Ich hätte bitte "Captain"
danke im vorraus und schönen tag noch ;D
Rangänderungen
- Jade
- Geschlossen
-
-
Regin freut sich über ein Old School voraus!. Und er bedankt sich im Voraus, ihr Lieben. ^^
-
Kann ich einen neuen Rang haben? Der Alte rostet jetzt doch langsam ein. x) Mein Neuer wäre dann:
Königin der Kaninchen
-
Ich hätte auch einen Wunsch: "...killt alle Freischaufler" :)
-
Jetzt bin ich mir gar nicht ganz sicher, welche Sonderzeichen in so einem Rang so alle möglich sind. o.o Aber ich versuch's mal. Mein Wunsch wäre:
['araun]
Sollte das mit den Klammern oder dem Apostroph nicht funktionieren, dann behalte ich erstmal meinen alten Rang. ^^ Danke!
-
So, ersetzen wir doch mal den Insider vom Sommertreffen durch einen Insider vom Wintertreffen. :D
Salzstreuer soll's dann ab jetzt werden, was auch sonst?
-
Ich beziehe mich dann auch mal auf das Forentreffen und wünsche mir Milka-Kappen-Diebin als Rang herbei, wenn es geht. Ingus weiß ja sicher noch, wieso. :lol:
-
Und ich mach gleich mit, wenn so viele ihren Rang ändern ^^ Diesmal hätte ich gern:
Nobody's home yeah
-
*bei manchen Titeln grade schmunzeln muss*
Ich hätte gerne den Rang:
friedliebender Rabe
*g*
-
Joah, Gruppenzwang, wa? ;3
Würde mich freuen, wenn ihr mir den Titel:
~Big Mama~
verpassen würdet. Ich war zwar nur Platz zwei nach GanonMandrag, aber was soll´s ;D Danke schonmal im Voraus!
-
Dann mach ich mal weiter mit den FT Rängen. xD
Übrigens auch so wie Tenza xD
"Ingus... aus prinzip"
Danke schonmal im vorraus ^^
-
Ich hab da gleich ein paar Wünsche :D
Einerseits wäre es toll, wenn man diesen Account hier einfach in Kaîn umbenennen könnte.
Und dann hab ich noch ein paar Rangwünsche:
Midnas ZA für Kaîn hier und Midnas DA für Cath. Danke im Voraus! :nick: -
Huhu, ich hätte gerne als neuen Rang:
Creator
-
So lang isses jetzt zwar noch nicht her seit dem letzten Wechsel, aber es brennt mir nun doch schon etwas länger auf der Zunge. Von daher hätte ich gern Mardxr als Rangtitel, insofern das kein Problem darstellt.
Dank im Vorraus! -
Ouh ouh ouh,
dürfte ich bitte ''Der mit der Klaviatur spielt'' (Ohne Anführungszeichen) haben?
Okey, das ist bestimmt DER verrückteste Rang im Forum. Und er passt auch noch ganz zu mir. ::]:
Danke im Vorraus!
-
Heiho!
Ich hätte gerne "love is a four letter word" Danköö =) -
Die Rangwünsche sind nun alle erfüllt, mit einer Ausnahme ...
Midna
Der Name ist bereits vergeben. Zwar nicht in derselben Form, aber dem Forum ist es leider egal, ob zum Beispiel ein Zirkumflex enthalten ist oder nicht.Editierst du auch deine Charakterthreads entsprechend, wenn du nun deinen DA zum ZA und den VA zum DA machst? Dürfte sonst ein bisschen verwirrend sein. ^^
-
um die Tragik der wenigen Goronen im RPG etwas hervorzuhebn hätte ich gerne "letzter stolzer Gorone"...
-danke,euer Hirn
-
Ich würde dann vorerst auch gerne "Kenzos ZA" als Rang haben! =)
Vielleicht fällt mir irgendwann noch was besseres ein.
Dankeschön! -
Für mich bitte: Kein Meister großer Worte
Danke schonmal :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!