Eure Zelda Ticks

  • Ich versuche immer alle Gegner mit Stil und Eleganz zu besiegen, suche mir dann auch meistens welche aus die mehr einstecken und besiege die dann zum Spaß.
    Ich spreche immer alle Texte der Npcs mit ihrer eigenen ausgedachten Stimme vor und komm mir zurecht dumm vor :D
    Ich rolle so gut wie nie außer es ist durch Kampf bedingt, ich will das alles möglichst realitätsnah ist :D

  • Hmm...Ticks... ô_o...


    Generell:
    -Link heißt immer Link und das Pfers immer Epona.
    -Ich lasse niemalsnieniemals ein Item verschwinden. Seien es Rubine, Pfeile, Bomben oder sonstwas und meine Taschen sind voll, es ist schnurz, das Ding wird eingesammelt! Die einzige Ausnahmen davon mache ich, wenn mich jemand angreift (dann ärgere ich mich riesig drüber) oder wenn in TP meine Geldbörse voll ist (dann ärgere ich mich RICHTIG drüber, gehe mein Geld verprassen und komme zurück, BEVOR ich den Dungeon weiterspiele).
    -Kein Game Over. Sonst Konsole Restart.
    -Lange Leitern herunterklettern? Das geht mit A schneller...
    -Ich liebe es, Gegner aus der Ferne mit Pfeilen zu meucheln.
    -Früher: Immer mit allen reden. Hat sich aber etwa seit TP wieder gegeben.


    In einzelnen Spielen:
    -LA: Wenn ich Talon im Wald vom Fluch befreie, schneide ich die Büsche, die um den Baum stehen, vorher zu einem Muster zurecht, weil es so toll klingt, wenn er ganz schnell ganz oft wogegen donnert. Außerdem habe ich früher in den Ruinen meinen Link immer sehr theatralisch bewegt. Erst verlöschte das Licht, dann ging's langsam raus, kurz vorm Ausgang nochmal rumdrehen, ...
    -OoT: Das Erste, was als Erwachsener erledigt wird, ist das Biggoron-Schwert, und wenn ich mir dafür ein Blaues Feuer kaufen muss! Und sobald ich das habe, springe ich vom obersten Felsen des Todesbergs und mache eine Sprungattacke nach unten. Aber die mache ich auch bei anderen tiefen Stürzen, z.B. den Eis-Wasserfall oder zu Bongo Bongo runter. In dem Spiel kommt auch der seltsamste meiner Ticks zum Vorschein: Wenn ich rolle, dann ist die Anzahl meiner Rollen immer durch 2 (oder besser durch 4) teilbar ô_o... Warum auch immer...manchmal gehe ich auch ein zweites Mal in ein Haus, Loch o.Ä., wenn ich versehentlich dort hineingeraten bin... - Volvagia wird grundsätzlich mit Sprungangriffen traktiert und ich versuche, als Kind ohne Umwege ins Schloss zu kommen, bevor ich die restlichen Aufgaben mache, weil ich den Tag-Nacht-Wechsel noch nicht beeinflussen kann und die Zeit grade so reicht, um hinzukommen (und später das Ei dann auszubrüten, während ich zum Schloss laufe). Endgegner und Wölfe bringe ich immer mit Dekustab-Sprungattacken zur Strecke, wenn ich als kleiner Link spiele; bei Wölfen warte ich immer, bis sie mir ihre Schwachstelle zeigen. Und bevor's in den Deku-Baum geht, muss die Geldbörse voll sein - auch, wenn das heißt, dass ich immer wieder die Steine vorm Kokiri-Laden "abspringe" für 5 Rubine ^^. Bei 3D: Fernwaffe immer auf X. Y ist meist für Bumerang oder Enterhaken bzw. Items, die man disweilen häufig braucht, z.B. Auge der Wahrheit oder Eisenstiefel. Bomben immer auf II. Die I benutze ich zwar sogut wie nie, aber sie ist immer mit irgendwas belegt.
    -MM: Das Okarina-Lied an der nördlichen Umrandungsmauer von Unruh-Stadt in den Termina-Feldern wird grundsätzlich mitgenommen. Sind ja schließlich Rubine. Und ich warte in den Verlorenen Wäldern nicht auf den Affen, wenn ich am ersten Tag dort bin. Hasenohren sind direkt nach der ersten Zeitreise bis zum Ende des Spiels Pflicht.
    -TWW: Lichtpfeile nur für Ganon. Die würden zwar den Irrgarten auf Präludien lächerlich leicht machen, aber Link ist schon durch ähnliche Kämpfe durch, ohne zu sterben. Wenn ich mich irgendwo anpresse, schiele ich meist in beide Richtungen, ohne mich zu bewegen.
    -TP: Das Falkenauge wird erworben, aber nie benutzt.


