Coole Charaktere aus games

  • Kameo


    Kameo ist eine Elfe, die die Gabe der 10 (zu 5 Elementen Eis, Pflanze, Feuer, Wasser und Stein) Elementaren hat. Damit zieht sie in den Trollenkrieg und durchsteht verschiedene Tempeln. Ihre böse Schwester wollte nicht, dass Kameo die Nachfahre des Elfenkönigin Theena ist. Deswegen erweckte sie den Trollkönig Thorn zum Leben, worauf nur was schlimmes geschah. Kameo befreite ihre Familie, die vorher im Thorns Gewalt waren. Der erste Versuch misslang, aber der zweite >umständlichere< (Kameo ist nämlich eine der ungedulderigen Sorte.) Versuch lag darin, Thorn mit ihren Elementenkräften zu besiegen und ihre Schwester wieder zu Vernunft zu bringen. Durch diese Macht sollte Thorn eigentlich versteinert werden, aber Kameos Schwester lag Thorn sehr an ihren Herz und versteinerte mit ihm.


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Squall Leonheart





    Das FF8 die intensivste Geschichte hat brauch ich wohl net zu sagen, Squall is so enorm Vielschichtig und seine Geschichte ist so dermaßen Umfangreich das ma allein über ihn wohl 2~3 Bücher schreiben könnte.




    Anyway:




    Squall ist ein 17 Jähriger Student des Balamb Garden. Später nachdem er zum SeeD (Spezialsöldner Truppe des Balamb Garden / später im Spiel erfährt man das die SeeD's ausgebildet werden um gegen Hexen zu kämpfen) geworden ist wird er zuerst Gruppenführer und später "Schulsprecher". Sein Vater ist Laguna Loire welcher ua. die Welt von der bösen Herrscherin/Hexe Artemisia befreit hat. Im Spiel kommt das zwar nie so raus aber die Hinweise sind einfach so dicht das alles andre unwahrscheinlich ist.


    Er wuchs in einem Waisenhaus nahe eines Leuchtturms auf wo er von Sid & Edea Kramer aufgezogen wurde (Sid leitet später den Balamb Garden), er hat ein besonderes Verhältnis zu Ellione welche ebenfalls in dem Waisenhaus lebte. (Mutter/Schwester Figur - sowas in der Art). Dort trifft er auch auf alle seine Freunde - vergisst aber diese Details im Laufe seines Lebens durch den Einfluss der Guardian Forces auf das Gedächtniss.


    Seine Waffe ist die Gunblade - im Prinzip ein Revolver dessen Lauf in einem Schwert steckt. Primär ist sie allerdings scheinbar zum schlagen da - und weniger zum Schießen. Während des Ganzen Spiels lernt man Squall so nah kennen als wäre man er selbst - so ein intensives Gefühl hatte ich bis jetzt noch in keinem RPG.




    Anyway - seine Lieblings Guardian Force ist Shiva (zumindest laut Statistik), sein "Erzfeind" nennt sich Cifer (Seifer im Original), Raine & Laguna Loire seine Eltern, Rinoa seine Freundin. Im Laufe des Spiels erhält er die Kontrolle über den Balamb Gardenund die Ragnarok (ein Raumschiff dessen Design einem Drachen ähnelt).




    Salut

  • aus Star Wars: Knights of the Old Republic (PC):




    HK-47







    HK-47 war ein als Protokolldroide getarnter Killerdroide, der 4000 Jahre vor der Schlacht um Yavin seinen Dienst verrichtete.




    Dies ist deshalb bekannt und auch interessant, weil er der persönliche Droide Revans war. Revan konstruierte HK-47 persönlich, als er noch der Lord der Sith war.




    Von Revan auf eine Mission geschickt, wurde HK-47 jedoch aus unbekannten Gründen ausgeschaltet und landete letztlich bei einem Schrotthändler auf dem Planeten Tatooine.




    Doch HK-47 kreuzte erneut den Weg seines ehemaligen Herrn, allerdings war Revan nun wieder ein Jedi, welcher der hellen Seite folgte. HK-47 folgte seinem Meister erneut, seiner ursprünglichen Programmierung entsprechend.




