Ja, das schon, aber so groß und international? Und dann als Weltreise? Ich glaube, da ist die Symphonie das erste, oder nicht?
Zelda Symphony kommt nach Berlin
-
-
Ich glaube, dass es auch schon mal etwas derartiges für Final Fantasy gibt, ansonsten dürftest du in diesem Sinne tatsächlich Recht haben.
Edit: Ha!
-
Nein, Final Fantasy macht dasselbe schon seit Ende 2007. Nennt sich "Distant Worlds" und wird am 2. März auch in München aufgeführt. ^^
-
Kurz gesagt: Hätte ich das Geld würde ich natürlich gerne hingehen. Wenn nicht werde ich euch alle beneiden und derweil ins Taschentuch schniefen. Wünsche euch trotzdem viel Spaß dabei, sollte sich bei mir nichts ergeben. :nick:
-
In meiner Stadt! :yippie:
Aber wo ist dieses Tempodrom dort?
Ich war ja mal im Yellowdrom..aber ein Tempodrom? hu?
Kommt jetzt nur drauf an,wie teuer es ist. Und wer mit mir hingeht.
Wenn ich das nicht miterlebe..heule ich xD -
Zitat
Original von Auroria
In meiner Stadt! :yippie:
Aber wo ist dieses Tempodrom dort?
Auf der Möckernstraße 10. Das liegt südlich des S-Bahnhofs "Anhalter Bahnhof", falls dir der was sagt... ^^Alle Infos findest du auch auf der Seite:
http://www.tempodrom.de/
Dort dürfte auch der Ticket-Verkauf erfolgen, wenn es denn soweit ist. -
Mal eine Frage am Rande, weil mich echt soviel reizen würde, nur wegen dem Zelda-Konzert nach Berlin zu fahren, auch wenns ein teurer Spaß würde :'D
Hat denn jemand aus NRW-Kreisen vor, hinzufahren? Einfach für den Fall der Fälle, dass ich es geldlich doch irgendwie hinbekommen könnte und nicht völlig allein rumtouren würde x'D -
Hier, ich. Ich hatte allerdings vor zu fliegen, weil das bei Billigfliegern echt nicht viel ist (60 hin und zurück), aber wenn man ein Auto organisiert und Spirtkosten teilt, würd ich auch fahren.
-
Zitat
Original von Chibikeks
Mal eine Frage am Rande, weil mich echt soviel reizen würde, nur wegen dem Zelda-Konzert nach Berlin zu fahren, auch wenns ein teurer Spaß würde :'D
Hat denn jemand aus NRW-Kreisen vor, hinzufahren? Einfach für den Fall der Fälle, dass ich es geldlich doch irgendwie hinbekommen könnte und nicht völlig allein rumtouren würde x'DNot sure, ob ich als Fast-0-Poster vertrauenserweckend genug bin, aber: Ich wollte mit dem Auto hin und hätte noch einen Platz frei, aber du müsstest dir eine Unterkunft suchen ö_ö. Ich bleibe da nämlich über Nacht bei einer Freundin.
-
Zitat
Original von Tetra
Not sure, ob ich als Fast-0-Poster vertrauenserweckend genug bin, aber: Ich wollte mit dem Auto hin und hätte noch einen Platz frei, aber du müsstest dir eine Unterkunft suchen ö_ö. Ich bleibe da nämlich über Nacht bei einer Freundin.
Du hast dich doch nur dafür angemeldet um das jetzt zu sagen! Und dann gabelst du Chibikeks auf und klaust ihr den Keks. Also wirklich...
Nein war nur Spass. Ich würd liebend gerne auch dahin gehen aber wenn alles gut geht bin ich bis dahin schon verhindert. Ich hoffe auf jedemenge (illegale?) Videos und Fotos von euch! ... damit meine ich "von euch" im Sinne von "von euch gemacht", nicht unbedingt von... euch. Nichts gegen euch.
-
Der Ganove hier kommt auch aus NRW, allerdings hatten Kollege und ich erst vor, von Köln aus mitm Zug zu fahren, aber Flieger wäre in der Tat wesentlich billiger. Sollte ich mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Jedenfalls wurde mein Urlaub heute morgen genehmigt, bin also 100%ig dabei! -
Zitat
Original von Gizmo
Du hast dich doch nur dafür angemeldet um das jetzt zu sagen! Und dann gabelst du Chibikeks auf und klaust ihr den Keks. Also wirklich...
Zumindest den Chibi lass ich euch, es könnte schlimmer sein!
Ne, aber ich wär halt schon froh, wenn das Auto voll werden könnte, alleine, wegen der geteilten Kosten xD. -
-
Karte ist gekauft, das schreit ja direkt nach einem Zeldafanstreffen in Berlin...
-
Karte ebenfalls gesichert. Schweinerei, dass die wirklich guten Plätze mal eben 20 Ois mehr kosten, aber ich glaub, ich habs doch ganz gut getroffen. :nick:
Leider musste Kollege vorerst abspringen, da sein Studium kurz vorher beginnt, und er nicht weiß, ob er Zeit dafür aufbringen kann. Ich wär daher sehr dankbar, wenn ich nicht allein bis nach Berlin knallen muss. -
Karten gekauft, ich habe immer noch 2 Plätze im Auto aus NRW frei :D
-
Wäre dabei, das mit dem Spritgeld ließe sich dann sicherlich irgendwie regeln und in Berlin unterkommen kann ich auch noch irgendwo. Zur Not bei Bekannten im Umland.
-
Spritgeld würden bei 4 Leuten wohl nur 25€ anfallen, insgesamt. Unterkunft haben ich und mein Freund bereits bei einer Freundin, da müsstest du dich dann auf jeden Fall selbst drum kümmern :/
Wenn das alles passt, kannst du mir ja einfach eine PN schicken, dann können wir das regeln ^.^ -
Darf ich kund tun, dass es für mich sich endlich lohnt, inmitten in Berlin zu leben?
Der Anfahrtweg zum Konzert benötigt nur paar U-Bahn Stationen. :) -
Ich Frag hiermit mal ganz höflich an. Gäbe es jemanden der zu dem Zelda-Konzert fährt, dabei durch Niedersachsen kommt und bei dem ich mitfahren könnte?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!