    Joa...ich glaube, das war's :o

    Hier sollte ein Satz stehen, der auf einer syntaktisch recht einfachen Ebene semantisch tiefgründig und hochkomplex verschachtelte Eingebungen komprimiert, um beim Rezipienten durch visuellen Input Introspektive auszulösen.


    Tut er aber nicht :p

    Einmal editiert, zuletzt von Phol ()

  • Also meine Ticks:


    -Jedes Grashalm und jeder Krug muss dran glauben. Ich meine die Lächeln einen immer so frech an da muss man denen saures geben 8)


    - jede noch so kleine sidequest muss beendet werden auch wenn man gerade auf den Weg zu einem dungeon ist. Es könnte ja nen herzteil geben und davon kann man nie genug haben.


    - immer die Augen nach anderen Zelda Referenzen sein. Also Bilder oder Charaktere.


    - die Flaschen immer mit Feen füllen denn man will ja nicht mitten in einem Tempel sterben.


    - meist wenn ich das Spiel durch habe (natürlich zu 100%) fange ich gleich wieder neu an und sammle keine Herzteile oder Herzkontainer ein. Suche die Herrausforderung. :evil:

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Also ich nenne mich seit 2003, als ich mir Wind Waker geholt habe immer SPY im ersten durchlauf...hat sich so eingebrannt und im 2. nenne ich mich dann Link ^^


    Zitat

    Original von link123
    -Jedes Grashalm und jeder Krug muss dran glauben. Ich meine die Lächeln einen immer so frech an da muss man denen saures geben 8)


    - die Flaschen immer mit Feen füllen denn man will ja nicht mitten in einem Tempel sterben.


    Die beiden sachen kann ich so nur unterschreiben :ugly:


    Vor allem das mit der Fee...obwohl sie mir ja echt leid tun, grade in Wind Waker sehen die so traurig aus :*-*:


    :naviglas: neeein bitte lass mich raaaaus...

  • Bei MM will ich immer 100 % spielen, hehe, jede Maske finden und so.
    Bei OoT bin ich auch manchmal so verrückt und hol mir alle Updates, was ja sehr nervig ist, aber alle Skultulas nicht.
    Und wer in TWW die Galerie vervollsständigt ist wirklich crazy :D

  • Zitat

    Original von Banjo
    Und wer in TWW die Galerie vervollsständigt ist wirklich crazy :D


    So... I AM CRAZYYY! :ugly:


    Je nachdem, wie ich Lust habe, versuche ich, immer 100% zu erreichen. Weiß nicht, ich bin so einer, der es liebt, seinen Spielstand komplett zu haben. Vor allem beim ersten Durchlauf möchte ich alle Geheimnisse vor dem letzten Endboss entdeckt haben; jeder Krug, jede Ecke wird erkundet und jeder Stein wird bei mir mindestens 10 Mal umgedreht!


    Ansonsten gehe ich (wie ich ihn gerne nenne) den "Weg des Speedrunners" und versuche, alles so schnell wie möglich zu erledigen, sei es mit, oder ohne Glitch, Trick, etc.

  • Hier sind mal meine Ticks:
    - Link heißt IMMER Link :linksword:
    - Das Spiel wir immer zu 100% durchgezockt
    - es wird mit jeder Person geredet uglylink2:
    - Hühner werden aus Prinzip geschlagen :xugly:
    - es wird jedes Gras geschnitten und jeder Krug zerdeppert
    - es wird immer gerollt
    - es wird alles eingesammelt, egal ob die Rubintasche oder die Herzleiste voll sind


    Wenn ich früher in der Zitadelle der Zeit in OoT war bin ich immer mit Rückwärtssaltos bis zum Schwertsockel gegangen, aber fragt mich nicht wieso. :xugly:

  • Hier sind meine Zelda-Macken :DD


    - Wie irgendwie jeder sammle auch ich JEDEN Rubin, Jedes Herz etc. ein, und ein Zelda-Spiel ist erst zu 100% durchgespielt, wenn die Börse auch zum Maximum voll ist