    HK-47 war zu seiner Zeit einer der leistungsfähigsten und modernsten Droiden die es gab. Jedoch besaß er eine sehr sarkastische Form der verbalen Kommunikation, die ihm vermutlich einst von Revan einprogrammiert wurde.




    5 Jahre nach der Schlacht um die Sternenschmiede fand eine Jedi, die heute nur noch als "Die Verbannte" bekannt ist, auf ihrer Reise die Ebon Hawk, auf der sich auch HK-47 befand. Der Droide schloss sich der fremden Jedi an, um seinen Meister Revan zu finden, der in die unerforschten Gebiete der Galaxis aufgebrochen war...




    ----------




    die Komentare von dem sind einfach nur göttlich :rofl:

  • Kyle Hyde - Hotel Dusk: Room 215







    Hyde ist ein Ex - Polizist aus New York, der auf der Suche nach seinem Ex - Kollegen Brian Bradley ist. Dieser war undercover in einem Verbrechersyndikat untergetaucht, hat aber die Operation anscheinend grundlos abgebrochen. Er wurde von Hyde aufgespürt und angeschossen, als er fliehen wollte. Er fiel in den Hudson, aber seine Leiche wurde nie gefunden ...


    Hyde ist nun im Jahre 1979 Vertreter, sucht aber immer noch nach Bradley. Seine Firma - Red Crown - führt auch teilweise illegale Aufträge aus, nämlich das Aufspüren von Gegenständen. Hydes neuester Auftrag führt ihn ins Hotel Dusk, wo anscheinend eine Menge Rätsel zu lösen sind. Hyde findet auch eine Spur, die zu Bradley führen könnte.




    Soviel zum Inhalt des Spieles. Aber der Protagonist selber ist echt zu lustig. Seine sarkastischen und polemischen Kommentare sind einfach genial: Als er zum Beispiel die Küche untersucht und dabei haufenweise Konservern findet, bemerkt er nur: "Haufenweise Konserven. Hier bin ich also sicher, wenn die Sowjets es krachen lassen ..." :rofl:

  • Max Payne





    Bekannt aus Max Payne und Max Payne 2 :D




    Max ist Polizist und arbeitet für die DEA. Er verliert seine Frau und seine Tocher bei einem Überfall von Junkies, die er am Tatort erschießt. Der einzige Hinweis ist ein Graffitizeichen, das ein V mit einer Spritze zeigt.


    Er verfolgt die Spur und stößt dabei auf etliche Intrigen. Im Endeffekt stellt sich raus, dass die Regierung die Droge benutzen wollte, um Supersoldaten zu züchten. Der Showdown findet auf einem Hochhaus und gegen einen Hubschrauber statt.




    Im zweiten Teil ist Max wieder bei der NYPD. Bei einem Routineeinsatz trifft er auf die Cleaner, die aber eine geheime Killerorganisation sind. Wieder viele Intrigen und alte Bekannte.




    Der erste Teil ist indiziert, der zweite nicht freigegeben unter 18 Jahren. Auf alle Fälle eines der geilsten Spiele überhaupt, denn die Story ist so wunderbar Noir, das geht gar nicht mehr besser.




    Für alle die sich die Story komplett reinlesen wollen, hier der Link zu Wikipedia. Wer das Spiel noch spielen will und die Story vorher nicht wissen will, sollte das nicht lesen.


    Andererseits würd ichs jedem empfehlen...is halt einfach geil^^




    Klick mich ich bin ein verzauberter Frosch






    P.S:


    POST 1500 Hell yeah

  • Ganz klar die besten Chraktere in den meisten Spiele sind für mich meist die Bösewichter.




    Natürlich steht hier Kane aus C&C 3 zusammen mit unserem Erzrivalen Ganni ganz oben auf der Liste. Die coolsten und einfach mächtigsten Bösewichter in Spielen sind meist sie und ich bin ein begeisterter NOD Fanatiker im neuen C&C.




    Wobei natürlich Kyle Katarn einfach der coolste Jedi überhaubt ist. Er ist ein ziemlicher Kämpfer und hat selbst in den düstersten Momenten einen flotten Spruch drauf und rettet den Tag. Man steuert ihn in Jedi Knight 2 selber und wird schlussendlich im 3. Teil sein Schüler. Ganz grosse Klasse dieser Jedi ich würde sogar behaupten das er um Meilen cooler ist als Luke Skywalker.




