Peinliche Szenen bei euren Zelda-Games

  • Im Wassertempel bei TP ist mir auch was peinlisches passiert in dem Raum wo man die Treppe drehn muss.


    Ich wusste zwar das man mit den Kronleuchtern die Treppe drehen kann aber ich hab immer wieder vergessen wie sich die Treppe dreht oder besser gesagt ich hab mich immer wieder in diesen einem Raum verlaufen.


    Die ganze verlauferei hat mir mehr als 1 Stunde gekostet :ugly:

  • Ebenso wie andere hatte ich ein kleines Problem mit diesem kleinen Makorus in TWW. Da ich die Aussagen der Zeldacharaktere immer zu genau nehme, habe ich mich auch bei diesem Fall pedantisch hineingeteigert.




    Makorus sagte etwas in der Art: "Ich bin hier eingesperrt, aber nur wer so schwer ist wie der Deku-Baum, kann mich befreien. Ach wenn doch der Deku-Baum nur hier wäre..."




    Ich renn natürlich sofort zum Deku-Baum und verbringe erst mal n paar Stunden damit nach Tanntopia zu kommen, den Deku-Baum dazu zu bewegen mit mir in den Zephir-Tempel zu kommen um dann zu erfahren, das dies nichts funktioniert.




    Als ich dann mal einfach so die Stiefel anzog, klappte es dann doch. Danke Deku-Baum :rah:




    Im ersten Raum des Zephir-Tempels hatte ich auch nicht auf die Stahl-Stiefel geachtet. Ich mag die Dinger irgendwie nicht...

  • Zitat

    Original von Flol
    Peinlich Szenen bei zelda naja ich wurde bei TP aml von so einer scheiß Fledermaus gekillt (Ich hatte alle Herzcontainer und hatte das spiel durch) PEINLICH


    ich wurde bei OoT immer von diesen biestern gekillt, und einmal von einem huhn....:ugly:
    Das war auf der Lon-Lon Farm dann wollte ich vor denen Flüchten weil ich nur noch ein halbes herz hatte also bin ich in den stall rein, dann bin ich wieder rausgegangen und Link ist aus irgendeinen mysteriöseb grund gestorben...

  • Bei mir ist das peinliche in TP im Seeschrein passiert. Ich war in einem raum und wusste ich muss hier was machen, da ich es da schon einmal durch hatte und kam nicht weiter. Und ich laufe in dem Raum über eine halbe stunde rum und auf einmal sehe ich da eine Tür die genau neber der war wo ich in den Raum kam und mein Freund wo zugeschaut hat hat das gemacht
    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Mir ist zwar nicht viel peinliches passiert, aber das was passiert ist, war schlimm genug, also:


    OoT(weiß net, ob das vllt auch in MQ war^^)


    Der erste große Raum im Geistertempel war die Hölle für mich. Als ich als Erwachsener dort das erste mal hinkam, wusste ich nicht wohin ich sollte, da der Weg rechts von einem mit Wasser dicht war. Ich dachte, mmmhhh, vllt soll ich die Eisenstifel benutzen um da durch zu laufen, tja, ging nicht, bisher noch nicht peinlich, dann dachte ich aber, dass man die Gleitstiefel benutzten muss.
    Erstmal zum Schattentempel gelaufen, den schnell geamcht, hatte die Stiefel und porte mich zurück zum Geistertempel.
    Dort angekommen, versuche ich nun mit Gleitstiefeln durch das Wasser zu laufen, was passiert, ich werde vom Wasser in das Ewige nichts der Decke gedrückt und verrecke, daraufhin, habe ich mir überlegt, ob ich vllt ziwschen drinn die Stiefel wechseln muss.
    Tja, kam hlab durch, bevor dann Schluss war und ich weder vor noch zurück kam.
    Hab das Game neugestartet und etwa 3 tage das weiter versucht, bis mir dann auffiel, dass man da nicht so durchkam.
    Jetzt das beste, ich hatte das Game Jahre zuvor bereits auf dem N64 locker durchgezoggt.

