Was zockt ihr zur Zeit? [2]

  • Monster Hunter Tri 3
    Ihr komm ich momentan leider nicht vorran weil der Königs Ludroth wirklich nicht leicht ist und meine Waffen schon ein bisschen Stärker sein könnten.


    Final Fantasy 3 (DS)
    Das Spiel was mich momentan vom Monster Hunter 3 spielen habhält. Es hat wirklich einen guten Schwierigkeitsgrad und die Kämpfe sowie die Story sind wirklich gut. Leider gibts ihr immer noch Gegner die meinen Spielfortschritt behindern.

  • Prince of Persia: Forgotten Sands - auch wenn das leider nicht lange gehalten hat.
    Neverwinternights 2: Mask of the Betrayer - ...mal wieder ;) aber nur weil ich das Toolset brauche :D
    Warcraft 3: Illidaaaaaaaan ! *sabber* ( ja ich weis; alt und albern aber he was solls ;) )


    und nebenbei WoW:Wotlk -Icc angugen ;)


    und wenn ihr Red Dead Redemption alle so gut findet muss ich mir das wohl mal ansehen -.-

  • No more Heroes 2: Desperate Struggle (Wii)
    Am Tag des Release zugelegt und schon fast das zweite mal durch. Noch mehr (Schwarzer) Humor, mehr Bösse, Zweihändige Beam-Katanas und auch evtl. als Shinobu und Henry spielen. Ich liebe es :D


    Monster Hunter Tri (Wii)
    Vorgestern mit Classic Controller geholt. Einfach nur Hammer. Der Anfang zieht sich zwar, aber nach 15 Stunden zeigt das Spiel sein wahres Potenzial. Und Online-Modus ist einfach nur gelungen.

  • Pokemon Soulsilver (Nintendo DS)
    Nachdem mein Bruder meinen Safefile den garaus gemacht hat, hab ich notgezwungen ein Neues Spiel angefangen und spiele dieses Mal als Lyra, um der Welt zu beweisen, dass Lyra ganz toll ist xD
    Zudem wollte ich noch einmal Soulsilver in besserer Optik auf meinen neuen Nintendo DSi geniessen :P

  • zur Zeit mache ich bei Burout Paradise (x-box 360) autos Kapput :xugly:
    und zock noch ein Bisschen SSBB (oder auch brawl auf der Wii) und versuche sib irgendwie wenigstens einmal pro party zu besiegen.
    hinzu kommt ein bisschen One Pies: Unlimited Cruise 2 damit ich die Zeit aufs neue Zelda überstehe.
    Werd mir vielleicht noch Battlefield Bad Company 2 holen

  • SSBB (Wii)
    Muss ein bisschen in Form bleiben für spamer *zu Lud und Shadow schiel*


    MH3 (Wii)
    Das Spielt hat es mir angetan. Ab Queststufe 3 macht es richtig fun


    MADWORLD (Wii)
    Ein Spiel, das hier nie erschienen ist. Kann man mit No more Heroes vergleichen. Es gibt aber nur die Farben schwarz, weiß und rot^^

  • Pokemon Heartgold : Evoli soll sich endlich zu Nachtara entwickeln :rah:


    OOT: Ich muss den 25 Pfund Fisch fangen


    WW: Ich suche das Geisterschiff und dann ab zu Tingle


    TP: Da sitze ich im Zeittempel und geniesse die Umgebung :D


    MM: Da habe ich zweiten mal neu angefangen und sitze fest...


    SSBB: Da kämpfe ich mich im Subraum auf Stufe sehr schwer durch.


    Und dann habe ich diese Spiele angespiel: Mario Galaxy 1, Metroid Trilogie und New Super Mario Brother (alles für den Wii)

  • Bin seit der WM wieder voll im Zelda Hype :herz:
    Hab wieder alle meine Titel ausgepackt und durchgespielt...
    und durfte erfahren wie "besoders" die Reihe doch ist.
    Heute nachmittags ist dann TP drann

  • Auf der Wii eigentlich nur noch Brawl und MH3. Das eher online.


