In einem Interview mit IGN hat Shigeru Miyamoto die Idee eines weiteren Zelda Remake für den Nintendo 3DS kommentiert. So sind sich die Entwickler zur Zeit noch nicht sicher, welches Spiel sich eher für ein Remake eignen würde. Die Wahl läge zwischen Majora's Mask und A Link to the Past.
Unabhängig davon, welches Spiel sie letztendlich umsetzen würden,
wies Miyamoto darauf hin, dass Fans sich gedulden müssen:
Miyamoto: Wir haben uns im Augenblick noch nicht entschieden, ob wir A Link to the Past nehmen, weil ebenso die Möglichkeit besteht, ein Remake zu Majora's Mask zu machen. Das ist eine Sache, worüber wir zur Zeit diskutieren und ein wenig experimentieren, um herauszufinden, welche Möglichkeit wir letztendlich umsetzen werden. (Fans werden daher) ein Weile länger warten müssen (bis sie von unserer Entscheidung erfahren werden).
Miyamoto: Wir haben im Moment sehr viele Ziele vor Augen. Wir sind immer darauf bedacht, unsere Reichweite zu erweitern und den Leuten die Möglichkeit zu geben, den 3DS einmal selbst auszuprobieren und ihnen zu zeigen, wie viel Spaß Spiele machen können. Und jetzt haben wir ebenso viel zu tun, die Wii U voran zu bringen. In diesem Zusammenhang haben wir eine Menge guter Möglichkeiten darüber nachzudenken, welches Zelda Spiel für welchen Zweck das Beste wäre.
Wie seht ihr das? Hättet ihr lieber ein Majora's Mask Remake oder lieber ein A Link to the Past Remake? Oder doch lieber ein ganz neues Zelda Spiel für den Nintendo 3DS?
Quellenangaben: IGN, GoNintendo