  • mir ist was peinliches passiert in ww der tempel mir makarous oder wie der geschrieben wirdder raum mit dem propeller den man ausmachen muss ich hab ihn ausgemacht und dan kam ein video wo die tür gezeigt wird die tür war unter dem stilgelegten propeler das hab ich aber nich gecheckt also bin ich den ganzen tempel wo ich alles in dem moment hinkonnte durchgelatscht irgendwann bin ich da aus versehen runtergefallen und als ich dann plötzlich die tür sah dachte ich nur noch omg bin ich ein rindvieh ich renn da den verdamten tempel durch und dabei war der weg eigentlich so einfach mir sind noch so ein paar andere sachen passiert aber die sind alle schon erwähnt worden

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Mir war mal bei OOT ein kleiner Fehler unterlaufen XD
    also es war so gegen Mittag und meine Sisters haben mir dabei zugeschaut wie ich den Weg zu Ganondorf hochkämpfe. Sie sagten die ganze Zeit: "Mann, bist du gut!" und so Zeugs.
    Dann, als ich bei Ganni oben war...wusste ich nicht was machen. Diese Energiebälle die Ganondorf zu mir schoss und die man zurückschlagen muss, hab ich mit Elektrobälle verwechselt und da bin ich denen ständig ausgewichen. Ich schoss mit meinen Pfeilen auf Ganni. Nix. Bin mehrmals gestorben. Und einmal als er schon wieder so nen Ball zu mir schiesst und es zu spät war zum ausweichen, hab ich einfach das Schwert gezückt und draufgehauen. XD
    Meine Sis so: :)) :D :rofl:

  • mein kleiner bruder hat parallel mit mir auch alle zelda spiele durchgezockt ... und ihm ist was bei OoT passiert. wenn mann die feuerpfeile erhalten muss muss man ja eien normalen pfeil in die sonne schießen ... bis mein kleiner bruder die sonne getroffen hat , hat er seienen ganzen pfeile verballert und musste sich ungefähr 2 mal neue besorgen und ich hab mich nur kaputt gelacht peinlich peinlich
    xDDDDDDDD

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Peinliche Momente fallen mir grade nicht ein... Die einzige Stelle in Ocarina Of Time(VC), an der ich drauf und dran war den Kontroller in den TV zu schmettern war als Erwachsener im Feuertempel.
    Da gibt es diese kurze Stelle, an der Link auf ein Gitter springen muss und darauf hin von einer kleinen Feuerwand verfolgt wird... Nun heißt es flott durchziehen oder auf den Vorsprung mit der verschlossenen Tür. Da ich bereits das Spielchen kannte und einen Schlüssel für die Tür auf dem Vorsprung hatte, rannte ich schleunigst hinüber und Link klammerte sich schon an dem besagten Vorsprung fest. Ich zog mich hoch und was dann folgte war der Anfang und zugleich auch schon das Ende von allem...
    Link fiel wieder rücklings runter von der Kannte... hielt sich fest und zog sich auch direkt wieder hoch... fiel wieder Rücklings runter und wieder hoch...
    Egal was ich drückte, es kam keine Reaktion...
    Von dem Moment an war mir klar, das ich den Wald- und Feuertempel noch einmal durchforsten müsste!

  • Bei mir wars in OoA in der Nixenhöhle... Da hab ich nich gecheckt, dass sich des was ich in der Vergangenheit mach, auch auf die Level in der Zukunft auswirkt... Naja da muss ma ja in der Vergangenheit so n Loch in die Wand sprengen... Naja... ich hab 4 JAHRE (als ich des Game bekommn hab, war ich 7 oder 8 ) gebraucht.. xD naja ich hab dann halt nach ner Lösung geschaut und naja ihr könnt euch ja wahrscheinlich denken, dass ich mich als der größte Vollidiot gefühlt hab :rolleyes:

  • ALso ich weiss nicht ob das peinlich ist, aber meine Schwester hat sich dabei totgelacht...