    ( wobei wenn es das mal geben würde wäre der Imperator Palpatine sicherlich ein grandioser Endgegner)






    Hier ein Bild von Kyle Katarn das ausnahmsweise kein verzauberter Frosch ist

  • Tidus




    Hauptperson in FFX.


    Final Fantasy X ist SEINE Geschichte, eine Geschichte voll Humor, Freundschaft, Kampf und Tränen.


    Wie sein Vater, der vor 10 Jahren spurlos verschwand, ist auch Tidus ein hervorragender Blitzballspieler und außerdem Captain der "Zanarkand Apes". Er führt ein sorgloses Leben, immer umringt von seinen Fans und von allen geliebt, doch dann, mitten in einem Blitzballspiel, taucht eine gigantische Wasserkugel auf und zerstört ganz Zanarkand.


    Tidus wird in eine, ihm zu Beginn völlig fremde Welt verschlagen, genannt Spira, doch er muss schon bald verstellen, dass es die selbe Welt ist, aus der er kommt, nur 1.000 Jahre nach seiner Zeit. Damals tauchte Sin zum Ersten mal auf, seit dem ist es der einzige Wunsch der Bevölkerung, dass ihr von einem Helden die "stille Zeit" geschenkt wird, eine Zeit ohne Sin.


    Zuerst will er nur zurück in sein Zanarkand, doch dann lernt er Yuna und ihre Garde kennen und hilft ihnen bei ihrem Versuch Sin zu besiegen. Tidus scheint zuerst ganz und gar nicht für diese Aufgabe gemacht zu sein, er ist eine Heulsuse und hat nie wirklich gelernt auf eigenen Füßen zu stehen, doch mehr als Mut und Kraft macht einen Helden seine Aufrichtigkeit und die Fähigkeit anderen vertrauen zu können aus. Tidus ist aufrichtig und er vertraut seinen neu gewonnen Freunden bedingungslos. Er ist kein Alleingänger, viel mehr ist er ein Anführer.


    Und obwohl er bald begreift, dass Opfer gebracht werden müssen, um Sin zu besiegen, ist er nicht bereit sie als selbstverständlich anzunehemen, erst recht nicht, dass Yuna bereit wäre ihr Leben im Kampf gegen Sin zu opfern...






    Er aehnelt mir sehr mit Ausnahme,dass er viel staerker ist als ich.






    Geht doch^^

  • Heute will ich euch mal meinen neuen Lieblingschar vorstellen:




    Lock Cole










    Einer der Helden aus Final Fantasy VI.


    Er ist zudem wohl einer der größten Helden der gesamten FF-Reihe, neben Cloud, Squall, Cecil & co.




    Von vielen wird er als Dieb bezeichnet, jedoch zieht er es vor Schatzjäger genannt zu werden, was er auch ein zwei mal im Spiel stark betont :D


    Naja und wie sein "Beruf" schon aussagt, ist er stets auf der Jagd nach unermesslichen Schätzen.


    Im Laufe des Games erkennt man immer und immer wieder, dass sein größtes Bemühen darin liegt, andere zu beschützen, ganz besonders die Frauen, jedoch nicht weil er ein oberkrasser Weiberheld ist (auch wenn eine Romanze zwischen ihm & Celes, welche er rettet, ganz offensichtlich ist) sondern weil er durch eine traurige Erfahrung schon einmal jemanden nicht beschützen konnte (wen verrate ich jedoch nicht, das müsst ihr schon selbst rauskriegen ;) ).




    Ich persönlich kann mich sehr gut mit ihm identifizieren... vorallem was das Thema Liebe & verlorene Beziehungen betrifft, Menschen denen ich helfen wollte, aber nicht konnte, u.a. weil sie es nicht wollten. Auch sonst ist Lock für mich ein super sympathischer kerl. Seine größte Stärke ist wohl, dass er ganz offensichtlich total cool ist, aber nie absichtlich auf cool tut oder versucht sich stark ins Rampenlicht zu stellen (auch wenn er desöfteren im Rampenlicht steht).


