Betrifft zwar nicht meinen Rang, aber ich bitte trotzdem mal hier ganz offiziell darum:
Wäre nett, wenn man meinen Namen schlicht in "Haid" ändern könnte - das kürzt mittlerweile ohnehin jeder ab, mir passt's besser (die zweite Silbe nervt), und ich glaube mal nicht, dass jemand sich großartig damit zurechtfinden müsste. Also, kleine Schönheits-OP bitte.
Rangänderungen
- Jade
- Geschlossen
-
-
Ich brauch mal wieder einen neuen Rang: ein Schatten Hyrules
Vielen Dank im Voraus. ^-^
-
(Ich bin echt vergesslich. Sorry, Lia. >_<)
Da es einfach zu Mireille passt und sie noch keinen eigenen Rangtitel hat, wünsche ich mir für sie den Titel:
Kind der Farben
Danke wie immer im Voraus. <3
-
Ich hätte gerne als Rang "Zitronenelf"
Danke!
-
Es wird Zeit für einen neuen Rang! Ich hätte doch gerne:
Kruppstahlhuhn!
Inklusive Ausrufezeichen! :3
Dankeschön im Voraus <3 -
Ich hätte gerne den Rang:
Kruppstahlküken!
Dankefein :3
-
Kann man bei meinem Namen vielleicht auch das "The" weglasern? :3 Ich finds mitlerweile ein bisschen unnötig. Aber die Zahl bitte dranlassen, um Missverständnisse zu vermeiden.
-
Falls es passen sollte, dann hätte ich gerne den Rang:
Schwesterherz & Ehemann
Danke im Voraus - falls es klappen tut. :uglylove: -
Ich hätt gerne Barkwing Buck als Nickname.
Dankö =3
-
Und für mich B-Hörnchen als Nickname
Danke ^^
-
Ich möchte gerne Lilo & Bitch heißen - ich bin mir des Names Vyserhad überdrüssig : )
-
Ich hätte gerne den Nicknamen Buzz Lightyear
Dankeschön :D
-
Ich würde gern meinen Namen in "Brielle" umändern, da ich meinen eigenen Namen mittlerweile doof finde.
Dankefein. =)
-
Ich hätte sehr gern den Nicknamen "Benny & Björn"
Vielen Dank ^^
-
Luigitus ist nach einer aktiven Umfrage herausgekommen ein sehr dummer Nickname - also würde ich liebend gerne Balu.
Ich bitte um Entschuldigung das diese Erkenntnis jetzt kommt wo alle auch erkennen das ihr Name eine falsche Wahl war. -
Dann mache ich es der guten Brielle gleich und nenne mich von nun an Tinkerbell, da der Name so viel besser zu einem Schwesterherzchen passt als der jetzige. Oh und wenn ich etwas Feenstaub für den Nick haben könnte, wäre das wunderherrlich. <3
(Ein Hoch auf den ersten Advent! Äh, ich meine ... ach, ihr wisst schon. =) *abwinkt*
Und nein. Diesen Beitrag bitte nicht allzu ernst nehmen, ja? <3)
:uglylove: -
Ich hätte gerne den Nicknamen "Bugs Bunny"
Dankesehr :D
-
I WANNA BE GODZILLA!!!
N
_O
___M
_____N
_______O
________M
__________N
___________O
____________M:linkhorror: ___:linksweat: _:linkhorror:_____ :linkomg: _:linkhorror: _:linksweat: _:linkomg:
____ :linksweat: __________ :linkhorror: __ :linksweat:____________
:linkhorror:___ :linkhorror: ___:linksweat: ___:linkomg: _:linkhorror:_____ _:linkomg:
-
Ich hätte gerne "Space Invader" als neuen Nicknamen, wenns genehm ist.
:linkomg: :linkargh: :linksmile: :linkhorror:
Ich mach dich kalt, Godzilla!
Spoiler: Den Rest auch.
:evil: -
Ich hätte gerne als Rang "Humormuffel". Ernst gemeint!
Danke im Voraus! =)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!