Was spielt ihr im Moment?

  • Zitat

    Original von LadyThumperGirl


    Klar kann ich machen. Eins musst du allerdings wissen: Da ich meinem Bruder auch bei Jak 2 und Jak 3 zugeschaut habe kenne ich schon einen großen Teil der Jak-Story, aber richtig intensiv gespielt hatte ich beide nie, da ich (in jungen Jahren) einfach immer wieder gescheitert bin. Wie gesagt: Mittlerweile gelingt mir sogar das Spiel. Weiß gar nicht warum ich damit als Kind so imense Schwierigkeiten hatte. :D Das macht einfach voll Spaß und ich finde Jak bewegt sich voll flink und geschickt. Da macht das zocken gleich noch mehr Spaß. *_*


    Ich finde alle Jak Teile ganz gut gelungen^^ Also 1-3 die^^ Natürlich war in 2 das Setting ganz anders und allgemein sehr viel. War auch erst traurig. Aber es wurde ziemlich interessant und man hat einige coole Sachen gekonnt! Ich habe die Spiele geliebt und als Rivalen zu "Ratchet und Clank" gesehen :)



    Momentan spiele ich Warframe und Dragonball Xenoverse..Bald kommt ja in Warframe das Update da muss ich ein wenig aufholen^^

  • Zurzeit zocke ich nur zwei Spiele intensiv: Bloodborne und Monster Hunter 4 Ultimate, und nebenbei Fantasy Life!


    Bloodborne ist das neue Spiel aus dem Hause From Software. Die Entwickelr von Demon Souls und Dark Soul 1+2.. Und bisher unglaublich geil. Spitzen Atmo, knackig anspruchsvoll, geiles Gameplay. Nur die Story kommt wiedermal zu kurz wie schon bei den Souls teilen =(



    Monster Hunter 4 Ultimate brauch ich eigentlich nicht groß erklären. Spielen hier sowieso einige. Mein absoluter MH Favorite derzeit, auch wenn ich gelegentlich MH3U noch wegen den Wasserkämpfen zocken werde =)

  • Ich hab mich heute dzau durhcgerungen, Captain Toad Treasure Tracker zu kaufen, für 39.99€ - kenn viele Läden wo es 10-15€ teurer ist und ich bezweifle, dass in naher Zukunft dieses geile Spiel für weniger angeboten wird. & ich möchte ungern sone geilen Spiele aus 2er Hand haben :D also mich dazu durchgerungen heut ein bisschen Geld auszugeben und ich bin bislang echt super zufrieden. Es gab auch noch eine Toad amiibo, leider sah die echt shite aus - guck ich die Tage lieber nochmal woanders ^^ damit kann man ja ein paar Extras frei schalten, außerdem ist Toad wirklich super süß :)


    Zum Spiel: Ich habe erst die ersten 10 Level gemacht, kann also noch nich sooo viel sagen. Ich werde aber gleich fleißig weiter spielen :) die Level sind echt geil gemacht und die manchmal versteckten Goldpilze sind auch teilweise sehr gut versteckt. Da muss man echt 5x hinsehen.
    Ich hab mir die ersten 5 Level bei einem Let's Player angeguckt, hab mich aber nicht allzu viel spoilern lassen. Sonst macht das Spiel schnell keinen Spaß mehr!
    Die amiibo wie gesagt hole ich mir demnächst und dann bin ich mal auf die Extras gespannt :)


    Die amiibos find ich zwar nach wie vor sind ziemlich Abzocke, trotzdem werd ich mir wohl nach und nach immer mal wieder eine holen, da sie sich echt sehr gut in meinem neuen Regal machen. Für gut heiße ich diese Figuren trotzdem nicht :p für mich immernoch eindeutig zu teuer für diese "kleine Funktion" die sie erfüllen. Nämlich n Datentransfer.


    Ich kann CTTT echt jedem empfehlen - obwohl ich noch nicht sehr weit bin macht das Spiel echt viel Bock!!

  • Ich bin momentan noch bei Bayonetta. Hab jetzt endlich mal Ultimate Climax geschafft und Bettgeflüster freigeschaltet. Jetzt kommt noch ein Durchgang auf Leicht, einfach um ein Accessoire zu bekommen, und danach sollte ich auch den letzten Blutstränen Umbra haben. Und dann fehlen nur noch Engelstöter, das Platinticket und Sai Fung, und ich kann endlich behaupten, dieses Spiel komplett durch zu haben! :D


    akii: Wenn du es durch hast, wäre es cool wenn du dann sagen könntest, wie es war. Wenn das Spiel irgendwann mal unter die 30€-Marke rutscht, würde ich mir das nämlich auch sehr gerne kaufen.^^

  • Ich habe heute mal mit Fire Emblem für den Gameboy Advance angefangen und ich muss sagen...
    Diese Serie war für mich unbekannt, aber schon nach den ersten 3 Stunden ein absoluter Hit für mich geworden. Dieses Strategische in diesem ist natürlich nicht für jederman, aber für die, die Strategie lieben, ein absoluter muss. Die Story ist auch wunderbar und das Charakter in diesem Spiel wirklich sterben können und man sie dann nie wieder sieht, lässt einen alles nochmal 3mal überdenken und dadurch wachsen die Charakter einem wirklich ans Herz.