    Er ist ein guter Kämpfer, der nie aufgibt, was in vielen Dingen des Lebens ebenfalls auf mich zutrifft.




    Ihr werdet übrigens, falls ihr euch mit Final Fantasy VI (Advance) beschäftigen solltet, desöfteren lesen, dass er auch mal Locke genannt wird. Im japanischen Original hieß er jedoch Lock, in Amerika wurde er dann in Locke umgetauft, doch seit der GBA-Version sollte Lock ohne e wieder am geläufigsten sein.




    Naja, in Final Fantasy VI gibt es sehr viele Charaktere, die einfach sehr genial sind und eine sehr schöne (sehr traurige!!!!) Geschichte hinter sich haben. dies ist wohl auch die größte Stärke des Games und hebt es vor allen anderen Teilen der Serie hervor: Seine Charaktere!


    Außer Lock könnte ich somit noch die anderen 13 Charaktere auflisten, die allesamt sehr genial sind (naja 3 Chars sind jetzt net so der Bringer, da sie keine wirkliche Hintergrundstory haben ^^ aber dennoch sehr lustig sind!). :)


    Guckt auch mal in meinen Final Fantasy VI Advance-Thread rein, falls ihr das Spiel kennt oder mehr wissen wollt! Es lohnt sich wirklich! :)

    Top 5 Nintendo


    1. Final Fantasy VI Advance
    2. Pokemon - Goldene Edition
    3. The Legend of Zelda - Link's Awakening DX
    4. Terranigma
    5. The Legend of Zelda - Twilight Princess

  • Also wenn es um COOL geht passt dies auf so ziemlich keinen anderen besser als auf ihn:


    Dante




    Dante aus Devil May Cry




    Dante ist ein Halbdämon. Sein Vater war der äusserst mächtige Dämon Sparda. Seine Mutter war ein Mensch. Weiterhin hatt er einen Zwillingsbruder Vergil. Die Beiden scheinen ein Art perverse freude daran zu haben ihre Kräfte zu messen. In Devil May Cry 3: Dantes Erwachen kommt es daher immer öfter zu einem Kampf zwischen den Zwillingen.


    Dante bleibt immer cool und hat so ziemlich immer einen guten Spruch auf Lager. Er geht nie ohne sein Schwert Rebellion und seine beiden Pistolen Ebony and Ivory aus dem Haus. Weiterhin scheint ihm die Dämonenjagd riesen Spass zu bereiten. Wenn er von Dämonen umringt ist kommt kein: "Mist Dämonen" sondern: "This thing gets better and better" oder auch Sachen wie: "I was born for this".


    Er scheint aber der Gute von den beiden Zwillingen zu sein. Vergil wollte immer nur die Macht von Sparda, weshalb er Dantes Amulett stahl und mit seinem eigenen zusammenfügte. So war der Weg in die Dämenwelt geebnet. Dante ist die ganze Zeit damit beschäftigt ihn davon abzuhalten. Was genau er damit bezwecken will ist nicht ganz schlüssig. Vielleicht liegt es daran, das er seinen Bruder einfach nicht ausstehen kann. Nur scheint er selber kein Interesse an der Macht Spardas zu haben warum auch immer.









    Shot at 2007-08-08

  • Sephiroth aus FF V//




    Der überaus tolle Bösewicht aus Final Fantasy V//.




    Sephiroth ist der Sohn von Lukretia und Professor Hojo. Er ist der beste Offizier der Eliteeinheit der SOLDAT. Seine eigentliche Herkunft wird von der Shinra inc. geheimgehalten. Während einer Mission in Nibelheim findet er jedoch heraus das er für ein genetisches Experiment von Dr. Hojo dessen Vater benutzt wurde. Darauf schloss er sich in der sogennaten "Shinra Villa" ein um dort mehr über seine Existens und den Cetra, das Urvolk, herauszufinden. Dies machte ihn dann Wahnsinnig, er befreite seine "Mutter" JENOVA, die die Schöpferin aller genetischen Kreaturen war. Nach einem Kampf mit der Hauptfigur CLOUD wurde er schwer verletzt und fiel in einen Makostrom. Für viele Jahre wurde er in eine sogennate Makoblase konserviert. Sein Wille kontroliert während diesen jahren mit dem Kopf von JENOVA eine Gestalt des Abbildes Sephiroth's, der das "Verheißtene Land" sucht.