    - Wenn ich in OoT-Spielstand zum ersten Mal nach Kakariko komme, dann wird das erste Huhn zusammengeschlagen! ;33


    - Obwohl ich weiß, dass es unmöglich ist, versuche ich jedesmal verzweifelt an Mido vorbeizukommen; Ja ich weiß, ich bin merkwürdig :PP


    - Meine Flaschen müssen immer voll sein, und wenn's Wasser ist


    - Der junge Link MUSS den Deku-Schild tragen (Außer, wenn der Hylia-Schild erforderlich ist, aber ich meine ja in der "Freizeit")


    - Immer! Rollen! (Ja, in diesem Fall hasse ich Skyward Sword für seine Ausdauerbegrenzung) bzw. als Deku in MM immer Pirouetten drehen


    -Aprospos Ausdauer in SS; Wenn der Ausdauer-Kuchen leer ist, drehe ich mich in der Wartezeit immer ganz schnell im Kreis


    - Die Fledermäuse nachts im Wolkenhort werden mit geworfenen Kürbissen bekämpft!


    - Erster Spieldurchlauf: Fabi; Zweiter Spieldurchlauf: Link


    - Jeder Baum wird mit einer Rolle angerempelt


    - Jedes Mal, wenn ich sie sehe, schlage ich die Ordon-Kinder in Twilight Princess mit meinem Schwert, weil ich es skp cool finde, dass die Entwickler die Ausweich-Animation eingebaut haben, als ob sie wüssten, dass man sie sie hauen will x))


    - Bei der Musik im Wolkenmeer bei Skyward Sword MUSS ich immer mitsummen, weil ich sie so ergreifend finde; dasselbe gilt für Hyrule Field bei Twilight Princess

  • Guut, ich konnte im Laufe der Zeit noch mehr Ticks für mich entdecken. XD


    - WENN ich schon Gras zerschneide bzw. Krüge zerschlage, dann werden die darin enthaltenen Goodies auch eingesammelt.


    - Rollen ist Pflicht, backwalking in OoT und MM ebenfalls


    - Wenn ich 'ne Fee finde, wird sie auch gefälligst eingesammelt - auch wenn ich dadurch ein anderes Getränk verliere


    - Für evtl. bessere Resultate und generell schnelleres Erledigen von Gegnern versuche ich, den final blow mit einer Wirbelattacke durchzuführen


    - Wenn ich dem Gegner ausweiche bzw. nicht angreife, halte ich immer meinen Schild hoch


    - Standardmäßig benenne ich Link im ersten walkthrough IMMER nach mir selbst, dann nehme ich andere; vorzugsweise nehme ich dann meinen Spitznamen "Mad"


    - Items in den verschiedenen Spielen haben bei mir immer eine feste Anordnung:


    #OoT:
    C-Right - Okarina der Zeit
    C-Down - Bogen
    C-Left - Any Item (vorzugsweise Enterhaken)


    #MM:
    C-Right - Okarina der Zeit
    C-Down - Any Mask (vorzugsweise Hasenohren)
    C-Left - Any Item (vorzugsweise Bogen)


    #WW:
    Z-Button - Taktstock des Windes, Segel, Greifhaken
    X-Button - Segel, Tingleceiver, Any Bottle
    Y-Button - Enterhaken, Bogen


    #TP:
    D-Right - Any Item (vorzugsweise Bogen)
    D-Down - Eisenstiefel
    D-Left - Any Item


    #ALBW:
    Y-Button - Bogen
    X-Button - Hammer



    - Bei dieversen Musikstücken, wie z.B. Hyrule Field oder Kakariko, muss ich die ersten Abschnitte immer mitsummen



    Zitat

    Original von TFlightz
    - Obwohl ich weiß, dass es unmöglich ist, versuche ich jedesmal verzweifelt an Mido vorbeizukommen; Ja ich weiß, ich bin merkwürdig :PP


    Durch den sogenannten "Mido-Skip" kannst du das sogar. Allerdings ist das ein "Out of Bounce"- Glitch (d.h. du clipst dabei durch die Wände) und schwimmst dann unter Mido durch. Dieser Trick ist allerdings SEHR schwer auszuführen, also... ja.^^
    (Ich möchte damit jetzt nicht als klugscheißer dastehen; ich wollte es nur angemerkt haben, damit du weißt, DASS es möglich ist ;P )

