TWW Lieblings Item

  • Der Bogen!


    Weil ich die Eis und feuer Pfeile cool finde.^^


    Und generell mag ich so Zeug.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Ich bin da wieder ein alter Hase:


    Pfeil + Bogen
    Mit dieser Gerätschaft kann man so schön die Gegner aus der Ferne abschiessen, ohne selber in den gefährlichen Nahkampf gehen zu müssen. Wenn ich in einer Fantasy-Welt gelebt hätte, wäre ich wohl Tüftler und Archer gewesen. Mit dem Bogen die einzelnen Gegner abgeschossen und mit den Bömbchen Gegnerhorden zerstreut. ;)


    Gruss Yeto

  • der Fanghaken


    Mit dem kann man nähmlich gegnern Items klaun, schätze bergen und sich durch die luft schwingen
    einfach toll


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Am liebsten mag ich das Masterschwert und den Heroenschild. Zählen aber nicht richtig als Items, hm.


    Der Lichtpfeil mit dem Heroenbogen ist immer noch das beste Item, damit kann man ja die zum Beispiel die Nimbusgarde, Schantenngarde etc. mit einem Schuss wegblasen, besonders in Ganons Kastell hat mir das sehr genützt. Allgemein macht es auch Spaß Moblins oder Bulblins damit abzuschießen. Im Schloss von Hyrule konnte man ja immer ein richtig schönes Massaker anrichten. Bin auch für Pfeil und Bogen.

  • Der FOTOAPPERAT


    ist meine Nummer 1


    Ich hab mit dem so lange herumphilosophiert das er mir richtig ans Herz gewachsen ist.
    Figuren von Minitendo zu sammeln hat mir schon immer am besten gefallen.
    In Mc war es ein wenig langweilig mit den magischen Muscheln......
    Aber in ww war das ganz anders. Es war einfach ein toller Reiz alle Endgegner zu fotographiern (dass sie auch erkännbar waren). Oft habe ich den Endegner noch ein Mal machen müssen
    (denn gespeichert hab ich immer vor dem Endgegner) um eine Figur zu bekommen.


    Jetzt habe ich alle Figuren (Wer hätte gedacht das die Krabe eine Figur ist^^)

  • Zitat

    Original von Wraight
    Enterhaken


    Begründung: War schon immer mein lieblingsitem, bei allen Zelda spielen, der ist einfach so n1^^


    WORD! Sehe ich genauso...


    Ich liebe es mit dem Ding Sachen zu mir hinzuziehen bzw. mich iwo hinzuziehen. Er sieht dazu noch klasse aus.


    Das einzige was fehlt ist mehr Schaden :)

  • Zitat

    Original von Artex


    WORD! Sehe ich genauso...


    Artex:
    Vielleicht solltest du beschreiben warum der Enterhacken dein lieblings Item ist:zwinkern:


    @Topic:
    Hab ich hier schon gepostet?
    Na egal, da ich zu faul bin nach zu gucken und eh schon diesen Post schreibe kann ich auch kurz sagen, dass doch das geilste Item bei TWW der Photoapperat ist.
    Es macht einfach spaß Photos von den ganzen Leuten zu schießen und dann auch noch Figuren für diese zu bekommen (Minitendo).
    Wo ich gerade dabei bin. Mir fällt gerade auf, ich hatte die Minitendo Gallery nie komplett.


    PS: Ja ich weiß das man Photo mit F schreibt, laut der neuen Rechtschreibung. Tja ich schreibe es aber immer noch mit Ph. Sieht einfach besser aus :zwinkern:

  • Hiru


    Erst einmal herzlich willkommen bei uns ^^


    Ich wollte dir eigentlich nur mitteilen, dass es besser ist, solche Aussagen noch zu begründen. Wieso gefällt dir der Bogen so gut? Beantwortest du diese einfache Frage kannst du die anderen User viel besser klar machen, was so toll an dem Bogen ist.


    Vielleicht findet sich so ja noch ein anderer Bogenliebhaber und ihr kommt ins Gespräch und fangt an über diesen zu philosophieren =)

  • Ich fand den Bumerang immer ganz lustig, war im Kampf allerdings wenig effektiv. Ebenso das Blatt. Allerdings konnte ich hier auch nur von der Basisfähigkeit dem Gleiten profitieren. So waren eigentlich nur ziemlich wenig Waffen zur Auswahl. Aber zu meinem Primärequip zählten immer Bumerang und Bogen.


    Bogen generell für Beflügelte Einheiten und allem anderen, was sich in der Luft befand. Der Bumerang kam bei Bodeneinheiten zum Einsatz. Aus der Distanz drauf und wenn der Gegner benebelt war... :linksword:

  • Kharaz Danke


    Ich weiß ich habe es schon unter meinen Beitrag geschrieben
    Aber ich mag Den Bogen aus verschiedenen Gründen
    1.Beste distanzwaffe
    2. das einzige item dass gegner einfriert
    3.Eine 4 in1 waffe (Normal,Feuer,Eis,Licht pfeile)

  • Zitat

    Original von Henning
    Ich fand den Bumerang immer ganz lustig, war im Kampf allerdings wenig effektiv.


    Finde ich schon... ein Moblin wird mit dem Bummerang sogar noch einfacher als sonst, da er sofort paralysiert ist, wenn du ihn triffst.


    Der Bogen ist zwar unverzichtbar, jedoch finde ich den Enterhaken in Kombination mit dem Deku-Blatt am besten. Beides bringt einen grandios in die Luft und dies an den unterschiedlichsten Stellen. Zweifelsohne mein Grund für das favorisieren von TWW. :herz:

  • Ganz klar Pfeil + Bogen. Es gibt viele verschiedene verwendungszwecke und in Kombination mit anderen Items sind sie sehr zu gebrauche. Am besten ist wenn man den gegner mit den Eispfeilen einfrieren lässt und dann mit dem Hammer draufhaut, sodass die sofort kaputt sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!