TP: das beste Verlies

  • Zitat

    Original von dead


    ich fand Schloss Hyrule am schönsten.^^


    Ich nehme das mal als Beispiel deshalb nicht wundern^^


    Was ist denn hier los. Ihr sollt doch auch Gründe geben warum ihr den oder den Tempel cool fandet. Einfach sagen der Feuertempel war geil (Beispiel) ist doch langweilig und sieht finde ich immer nach so hingeschlurt aus.


    Nehmt euch doch etwas Zeit und schreibt ein paar längere Post, mit Gründen.


    Und da ich noch nichts hier zu gesagt habe bin ich mal dran.


    Meiner Meinung nach ist der Zeitschrein und die Wüstenburg am besten.



    Zeitschrein


    Also erstmal fand ich es richtig cool das der erste Raum die alte Zitadelle der Zeit war und so eine Verbindung zu OoT aufkahm. Außerdem war das Tempeldesign einfach klasse gewählt und auch die Rätsel machten spaß. Obwohl ich sagen muss das diese blöde Statue die man führen soll mich angekotzt hat, da ich zu blöd dafür war (typisch T.T )


    Wüstenburg


    Was soll ich zu diesem Tempel nur sagen?
    Wie wäre es mit megahammerobersupergeil^^
    Die Atmo war einfach perfekt. Als ich in einem Raum kam und auf einmal hunderte Miniskelete mich angriffen das hatte doch schon was.


    Naja eigentlich war das auch der Tempel wo ich am längsten hing.


    Grund ich habe einen Weg nicht gefunden und 2 Tage ihn nicht entdeckt, obwohl ich immer an ihm vorbei lief.



    Sod as wärs von mir :S

  • Zitat

    Original von PipeTobi


    All: Nehmt euch doch mal zu Herzen, was Kharaz sagt! Denn er hat schon recht, ein Post à la "XY ist am besten" gibt einem nicht viel her, außer die Erkenntnis, es mit einem Spammer zu tun zu haben....




    Hähä danke Pipe^^


    Also los Leute wenn ihr nicht auf mich hört dann hört doch auf einem Mod.




    Sonst gibt es ärger :ugly:


    *Messer wetzt*

  • Meine beiden Favoriten sind:


    Bergruine
    Früher mal ein Adelssitz, jetzt verlassen und von Monstern überrannt. Überall kann man noch die Einrichtungsgegenstände sehen und man könnte noch erahnen, wie die Leute da gelebt haben. Ich fand die Bergruine von der Atmosphäre am coolsten. Verlassene Zeunisse der Menschheit 4 the win! :D


    Palast der Kumulaner
    Ich finde versunkene Städte (wenn man sich innerhalb einer Kuppel o.ä. befindet, wie Bioshock oder bei Enclave) wie auch Städte innerhalb von Bergen und schwebende Schlösser einfach nur genial (siehe Morrowind). Die haben einfach den grössten Flair. ;)


    Gruss Yeto

  • Am Besten fand ich den Zeitschrein. Ich fand es irgendwie aufregend in diesem Dungeon. Leider war der Bossgegner einfach viel zu leicht am Ende. Trotzdem ist der Zeitschrein echt toll. Einer der Gründe ist der Zwischengegner, da es mir Spaß gemacht hat, ihn zu besiegen.

  • Zitat

    Original von Linkkan
    Am Besten fand ich den Zeitschrein. Ich fand es irgendwie aufregend in diesem Dungeon. Leider war der Bossgegner einfach viel zu leicht am Ende. Trotzdem ist der Zeitschrein echt toll. Einer der Gründe ist der Zwischengegner, da es mir Spaß gemacht hat, ihn zu besiegen.


    mich hat da genervt, dass man reinlaufen und dann wieder den ganzen langen Weg mit der Statue zurücklaufen musste und dann diese doofen Gewichts-Spiele mit der Waage, da bin ich fast durchgedreht :P


    das Tolle an den vielen Tempeln ist, dass sie so vielfältig sind und man die neuen Gegenstände gleich einsetzen muss, um die Rätsel zu lösen => Abwechslung und Spielspass garantiert :]


    Gruss Yeto

  • Also die Bergruine war der geilste Dungeon,gerade WEIL da welche wohnen.
    Von der aufmachung und überhaupt das des ne Villa oder Burg ist ist total abgefahren!!!
    Am schlimmsten war Kumula,schon allein wegen der lebensgefährlichen Musik!!!
    Atmosphere ist dort kaum und dieses Luftgenre haben se sogar bei Metroid Prime 3 reingebaut *kotzwürk* ( man bemerke...aber besser!)

    Wie war das nomma in Bio.......???
    ......Ach ja >>Aminosäuremolelüle<<
    DesoxyriboNukleinSäure


    Das mit Aminosäuremolelüle.....so hat mein Lehrer das gesagt xD
    Aktuelles Thema:Vererbung,Geschlechtschromosomen und Protheinsynthese :D *besserwissern*

  • Seeschrein + Kumula. Waren im Spiel noch die Anspruchsvollsten und der Doppelhaken ist einfach nur göttlich. Dazu noch toll inszenierte Bosskämpfe. :D


    Die anderen Tempel finde ich eher schwach bis durschnittlich. Linear, teilweise sehr kurz und simple Rätsel. :-\

  • Als mir hat der Waldschrein am besten gefallen, weil er irgendwie so ein waldiges Flair hatte.


    Die Goronenmine war zwar auch gut auf das Territorium angepasst in der sie war, aber nach einiger Zeit wurde aus dem Goronenarbeitsplatz eher ein Moria aus HdR.