  • ach quatsch, ich hab doch keine spielinternen Ticks !!!STIRB, DU VIECH!!! :ugly:


    -Link heißt immer Link und wird auch immer so geschrieben (also nie aus Aktivitätsoptimierung mit kleinen "L")
    -ich benutze immer nur den ersten und dritten Speicherplatz; der zweite bleibt idR unbelegt
    -100% sind Pflicht
    -der erste Speicher, sprich der erste Durchgang eines neuen Spiels bleibt unberührt. Also zB beim zweiten Durchgang wird ein anderer Speicherplatz verwendet und wenn es der 3+ ist, wird zumeist der für den zweiten wieder gelöscht
    -relativ realitätsnahes Zocken: ohne permanentes Rollen und auch mal gehen oder langsam reiten etc
    -zwar nicht so realitätsnah, aber Personen werden 2-3 mal hintereinander angequatscht, da sie mitunter jedes Mal etwas anderes erzählen und ich will ja keine neuen Storys verpassen^^
    -Charaktere, die ich nicht leiden kann (zB Ilia, Betty, Taro, ...) werden in irgendeiner Weise angegriffen (mit Steinen beworfen etc)
    -ich liebe es Link sozusagen Ärger einzubrocken. ZB der Küchenfrau in SS ständig mit Vasen bewerfen oder auf den Stuhl des Lehrers setzen
    -grundsätzlich beim ersten Mal immer mit "Nein" antworten
    -nur wenn es nicht anderes geht gibt es ein anderes Outfit für Link. Er trägt fast nur die grüne Tunika (mit gelegentlicher Wäsche ^^)
    -ich benutze relativ selten den Schild. Vielleicht mal bei Oktoroks... Aber sonst rase ich lieber wutentbrannt auf den Gegner zu und strecke ihn nieder
    -wenn etwas mal nicht so klappt wie ich das will, gebe ich immer den armen Link die Schuld und schrei ihn an...
    -vor dem finalen Endkampf wird nochmal pinkeln gegangen, sich gedehnt, etwas getrunken und dann getötet


    Mehr Macken fallen mir grad nicht ein ^^


    Beim nochmaligen Durchlesen fällt mir auf, dass das dezent psychopathisch klingt :baff: ich hoffe, dass niemand hier von meinen Zockerverhalten auf mich schließt :engel: :engel: :engel:

  • Zitat

    Original von Waldfee
    -wenn etwas mal nicht so klappt wie ich das will, gebe ich immer den armen Link die Schuld und schrei ihn an...


    Jap, das habe ich noch vergessen. :D
    Mein Frust wird auch immer an Link ausgelassen. :xugly:

  • Hier meine Ticks:


    - ich rolle immer


    - ich schreie/beleidige Link, wenn ich was falsch gemacht, an


    - Link bleibt Link (Name)


    - Alle Herzen und Rubine, die in der Nähe sind, werden eingesammelt. Egal ob alles voll ist


    - ich kann keine 100% durchspielen, weil ich zu blöd dafür bin


    - Ich freue mich immer einen Ast ab, wenn ich ein neues Item, Herzcontainer o. Hertzteil bekomme. Und wenn ich ein Dungeon durch habe. ^^


    Mehr fällt mir nicht ein. XD

  • Das ist mal ein netter Thread, da fallen mir bestimmt viele Dinge zu ein :D
    Ein paar Sachen wären zum Beispiel:


    - Absolut alles einsammeln, egal ob deine Herzleiste oder Rubinbeutel voll ist oder nicht! :bluerupee:
    (oberes gilt auch für Feen) :fairy1:


    - Jeden möglichen ansprechen und in jedes Haus reingehen, um ja nichts zu verpassen -> natürlich wird in den Häusern nicht gerannt sondern ehrwürdig geschritten! :oldwoman:


    - Bei Zwischensequenzen oder Storyberichten wird niemals der Skip Button betätigt, auch wenn man das alles schon zum 100mal liest!


