Zelda Europe – Version 8 ist online

  • Über ein Jahr und ein halbes hinweg wurde im Hintergrund von Zelda Europe an einer neuen Version gebastelt, jetzt ist es so weit: Der Relaunch ist da. Wir möchten euch unser Projekt präsentieren, das von Grund auf renoviert wurde:


    Es zeigt sich nicht nur im Anstrich eines neuen, übergreifenden Designs, von dem Webseite, Forum, Galerie und selbst die RPG-Seite profitieren, auch sämtliche Inhalte von Zelda Europe wurden komplett überarbeitet, insbesondere sind umfangreiche Erweiterungen und Bebilderungen an unseren Lösungshilfen erfolgt, der Multimedia-Bereich ist ausgebaut und das Projekt um einige überraschende, neue Teile reicher geworden.



    Gehe zu: Zelda Europe – Galerie
    Gehe zu: Zelda Europe – Übersicht der Spiele Sektionen



    Gehe zu: Zelda Europe – Forum



    Bist du außerdem ein Spieler unseres Zelda RPGs, erwarten dich weitere große Neuerungen: Zelda Chronicles ist erheblich gewachsen und wartet inzwischen mit einem umfassenden Geschichtswerk auf, das die Vergangenheit Hyrules vom Moment der Schöpfung, über zahlreiche Kriege und andere Verwicklungen hin bis zum aktuellen Geschehen im Rollenspiel erzählt.


    Auch die verschiedenen Religionen der Völker Hyrules sind zum Schmökern verfügbar. Unsere F.A.Q. und das Charaktertutorial haben wir generalüberholt und – es gibt sonst noch so einiges auf Zelda Chronicles zu entdecken.




    Gehe zu: Zelda Chronicles – Startseite
    Gehe zu: Zelda Chronicles – Die Chroniken



    Über dreißig Mitwirkenden ist es zu verdanken, dass Zelda Europe rundum verbessert werden konnte: Maßgeblich sind an der Umsetzung Evelyn Jade beteiligt gewesen, die viel Zeit und Liebe in Design und die unzähligen Inhalte von Zelda Europe hineingesteckt hat, sowie Jeanne, die nächtelang die digitale Feder geschwungen hat, um die RPG-Seite zu füllen. Mit viel Programmierarbeit und noch mehr Können hat Aki dazu beigetragen, dass Zelda Europe technisch optimiert wird und einfach läuft.


    Technische Unterstützung gab es ebenso von TourianTourist, der zugleich mit viel Gewissenhaftigkeit zahlreiche Guides und Lösungshilfen überarbeitet hat.


    Weitere Beachtung und Dank gelten Vyserhad, der uns mit tausenden Screenshots beliefert und sich selbst am Schreiben von einigen Lösungen und Guides versucht hat, Kyle für seine The Minish Cap-Lösung, KyuJinchu und Midna für ihre Mangaübersetzungen, Ayame Okami für ihre Übersetzung des Skyward Sword-Manga, Audi und ZeldaVeteran für ihre Zeitschriften-Scans, schleifenbaumj für seine Skyward Sword-Screenshots und Melora (HistoryofHyrule.com) für ihre Unterstützung in Form von zahlreichen Scans in der Galerie.


    Ein riesiges Dankeschön geht ferner an alle weiteren Mitwirkenden und Helfer – und nicht zuletzt genauso an alle User und Besucher von Zelda Europe, die dem Projekt durch ihre Wertschätzung erst zu seiner eigentlichen Größe und Bedeutung verhelfen.

  • ._. o_o O_O" wow. Mir gefällt das neue Design richtig gut =) Das wirkt so..hell und lebendig^^


    [SIZE=7]auch wenn die Triforces im HG weg sind x'D[/SIZE]


    Super Arbeit jedenfalls, da muss ich das ganze Team mal loben. Die Seite und vorallem das Forum ist das beste Forum was ich kenne und diese Mühe, die ihr auch dafür gibt, ist einfach wunderbar.
    Einfach klasse, freue mich =)

  • Einfach schön gemacht, die liebe zum Detail beim kurzen rumhuschen nochmal, sieht einfach alles toll aus, wirklich tiefsten Respekt.
    Ansonsten die Kurz bzw. Bildfassung:


    <--- Hier war nichts -->
    (*hust* Webcam ging eher schlecht xD)

  • Mir hängt die Kinnlade bis zur Tastatur. Ich bin einfach nur begeistert! Es gibt noch so viel zu lesen und zu entdecken, dass ich einfach jeden Link anklicke und mir alles ersteinmal grob ansehen muss. Himmlisch!!!!


    Ein ganz großes Lob und vielen, vielen lieben Dank an die Leute, die daran so lange gearbeitet haben :yippie:

    Shouganai.
    Hakuna Matata.
    Bei Nacht sind alle Miezen Schwarz.
    Das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Wir alle bluten die selbe Farbe.
    Der Regen fällt auf die Köpfe der Menschen gleichermaßen.
    Kommt Zeit, kommt Rat.



    ;

  • Whaaat is this world filled with soooo many wonders, casting its spell that I am now uuuunder *luft hol* Squiiiiiiiirrels in the treeeees, and the cute little buuuuuunnies, biiiiirds flying freeeee and bees with their honeeeeeeeeeeyyyyyyy! Hoooooooneeeeeeeeeeeeey....................!!!!!!!!!!!



