Was spielt ihr im Moment?

  • Zitat

    Original von Arikah


    Krass, ich bin nicht der einzige Mensch auf der Welt mit Zoo Tycoon. :D
    Als ich das Spiel neu hatte mit den Erweiterungen für Dinosaurier und Meerestiere, habe ich das einige Monate sehr, sehr gern immer wieder mal gespielt. Ist echt nett für zwischendurch. Aber das geht echt nur, wenn man in der Readme-Datei das Startkapital ändert. :D So auf 10.000.000, sonst kam ich damals jedenfalls echt nicht klar. Und ich habe immer nur die große Graslandkarte ohne Berge und sonstiges Zeug genommen. Alle anderen fand ich scheiße. :D


    Also, ich bin ebenfalls im Besitz dieses Spieles ;D
    Nur schon lange nicht mehr gespielt..ich weiß nur eines, nie wieder werde ich nur einen reinen Zoo mit Affen machen..die sind rotzfrech und machen nur Ärger..

  • Zitat

    Original von Red-eyed_Jaguar


    Also, ich bin ebenfalls im Besitz dieses Spieles ;D
    Nur schon lange nicht mehr gespielt..ich weiß nur eines, nie wieder werde ich nur einen reinen Zoo mit Affen machen..die sind rotzfrech und machen nur Ärger..


    Arikah: Ja, ich auch. Große Graslandkarte ohne Berge ist tolle. *o*
    Das Spiel ist einfach super. Ich mag es Zoos zu bauen. :D


    Red-eyed_Jaguar: Du solltest einen kleinen Graben dazwischen machen (den Weg zum Tor abgesehen) dann können sie nicht fliehen.


    PS: Mammuts sind nervig -.- Die zerstören immer alles und jammern dann. Nicht zu empfehlen.


    Ansonsten: Viel Spaß beim Zocken! :D

  • Super Mario Galaxy
    Nachdem meine Wii jetzt wieder lange ungenutzt herum gestanden hat, obwohl ich doch die ganzen guten Spiele darauf nachholen wollte, habe ich jetzt mal wieder eine längere Session Mario Galaxy gespielt. Obwohl ich einen Gamecube besessen habe, habe ich Sunshine nie gespielt. Super Mario 64, habe ich Jahre später nachgeholt und bis zur Wüstenwelt gespielt. Ich mochte es sehr, jedoch finde ich, dass es nicht mehr allzugut gealtert ist. Ich muss sagen, dass ich 2D Marios eigentlich bevorzuge und dass Super Mario 3D World und Super Mario 3D Land eher so sind wie ich mir ein 3D Mario-Spiel vorstelle. Trotzdem muss ich sagen, dass Galaxy wirklich toll ist. Klar ist die Wii Grafik schon sehr kantig, aber dafür ist das Design wirklich erstklassig. Gerade wenn man den Grau in Grau Look der ganzen "ernsten" Spiele auf PS3 gewohnt ist die Farbpalette wirklich richtig erfrischend und weckt wieder das Kind in einem. Nach einer gewissen eingewöhnungszeit gefällt es mir wirklich sehr gut. Nur die blöde Wii-Steuerung gefällt mir nicht so gut, eine Classic-Controller-Unterstützung hätte mir persönlich sehr gut gefallen.


    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine. [Philip J. Fry]

  • Arikah: Vielen Dank für den Tipp :-)


    Ich werde das Spiel auch auf jeden Fall spielen, auch wenn man oft nicht so viel gutes davon hört, sein Platz auf meiner To do-Liste ist also sicher.^^


    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine. [Philip J. Fry]

  • Hab gestern auf Empfehlung einer Freundin mit Fire Emblem: Awakening angefangen und nach einer zwei stündigen Phase in der ich nichts verstanden habe, kann ich jetzt mit Sicherheit behaupten das ich auf dem besten Weg bin süchtig nach dem Spiel zu werden. Es ist einfach perfekt! Es fordert, ist komplex und liebevoll gestaltet.


    Auf der Konsole läuft stattdessen Super Mario 3D World und Super Smash Bros. abwechselnd. Brauchte mal eine kleine Auszeit von Hyrule Warriors und mache deshalb jetzt mit Peach, meine absolute Favoritin, sämtliche Freunde fertig oder ärgere die Gumbas bei Mario World :lol:

  • Zitat

    Original von Rosewood
    Hab gestern auf Empfehlung einer Freundin mit Fire Emblem: Awakening angefangen und nach einer zwei stündigen Phase in der ich nichts verstanden habe, kann ich jetzt mit Sicherheit behaupten das ich auf dem besten Weg bin süchtig nach dem Spiel zu werden. Es ist einfach perfekt! Es fordert, ist komplex und liebevoll gestaltet.


    Hab ich vor einer ganzen weile gespielt und ich war von dem Teil sehr begeistert *_* Besonders die Charaktere und ihr Miteinander find ich klasse gemacht.




    Ich spiele zur Zeit auf dem 3DS (wenn ich dazu komme xD) A Link Between World oder Bravely Default, sehr coole Spiele ansonsten aber eher auf der Wii U Wind Waker HD / Hyrule Warriors und Mario Kart 8 :) erst vor kurzem die Wii U geholt und bin echt begeistert.
    Muss dann nur noch Skyward Sword (schon bestellt :D) nachholen, war sonst nie so der Konsolen Fan aber Zelda hats mir in letzter Zeit wieder richtig angetan. Durch Arbeit nur leider nie so viel Zeit :*-*:

  • Zitat

    Original von Micha


    Hab ich vor einer ganzen weile gespielt und ich war von dem Teil sehr begeistert *_* Besonders die Charaktere und ihr Miteinander find ich klasse gemacht.


