E3 2015

  • Dieses Jahr ab dem 16. Juni findet wieder die Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles statt. Sie ist die größte Messe für Videospiele. Auf der E3 werden jedes Jahr eine Vielzahl neuer Spielen frisch angekündigt, oder neue Infos, Trailer und Demos zum Besten gegeben, oft im Rahmen pompös inszenierter Pressekonferenzen namhafter Entwickler.


    Die größten Entwickler die dieses Jahr Teilnehmen sind:


    Activision (Call of Duty, Destiny,...)
    Bethesda Softworks (The Elder Scrolls, Fallout 3,...)
    Electronic Arts (FIFA, Battlefield, Need for Speed,...)
    Microsoft (Halo, (neuerdings) Minecraft,...)
    Sony Computer Entertainment (Crash Bandicoot, Uncharted,...)
    Nintendo of America
    Square Enix (Kingdom Hearts, Hitman,...)
    Ubisoft (Assassin's Creed, Far Cry,...)


    Ob Nintendo auch eine "klassische" Pressekonferzenz halten wird weiß ich nicht genau, soweit ich gehört habe sind sie aber auf ihre Nintendo Direct Konferenzen umgestiegen. Von Nintendo werden auf der E3 Neuigkeiten zu folgenden Spielen erwartet:


    Yoshi's Woolly World, LEGO Jurassic World, Lego Dimensions, Adventure Time: Finn and Jake Investigations, Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden, Dragon Quest X, Scribblenauts Unmasked: A DC Comics Adventure, Mario Maker, Human Element, Xenoblade Chronicles X, Star Fox Wii U, Project CARS, Putty Squad, Sacrilegium und Devil's Third.


    Zum neuen Zelda-Titel für Wii U soll es allem Anschein nach keine großartigen Neuigkeiten geben. Nintendo will sich bei der E3 auf Spiele konzentrieren, die noch dieses Jahr erscheinen sollen.



    Andere Blockbuster die erwartet werden sind u.a.:


    Assassin's Creed Victory, Borderlands 3, Deus Ex: Mankind Divided, Doom, Fallout 4, Halo 5: Guardians , Just Cause 3, Kingdom Hearts 3, Mad Max, Mafia III, Mass Effect 4, Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Mirror's Edge 2, Rise of the Tomb Raider, Star Wars Battlefront und Uncharted 4: A Thief's End


    (beachtet bitte das einige dieser Spiele nur waagen Hinweisen vertrauenswürdiger Leute (z.B. Synchronsprechern) zu Folge in der Produktion sind aber noch nicht offiziell bestätigt wurden)



    Gibt es etwas worauf ihr euch besonders freut oder irgendwelche (ungewissen) Titel bei denen ihr auf Neuigkeiten/Bestätigungen hofft?


    Mir persönlich war die E3 bisher immer relativ egal, aber mittlerweile bin ich auf den Bethesda-Hype-Train aufgesprungen und bete inständig für die Bekanntmachung von Fallout 4. Es ist deren erste eigene E3-Konferenz überhaupt. Bethesda produziert ansonsten lediglich die The Elder Scrolls Reihe und wirkt abgesehen davon nur als Publisher (zum Beispiel von Doom oder Wolfenstein). Da sie seit dem Release von The Elder Scrolls V: Skyrim (Ende 2011) keine Infos zu neuen Projekten raus lassen bleiben alternativ nur zwei andere Möglichkeiten: Ein neues The Elder Scrolls (VI: Valenwood oder Summerset Isles), oder ein völlig neues Projekt. Auf jedenfall werd ich mir ein, zwei Kumpels schnappen und mir deren Pressekonferenz reinziehen, selbst wenn sie um 4 Uhr morgens losgehen und ich direkt danach meine Bachelor-Verteidigung haben sollte. Und sooollte es keine Ankündigung von Fallout 4 geben werdet ihr von mir den Rage des Jahrtausends erleben, seit gewarnt!! ::]:


    Wie gehts euch mit der E3? :>

  • Von den o.g. Titeln interessiert mich tatsächlich fast nichts. Ich möchte gerne endlich was zum neuen Star Fox sehen, und Uncharted interessiert mich ansatzweise, wobei ich da irgendwelche großartigen Änderungen im Gameplay nicht erwarte und auch nicht zwingend möchte, folglich brauche ich da keine Trailer oder sonstiges. Yoshi habe ich zur Genüge gesehen, auch Xenoblade ist für mich schon ganz klar gekauft.