    Was ich damit sagen will: Sehr krass sieht das auf den ersten Blick aus! Sehr viel organischer als vorher. Mag ich jedenfalls sehr gerne.



    [SIZE=7](wenn jetzt noch ein Majora's Mask-Style erscheint, kommt der Rest vom Songtext)[/SIZE]

  • Wahnsinn, ich bekomme das strahlende Lächeln einfach nicht mehr aus meinem Gesicht, es ist wirklich wunderschön geworden und alle Beteiligten können wirklich sehr stolz auf ihre Leistungen sein. ^^


    Ich werde mir gleich noch mal alles in Ruhe ansehen, da ich momentan viel zu aufgeregt bin. :yippie:

  • Ach Gottchen, wie toll. :*-*: Muss man sich erst einmal an alles gewöhnen hier, doch das Warten hat sich zweifellos gelohnt. Nicht nur der neue Anstrich, auch die vielen Texte, welche unbedingt gelesen werden wollen.


    Ein großes Lob an euch, die das ermöglicht haben; und so, ihr wisst schon, großes Lob. ^^


    „For most men, time moves slowly, oh so slowly, they don't even realize it. But time has revealed
    itself to me in a very special way. Time is a rushing, howling wind that rages past me, withering
    me in a single, relentless blast, and then continues on. I've been sitting here passively,
    submissive to its rage, watching its work. Listen! Time, howling, withering!“
    ~Barnabas Collins

  • Also... ich weiß nicht was ich sagen soll. Ganz ehrlich... einfach awesome, wenn man Anglizismen verwenden will. Ich kann gut und gerne behaupten, dass ZeldaEurope-R die schönste Website ist, die ich je gesehen habe... Werde mich gleich erstmal ans Durchlesen von all dem neuen RPG-Zeug setzen *-* Wirklich geniale Arbeit vom gesamten Team. Soeben hat sich ein Dauergrinsen in meinem Gesicht eingeschlichen, mir kommen sogar irgendwie ein paar Tränen. Nein, das ist kein Witz, ist wirklich so, irgendwie heul fast vor Freude. Wenn ihr mir nicht glaubt, ich hab freilich an die Webcam gedacht und ein Foto gemacht:


    Noch mal ein gigantisches Danke an alle, die ihr Herzblut und unheimlich viel Arbeit da hineingesteckt haben, man ist wirklich froh ein so tolles Team zu haben. *in der RPG-Seite versink*


    Edit: Übrigens, wie steht es mit der Integration eines RSS-Feeds? Ist das mittlerweile umsetzbar oder immer noch technisch unmöglich? Würde mich ja durchaus über so eine Möglichkeit freuen ^^'

  • Ich habs ned geglaubt, aber echt jetzt... der neue Forenstyle ist der Hammer <3
    Danke für das geniale Update, ihr habt wirklich großartiges geleistet. Ich denke ich muss jetzt wieder öfters posten, themen erstellen etc um eure Arbeit zu ehren. So ein geil designtes Forum(und das ist mein absoluter ernst) habe ich noch nie gesehen!!!!!!

  • Also schön ist es ja schon...aber trotzdem vermisse ich das alte Design.
    Nicht, dass es besser aussah, ich bin einfach ein reines Gewöhnungstier.
    Wird einfach ne Weile dauern bis ich mich an das neue Forum gewöhnt hab...naja falls mich Jemand sucht, ich bin an der Ticki-bar.


    *hinsetz* "Zwei Bahama-Mamas."... *schlürf*

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Ach, ich freue mich ja so, dass es endlich geschafft ist : )


    Und das Forum... herrlich. Endlich erscheint es wie ein Projekt. Es ist wunderbar endlich das Ergebnis in Aktion zu sehen, was ich seit... ja eigentlich fast seit meinem Beginn in dieses Forums verfolgen durfte.


    Im übrigen möchte ich anmerken, dass, auch wenn es nicht die Perle dieser Seite ist, die Gallerie die Generalüberholung steht. Dabei kann ich die Unterschiede nicht mal festhalten, ich glaube, die Vorschaubilder sind einfach größer...


    Ach wunderbar...


    Ok, mein richtiges Feedback folgt morgen, da muss ich mir einfach zeit nehmen, die ich todmüde einfach nicht habe.


    Also ein dickes fettes Lob!


    P.S.: Und danke, dass ich erwähnt wurde g*

  • PS: Ich liebe es, wie jede Seite der einzelnen Zeldas ihren eigenen Hintergrund hat. :weingruss:


    PPS: Ich glaube, ich habe hier die schönste Seite im Netz, die ich kenne. Sogar die 1080p werden mal ganz ausgenutzt. Mit der Seite lassen sich Wettbewerbe gewinnen. Direkt ins Portfolio damit.

  • Episch ----> Göttlich ----> ZeldaEurope :linknaughty:


    Mit dem Design hab ihr euch selbst übertroffen, vergleichweise gibt es wohl keine seite im Netz die mit dem Design überhaupt noch mitthalten kann. Top 15 punkte von 10 bin echt begeistert. :eins: :eins: :eins: :eins: :eins:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!