Ich hätte gerne
First steps.
Dankeschön im Voraus =)
Ich hätte gerne
First steps.
Dankeschön im Voraus =)
Wie ich gerade festgestellt habe ist der erste April schon wieder vorbei.
Wieso weißt mich den keiner darauf hin?
Und überhaupt wer war ich nochmal?
Ah, ich glaube mein Name war Luigitus.
(Und den Nick hätte ich gerne wieder, wo war mein Kopf bloß in den letzten Monaten )
Zeit für was Neues~ *g*
...ist ein Pandaschaf
Danki :3
Und für meinen VA hier...
"Marshall der DISZIPLIN"
Dankö ^^
Nabend..
Ich wollte mal nachfragen ob ich für meinen Feltor Marak "Verzweifelt" un für Nunar Manid "Eitelkeit" als Rang haben dürfte. Danke : )
Bitte ändern in:
Ahoi!
Danke <3
Einmal bitte:
relinquished
Aus gegebenem Anlass hätte ich gerne den Rang Autoflüsterin, wenn möglich. Die Firma dankt herzlichst. =)
EDIT:
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, meinen Usernamen mal zu ändern, da meiner ja aus reiner Unkreativität entstanden ist. Wie man so liest, soll das hier möglich sein. :D Ich würde ihn dann in Ianaria umändern, wenn das ginge. Ein neuer Username sorgt sicher erstmal für Verwirrung, aber das könnte ich schon verkraften, denke ich. :unsicher: Danke im Voraus. P.S. Rangwunsch bleibt bestehen. :-)
Bitte einmal: gloomy & doomy. Danke :)
Uhh endlich gefunden! Ich hätte gerne den Rang Kleines Punkermädchen
Vielen Dank!!! ^^
Ich kann's nicht lassen.
screaming cinderella
Danke schon Mal. :>
[SIZE=7]-sich schämend in eine Ecke verkriech-[/SIZE]
Ich hätte gern Jäger und Sammler.
Merci beaucoup
Hehehe. Jetzt hab ich endlich eine Idee für einen neuen Rang. :herz:
Farbenkindchen
Aus aktuellem Anlass ( :D ) hätte ich gerne den Titel Sockenpuppenspieler, bitte.
Ich hätte gerne : "Das Internet ist Neuland"
Bitteschön. :)
Hey ich hätte da auch noch einmal ein bisschen aArbeit, wenn das denn ginge :). Der Rang wäre kleine Brockenhexe. Dankeschön!!!!!! :)
Aus gegebenen Anlass möchte ich bitte:
"You've gADIt all"
Dankeschön ^^
Haha, okay, dann ist es wohl an mir, ein ADIphil in meinen Rang aufzunehmen xDD Vielen Dank schonmal, und lang lebe der Adi-Fanclub!
Ich hätte gerne
in chains.
Alles genau so, mit dem Punkt. Lieben Dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!