    Von den anderen Spielen interessiert mich tatsächlich nichts. Vor einem neuen Assassins Creed schaudert es mir und ich bin froh, diese Reihe endgültig hinter mir gelassen zu haben. Kingdom Hearts konnte mich bislang noch nicht wirklich für sich begeistern... Ich hoffe ja auch irgendwelche interessanten, neuen IPs, rechne aber stark damit, dass wir wieder einen Wust an Sequels bekommen werden.

  • Zur E3 werde ich vermutlich schon in der Phase sein, in der ich meine Hausarbeiten für das Semester schreibe, also bleibt mir nicht viel Zeit, das ganze Spektakel mitzuerleben. Erwartungen habe ich groß keine, fast alles, was man zeigen wird, ist doch bereits in Stein gemeißelt und das wenigste ist aus meiner Sicht wirklich interessant. Betrauern werde ich God of War, eine Reihe, die mit dem Erstling ihren Zenith hatte und angeblich nun einen vierten Teil bekommen soll. WHY?


    Hoffnungen habe ich dagegen schon. Kommt Dragon Quest VII nun doch in den Westen? Wird Nintendo trotz mäßiger Zahlen im Heimatland Bravely Second in den USA und Europa veröffentlichen? Lebt Metroid noch [SIZE=7]und ist Yoshio Sakamoto nicht mehr dafür verantwortlich[/SIZE]? Was macht Nintendo EAD Tokyo? Bekommen wir dieses Jahr auch in Europa Persona 5? Ist Dragon Quest XI auf Nintendokonsolen beheimatet? Bekommen wir das neue SaGa-Spiel für die Vita? Bricht Valve endlich das Schweigen um Half-Life 3? Wo bleibt Jade Empire 2?

  • Abseits von Nintendo interessieren mich Fallout und Deus Ex am meisten. Bei Mass Effect hoffe ich auf eine Ankündigung einer PS4 Version der ersten Trilogie.


    Bei Nintendo bin ich einmal sehr gespannt was es so geben wird. Finales zum Mario Maker interessiert mich sehr und natürlich Star Fox. Ich hoffe auf ein neues Metroid und ansonsten auch noch, dass es zusätzlich zu dem hier aufgezählten die ein oder andere Überraschung gibt.


    Weiterhin werde ich mir nach der E3 einen New 3DS XL zulegen. Nicht das ich damit rechne, aber ich halte es vor der Messe für nicht so schlau sich Hardware zu kaufen. Es könnte immer eine Preissenkung geben, vor allem aber hoffe ich insgeheim noch auf eine Ankündung des New 3DS XL mit Zierblenden.


    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine. [Philip J. Fry]

  • Ich hoffe auch auf Neuankündigungen, obwohl ich selber sehr gespannt auf einige Fortsetzungen bin. Natürlich versteh ich es teilweilse wenn einige Leute Sequels nicht besonders schätzen aber ich denke man darf da nicht alle Titel über einen Kamm scheren. Manche Fortsetzungen sind nur weitere Aufgüsse des Vorgängers aber grade bei Fallout bin ich sicher, dass es einige Innovationen und Besonderheiten gibt. Ich meine immerhin war es auch von Oblivion zu Skyrim ein recht großer Schritt. Außerdem klingt "Fallout 4" nur als gäbe es schon 3 Vorgänger der selben Art aus der selben Schmiede (in Wahrheit gab es ja noch einige mehr), in Wahrheit ist das Spielprinzip aber seit dem dritten Teil komplett verändert und es wird von einer anderen Firma entwickelt. Lediglich die RPG-Inhalte und der Handlungshintergrund wurden möglichst erhalten... allerdings wurde es von einem Point & Click zu einem Shooter, was doch ein einigermaßen bemerkenswerter Unterschied ist xD


    Ich kann es einfach nicht erwarten mehr von den kranken Vault Tec Experimenten, der Bruderschafft und der Enklave zu erfahren. Hoffentlich wird das alles noch enthalten sein, die Hauptfraktionen aus dem New Vegas Ableger haben mir nämlich nicht besonders zugesagt.