    Die richtigen Eltern von ihm sind Professor Hojo und Lukretia, mit einwilligung Lukretias machte Hojo mit dem ungeborenen Sohn ein Experiment und infizierte ihn mit JENOVA Zellen, woraus das JENOVA-Projekt entstand.




    Sephitroth (Advent Children)





    JENOVA (FF V//)




    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

    2 Mal editiert, zuletzt von Squall ()

  • Ohne hier spammen zu wollen: Ich find den thread hier echt klasse!!!! :)

    Top 5 Nintendo


    1. Final Fantasy VI Advance
    2. Pokemon - Goldene Edition
    3. The Legend of Zelda - Link's Awakening DX
    4. Terranigma
    5. The Legend of Zelda - Twilight Princess

  • Daxter




    Jaks bester Freund und treuer Begleiter hat einen ausgezeichneten Sinn für Humor und ein noch viel ausgezeichneteres Talent dafür, sich und Jak in Schwierigkeiten zu bringen. Er war nicht immer so ein winziges Fellknäuel - seine Wiesel Figur verdankt er einem unglücklichen Unfall mit einem Bottisch voll mit dunklem Eko. Dieses Trauma hat er immer noch nicht verarbeitet und ist verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit, sein früheres Ich wiederzuerlangen.

  • Ich weiß, ich weiß, dieser Charakter ist bereits einmal gepostet worden. Das war allerdings bei Sephiroth aus FF VII auch der Fall und zudem werde ich hier keinen Artikel aus Wikipedia einfach kopieren. Ich hoffe ihr versteht mich, aber das ist nun einmal der Videospiel Character über den ich sehr gerne schreiben würde...


    Here we go:




    SAMUS ARAN




    Samus ist die Protagonisten einer der bekanntesten Franchsises aus dem Hause Nintendo: Metroid!


    Ihren ersten Auftritt hatte sie im gleichnamingen Spiel "Metroid", das 1986 auf dem Nintendo Entertainment System erschien. Während der Spieler glaubte, einen männlichen Cyborg zu steuern, wurde am Ende des Spiels überraschenderweise gezeigt, dass sich eine junge Frau unter dem roboterartigen Helm befindet.


    Samus war somit einer der ersten weiblichen Videospielcharakteren, der auch spielbar war.




    Über Samus Vergangenheit ist nicht wirklich viel bekannt. Eine ausführliche Biographie kann man mit diesen Informationen nicht füllen, allerdings hier die bekannten Informationen:


    Samus wurde auf der Menschenkolonie K-2L von ihren Eltern großgezogen, als eine Gruppe von Weltraumpiraten - angeführt von dem drachenähnlichen Kommandanten Ridley - gewaltsam den Planeten verwüstete und seine menschlichen Bewohner auslöschte.


    Samus die einzige Überlebende dieses Vorfalls wurde somit zur Waise.


    Allerdings wurde sie von den Chozos entdeckt- einer vogelähnlichen Zilvilisation, welche vor allem in Sachen Technologie sehr bewandert war und sich später auch den Naturgeistern widmeten.


    Sie fanden Samus und nahmen sie mit auf den Planeten Zebes, um sie großzuziehen.




    Schon bald entwickelte sich Samus zu einer mächtigen Kriegerin und so entwickelten die Chozo den "Power Suit" für ihren Schützling. Dieser Anzug besitzt hauptsächlich die Funktion, um Samus vor der gefährlichen Umwelt zu schützen, wie dem Vakuum im Weltraum etc. Außerdem besitzt er die bekannte Power-Beam, die Samus selbstredend in brenzligen Situationen benutzt.


    Da der Suit eine Mischung aus komplizierter Technologie und Magie der Chozo ist, besitzt Samus auch die Fähigkeit sich in eine Kugel- den sogenannten "Morph Ball" zusammenzurollen, um ihr den Zugang zu engen Passagen auf verschiedenen Planeten zu ermöglichen.




