dins Feuerinferno. Trotzdem alle Gegner waren einfach, da Navi einem immer die Schwachpunkte verraten hat bzw auch selber erraten konnte.

  • Zitat

    Original von Hero of Time
    Ich fand alle Wächter, in den Tempeln voll einfach. Ich ziehe allerdings vor Dark Link meinen Hut, der hat sogar mehr drauf. Habe ich ja schon in dem anderen Thread geschrieben,warum ich ihn gerne mag, eben weil er so schwer ist. Außer man benutzt Dins Feuerinferno. Trotzdem alle Gegner waren einfach, da Navi einem immer die Schwachpunkte verraten hat bzw auch selber erraten konnte.


    naja wenn man den typ nicht anvisiert, muss man eig. fast nur noch draufhaun :xugly: aber selbst dann is er noch ein harter brocken wie ich finde, weil beim lezten mal hab ich zwar fast nur das schwert benuzt, bin aber nicht ganz drum rum gekommen das feuerinferno nicht doch einmal zu benutzen
    (PS: mit dem stahlhammer gehts noch einfacher XD)


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Ja Dark Link hat mich auch richtig fertig gemacht. Ich hab zimmlich lange für den gebraucht.
    Aber Bongo Bongo fand ich auch zimmlich schwer bei ersten mal. Der hat mich ständig gepackt und rumgeschmissen. Letztendlich hab ich ihn nur mit 2 Herzen besiegt.

  • Hm... also ich stimme auch zu! Dark Link Rules! :nick:
    Nur beim ersten Mal erinnere ich mich auch das ich bei Ganon irgendwie nicht weiter kam :lol: Ich habe mindestens 54 Mal auf den eingehauen (hat aber irgednwie nix gebracht?) und tja irgendwann ist er dann doch mal umgefallen... Master Schwert bekommen und zack ging alles ganz schnell :lol: und wegen dem scheiß habe ich darmals auch 4 Fee für ihn gebraucht und hatte am ende trotzdem nur 3 Herzen. :lol: Aber ist ja auch ne weile her!


    Die Anderen Bossgegner war wirklich nicht alzu Schwer... Man musste halt bei Machen etwas aufpassen und ich gebezu bei dem ein oder anderen habe ich 1 oder 2 Fee gebraucht aber bei erneuten durchspielen hatte ich dann absolut keine probleme mehr.

  • Ich fand die Endgegner alle nicht sonderlich schwer. ES war eh immer, anzunehmen was man machen muss. Das Item was man gefunden hat irgendwie zu einsatz bringen und dann auf die Schwachstelle hämmern. Aber Bongobongo fand ich am einfachsten- Keine Ahnung was an dem so schwer geweden sien soll.
    Ich kann mich nur leider an Schattenlink nicht mehr erinnern. Ich weiß nur das da ein leerer Raum war mit einem Baum drinnen. Kann mich aber nicht erinnern, was ich da ggemacht habe (gIch glaube ich habe alle Items durchprobiert)

  • Unterlasse bitte in Zukunft deine Mehrfachposts ohne Sinn und Verstand, geschweige denn Inhalt oder Aussage...


    Dies ist eine der letzten Warnungen...ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen. Ich weiß du bist jung, wir sind bereit dir zu helfen, aber keiner kann hier zaubern und es hängt auch einiges von dir ab...Wenn du nicht willst, können wir auch anders...


    Sieh das hier also als eine Verwarnung...

  • Hmm, mla überlegen.


    Am schwersten für mich war Mprphus aus dem Wassertempel.
    Ich hasse ihn heute immer noch.


    Fand ihn so schwer, weil er,wenn er einen Gepackt hatte, konnt man sich davon nicht mehr befreien, bis er dich losgelassen hat.
    Später im Kampf waren es sogar zwei von den Armen.
    Das hat mich einige Feen und versuche gekostet.

  • Ohne Frage mein dunkles Spiegelbild. War n echter Brocken. Hab das Ding gehasst. Ansonsten fand ich alle End- bzw. Zwischengegner tierisch einfach. Nur Bongo-Bongo hat mich am Ende ein KLEINES bisschen genervt, weil ich dann keine Magie mehr fürs Auge übrig hatte -.- Mistding.

  • Ich fand Dark Link echt schwer >_____<
    baaah, sowas hab ich noch nich erlebt! ich bin wirklich richtig drin gewesen im Kampf und hab mich wirklich zu tode geärgert, da ich was weiß ich wie oft gestorben bin -.-


    Und dann noch Morpha Ò_ó
    erstmal muss ich sagen, dass ich vor den Boss - Gegnern in den Wassertempeln immer am meisten Angst hab...schon von vornherein.
    Ich habe jedes mal Angst davor, dass sowas riesig großes, böses kommt, dass mich mit einem Happs verschlucken kann...vielleicht sowas ekelhaftes wie ein Anglerfisch (sry, nichts für ungut XD die sind aber auch gruselig T_T)...!
    ahhh, nein...ich hatte wirklich sehr viel Angst, fast noch mehr als bei Bongo Bongo (und der ist wirklich SEHR gruselig, wenn ihr mich fragt XD)
    Das hat den Kampf dann für mich auch nicht grad leichter gemacht >__<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!