ich träume eigentlich fasst nie aber wenn ich Träume dann kommen sie mir fast wie die Realität vor. Meißtens fangen diese Träume etwas einfach an (z.B. sehe ich nur ein paar Meter) und werden dann aber schnell komplexer. Und es passieren eigentlich fast nie Dinge die normal passieren sollten. So ist es bei menen Träumen schon fast normal, dass wenn ich in der Schule bin kurz vor Unterrichtsbegin wo anders bin.
Albträume erscheinen mir verglichen mit den anderen Träumen noch ,,echter". Der schlimmste war wo mich jemand von einen Dach geschubbst hat. Da binn ich komplett schweißbebadet aufgewacht.
Ein ganz bestimmter Traum hat sich bei mir besonders eingeprägt. Das war in einer Woche wo mir meine Schwester fast jeden Tag versaut hat indem sie mich bis aufs äußerste provozierte und damit immer duchgekommen ist. Als ich das selbe dann träumte platzte mir der Kragen und ich rammte ihr mit voller Gewalt meine faust in den Bauch aber im selben Moment bin ich dann aufgewacht. Dass meine Hand geprellt war bemerkte ich erst am Morgen.
Außerdem ist es beim mir so, dass ich wenn ich Früh aufstehen muss mehr Träume als wenn ich ausschlafen kann. Das blöde daran ist, dass normale Träume meißtens kurz bevor ich geweckt werde beginnen. Und Albträume mich mitten in der Nacht aus dem Schlaf reißen. Was dann am Morgen zu richtig schlechter laune führt.