Mein Schiff ist alles mit Dämonenausrüstung ausgerüstet.
als nächstes will ich alle teile für das goldene Schiff finden,habe fang den goldenen Anker :D .
Mein Schiff ist alles mit Dämonenausrüstung ausgerüstet.
als nächstes will ich alle teile für das goldene Schiff finden,habe fang den goldenen Anker :D .
Habe auch zum Großteil das Dämonenset ausgerüstet, allerdings fehlen mir noch ein paar Teile. Galleonsfigur (das Wichtigste ;-)), Schornstein und Geländer hab ich schon - na immerhin etwas. :rofl:
mir fehlt jetzt nur noch die goldene kanone dann habe ich alle schiffsteile :eins:
Ich habe größtenteils die Glocken an meinem Schiff. Da fehlen aber auch noch einige Teile ...
Mein Schiff besteht aus einer pratkischen Schiffsbrücke mit dazugehörigem Schornstein, einem Strand oder Grasrumpf und, dann irgendein Anker, eine gute Kanone und eine Palme als Figur vorne. :D
Goldener Anker ist leider nicht der Anker für die restlichen Goldenen Teile. =D
Oder zumindest gibt es noch nen Anker danach.^^
Alle Teile! Kyaaahahahaha.
Ich habe mein Schiff nur minimal auf gerüstet.Ich weis jetzt nicht mehr wie die Sachen genau heißen, aber er war nichts besonderes.Naja...
Alles Gold ausser den Anker wie Eli schon sagt^^
Aber manchmal auch alles Dämon oder alles Tropisch.
Hängt von meiner Laune ab^^
ich habe mein schiff mit dem goldset aufgerüstet.ich habe alle schiffsteile XD
Alles Dämonenteile bis auf Anker, Rad und Kanone.
Ich bin gerade so nebenbei dabei alle Schiffsteile zu suchen... Bei dem einen Typ gegen den man kämpfen kann bekommt man ja ab 200 Treffer ein Schiffsteil, ist sehr praktisch...
ach um zum Thema zurückzu kommen:
- Nixenbug
- Schwerer Anker
- Feiner Rumpf
- Seepferdkanone
- Rotes Rad
- Hoher Schlot
- Praktische Brücke
- Nützliches Geländer
Bei der Ausstatung fehlt mir nur die Kanone und der Bug, sonst wäre es komplett.
Ich hatte am Anfang das Dämonenset. Leider habe ich noch heute nicht - und ich finds nicht zum verrecken - die Räder zu diesem Set. Alles andere habe ich davon. Nun ja - irgendwann sieht man sich satt.
Jetzt habe ich das Tropenset, bis auf zwei Ausnahmen:
Ein prolliger Rubinanker
Eine prollige goldene Kanone
ZitatOriginal von Evelyn Jade
Jetzt habe ich das Tropenset, bis auf zwei Ausnahmen:
Ein prolliger Rubinanker
Eine prollige goldene Kanone
Me too o.O
ich besitze alle schiffsteile und baue es um wie ich will ,also meines sieht immer anders aus
Klotz Bug, Dämonenrumpf,Dämonen Rad,Seepfertchen Kanone,Goldene Brücke,Edelstein Anker,Abgenuztes Geländer.Mein Schiff muss immer Bedrolich ausehen.
Mein Schiff hat diese Teile: Glockenbug, Glockenancker, Hellerrumpf, Künstlerkanone, Bogengeländer, Gemütlichekabine, Eleganterschlot und Flossenrad. Mein Trick Schiffsteile zubekommen ist einfach die Piratenschiffe abknallen und dort Bergen wo das große Schiff untergegangen ist. Da findet man immer ein Schiffsteil:):):):):)
Mir fehlt bei der Dämonenausrüstung nur noch das Rad.
ich hab alles aus stein,( ich mags irgendwie wenns simple ist) hab aber vor mal mein Schiff mit Dämonen sachen auszurüsten, oder alles mit gold sachen...
Mein schif hatt einen:Metall Rumpf,Metall Brücke,Rubin Ancker,Metall Kanone,Nixen Bug und Flossen Bug.Aber hab eigendlich alle Schiffteile(Es muss schön Bedrolich ausehen aber auch nicht zubedrolich meine Feinde sollten mich unterschätzen damit ich sie dann töten kann)
Rote Kanone, Praktische Brücke und alles was noch zu diesem Set gehört =D
Mir geht's net so um Schönheit, sondern um die Energie des Schiffes^^
Ich hatte am Anfang alles auf Metall, dann auf stein und jetzt endlich alle Schiffteile und alles auf gold !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!