    Es macht wirklich süchtig und mir gefällt es das es so ein verdammt hohen Wiederspielfaktor hat, denn allein die Dialoge zwischen den verschiedenen Charakteren sind oft einfach so niedlich.


    Am Anfang ist es nur wirklich etwas schwer verständlich. Gerade wie man die Kinder ins Team bekommt. Hab lange Zeit nicht verstanden das man sie durch die Nebenquests holt und sie nicht gleich bei der Hauptstory vorkommen.

  • Also ich zocke immoment The Binding of Isaac: Rebirth
    Die Neuauflage ist wirklich fantastisch gelungen, nur der alte Soundtrack fehlt mir ein wenig. Ansonsten ist der gute alte Spielspaß wieder da *-*


    Was ich auch am durchspielen bin ist Zone of the Enders: The 2nd Runner
    Bin jedoch schon fast durch, was bei 6 Stunden Spieldauer wohl nicht allzu schwer ist. Trotzdem ist die Spielereihe wirklich wahnsinn. Habe ja immer noch die Hoffnung, dass sie irgendwann einen 3ten Teil rausbringen ~

  • Donkey Kong Country Returns


    Als Vorbereitung auf Tropical Freeze, das ich am 24. bekomme.
    Bin momentan noch in Welt 2, das Spiel macht Spaß :D


    Super Smash Bros. for Wii U


    Neue Charas ausprobieren, Klassik-Modus spielen oder Online, irgendwas findet sich da schon, wenn ich das Spiel anmach. xD

  • Also ich spiele im Moment verschiedene Sachen auf verschiedenen Konsolen :


    -3DS: Pokemon X, habe nochmal neu angefangen weiß nicht warum...
    -WIIU: Mario Kart 8
    -WII: Twilight Princess ^^ hatte das noch nicht durch
    -Gameboy: Warioland, weil mich das an meine Kindheit erinnert

  • Kann ich mich nur anschließen, momentan
    3DS: Pokemon X, obwohl sehr selten, irgendwie ist kein Reiz dafür da :uhh:
    WiiU: Smash 4, Mario Kart 8 :D, ab 24. dann Hyrule Warriors und danach WWHD ;)


    Aber Mario Kart 8 ist momentan mein Lieblingsspiel =)
    Ansonsten auf der Wii Majoras Mask im Emulator


    Und zwischendurch geht immer ne Runde CS:GO am PC :D


    Ist echt viel momentan aber dadurch dass ich so wenig Zeit hab komm ich einfach nirgendwo weiter :argh: :rofl:

  • Ich spiele zur Zeit:


    - Final Fantasy VII


    - Garry's Mod


    - Tales of Symphonia


    - Super Smash Bros. For Wii U


    Final Fantasy VII und Tales of Symphonia sind beide RPGs, die ich vor langer Zeit immer gespielt habe und wegen Nostalgie noch mal zocke.
    Garry's Mod ist eine Modifikation vom Spiel "Half Life 2" und ist quasi ein Sandbox Game, wo man sich austoben kann.
    Was Smash Bros ist, das muss ich nicht erklären, denke ich ^^ Es wird ja sowieso von der ganzen Welt zu Tode gehyped!

  • Konsolen

    • Playstation 2 (1): Harvest Moon - Back to Nature (ist irgendwie so eine kleine Tradition geworden das im Winter zu zocken).
    • Nintendo 64: Kirby - Crystal Shards (hach das ist einfach Nostalgie, Kindheit, ich liebe dieses Spiel *-*).
    • ... Mhm mir fällt grad nicht mehr ein, aber könnte sein, dass ich noch ein zwei andere Spiele intensiver zocke. :)


    Handheld


    Nintendo DS (3DS):

    • Nintendogs
    • Animal Crossing
    • Pony Friends (ja ich habs momentan voll mit Echtzeitspielen :3 die machen einfach Spaß für zwischendurch).
    • Pokemon - Alpha Saphir (bin total begeistert von dem Spiel und der dritten Generation *_* Hab es aber storytechnisch noch nicht ganz durch, bin also gespannt was da noch so kommt).


    Das wars bisher eigentlich. Bin momentan echt mehr der Handheldzocker, obwohl mich hin und wieder so Spiele wie Donkey Kong 64, Super Mario 64 oder die guten alten Funracer und Mario Party Spiele mitreißen. Grade zu dritt oder viert macht das sehr viel Spaß. ^^

  • Bin inzwischen mitten drin in Bravely Default und der Weg war zunächst steinig, weil ich mit dem Kampfsystem wirklich meine Probleme hatte. Inzwischen macht es genauso viel Spaß wie Fire Emblem Awakening.


    meine Konsole wird dafür momentan eher sporadisch genutzt, da ich weiß das ich zu Weihnachten Bayonetta 1+2 bekomme und eine solch große Lust auf das Spiel habe, dass ich momentan kaum ein anderes anfassen kann.

  • - Super Smash Bros. for Wii U
    - Max Payne 3
    - P.T. Silent Hills [Preview Teaser]
    - Super Mario 3D Land [Mir fehlen noch immer ein paar Sterne in der letzten Bonus Welt]
    - Minecraft
    - OpenRA - (open source command and conquer alarmstufe rot 2 spiel) :ugly:


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!