Änderungen am Forum

  • Zitat

    Original von Kharaz
    @Teamseite (Vorschau sei dank *grunz*)
    Hast du gut gemacht, Aki. Nicht nur schaut sie sehr übersichtlich aus, sondern bietet den Usern noch gleich eine handvoll Informationen über die Tätigkeit des jeweiligen Stafflers.


    Ahja, man sollte erwähnen, dass ich das nicht alleine gemacht habe. Ich habe (wiedermal) nur die ganzen Funktionen programmiert und gestaltet. Die Texte stammen aus Jeannes Feder, mit Einflüssen von Jade und mir.
    Und solche Texte zu schreiben ist nicht unbedingt einfach. ;)

  • Ich muss Vys zustimmen, ich finde das absolut klasse. Vor allem, weil es gleich sichtbar ist und man nicht extra (wie früher) im entsprechenden Thread nachschauen muss.


    Danke, Aki. Du hast wahrlich ein Händchen fürs Programmieren und ich glaube, wie können alle froh sein, dass du das für ZE machst =) :herz:

  • Ihr seid mir viel zu schnell ... XD
    So, jetzt ist es erstmal endgültig fertig. Haben die Anzeige noch ein wenig in den Hintergrund gerückt, damit sie nicht so stark sticht aber doch gut erkennbar ist.


    So gefällt es mir auch viel besser als mit dem Thread damals. Zumal der Thread alles noch selbst berechnet hat und jetzt alles im 12h-Rhythmus berechnet wird.
    Also bitte nicht wundern, wenn der Balken nicht gleich nach dem Posten anwächst. :xugly:

  • Boah, wie geil ist das denn bitte. Als ich das gerade gesehen hatte, dachte ich erstmal kurz, ich hätte mich verguckt. Ich freu mich voll, das man das nun einsehen kann. Nun muss man auch nich mehr die Mod belästigen mit den ganzen Fragen, wie lange es denn noch dauern würde :ugly:


    Sehr geil auf jeden Fall. Gut gemacht Aki ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Yeaaah! Super Arbeit, find ich klasse, wie das nun eingebaut wurde. Richtig stylisch.. und so.
    Dankeschön, Aki =)

    Shouganai.
    Hakuna Matata.
    Bei Nacht sind alle Miezen Schwarz.
    Das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Wir alle bluten die selbe Farbe.
    Der Regen fällt auf die Köpfe der Menschen gleichermaßen.
    Kommt Zeit, kommt Rat.



    ;

  • Wirklich cool, dass du's jetzt eingebaut hast! Habe mich zuerst schon gewundert, weil ich in einem Tab noch die hellere Version der Leisten gesehen hatte, dann aber beim Nachschauen bei meinem Lenox nur noch die dunkle zu finden war. Hatte gedacht, das hätte auch irgendwas auszusagen |D

  • Auch hier nochmal ein Dankeschön. :)


    Insbesondere die Transparenz hat es mir angetan; ohne die wäre mein Perfektionismus sofort wieder erwacht, weil Avatar und Signatur vorne und hinten nicht dazu gepasst hätten. Von daher macht sich das so wirklich wunderbar, da kann glaube ich auch keiner meckern, der Ästhetik vor Funktionalität stellt. :ugly:

  • Echt klasse, Aki! Ich kann kich meinen zahlreichen Loblied-singenden Vorrednern nur anschließen: Das ist genial! Und noch dazu so stylisch xD Aki, du hast es echt drauf, ZE kann echt von Glück sagen, dass wir dich haben.

  • Jetzt können wir damit Lichtschwertduelle machen! Danke Aki! *3*


    ( meeeh, an meinem ist die Batterie leer! >< )

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Und ich bedanke mich zuletzt auch noch, man kann ja nicht immer da sein, ich bin ein vielbeschäftigter Mann, meine Welt ist ein einziges am-Schreibtisch-Sitzen und ich...


    Scherz beiseite, vielen Dank. Ich habe da immer besonderen Respekt vor - also vor deiner Arbeit -, denn ich verstehe so etwa nichts davon. Toll gemacht, wirklich, und praktisch allemal. Die Transparenz wächst und wächst! =D

  • Ich hätte da schon seit Längerem eine Frage zum Levelbalken. Wenn man einen RPG Beitrag editiert, berechnet das System die Neuerungen noch mit, oder zählt der Zustand des ersten Posts?

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Ganz so einfach ist das nicht. Das Levelsystem ist zeitvariant - also behandelt sowas zu verschiedenen Zeiten unterschiedlich.
    Solltest du aber in den ersten Minuten nach dem Schreiben des Beitrags etwas ändern, ist die Wahrscheinlichkeit seeehr gering, dass es nicht mit einberechnet wird. Darum ging es dir doch, oder?

  • Zitat

    Original von Aki
    Solltest du aber in den ersten Minuten nach dem Schreiben des Beitrags etwas ändern, ist die Wahrscheinlichkeit seeehr gering, dass es nicht mit einberechnet wird. Darum ging es dir doch, oder?


    Hmmmm, so in etwa. Die Frage kam mir nur gerade wieder in den Sinn, da es bei mir manchmal der Fall war, dass mein nächster Post schon fertig, ich selber aber gleichzeitig auch noch der letzte Poster war. Doppelposts sind ja unerwünscht (und sehen auch irgendwie doof aus) und bei Editieren war ich mir nicht klar, ob der neue Text dann noch zum Level dazu zählt.

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!