    Ansonsten zocke ich eher aufm DS folgendes:


    Pokémon Soulsilver
    Nach 5 Jahren Pause mein erstes Pokémon Spiel. Da werden Erinnerungen wach...


    Kingdom Hearts 358/2 days
    Ist zwar kein typisches PS2 KH, aber das Gameplay kommt dem (zum Glück) sehr nahe.


    Spirit Tracks
    Das Zelda. Trotz gewöhnungsbedürftiger Steuerung als Fan Pflicht. Noch Fragen? :xugly:

  • Zitat

    Original von Zelda-Suchti
    Kingdom Hearts Chain of Memories


    riku killt mich dauernd :weary_face:


    Du musst seine Kombos rechtzeitig mit 0 Stechen. Pack so viele Nullen wie möglich ins Deck! ;-)



    Ich spiele gerade:


    Zelda: OoT; TWW und TP (paralell)


    Phoenix Wright: Ace Attorney


    Final Fantasy: Crystal Chronicles- Echoes of Time.

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • Zitat

    Original von Nenilein
    Du musst seine Kombos rechtzeitig mit 0 Stechen. Pack so viele Nullen wie möglich ins Deck! ;-)


    hab nich viele nullen


    Bitte vermeide solche kurzen Beiträge. Falls sich ein Gespräch zu sehr vom Thema entfernt, kann man es auch per PN weiterführen. : )

  • Wii:


    1. Super Mario Galaxy 2 - ich habs zwar erst seit ein paar Tagen, doch beim dem Spielspaß, komm ich gar nicht mehr davon los :D


    2. Final Fantasy CC - Echoes of Time - Mein zweiter Druchlauf in diesem Spiel. Immer noch etwas mumig wegen der Bildschirme, aber Spaß machts ja xP


    N64:


    Super Mario 64 - zocke ich zu SMG2 parallel, um einen besseren Vergleich ziehen zu können. Außerdem hat mich die Nostlagie überfallen *g*


    GBA:


    1. Fire Emblem (Blazing Sword) - Mein sechster Durchlauf? :xugly:
    Jedoch einzig und allein wegen der Support-Funktion [kann man zwar überall im I-net nachlesen aber was solls] xD


    2. Castlevania Circle of Moon - Neuerding erst ausgeliehen und jetzt am durchspielen xP

  • Mich hat die Nostalgie gepackt, in sämtlichen Dingen. xD



    Auf dem N64 hab ich mal wieder OoT angefangen, bin wieder erwachsen – ich freue mich jedes Mal, wenn der große Link eingeblendet wird, da kommen Erinnerungen hoch: Wie ich, als 11-Jähriger Kaks, vor Freude aufspringe, weil Link endlich der erwachsene Held ist. Ich hab damals gejubelt und freu mcih immer noch wie ein Kullerkeks, wenn ich dahin komme. ^o^


    Auf dem GameBoy Color müssen gerade alle Pokémon-Trainer der blauen Version vor Ehrfurcht erstarren, nyahahar. xD;
    Ich höre praktisch jedes Mal Ash rufen, wenn ich mein Pikachu in den Kampf schicke. :'D Das waren noch Zeiten. 8D


    Uuuund, last but not least, hatte ich die Tage auch mal wieder TP auf der Wii an. Schneeberge. @_@ Ich hasse sie ja ein bisschen. xD;
    Komme mit Müh und Not dem Morgenstern-Ritter lebendig davon, wie immer, und Link macht seine typische Pose – mit 4 mickrigen Herzen. Ist klar. Du Angeber. xD



    Theoretisch bin ich ja auch noch mit PH und ST beschäftigt, aber bei PH hat mich die Lust recht schnell verlassen, auf dem Meer rumzuschippern und in ST machen mir die Züge Angst. :'D
    Und Final Fantasy III DS. Ich sollte mehr spielen, scheint mir, sonst werd' ich nie fertig. xD;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!