Schwerster Gegner / Kampf / Dungeon-Boss

  • Das am heiligen Hein? das ahab ich sofort ohne lösung gelöst.... voll des Dussel..... was ich heftig fand, war dieses quest in der wüstenburg, wo man 4 geisterseelen sammeln musste:


    da musste man einer spur folgen, in so ein untergeschoss und dann : schalter machen, hinterlaufen, zurücksehen, nach oben und dann enterhaken benutzen...-.- ich bin da net draufgekommen; ein freund hat mir geholfen

  • Der schwerste gegner: den ritter in der drillhöhle oder wie die heißt




    Den schwersten mittelboss:der eisenritter




    Den schwersten Boss:fand ich diesen totenschädel in der wüste




    Aber sonst war ich ziemlich enttäuscht von den ganzen gegnern die waren alle viel zu einfach zu besiegen




    habs mir schwerer vorgestellt :._.:

  • eigentlich waren alle Bosse zu leicht, aber:


    Gegner: Morgenstern-Ritter
    Endgegner: Matrionia
    Rätsel: fand ich alle zu leicht


    im Grossen und Ganzen fand ich die Bergruine am schwersten, bis ich dann herausfand, dass Yeto dir unendlich Kürbissuppe gibt ;)

  • Wer am schwersten war??? Nur mal so zur Info.wir reden doch über zelda oda?? ;)
    Naja wayne dann poste ich mal
    Am schwersten war von allen bossen:
    Dieser Morgensterntyp,weil....er mich immer mit seinem doofen Morgenstern trifft und das dämätsch macht und aua aua tut xD :P


    MFG gugu gaga styler @ isch räp disch alta
    btw: Ich höre kaum rap xD
    8)

    Wie war das nomma in Bio.......???
    ......Ach ja >>Aminosäuremolelüle<<
    DesoxyriboNukleinSäure


    Das mit Aminosäuremolelüle.....so hat mein Lehrer das gesagt xD
    Aktuelles Thema:Vererbung,Geschlechtschromosomen und Protheinsynthese :D *besserwissern*

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Linkarizor ()

  • Also ich fand den Morgensternritter sehr einfach. Einfach an die Decke hängen, er versucht link zu treffen (schafft es aber nicht), schnell los lassen und zuschlagen. Habe nur 2 Herzen verloren, weil ich zu langsam war :skeptisch:


    Da hatte ich mehr zu tun bei diesen dämlichen Rittern im Schloss. Bis ich die endlich klein bekommen habe...


    Als schwersten Endgegner empfand ich das Knochenvieh in der Wüstenburg. Bis ich da mal bei seiner Wirbelsäule angelangt bin, hat es ewig gedauert...


    Das schwerste Rätsel war für mich die Sache vor dem Masterschwert. Das hat mich auch Zeit gekostet...

  • Zitat

    Original von Jyla
    schwerster gegner war auch für mich der morgensternritter


    schwerstes rätsel is das vorm masterschwert


    und der schwerste boss war eigendlich keiner aber ich fand den drachen in kamula schon etwasw schwärer als die anderen


    Auch hier: Bitte begründen, anstatt nur - "Ich meine ja...".


    @ Topic: Mein schwierigster Kampf... gute Frage. Es ist schon sehr lange her dass ich bei einem Gegner wirklich ersthaft in Schwierigkeiten geraten bin, ich bin normalerweise ungewöhnlich gut - oder ich habe oftmals auch nur Schweineglück. So versuche ich gerade ohne Getränke und 14 Herzen in Twilight Princess die Drillhöhle zu meistern - bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft. Aufgrund der Eisenprinzen - ich habe zu wenig Raum und leider stehen die beiden sehr schnell zusammen - da kann ich gar keine Rundumdrehung machen um den Ritter von Hinten zu attackieren, weil mich gleich die Attacke des zweiten Ritters trifft...

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    @ Topic: Mein schwierigster Kampf... gute Frage. Es ist schon sehr lange her dass ich bei einem Gegner wirklich ersthaft in Schwierigkeiten geraten bin, ich bin normalerweise ungewöhnlich gut - oder ich habe oftmals auch nur Schweineglück. So versuche ich gerade ohne Getränke und 14 Herzen in Twilight Princess die Drillhöhle zu meistern - bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft. Aufgrund der Eisenprinzen - ich habe zu wenig Raum und leider stehen die beiden sehr schnell zusammen - da kann ich gar keine Rundumdrehung machen um den Ritter von Hinten zu attackieren, weil mich gleich die Attacke des zweiten Ritters trifft...


    Vielleicht liegt es daran das du schon so viele Zeldateile gezockt hast, das du einfach schon zu vieles weiß.
    Zumindest ist das bei mir so, da sich die Arten einen Endgegner zu killen immer wieder holen. Zwar nicht regelmäßig aber alles kommt wieder.
    Deswegen kann ich nicht sagen welchen Gegner ich am schwersten finde. Die Drillhöhle habe ich auch gut gemeistert.
    Das einzige schwere für mich ist immer, dass ich Wege übersehe und dadurch Wochen an einer total banalen Sache festhänge :))

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Auch hier: Bitte begründen, anstatt nur - "Ich meine ja...".


