Hallo nochmal xD
Sorry dass ich nochmal ein neues Thema erstelle, aber ich habe gerade etwas sehr interessantes gelesen! O:
In dem Thema " Most-Epic-Moment in Zelda" habe ich mit Hellton bereits spekulliert, dass es einen zweiten Schattenspiegel geben könnte.
Midna zerstörte ja bei ihrer Verabschiedung von Zelda und Link den Schattenspiegel. In Skyward Sword zerstörte Impa ebenso ein zeitportal und es gab ein zweites! Und so besteht auch die Möglichkeit dass es einen zweiten Schattenspiegel geben könnte!
Und ich habe soeben etwas Interessantes gelesen:
"Als der Fluch von ihr genommen wird, zeigt sie ihre Gefühle dadurch, dass sie eine Träne über den Abschied vergiesst, die den Spiegel splittern lässt. Sie verabschiedet sich von ihnen mit den Worten "...wir werden uns wieder sehen...". Da der Schattenspiegel aber vollständig zerstört wird, nachdem sie verschwunden war, ist klar, dass dies nicht mehr der Fall sein wird. Midna zerstörte den Spiegel, damit nie wieder jemand mit bösen Absichten durch ihn nach Hyrule kommen kann.Prinzipiell existiert aber ein weiterer Schattenspiegel im Zelda-Universum,der im bekannten Zelda-Titel Majoras Mask erwähnt wird. Somit ist eine erneute Begegnung Links und Midnas nicht komplett ausgeschlossen."
Quelle: http://de.zelda.wikia.com/wiki/Midna
Ein zweiter Schattenspiegel?!
Wann wurde der in Majoras Mask erwähnt?!
Das muss ich ja total verpennt haben :baff:
Das ist ja toll zu wissen, dass Midna irgendwann noch einen Auftritt haben könnte!
Und noch was: Midna sagt "wir werden uns wieder sehen". Phai sagte zu Link auch, dass sich ihre Seelen irgendwann wieder treffen werden. Also könnte Midna auch in irgendeiner anderen Person wiedergeboren werden. ::]: Rein Theoretisch