    Mit diesem Anzug steht ihr eine Karriere als Kopfgeld-Jägerin eigentlich nichts mehr im Wege und so steht sie schon bald im Dienste der Förderation.


    Sie muss ihre Aufgaben ziemlich gewissenhaft erledigt haben, denn schon bald bekam sie äußerst wichtige Aufträge, wie zum Beispiel die Zerstörung der Metroids und Mother Brain auf Zebes.




    An dieser Stelle setzt das Spiel "Metroid" ein...




    Samus Aran: Zero Suit Samus:

  • Also, ich hab da mehrere Charaktere, die ich cool finde:







    Glumanda und Buizel




    Wie ihr sicher wisst sind das zwei Pokémon, die ich ganz besonders mag. Glumanda deswegen, weil ich so schöne Erinnerungen damit an Rot und Blau verbinde und Buizel deswegen, weil es in der Serie einfach saugeil dargestellt wird. Wer Ash und sein Pikachu besiegt ist einfach nur arschgeil. ^^ Glumanda ist in Rot/Blau/Feuerrot/Blattgrün ein Starter und hat deswegen leider keine Vorgeschichte, in der Serie wurde es von einem Trainer namens Damian ausgeschlossen, weil er der Ansicht war, dass das süße Flammentierchen zu schwach sei. Tja, wie schon so oft wird hier das Gegenteil bewiesen. :herz: Im Spiel hat auch Buizel (auf Deutsch auch "Bamelin" :rah: benannt) keine Vorgeschichte. In der Serie gehen Ash, Lucia und Zoey angeln. Lucia fischt als erste etwas heraus, und zwar eben Buizel. Das vernichtet mal so eben ihr Plinfa, dann kommt Zoey mit Charmian (selten blöder Name) dran, welches auch Kaltgemacht wird. Und wie vorhin schon angedeutet schickt Ash sein Pikachu in den Kampf, aber das wird von Buizel ins Wasser gedonnert und dann mit mehreren Ultraschalls kalt gemacht. XD Außerdem spielt Buizel in der Folge "Pikachu in Charge" kurz Saxophon, was ich ja auch tu. =) Insgesamt muss ich sagen, dass ich diese beiden Pokémon am meisten mag, weil sie eben so verdammt cool sind. ^^







    War-Rock




    Und hier kommt neben Subaru mein Lieblingscharakter aus Ryuusei no Rockman/MegaMan StarForce. War-Rock ist ein FM-Alien, welcher vom gleichbenannten Planet FM kommt. Er hat den Andromeda-Schlüssel an sich genommen, weil er persönliche Rache an den anderen FM-Aliens ausüben will. Während seiner Flucht krachte er auf Subaru Hoshikawa, welcher die selbe Herzfrequez besitzt wie War-Rock. Durch War-Rock besitzt Subaru nun die Fähigkeit, sich in den allseitsbekannten MegaMan zu verwandeln und mit Hilfe von Battle Cards weitere Waffen zu erhalten. War-Rock ist deswegen so cool, weil er schon was Geheimnissvolles an sich hat und weil er eben cool ist. ^^ Wer die Serie kennt weiß was ich meine. XD




    edit: War-Rocks Grund, der vorher dastand, war völlig falsch, also hab ich das mal geändert.

  • Azure Kite




    Der Antagonist aus .hack//G.U. Vol.1 - Vol.3




    Er ist aus den Erinnerungen Auras gemacht um das Spiel 'The World' mit Balmung Of The Azure Sky und Orca Of The Azure Sea vor dem gefährlichen Aida zu schützen. Azure Kite redet nie wirklich er gibt bloß die typischen Angrifslaute von sich abe man kann ihn bei den Creditsreden hören wie er den Skill Data Drain ausführt.




    Azure Kite heiß mit vollem Namen Kite Of The Azure Flame.




    Ich fide ihn deshalb so cool weil er nicht wie der wirkliche Kite aus den ersten .hack// Teilen. Nicht hilfsbereit und freundlich sonder rücksichtlos und kalt




    Ich selbst habe mir einen Nick zugelegt der sich in Azur-Reihe einfügt:




    Azure Darkness :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!