Wieder neu dabei: Animal Crossing: Wild World
Was zockt ihr zur Zeit?
- Mr.Rain
- Geschlossen
-
-
Heute erworben und schon ausgiebig gespielt:
Mario Strikers Charged Football
Geniales Spiel- nur wäre es schön, wenn Nintendo das Server Problem wieder in den Griff kriegt, damit man endlich wieder online spielen kann
-
Ich bin zur Zeit verstärkt am Siedeln. Wenn ich ne freie Minute find, läuft bei mir zur Zeit meistens Die Siedler 5 - Das Erbe der Könige. Genauer gesagt das Nebelreich Add-On.
-
Ich habe mir gestern bei World of warcraft nen neuen Char gemacht (Taure Druide)
Und mit dem zocke ich zur zeit ich weiss einfach net mehr was ich mit meinen 2 anderen level 70 tauren machen soll
-
Turok 2: Seeds of Evil (N64) immer mal wieder witzig...wird aber schnell langweilig...leider (aber der Hirnbohrer ist trotzdem geil^^)
Super Smash Brother (N64) das wohl geilste Partygame auf dem N64
Eternal Darkness (GC) schön fies gruselig...sehr geil
Resident Evil Zero (GC) auch supergeil, aber hammerschwer, zumal die Steuerung echt beschissen ist
-
Ich zock zur Zeit wieder verstärkt Oblivion (trotz meiner überaus schlechten Grafikkarte) und Morrowind
Und dann wären da noch Baten Kaitos (NGC) und SSBM (NGC), sowie hin und wieder Mario Power Tennis (NGC)
-
ich zocke momentan final fantasy 5 advance auf meinem gameboy micro :)
heute hab ich meine diablo 2-LoD charaktere aktualisiert und nochmal nen kurzen blick auf pokemon - goldene edition und the legend of zelda - link´s awakening dx geworfen (hab immer schiss dass meine spielstände gelöscht werden durch internen batterie-speicher verlust)
bald wird final fantasy 6 advance gezockt, YEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAA :D
-
Ich zocke im Moment:
1. Endlich mal wieder...Ocarina of Time^^
2. Immer noch...Pokemon Blattgrün (Pokedex: 307)^^
3. Schon wieder...Trampolin Wars 4.3
-
1. Star Wars Battlefront 2 (in ESL)
2. Zelda TP
-
Ab und zu mal wieder Red Steel und Mario Strikers Charged Football
-
also ich zocke zurzeit :
pokemon blattgrün ( 110 pokemon gefangen es werden aber stets mehr)
1080 avalanche (snowboard feeling pur wegen dem multiplayermodus und den geilen pisten )
-
Spiele zurzeit gerade Metal Gear portable Ops wie man an meiner Signatur erkennen kann^^
Kann zurzeit nicht Wii spielen, da ich zuerst nen neues Kabel für den Fernseher kaufen muss. Das beim Launch mitgelieferte is zu schlecht für meinen brandneuen TV.
-
z.Z. spiele ich "The Legend of Zelda: Majora's Mask"
Das Spiel hat mir irgendwie richtig gefehlt^^
Erklärung:
Mein Bruder hat in FIFA 07 endlich den Manager-Modus geschafft, und daher sind nun wieder genug Speicherblöcke für meine Angelegenheiten übrig.
-
ich zock grad wario ware, von dem spiel krieg ich einfach nicht genug! ^^
und vllt werd ich mir bald mysims zulegen, wenns rauskommt. was haltet ihr von dem spiel?
-
ich zocke zur zeit mal wieder Metroid Prime :rolleyes: (find das spiel einfach nur geil^^)
-
- Megaman Battle Network 5: Double Team [DS]
- Megaman Battle Network 6 - Cyberbeast Gregar
-
WoW hat irgendwie alles verdrängt XO
werd mir aber demnächst Twilight Princess besorgen, bin irgendwie noch nich dazu gekommen XO
-
Splinter Cell: Chaos Theory
->Einfach nur geil, Grafisch fast perfekt, eins der besten Spiele die Platz auf meiner Festplatte fanden...
-
Hotel Dusk
Room 215
--> Krimi pur :D
-
Nach weiteren Runden ALttP und TWW werd ich mir mal Morrowind antun. Bin gespannt ob das Game was taugt. ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!