    Was Konsolen angeht werd ich erstmal abwarten bis man mehr von der NX erfährt. Aus irgend einem Grund gehen die ganzen Newsseiten davon aus, dass es ein Wii U Nachfolger wird, was für mich überhaupt keinen Sinn macht (auch wenn sich die Wii U nicht besonders gut verkauft). Sollte NX etwas handheldmäßiges werden, werd ich es mir wahrscheinlich holen. Sollte ich nach meinem Studium tatsächlich zu Geld kommen, könnte ich es mir aber auch vorstellen einen New 3DS zu besorgen.

  • Sehe es etwas gelassen, am meisten freue ich mich auf:
    Xenoblade Chronicles X, Star Fox Wii U, Dragon Quest X & auf das neue Zelda !


    Ansonsten noch interessant für mich:
    Kindom Hearts III (die PS2-Teile haben mir zumindest sehr gefallen), Mad Max und dem neuen Star Wars Battlefront.


    Rest lasse ich mich einfach mal überraschen !

  • Worauf ich spekuliere:
    - Starfox
    - Diddy Kong Racing 2
    - weitere Mario Kart 8 DLCs
    - weitere Neuigkeiten zu Smash (Tournament mode, neue Charactere, Stages,...)
    - Neuigkeiten zum neuen Zelda *_*
    - Infos zu weiteren Splatoon DLCs


    Was ich mir wünsche:


    - neues Super Mario Spiel *_* Galaxy 3 von mir aus. Oder noch besser: Sunshine2 !
    - Pokemon Snap 2
    - F-Zero Sequel
    - 1080° Sequel
    - Waverace Sequel


    Irgendwie hab ich an allen anderen Publishern das Interesse verloren nach den ganzen Enttäuschungen (Ubisoft mit Assassins Creed/Watchdogs, EAGames mit allem was sie die letzten 12Jahre gemacht haben, Activion mit Destiny, ... ).

  • Da zum Wii U-Zelda nichts kommen soll, vermute ich ja zumindest irgendetwas zu einem ALBW-Nachfolger, also ein neues Zelda auf dem Nintendo 3DS in der Engine von A Link Between Worlds. Diese ist einfach viel zu geil, um da nicht noch mindestens ein weiteres Spiel hinterzuwerfen. Und da Miyamoto und Aonuma schon seit Jahren dem Four Swords-Konzept nochmal eine Chance geben wollten, würde es hier mich nicht wundern, ein neues Four Swords mit Online-Multiplayer zu bekommen.


    Des Weiteren erhoffe ich mir von der E3 hauptsächlich eins: ein neues Metroid. Das Letzte ist inzwischen auch fast fünf Jahre alt und war nicht unbedingt überragend, was vermutlich auch der Grund der längeren Pause war. Aber Metroid sollte man eh lieber Retro Studios überlassen, wo es mich generell interessiert, was die zur Zeit basteln, falls kein neues Metroid.


    Ansonsten interessiert mich derzeit nicht allzu viel, höchstens weiterer DLC zu Mario Kart 8. Ich lasse mich mal (hoffentlich positiv) überraschen, was da so kommen wird. Ich hoffe zumindest nur, dass Zelda-technisch die News ein wenig angekurbelt werden, trotz der Abwesenheit von Zelda U. Ist ja Wüste momentan.

  • @ TT
    Du sprichst mir aus der Seele. Erst letzten Samstag sprach ich mit jemanden auf einer Veranstaltung darüber, dass eine Art Four Swords per Online-Funktion eine hervorragende Idee für mehr Multiplayer-Features innerhalb des Zelda-Franchises sorgen könnte.