    - Jeden Krug und jeden Grasbüschel zerschlagen/zerfetzen, es könnte sich ja doch plötzlich Ganondorf oder so darin verstecken! :ganondorf:


    - Link muss immer die grüne Tunika tragen, das gilt auch für das Masterschwert! (falls im Game vorhanden) :sword:


    - Die Hühner werden so oft geschlagen bis sie ihre Familienangehörigen und Freunde zu Hilfe rufen! :huhn:


    - Und zu guter letzt: Jedes Monster wird angegriffen und besiegt!
    (Auch wenn man an einer besch.... bescheidenen Fledermaus fast verreckt! :monster1:


    So das waren so zum größten Teil meine Ticks... und ich kann euch versprechen, während dem Schreiben ist meine Aggression ziemlich gestiegen!! :argh:

  • Tja ich leider auch unter Ticks die hier viele haben :D


    - rollen. Ich rolle eigentlich ständig. Mir persönlich fällt das schon nicht mehr auf aber wenn mal mein Bruder Zelda spiel und ER rollt nervt das beim zusehen...! :xugly: :ugly:


    - Krüge... die armend Dinger müssen IMMER drann glauben wenn ich welche sehe!


    - In The Windwaker versuch ich auf dieser Namenloseninsel (ich weis den Namen leider wirklich gerade nicht...! :P ) immer dieses Schieberätzel.... und immer schaff ich es nicht weil meine Geduld vorher am Ende ist! :D


    - Ich versuche in Majoras Mask IMMER in der Goronengestalt zu Rollen!


    - Und natürlich wird in der Zoragestalt ausgiebig geschwommen.


    - In Twilight Princess brauch ich bei der einen Stelle immer sehr lange wenn Königin Rutella mir den Weg zu ihrem Grab zeigt. Ich liebe die Musik dort sehr!


    Tja und noch weitere Dinge. Ich gebe zu ich bin zur Zeit etwas Schreibfaul. Vielleicht erweitere ich die Liste hier ja mal! :nick:

  • Zitat

    Original von Lilypop


    - Jeden möglichen ansprechen und in jedes Haus reingehen, um ja nichts zu verpassen -> natürlich wird in den Häusern nicht gerannt sondern ehrwürdig geschritten! :oldwoman:


    Jaah, stimmt! Ich spreche auch immer JEDEN an und gehe in jedes betretbare Haus, bevor es mit der Story weitergeht.
    Allerdings verhalte ich mich absichtlich nicht so gesittet wie du :ugly: Ich beschmeiße die Bewohner immer mit ihren Krügen und wenn, wie sehr oft in SS, Geschirr u.ä. auf den Tischen/in den Schränken steht, mach' ich's kaputt. ~Auch, wenn ich dafür bezahlen muss :D :D

  • Zitat

    Original von TFlightz



    Jaah, stimmt! Ich spreche auch immer JEDEN an und gehe in jedes betretbare Haus, bevor es mit der Story weitergeht.
    Allerdings verhalte ich mich absichtlich nicht so gesittet wie du :ugly: Ich beschmeiße die Bewohner immer mit ihren Krügen und wenn, wie sehr oft in SS, Geschirr u.ä. auf den Tischen/in den Schränken steht, mach' ich's kaputt. ~Auch, wenn ich dafür bezahlen muss :D :D


    Ich fühle mich in fremden Häusern immer irgendwie unerwünscht, und bevor die alle anfangen mich zu hassen, verhalte ich mich eben nicht wie ein tollwütiger Elefant :D

  • Zitat

    Original von Lilypop


    Ich fühle mich in fremden Häusern immer irgendwie unerwünscht, und bevor die alle anfangen mich zu hassen, verhalte ich mich eben nicht wie ein tollwütiger Elefant :D


    Ich denke mir immer: Ich bin verdammt noch mal der Hero of Time! Ich wurde geboren, um euch zu retten; Da darf ich ja wohl machen was ich will! :D :D


    Außerdem will ich ja sehen, ob sie auf meine Tollwut-Rampage reagieren, weil ich NIX vom Spiel verpassen möchte. (Und kein NPC zeigt eine Reaktion, wenn man sich ordentlich verhält.... :lol: )

  • Hmmm... was hab ich für Zelda-Ticks ? Mal überlegen...


    Generell:
    -Link ist immer Link und Epona immer Epona.


    -Ich zock das Spiel beim ersten Run nie zu 100% durch.


    -Ich rede mit jedem NPC.


    -Krüge müssen nur dann dran glauben, wenn ich sie mit dem Schwert zerschlagen kann.



    -TMC: Immer rollen oder Pegasus-Stiefel benutzen.