    Es gibt viele hier in dem Topic die áuch nicht mehr geschrieben haben als ich. Könntest du sowas demnächst vielleicht an die Allgemeinheit richten?!


    Ich spreche das stets immer im Einzelfall an und nein du bist nicht die Einzige, der ich diesen Tipp gebe. Sehe meine Anweisung nicht als Angriff auf deine Person und nehme die Arbeit der Moderation nicht als persönlicher Eingriff in deine Schreibfreiheit. Wir wollen die Leute nur immer wieder dazu animieren, auch mal ein wenig mehr zu tippen. Das gilt für deinen Beitrag wie auch für andere, die diesen Beitrag hier lesen, das im Hinterkopf beizubehalten. ; )

  • Also ich fand wie die gesamte Mehrheit TP zu leicht.... Die Entgegner und Rätsel!


    Nur der Morgensterntyp und diese Eisspeerwerfer waren etwas schwerer....
    aber sonst "einfach"


    Nur wie ich das Spiel noch ein Mal anfing zu spielen war alles schwerer (kam mir so vor)
    plötzlich brauchte ich 4 Anläufe für den ersten Endgegner....(ka warum)

  • Hi,


    der schwerste "Zwischenboss" war für mich die Hand im Schattenpalast. Alle Beide Male musste ich immer wieder mit ihr und den Aufgaben kämpfen, was mich ganze 2 Stunden beschäftigt hat 8o
    Klar also, als ich es geschafft habe, ich mich verdammt auf den Levelboss gefreut habe :P


    Das schwierigste Rästel...nunja, wie bereits von Vielen geschrieben das, kurz bevor man endlich den Kristall los wird und das Masterschwert bekommt. Ohne ein paar Tipps hätte ich sicherlich nie durch geblickt.


    Der schwerste Boss...eig. hatte ich nur mit Einem Probleme, und zwar mit Ganandorf als man ihm auf dem Schwert angreifen muss. Bei jedem dritten Versuch packe ich es einfach nicht ^^

  • Ich fand ganz klar den Morgenstern-Ritter am schwersten. Allerdings auch nur, weil alle anderen einfacher waren. Der schwerste Boss war...mmhhh... der aus dem Wüstentempel, da ich beim erstenmal net gemerkt habe, dass man mit dem Gleiter die Schienen wechseln kann ;).
    Einen Tempel oder Rätsler das schwer war gabe es imo nicht.

  • Schwerster Gegner/Kampf /Dungeon...? Ich habe immer noch Probleme mit den Rittern in der Höhle der Gerudo Wüste. Aber auch nur wenn sie im Doppelpack kommen. Nach einigen Rauferein sind auch diese Geschichte... Aber dennoch, der Schwierigkeitsgrad bei Twilight Princess ist für erfahrene Zelda-Gamer zu niedrig angesetzt. Beim ersten durchlauf gab es immer wieder Stellen an denen ich kurz hängen blieb, aber nach wenigen Minuten bereits ging es weiter! Was mich am aller meisten gestört hat, ist die Tatsache, das Link auch bei den letzten Boss-Gegnern fast immer nur 1 Herz (Teils sogar weniger) Schaden nimmt. Ich konnte mich von Ganon 15x übertrampeln lassen und stand immer noch vor ihm. Ich kann Nintendo nur ans Herz legen *Bitte Bitte* den Schwierigkeitsgrad ein wenig höher anzulegen oder eine Schwierigkeitsgrad-Auswahl anzulegen.

  • Hmm...was schwer betrifft hat ShadowX schon meine Meinung gesprochen^^
    Rätsel: Jo...halt das Masterschwert gehüpfe...
    Gegner: ähm...dieser Morgenstern-heini, hatte teilweise einfach zu wenig platz -.-
    Boss: XD das is doch echt albern...wirklich schwer war jetzt keiner...nur der Knochendrache (oder was auch immer) brauchte 2-3 versuche *schäm* ^^


    EDIT: Yeah...Knecht!^^(100 Beiträge)

  • hmmm...


    Schwerster Gegner: keiner... obwohl diese Eissoldaten mit ihren Speeren in der Villa waren nervig, aber kein problem eigendlich.


    Schwerster Boss: Alle zu einfach. Obwohl vom Spannungsfaktor war das Schwertduelll am besten.


    Schwerstes Rätsel: Gibt es keine in TP ! :P


    mfg


    ps: hoffentlich wird das nächste Zelda schwieriger was Bossfights betrifft :).

    All my life I've been over the top
    I don't know what I'm doing,
    All I know is I don't wanna stop
    All fired up, I'm gonna go till I drop
    You're either in or in the way, don't make me
    I don't wanna stop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!