    Der Wasserschrein. Ich hasse Wassertempel von Natur aus, weil ich in OoT, einen ganzen Monat lang auf der Suche nach einem bedämmerten Schlüssel war, bis ich dann merkte das ich die ganze Zeit an ihm vorbeigelaufen bin.
    In MM bin ich dann grad im ersten Raum steckengeblieben und habe bis jetzt nie weitergemacht.


    Die Wüstenburg.
    Das Dungeon im Kolloseum Style ist schon sehr gut gemacht. So ein richtiges Monster Alcatraz. Aber leider sorgen die Bahnen des Gleiters für Verwirrung und der Tempel hätte etwas unheimlicher gestaltet ein müssen.
    Zum Beispiel, wenn man sich einer Ecke näher dann kommt aufss mal so ein Zombie mit einem Schnellen Satz um die Ecke und erschrickt einen mit schrillem Geschreie.


    Bergruine.
    Ist mal was anderes. witzige Curling abschnitte und diese Schnitzeljagd ist witzig. Das mit dem Ende mit der Verwandlung von Matronia in Matronia ist gut.
    Habt ihr eigentlich bemerkt, dass in dem Endkampf das Vieh Matronia gennant wird und später wieder Matonia in einem Brief und dann wieder anders?


    Zeitschrein.
    Na ja, eine Steinstatue zurückbringen ist nicht gerade spannend. Der Endboss ist aber irgendwie billig...


    Kumula.
    Bin enttäuscht. Hab mich so gefreut als ich n die Kanone gestiegen bin.
    "Jetzt kommt mal so eine richtige Futuristische Riesenstadt mit Wolkenkratzern und Raumschiffen.
    Was wars? N`Ententeich und ein langweiliger Dungeon. Nur der Endboss war cool, mit Spiderman Manier.


    Schattenpalast.
    Ist zwar nicht so lange, aber es kommt so ein blödes Hetzgefühl auf mit der Hand. Das ist gut gemacht, nur, warum ist es im


    SCHATTEN reich heller als in der Licht welt?


    Schloss Hyrule.
    Etwas zum entspannen am Schluss.
    Fand den Dungeon irgendwie aufschlussreich. Vor allem die Musik die von Mal zu mal schlechter wird, je näher man lustig Ganondorf kommt.
    Auch ein gutes Prinzip ist, das man manchmal selber entscheiden kann, was man machen will.

  • einen Liblingsdungeon so hab ich eigentlich nicht (viel ehr ein paar hassdungeons XD) deswegen stimm ich auch nicht ab (und irgendwie diese reihenfolge Wald-> Feuer->Wasser wie in oot)
    aber ein paar komentare geb ich trotzdem ab:


    Waldschrein


    alles in einem ein meiner meinung nach recht schöner dungeon und die affensuch war lustig. Nur bei diesem blöden Abgrund am Ende bin ich am Anfang 3.mal runtergefallen XD


    Goronenmine


    Genau wie in oot fand ich die Goronenmine wieder einmal toll, aber ich hab da etwas lang gebraucht an der stelle wo man die Wand zur seite ziehn musste und dann schnell durch


    Zoraschrein


    Um WElten besser als der in oot aber ich bin am Anfang immer durch die falsche tür und ich hab Patu nicht die richtige tür gefunden, und diese blöden Knochenfische


    Wüstenburg


    nicht umbedingt mein Liebling aber der Gleiter ist toll und die Gestaltung der Burg


    Bergruine


    Mein absoluter Hassdungeon. Wie oft wurde ich in Stieleisverwandelt. Und wielang hab ich gebraucht bis ich dieses bescheuertte Morgensternvieh besiegt hatte


    Zeitschrein


    Alles in allem gans okay, aber es gibt besseres. Ich hab außerdem erst herausgefunden das man mit der Steinstatue umsich hauen kann als ich mir Fabianos kompletlösung ausgeliehen hab und außerdem hat mich das ding einmal fast umgebracht weil ich mich selbst damit gehauen hab ohne es zu merken :xugly:


    Kumula


    Ich wahr enttäuscht. Ein mickriger laden und ein sehr windiges Dungeon. Außerdem musste ich beim erstenmal 3mal zu diesem doofen schalter der den Wentilator draußen aktiviert nur weil ich 2mal runtergefallen bin. und der Endgegner war ein witz. Ich hab nicht ein einziges Herz verloren


    Schattenpalast


    Ich hab es einfach gehast als mir diese blöde steinhand hinterher geflogen ist. Ich bin regelmässig in Panik verfallen XD und Zanto war so kindisch.


    Schloss Hyrule


    Wenn überhaupt dann war das mein Lieblings dungeon nur wenn man den extraschlüsselvergessen hatte dan war es schade das man den Nebenraum nicht betreten konnte
    und ganni war der beste Endgegner im ganzen Spiel


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Hallo,


    ich will dann auch mal meinen Senf dazu abgeben. Stecke zwar gerade mitten im Schattentempel, habe also noch nicht alle Tempel gesehen (gut, fehlt ja nur noch das Schloss), aber trotzdem meine Meinung:


    Ich fand den Waldschrein sehr atmosphärisch. Die Farben waren stimmig und die Sache mit den Affen war wirklich sehr lustig.


    Die Bergruine hat mir aber am besten gefallen. Die Geschichte rund um den Yeti war wirklich schön und dass man sich an seinem Suppentopf immer auffüllen konnte, war toll. Der Zwischengegner war eigentlich gar kein Problem. Einfach an die Decke hängen, der Gegner schleudert irgendwann seinen Morgenstern, trifft aber nicht. Dann herunter fallen lassen und zuschlagen. Habe da nur ein Herz verloren.


    Am nervigsten fand ich Kumula und der Schattentempel mit dieser dämlichen Hand nervt mich auch gerade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!