    -OoT: Immer die blaue Tunika, das Biggoron Schwert und den Spiegelschild tragen.


    -TWW: Immer den Sonnenaufgang bestaunen UND das Boot anhalten.


    -TP: Immer alle 3 Bombentaschen mit Standard-Bomben füllen, hundert Pfeile holen und dann zu Bombenpfeilen kombinieren.


    -TWW: Immer alle Schweinchen schlagen.


    -Seit meinem letzten SS-Run/erster Run auf 100%: Grus mit dem Schwert verprügeln, weil er das verdammt besch****** Bogenschiessen macht.



    Tastenbelegung:
    -Gameboy-Zeldas: Wenn möglich, Schild auf A und Schwert auf B.


    TWW HD: Bogen auf X, Bumerang auf Y, Deku-Blatt auf R (Deku-Blatt wirklich immer unverändert).


    Soweit zu meinen Ticks, mehr find ich grad nicht.

  • Uh, was für ein geiler Thread - und was für lustige Ticks hier zu finden sind. :D


    Ich hab sowas natürlich gar nicht :ugly: :skeptisch: :ugly: Außer vielleicht...


    - Musik wird IMMER mitgeträllert
    - Hühnchen und Schweinchen werden NIEMALS geprügelt (die armen Viechle)
    - Herzen MÜSSEN eingesammelt werden, egal wie voll die Herzleiste ist. Rubine sind mir dagegen sch***egal, wenn die Börse voll ist :baff:
    - Jedes Zelda muss einmal im Sparmodus durchgespielt werden, d.h. nichts einsammeln, dass nicht zwingend notwendig ist, d.h. kein Schild, keine Herzteile, keine zusätzlichen Flaschen, nur 4 Masken in MM (wobei ich das wegen der Würmer noch nicht durch hab) und in OoT: keine Feuerpfeile!
    - Link heißt bei mir NIE Link. Beim ersten Durchlauf kriegt er meist irgendeinen "coolen" Namen, bei jedem weiteren Mal einen dämlichen wie "Spezi", "Gutsle", "Schmusi" oder "Du Depp" ("Ich verfluche Dich... Du Depp!!!")


    OoT:
    - Als Erwachsener schnapp ich mir als allererstes das Biggoron-Schwert und die blaue Rüstung, dann lass ich mir im Feuertempel mein Schild wegfressen und renn nur noch als blauer Link mit schmuckem Zweihänder durch die Gegend =)
    - Warp-Songs werden grundsätzlich zuende gehört, der Reisebefehl wird erst bestätigt, wenn das Lied am Ausklingen ist!


    MM:
    - Der Soundcheck in der Milchbar ist mein Lieblings-Sidequest, das ich mir deshalb fast immer bis zum Schluss aufhebe
    - Der König von Ikana wird grundsätzlich mit dem Helm des Hauptmanns empfangen


    WW:
    - Ich kann diese fliegenden Hubschraubergegner nicht töten, weil die immer so herzzerreißend quietschen, da bricht mir einfach das Herz. Benutze meistens nur das Blatt, um sie kurz auszuknocken. Auf Dauer ist das allerdings ziemlich anstrengend und nervtötend, sodass ich ihnen am Ende doch manchmal einen mitgeben muss... Schande über mich


    TP:
    - Ich kann Ilya nicht leiden, deshalb behalte ich immer ihre blöde Kette, damit sie ihr Gedächtnis nicht wiederkriegt :evil:



    Zitat

    link123
    meist wenn ich das Spiel durch habe (natürlich zu 100%) fange ich gleich wieder neu an und sammle keine Herzteile oder Herzkontainer ein.


    Schön, dass das nicht nur mir so geht :nick:




    :lol: Das sind glaub echt die witzigsten Ticks, die ich bis jetzt gesehen hab. :lol: Aber das mit den Ordon-Kindern ist ja lustig, das muss ich gleich mal ausprobieren... Ich hatte schon oft das Bedürfnis, sie zu verkloppen... wieso hab ich das nie versucht? :baff:



    Zitat

    Waldfee
    -grundsätzlich beim ersten Mal immer mit "Nein" antworten


    Ich nehms mir immer vor, trau mich aber nie oder will mein Gegenüber nicht traurig machen... beim ersten Durchspielen muss ich deshalb immer die "richtige" Antwort geben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!