    Es war in TP. In der Wüste und da hat es ja so eine Art Treppe mitten im Sand wo man immer weiter nach unten kann und immer verschiedene Etagen sind. Da waren ganz viele SChleimdinger, und wenn man die umbringt, dann kann man ja den schleim trinken, wenn man ihn in die flasche tut. Ich hab das immer gemacht auch beim violetten Schleim, da meine Herzen fast am ende waren. Ich hatte keine Ahnung, dass es auch die Herzen abziehen kann O.o Also ich weiss nicht wieso, aber ich hatte, obwohl ich genug herzen hatte, (^^'') so violetten schleim getrunken, und dann sind alle meine Herzen zurückgegangen, bis auf ein Halbes Herz!!! Ich bin durchgedreht, hab versucht abzuhauen und dann ist so ein schleimding auf mich draufgesprungen und ich bin gestorben -.-


    Meine Schwester hat mich danach total ausgelacht^^''.

  • Zitat

    Original von Zhasha
    ALso ich weiss nicht ob das peinlich ist, aber meine Schwester hat sich dabei totgelacht...


    Es war in TP. In der Wüste und da hat es ja so eine Art Treppe mitten im Sand wo man immer weiter nach unten kann und immer verschiedene Etagen sind. Da waren ganz viele SChleimdinger, und wenn man die umbringt, dann kann man ja den schleim trinken, wenn man ihn in die flasche tut. Ich hab das immer gemacht auch beim violetten Schleim, da meine Herzen fast am ende waren. Ich hatte keine Ahnung, dass es auch die Herzen abziehen kann O.o Also ich weiss nicht wieso, aber ich hatte, obwohl ich genug herzen hatte, (^^'') so violetten schleim getrunken, und dann sind alle meine Herzen zurückgegangen, bis auf ein Halbes Herz!!! Ich bin durchgedreht, hab versucht abzuhauen und dann ist so ein schleimding auf mich draufgesprungen und ich bin gestorben -.-


    Meine Schwester hat mich danach total ausgelacht^^''.




    Wie genial. Man müsste eigentlich ein Thema erstellen aka - die Besten wege wie man seinen Helden umgebracht hat. Ich bin dagegen ein Typ des "Huch da war ja ein Abgrund - Wuaaaah.... Mist vergessen, sorry Link.". :lol:

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Wie genial. Man müsste eigentlich ein Thema erstellen aka - die Besten wege wie man seinen Helden umgebracht hat. Ich bin dagegen ein Typ des "Huch da war ja ein Abgrund - Wuaaaah.... Mist vergessen, sorry Link.". :lol:


    Warum gibt es den Thread noch nicht? xD


    Ich persönlich sehe die Abgründe, versuche diese dann aber immer zu überwältigen. Ist ganz nett, wenn man an bestimmten Orten in TP/TWW/MM/OoT versucht über Klippen zu springen und dann gefühlte 100-mal runterfällt, bevor man aufgibt und sich überlegt doch die Brücke zu nehmen :)


    Also ich habe letzte Woche erst wieder einen richtigen Bock geschossen:


    Die Nostalgie packte mich und ich kramte mein altes(eigentlich neues, da es für den GC war) OoT aus. Schaltete es an und fing an zu spielen. Ich persönlich fühle mich von OoT zumeist unterfordert -> daher mache ich es mir mit Absicht schwerer, indem ich zum Beispiel spiele, ohne Feen/Herzen(bei manchen Teilen auch die Herz-Container^^) einzusammeln. Natürlich ohne dabei zu sterben^^


    Ich spielte mich wieder Hardcore-mäßig bis in den Waldtempel. Vernichtete die Wolfis am Anfang. Begab mich in den Tempel vernichtete die Riesen-Spinne und freute mich meines Lebens.
    Das nervende Geräusch, welches mir zeigte, dass ich mich ,,eigentlich"(:D) mal wieder heilen sollte, störte mich auch nicht mehr.


    Plötzlich fiel mir ein, dass ich noch nicht die Truhe im ersten Raum geleert hatte. Total euphorisch begab sich mein Link an die Kletterwand. Geistesabwesend ließ ich ihn klettern und erzählte meinem Bekannten noch wie toll ich sei.


