Forendesigns

  • Hach, wie geil ist deiser Style denn. Richtig hammer. Das ist auf jeden Fall nun meiner :D

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Schade, dass man die Wahl nicht zurücknehmen kann. Forest ist nämlich jetzt mein persönlicher Liebling. :3
    Oder aber ich finde mal wieder diesen Button nicht. D:


    Gründe:
    1. Master-Schwert.
    2. Das Verlangen, auf Evelyn Jades Drachen mit Lia zu "reiten" (/fliegen). xD
    3. Winter ist vorüber, nun kommt der Frühling.

  • Oh... ich wusste gar nicht, dass ein neues Forenstyle kam, aber... aber... ich bin glücklich. Grün. Meine Lieblingsfarbe. :herz: Ihr seid solche Schätze. Wem darf ich denn danken? *räusper* Ist jetzt Aki oder noch wer dafür verantwortlich? Ich weiß gar nicht wer für diesen Bereich zuständig ist. >.< Sorry.


    Danke... danke... *stotternd auf die Knie fall*


    IHR SEIT EINFACH DIE TOLLSTEN! *rotes, flauschiges Herz hinhalt*

  • Normalerweise benutze ich immer Skyward Sword oder Midna, je nach dem, ob mir gerade nach helleren oder melancholischeren Farben ist, aber das neue Forest Design hat dieses Hin- und Herwechseln komplett aufgelöst! Diese vielen verschiedenen Grüntöne sind einfach mein neues Lieblingsdesign und das Master-Schwert in der Mitte, setzt dem ganzen noch die Krone auf! :)

  • Hab mich ehrlich gesagt bisher nicht damit auseinander gesetzt. Wusste gar nicht, dass es verschiedene Styles gibt :kA:


    Und gerade als ich hier für Skyward Sword gestimmt habe, find ich das raus und nutze jetzt auch forest.
    Das Grün gefällt mir, kann nicht genau sagen warum. Vielleicht wirkts ja irgendwie beruhigend? :) Ich mags auf jeden Fall

  • Zitat

    Original von Manto
    Hab mich ehrlich gesagt bisher nicht damit auseinander gesetzt. Wusste gar nicht, dass es verschiedene Styles gibt :kA:


    Das habe ich auch erst durch den Thread hier mitbekommen... xD Ich habe nun Winter Night eingestellt, bin aber ebenfalls kurz bei Forest hängen geblieben. Leider schaffe ich es bei keinem der vier eigentlich wirklich wunderschönen Designs, meine Augen richtig an die dunklen Farben zu gewöhnen :/ Vielleicht, wenn ich mal wieder öfters reinschaue :3.

  • Zur Probe mal den schicken grünen Look ausprobiere. Hatte bis jetzt Skyward Sword. Mal schauen ob ich, als Gewohnheitstier, mich an Forest gewöhne. Aber das Titelbild ist auf jeden Fall schicki ^^


    Thank you for the green style :eins: :)

  • Ich habe mal das Thema aus dem Off-Topic-Bereich mit dem hier zusammengefügt, damit nicht alles so zerstreut durch die Gegend fliegt. Auch habe ich den Titel des Threads und die Grafik vorne bei der Statistik angepasst.


    Um ein Wort hierzu zu sagen: Gerade benutze ich den neuen grünen Stil. Eine willkommene Abwechslung, wie ich finde. ^_^
    Und insgeheim hoffe ich immer noch auf einen sandigen Stil mit beige-sandigem Hintergrund oder ähnlichem. Hauptsache schön hell. :3

  • Ich schließe mich dem allgemeinen Gehuddel an, ein schöner Hintergrund, sehr frisch und hell. Besonders den perspektivischen Effekt finde ich interessant - es wirkt, als schaue man am Schwert hinauf in den Wald, hübsch.


    Werde ich einstellen, schon wegen der Abwechslung. Allmählich kann ich den SS-Background nicht mehr sehen, das ist sehr willkommen. Danke! ^^

  • Och, der ist ja schön. Mir gefällt vor allem der Zitate-Hintergrund. Gerade da ich anfing, mich an Winter Night wieder mal satt zu sehen, kommt dieser Style um die Ecke, gute Sache! :D


    Ein bisschen hatte ich ja bei einem grünen auch auf grünes Leder gehofft… Aber da warte ich mal, ob sich noch etwas für den besagten sandigen Style findet. Den dann bitte mit schwarzer Schrift auf hellem Untergrund? Will mir nicht immer die Augen blind sehen an der hellen Schrift, das brennt manchmal richtig. xD

  • grünes Leder? Argh - ich persönlich würde das nicht sehen wollen und finde, dass der die Konstanz des Lederhintergrundes viel von dem neuem GesamtZElook ausmacht... Eine Änderung dieser Lederfarbe würde das wohl zeratören


    Aber das ist womöglich nur meine einschötzung...

  • Na ja, wir haben auch violettes und blaues Leder? Ich sehe da keinen großen Unterschied. xD


    Wobei Grün schon eine sehr kräftige Farbe ist, natürlich. Und da können wir den Damen auch vertrauen, was die Farbgebung und das Zusammenspiel mit dem Leder angeht, immerhin wissen sie, was sie tun. Da ist der Kontrast zum Braun mit dem grünen Header auch einfach wirkungsvoller, schätze ich. Helleres Leder wäre trotzdem mal schön. :herz:


    Oder auch: Sucht Wüstenbilder für einen Header! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!