  • Das Diamante Mini Game aus Mario Party 10 ... Was hat Nintendo bloß wieder getan?! ... Ich bin süchtig! :ugly:



    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Außerdem ist mir aufgefallen dass es bei dieser Schießbude doch wohl mit dem Teufel zugehen muss damit man den Highscore schlagen kann.


    Mit bisschen Übung ist das Minispiel nicht schwer, irgendwann konnte ich es im Schlaf. Tatsächlich ist es sogar die beste Art, alle Schiffsteile zu sammeln, da man ab 1700 Punkte immer eins bekommt (nach den Hauptpreisen), ab 2000 Punkten sogar ein seltenes. ^^


    Mein persönlicher Highscore war auch 2500 Punkte, wenn ich mich recht entsinne, ist also alles machbar.



    On Topic:
    Am Freitag hatte ich nach langer Zeit mal wieder meinen persönlich liebsten N64-Shooter Turok: Rage Wars rausgekramt, um mir dort nach 15 Jahren endlich den letzten Orden zu holen. Heute und morgen werde ich wahrscheinlich etwas Majora's Mask 3D spielen, um dort endlich den letzten Fisch zu fangen (der Große Feenfisch).

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Turok: Rage Wars


    Großartiger Titel. :yippie:


    Wo wir gerade bei "Shootern" sind, ich spiele seit ca. 5 Tagen "Alien: Isolation" durch. Das erstmal und dann auch noch auf "schwer".


    Alter Schwede. 1. Hatte ich noch nie so eine Angst beim zocken. 2. Ist das Spiel mega bedrückend und fies ... und 3. dieser Schwierigkeitsgrad ist sowas von übertrieben krass, selbst auf leicht ist es heftig. Dachte vorher die Leute übertreiben mit "schwerstes Spiel seit Jahren" usw. ... aber es ist die Hölle. Ziemlich krass auch wie intelligent die das Alien hinbekommen haben. - Töten kann man es eh nicht und auf schwer kommt es quasi zu jeder Zeit von überall. :O_o:


    Wer das Spiel nicht kennt und auf "Hauptsache überleben"-Spiele steht sollte sich das kaufen, selbst für die Xbox360 und PS3 hat es noch eine Grafik die extrem gut ist. Allg. ein hammer Spiel.


    https://www.youtube.com/watch?v=7h0cgmvIrZw


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von SönkesAdventure ()

  • Zitat

    Original von LightningYu
    Nur die Story kommt wiedermal zu kurz wie schon bei den Souls teilen =(


    Ei, da muss ich aber widersprechen. Die Story von Darks Souls 2 hatte mich ein bisschen enttäuscht, aber Dark Souls ist einfach so dermaßen vollgepackt mit unglaublich tiefer und emotionaler Story. Ich erinnere nur an die Siegmeyer of Catalina Storyline oder die Geschichte des Typen, der im Firelink Shrine auf der Brüstung sitzt. Oder Iron Tarkus, der einzige, der je (vor dir) den Iron Golem auf Sen's Fortress geschlagen hat (und nochmal tut, wenn du ihn beschwörst). Der dann so tragisch gestorben ist, in der Kathedrale, wo du seine Rüstung findest.


    Das Problem (oder der Reiz, wie ich denke) bei Dark Souls ist, dass die Story eben nicht durch Exposition und Zwischensequenzen erzählt wird, sondern durch die Itembeschreibungen, kleine Dialoghäppchen und dem, was in der Welt zu sehen ist. Das meiste bleibt der Vorstellungskraft des Spielers überlassen.



    Ich zock im Moment immer noch Pillars of Eternity, eines der ersten erfolgreich auf Kickstarter finanzierten Spielegroßprojekte. Es soll so sein wie Baldur's Gate oder Planescape: Torment, die hab ich aber beide nie gespielt.


    Zur Erklärung, ein Party-RPG aus der Iso-Perspektive, also so wie Neverwinter Nights z.B. Das besondere ist, dass der Spieler hier seinen Charakter formt, je nachdem wie man Aufgaben löst oder in Dialogen reagiert, bekommt man Punkte in Kategorien wie "Aggressiv", "Rational", "Stoisch", "Leidenschaftlich", "Hilfsbereit" oder "Grausam", die so etwas wie den Ruf des Spielers darstellen. Später im Spiel werden dann so bestimmte neue Aufgaben freigeschaltet, wenn z.B. ein Bauer in Bedrängnis an die Rationalität des Spielers appelliert. So formt der Spieler die Welt nach und nach, ohne dass es die üblichen Gut/Böse-Schemata bedient.