    !Mehrfach!


    Oben angekommen, versuchte ich es nicht mit dem Fanghaken zur Truhe zu kommen, sondern ich wollte selbstverständlich springen(man siehe oben). Kein Problem, ich springe gerade so rüber, öffne die Truhe. Mein Kollege bekennt sich seines Respektes mir gegenüber.


    Ich wollte nun cool von dort aus auf die Überdachung des nächsten Raumes springen. Ich prahlte noch während des Sprunges wie toll ich bin... Kurz darauf sank Link zu Boden, da er daneben gesprungen war.


    Ziemlich peinlich^^

  • Zitat

    Original von Wraight


    Warum gibt es den Thread noch nicht? xD


    Dann müsste jemand diesen eröffnen und ein Beispiel liefern. Wir können das ja dann sammeln. Bekommen wir viele gute "Sterbefails" zusammen, pack ich das auf die Seite. *g* Natürlich auf Wunsch ohne Nicknamen.

  • Mir ist in TP was mega peinliches pasiert unzwar war es so.Ich atte das Spiel bekomen und musste die Katze von Ziera zurückbringen ich seh gleich das sie am fluss steth und angle einen Fisch die Katze läuft mir nach und ich denk mir:"Ganau ich geh zum laden wo die Tür ist und lock sie da rein.Also ich bin vor dem lden nichts passiert ich.Ich pack die angel weg.und versuch die Katze reinzuschieben.Natürclich läuft sie weg.Ich nahm drei Kürbisse und stellte sie um den eingang.Lockte die Katze dort hin immer noch passiert nichts.Ich war dan voll am verzweifeln und ging schließlich ins Internet zu spieletips weil ich wircklich nicht merh weiter wusste.Als ich dan lesse das man noch einen Fisch fangen muss kam ich mr dan so blöd vor.

  • Zitat

    Original von SternJ
    Mir ist in TP was mega peinliches pasiert unzwar war es so.Ich atte das Spiel bekomen und musste die Katze von Ziera zurückbringen ich seh gleich das sie am fluss steth und angle einen Fisch die Katze läuft mir nach und ich denk mir:"Ganau ich geh zum laden wo die Tür ist und lock sie da rein.Also ich bin vor dem lden nichts passiert ich.Ich pack die angel weg.und versuch die Katze reinzuschieben.Natürclich läuft sie weg.Ich nahm drei Kürbisse und stellte sie um den eingang.Lockte die Katze dort hin immer noch passiert nichts.Ich war dan voll am verzweifeln und ging schließlich ins Internet zu spieletips weil ich wircklich nicht merh weiter wusste.Als ich dan lesse das man noch einen Fisch fangen muss kam ich mr dan so blöd vor.


    Ein Seelenverwandter! :ugly:

  • Ich hab mal bei PH einer Freundin geholfen, sie war grad auf der Insel, auf der man die Kanone kriegt, bei den Schieberätzeln, da kam sie nicht weiter. Ich denk, die kommt bei PH am Anfang nicht weiter, Mann, ist die schlecht, sag, ich helf dir, das geht ganz einfach und plötzlich hatte ich den totalen Blackout und wir haben mindestens eine halbe Stunde dran gesessen, bis dann schließlich meine Freundin, nicht ich, die Lösung gefunden hat, nur um dann K.O. zu gehen, als sie die Bombe getragen hat. Mann komm ich mir blöd vor...

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Was mir mal passiert ist werd ich nie vergessen.
    Ich war bei nem Freund und haben zusammen TWW zum ersten durchgespielt.


    Wir waren schon gegen ende des Spiels, wo man Ganondorf Puppe besiegen musste.
    Die ersten zwei Formen hab ich leicht geschafft, bis auf den letzten.


    Grund.
    Ich konnte den Mund anzielen und hab alles versucht, es auf den Mund anzugreifen.
    Als mein Kumpel meinte, ich slle wie bei den anderen beiden die Kugel beschiessen, war es zu spät.


    Ich ärgere mich heute noch drüber, dass mir so ein Anfämgerfehler passiert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!