    Ebenso erhoffe ich mir auch schon seit Jahren ein neues Metroid. Metroid Other M empfand ich persönlich als gutes Spiel - zumindest von der Aufmachung her. Die Kritiken sind mir an dem Spiel allerdings durchaus bewusst und die meisten würde ich ebenfalls unterstreichen - bis auf die generellen Charakterzüge und Wesenzüge von Samus, welche ich absolut genial gemacht fand. Ich würde gerne mehr davon sehen.
    Da es noch keinen Ableger für die WiiU gibt oder gar von einer Planung die Rede ist, wünsche ich mir eine überraschende Ankündigung eines neuen Metroid-Teils. Ich bin allerdings was zukünftige bzw. geplante Spiele betrifft so ziemlich auf dem Holzweg und selten darüber in Kenntnis. Zu einem potenziellen Metroid auf der WiiU wurde bisher nie ein Wörtchen gesagt, oder?


    Ich kann mir übrigens kaum vorstellen, dass die Fans kein Informationsupdate bezüglich Zelda U erhalten sollen. Diesen Gedankengang habe ich seit deinen News zu eben jenem Tage, jedoch glaube ich nicht, dass Nintendo nichts dazu liefern wird. Das Spiel wird viel zu sehnsüchtig erwartet, als dass Nintendo nicht die Werbetrommel auf der E3 ankurbeln würde.
    Bezüglich einiger DLCs erwarte ich nur eine weitere Welle an möglichen Amiibos. Ein DLC bezüglich Mario Kart schließe ich aus, da würde für mich eher SSB4 und vor allem Splatoon im Fokus sehen.
    Und wer weiß ... vielleicht kriegt Hyrule Warriors ja einen neuen DLC mit deinen Ideen der Badeklamotten? :D


    Zudem erwarte ich seit langem(!) endlich mehr Informationen bezüglich Pokken! Ein WiiU-Release würde mich sehr freuen und dem steht potenziell nichts im Wege (bis auf lizenzrechliche Angelegenheiten). In japanischen Spielhallen wurde Pokken nun ausführlich getestet und mehrere Turniere wurden abgehalten: die Daten über den Beliebtheitsgrad, potenzielle Kritiken, die Erwartungshaltung der Kunden ... einiges sollte sich da angesammelt haben und ausgewertet sein.
    Nun möchte ich endlich wissen: kommt da was für die WiiU, Nintendo und Gamefreak? :zwinkern:

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Für ein neues Metroid wird es in der Tat mal wieder Zeit, ob es allerdings von Retro Studios sein muss? Die Metroid Prime Teile waren exzellent und ich würde mich hier ebenso über einen Nachfolger freuen (Bitte mit der Steuerungsoption von Metroid Prime: Hunters!!) - Hauptsache Metroid. Other M habe ich noch nicht gespielt, aber von dem das ich gehört habe, soll es nicht an die anderen Teile herankommen. Nintendo produziert so viele Platformer von klassischen Platformern in moderner Grafik (Super Mario Bros., Kirby, Yoshi etc.), dass sie etwas ähnliches sicherlich auch mit Metroid machen könnten. Other M war sicherlich ein Versuch genau das zu tun, aber die Umsetzung war anscheinend eher suboptiomal. Es würde mich freuen, wenn Nintendo das in den Griff bekäme und wir wieder mal ein komplett-2D Metroid zum spielen hätten..


    Das einzige andere Spiel, das ich noch sehnlichst erwarte, ist Mirrors Edge 2. Einen Teaser gibt es ja schon. Der erste Teil hat mich damals so richtig geflasht und viele haben versucht ein ähnlich gutes Parcoursystem zu erstellen, aber meiner Meinung nach, hat das bisher keiner wirklich geschafft. Dying Light kommt allerdings nah ran. Leider hatte das Mirrors Edge damals trotz den guten Kritiken nur wenig erfolg, was wahrscheinlich der Grund ist warum das Spiel jetzt erst erscheint.


    Ansonsten werde ich mich überraschen lassen. Die E3 bringt erfahrungsgemäß immer eine Hand voll Überraschungen. Vielleicht kommt mal wieder ein gutes RTS? :)

  • Bisher bin ich enttäusch :/ Zelda ist Geil. Es steht ein Termin für Xenoblade X auch gut, und auf das J-RPG namens FE freue ich mich. Aber was bitte schön soll dieses Metroid darstellen?! oder dieses Animal Crossing/Amiibo/Mario Party Crossover?

  • Die Konferenz war irgendwie enttäuschend. Es wurde nichts neues angekündigt, wo ich dachte: Wow. ICH WILL HABEN.
    Selbst das neues 3Ds Multiplayer Zelda hat mich nicht überzeugt. Vor allem der Modeaspekt.