    Ist allerdings sehr viel Fließtext, aber gut, ist in so einem Forum ja auch nicht anders :)

  • Nachdem man mir Warframe erklärt hat hab ichs nochmal versucht und es macht echt total viel Spaß :nick:
    Ansonsten spiel ich noch bisschen Skyrim aber nur zum Spaß Unschuldige auf der Straße ausrauben xD und natürlich MH4U auch wenn mein Kumpel grad keinen Bock hat sich ne Rüstung zu farmen aber ich zwing ihn einfach zu spielen :evil:

  • Spiele auf der Wii : Little King Story, Zelda : Twillight Princess, Super Mario Galaxy, Endless Ocean 2
    Auf dem PC : Landmark, Heroes of Might and Magic Online und probier immer maln paar Indie Games aus (Da kommen ja erst welche raus, soviel gibs gar nich aufn PC was meiner einer gefällt :/ )
    Auf dem 3Ds: Pokemon Shuffle, Pokemon Rumble World, DQM 2


    Indie-Games auf die ich gespannt bin :



    Wingö,


    Das Äffchen :muhaha:

  • Muss in Spoiler gesetzt werden da zu viel und so. :xugly:


    [SPOILER=Spiele, Spiele, Spiele...]Nintendo 64


    - Super Mario 64 zu zweit
    - Donkey Kong 64
    - Mario Party 3 zu zweit


    Playstation 2


    - Need for Speed - Most Wanted
    - Legend of Kay
    - Jak 2 Renegade
    - SSX3


    Bin momentan voll in PS2 und N64-Laune, obwohl ich total bunt durcheinander spiele macht es mir momentan einfach riesig Spaß. *-* *spielebegeistert*[/SPOILER]

  • Habe meinen alten DS "wiederentdeckt" und ich meine damit die silber-matte Version von 2004. Den DS-Urknochen, mit den zu dunklen, kleinen Bildschirmen und dem unnötigen Platzverbrauch <3 Super Mario 64 DS hab ich jetzt allerdings schon so weit durch, dass ich keine Lust mehr darauf habe und brauche entsprechend Nachschub. Leider gibt es glaube ich kein anderes 3D-Mario-Spiel für den DS und 2D-Mario-Spiele mag ich nicht besonders (tötet mich halt :unsicher:)


    Also hab ich gestern zum ersten mal BioShock 2 zuende gespielt uuund mir hats gefallen. Aber die anderen beiden Teile waren meiner Meinung nach doch ein Stück besser.


    Ich habe die Doge Version von 2048 ebenfalls bereits gewonnen. Ich weiß nicht ob das Spiel noch jemand kennt, aber wenn man einmal damit angefangen hat, gibt man nicht auf bis man es geschafft hat, auch wenn es fast fucking unmöglich ist.


    Ähhh... bei Far Cry 3 hab ich alle Aussenposten erobert und alle Briefe der gefallenen Japaner aus dem 2. Weltkrieg gesammelt............



    ääääähhhh......... ich würde jetzt dann mal was Neues brauchen. Vielleicht sollte ich bei Cities: Skylines ne neue Stadt eröffnen aber vor allem liebäugel ich schon ne ganze weile mit einem Harvest Moon Teil für den DS.... leider ist einer der Teile absurd teuer und bei dessen Vorgänger soll die Steuerung richtig furchtbar sein. Aber es gibt noch einen weiteren Teil der nur Harvest Moon DS heißt und mittlerweile für nen 10er gebraucht zu bekommen ist.


    Ansonsten spiel ich alle Sachen noch mal an, die ich grade auf meinem PC installiert habe, z.B. Mafia II (Toitoitoi für ne Mafia III Ankündigung während der E3 *auf Holz klopf*). Ab nächsten Monat werd ich mir aber wohl noch mal Fallout 3 vornehmen, auch wenn ich es schon tausende Male durchgespielt habe, weil auf der E3 hoffentlch ebenfalls endlich ein Nachfolger angekündigt wird. Wenn nicht, stirbt ein Kätzchen.



    Zitat

    Original von TourianTourist


    Mit bisschen Übung ist das Minispiel nicht schwer, irgendwann konnte ich es im Schlaf. Tatsächlich ist es sogar die beste Art, alle Schiffsteile zu sammeln, da man ab 1700 Punkte immer eins bekommt (nach den Hauptpreisen), ab 2000 Punkten sogar ein seltenes. ^^


    Mein persönlicher Highscore war auch 2500 Punkte, wenn ich mich recht entsinne, ist also alles machbar.


    Ich glaub ich muss dich jetzt als Gottheit verehren. :xugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!