Die zwei Feen

  • Ich mag Taya, weil sie auf witzige Weise ehrlich ist. Aber Navi ist auch sympathisch und sicher.:tael:


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Ähm... warum regst du dich denn so auf? rofl


    Ich meine, jeder hat seinen Geschmack, und dass Tael und taya Schuld sind müsste wohl jeder wissen...


    Fatzit: Regt euch nich auf, es ist wie es ist und es bleibt auch so... (Ausser die Produzenten ändern es :ugly: )

  • Ich find Taya besser. navi war mir einfach zu lieb, zu rein.... das war langweilig. Taya hatte wenigstens eine richtige Persönlichkeit, einen Charakter.

  • Ich finde Navi irgendwie besser, auch wenn Taya nicht so "perfekt" ist wie sie. Navi ist halt das Original, und Taya irgendwie... Naja irgendwie wie die Aushilfelehrerin :S .


    Aber Ich finde beide nett! Soll sich ja niemand vernachlässigt fühlen. :uglylink:

  • hab grad navi den gnadenstoss gegeben^^. navi: 18 stimmen, taya: 18 stimmen


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wow, knappes rennen!


    hab mich für taya entschieden, weil navi noch viiiiiiiiel mehr genervt hat und taya einfach nen besseren charakter hatte, obwohl tael noch besser gewesen wäre.....


    auf jeden fall besser als nervi!

  • Ich fand Taya viel cooler als Navi, die hatte einfach eine coolere Persönlichkeit und hat Link auch mal auf die Glocke gegeben^^


    Navi hat einfach nur abgenervt...19:19 noch eine Stimme für Taya plz!!!

  • Ich find Navi besser weil sie sich auch aufregt wenn*denk.....verdammt mir fällt kein beispiel ein*na egal sie regt bei min. einer Stelle auf find Ich lustig:)

  • ich find navi eindeutig besser, weil sie am anfang vom spiel im dekubaum z.B. einfach bessere und aufjedenfall mehr tipps gibt als taya. ich mein wenn man mit oot anfängt weiß man halt nich sofort wie da was geht und da ist navi dann doch schon sehr hilfreich...taya gibt, wenn ich mich recht erinnere, so gut wie keine tipps...und ausserdem mag ich taya nicht so, weil sie einfach gezwungenermaßen bei link ist, ja und navi ist freiwillig bei link allein deshalb mag ich navi viel mehr!!! =)

  • ich bin für Taya sie ist einfach nicht das *hol stöckchen eechen* wesen sondern hat einen eigenen Charakter außerdem hat sie eigene Gedanken geäußert Navi hat meistens nur wiederholt was ich sowieso schon wusste und hat mich Tierisch genervt
    Klar Navi hat dem Horrorkid nicht geholfen aber ich finde es süß das sie sich so sorgen um Tael macht und das sie den mumm hat sich gegen die mächtige Maske zu stellen.
    sooooo das wars XD von Evvilein

  • Navi vor
    tja ohne ein "Navi"gationssystem kommt man einfach nicht klar


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Schade dass die Umfrage weg ist... :uh:


    Aber ich finde ebenfalls Taya besser. Die meisten Argumente wurden schon genannt, zudem finde ich die "Entwicklung" von Taya in MM schön anzusehen. Wie sie zuerst Link richtig gehend verabscheut und er ihr dann doch langsam ans Herz wächst, was ihr total gegen den Strich geht. :zwinkern:
    Navi war mir irgendwie zu...
    Langweilig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!