    Wir werden sehen...

  • Ja, der Präsentation fehlte der richtige "Umpf"... wobei ich sagen muss, dass Star Fox mein Interesse in größerem Maße geweckt hat, als erwartet. Aber dieses Metroid... es hat für mich wahrlich nicht den Anschein, es würde dem Namen "Metroid Prime" gerecht werden. Dass auch von Retro Studios jegliche Spur fehlte, macht das Ganze nicht besser...


    Meine Erwartungen waren nicht die höchsten, aber so gering waren sie dann auch wieder nicht. >_<

  • Also..ich hab leider dnak privaten Anliegen nicht live gucken können D:
    Aber ich habe gerade Triforce Heroes angeguckt und muss sagen: WTF
    Man nehme den Link aus TWW, PH und ST und mixt ihn mit Geräuschen, Gegnern und Kulissen von ALBW und kreiert ein paar Rätsel...
    Außerdem färbt man seine Haare passend zur Kleidung und lässt ihn im Samurai Outfit von Splatoon rum rennen oder als Sandmann...
    Ist das echt euer Ernst??? Oh Nintendo....wie tief bist du gesunken :(
    Wieso denn da so ne Kostüm Kacke...wieso wird Zelda immer mehr...ein Spiel für Kleinstkinder??? Das....ne sorry, aber das nimmt jede Magie weg :(
    Ich muss sagen: Jetzt habe ich NOCH GRÖßERE Erwartungen an Zelda U, diesen "Kindergarten" in den Schatten zu stellen. Sorry...wenn es wer mag, ok - aber doch nicht als ein Zelda Spiel =.=' dafür gibt es doch kreative Köpfe, die sich laufend ganz neue Dinge und Spiele ausdenken. Ich hätte nichts dagegn wenn mal ein ganz neues Spiel für diese Richtung auf den Markt kommt, ähnlich wie Professor Layton, wo man viele Rätsel lösen muss. Es muss ja nicht Zeldafrei sein, aber ganz und gar Zelda? hmm :S
    Ich bin nicht begeistert :<

  • Die E3 war wirklich gut, ABER Nintendo hat verkackt ^^


    Ich zähle einmal auf:


    Yoshi woolly World: Console Yoshi geil! Aber jeder wusste bereits alles über das game also unwichtig!


    Tri Force zelda multiplayer: WTF? Four Swords Clon in schlecht (War schon vorher kacke)


    Fuck Metroid 3D multiplayer: Noch mehr WTF? 3DS? sieht schlecht aus weil es nicht Samus ist also noch mehr Bullshit.


    Fuck mario maker: für manche Leute total geil, aber für mich total öde und ich bin einfach nicht in die Bros. Serie


    fuck animal corssing party: look! We have Mario Party nun auch in anderen IP's...Würg


    Mario Tennis?: WOW! Was haben sie geändert? Man kann nun groß werden! Ich bleibe bei Mario Tennis GC weil es ändert sich eh nix!


    yokai watch? : Interessant bestimmt, aber ich glaube nicht das es sich im Westen gegen Pokemon durchsetzen kann.


    Star Fox: :........Wo soll ich anfangen...Es sieht gut aus! Ich werde es mir kaufen ja! ABER! Ich bin echt enttäuscht. Es ist ein "Remake" Reinstallment" Was auch immer von Star Fox/64 Keine neue Story nix innovatives außer der Walker aus Star Fox 2 (Welches nie erschien) Sadface


    Paper Mario X Mario&Luigi: WTF? Was will ich damit? Sieht schlecht aus! Gebt uns ein richtiges Paper Mario und nicht dieses schlechte Paper Mario Stickers.


    Xenoblade: Dezember release...WAY TO LATE! Oktober wär vollkommen berechtigt gewesen, aber dann hätte Nintendo kein Weihnachtstitel gehabt...also call ich hier Marketing!


    Hyrule Warriors 3D: Für Leute die es nocht nicht haben super aber für WiiU player unwichtig


    Animal Crossing 3D Home irgendwas: Ich hatte es für GC hab es gehasst



    Keine neue IP! Kein großer BOAH effekt! Nix was man nicht schon kannte. Nintendo hat wirklich die WiiU aufgegeben und setzt alle Ressourcen auf NX und Zelda WiiU.


    Ich bin normalerweise der letzte der sowas denken würde, aber diese E3 war der Beweis dafür. Nintendo weiß das WiiU keine Chance mehr hat und setzt alles auf ihre neue Konsole.


    Nintedo E3 2015= Fast so schlimm wie vor 5 Jahren

  • Zitat

    Original von smallgoron
    Die Konferenz war irgendwie enttäuschend. Es wurde nichts neues angekündigt, wo ich dachte: Wow. ICH WILL HABEN.
    Selbst das neues 3Ds Multiplayer Zelda hat mich nicht überzeugt. Vor allem der Modeaspekt.


    Wir werden sehen...


    Ich finde es genial, dass mal wieder was neues aus einer Sparte kommt, von der ich es einfach überhaupt gar nicht erwartet hätte.
    Wahrscheinlich deswegen, weil ich von Nintendo nichts von Zelda erwartet hatte bis auf irgendwelche DLCs.


    Allerdings kann ich dir nur beipflichten, was diese seltsamen Gimmicks angeht. Ich hoffe, dass Nintendo den Fokus nicht auf diesen Aspekt legt sondern in ein ordentliches Gameplay und anständige Rätsel.
    Außerdem wünsche ich mir für die Zukunft, dass nicht so viel Zeit und Arbeit in solche Kleinigkeiten á la Kostüm DLCs für HW gesteckt wird, sondern lieber an was Handfestem gearbeitet wird, was auch überzeugt und von dem man länger was hat.


    Zitat

    Original von akii
    Ist das echt euer Ernst??? Oh Nintendo....wie tief bist du gesunken unglücklich
    Wieso denn da so ne Kostüm Kacke...wieso wird Zelda immer mehr...ein Spiel für Kleinstkinder??? Das....ne sorry, aber das nimmt jede Magie weg unglücklich
    Ich muss sagen: Jetzt habe ich NOCH GRÖßERE Erwartungen an Zelda U, diesen "Kindergarten" in den Schatten zu stellen.


    Ja, dass Nintendo immer mehr für die jüngere Generation produziert, ist wohl damit zu begründen, dass die Firma besonders diese Zielgruppe fördern will, finde ich sehr Schade, ist aber legitim. :/
    Und was Zelda U angeht, will ich mal hoffen, dass das Game hoffentlich wieder "ausgewachsener" rüberkommt, als das bei Skyward Sword der Fall war.

  • Zitat

    Original von Kyle
    Star Fox: :........Wo soll ich anfangen...Es sieht gut aus! Ich werde es mir kaufen ja! ABER! Ich bin echt enttäuscht. Es ist ein "Remake" Reinstallment" Was auch immer von Star Fox/64 Keine neue Story nix innovatives außer der Walker aus Star Fox 2 (Welches nie erschien) Sadface


    Aber wir wissen doch noch gar nichts von der Geschichte in diesem Spiel. Nur weil der Trailer viel Retro Material zeigt (was ich einfach nur klasse finde), bietet die Hintergrundgeschichte evtl. doch noch etwas Neues. Ich selbst denke es zwar auch nicht, aber Starfox war noch nie bekannt für tiefgründige Storys. xD
    Mich hat das damals '93 nicht gestört und stört es auch heute nicht. Ich persönlich finde ich auf jedenfall toll, dass sie wieder mehr in Richtung LW gehen und bin mir sicher, das Spiel wird einiges zu bieten haben =3
    Ausserdem: Transformierende Vehicel?! Die Steurerung?! (..obwohl ich dabei hoffe, dass einam auch die Möglichkeit geboten wird, das Spiel auf die klassiche Art zu spielen..falls diese neue Methode doch zu irritierend wird.)


    Ich habe die Präsentation nicht gesehen, habe aber des öfteren gelesen..es war eine Enttäuschung.
    So wie ich sehe haben sie sich nur auf Handheld Titel konzentriert? Das ist natürlich etwas..schwach. Hoffen wir mal, das Nintendo weiß was sie da tun..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!