Welcher Anime/Mangafigur seht ihr ähnlich?

  • So, ich hab (jedenfalls hier^^) das Thema nirgends gefunden und mich würde mal interessieren, mit wem ihr euch vergleicht, falls ihr das tut oder mal getan habt. Oder kennt ihr Leute, die gewissen Charas ähnliche sehen oder sind von ihrer Art her?


    Darauf gekommen bin ich, da ich schon überraschenderweise manchmal bei Filmen, Serien, Mangas und/oder Animes gedacht hab: "Wow, die is ja wie ich :O_o: " ^^


    Und als Zusatz: Wolltet ihr euch auch mal genauso kleiden, frisieren, etc. wie euer Lieblingschara?^^


    Also ich konnte mich schon einige Male gut vergleichen mit der weiblichen Hälfte Ranmas aus Ranma 1/2, mit Bulma aus DB und DBZ (später wird die aber ein anständiger Sauertopf, nach der Cell-Saga ähnelt sie mir gar nicht mehr :S) und ja ... also mit jedem Wildfang im Prinzip^^ In Sailor Moon wärs vermutlich Ray... Vom Aussehen her ists schwer; vor einem Jahr war ich Haruhi aus "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" sehr ähnlich, aber meine Haare sind mittlerweile länger geworden^^

  • Noch vor 2 Jahren sah ich Link aus TP sehr ähnlich, da hatte ich noch etwa seine Frisur. Auch von der Statur her würde das Passen. Seine Augenbrauen stehen aber außen etwas hoch das ich bei mir nicht so, die sind bei mir fast waagerecht^^


    Heute sehe ich vom Gesicht und Frisur her mehr aus wie Guy aus Lufia:

    Vor allem passen die Augen zu mir. Auch den 3 Tage Bart hab ich meist, und seine Kotletten gehen genauso weit runter wie bei mir.
    Aber von der Statur her passt er nicht zu mir, so ein schrank bin ich nicht wirklich, da bin ich immernoch relativ Link :lol:


    Warscheinlich gibt es noch Manga charactere die mir ähnlicher sehen aber ich kenne kaum welche, drum ists jettz schwer für mich welche zu finden.

  • Seit ich mir die Haare schwarz gefärbt habe, finde ich, sehe ich Toph aus Avatar sehr ähnlich.



    Die Augen und Haarfarbe stimmt unheimlich genau überein, ihr Körperbau, ihre Größe... Sogar die Strähnchen, die vorne aus ihrer Frisur rausschauen, fallen genauso wie bei mir. :xugly:
    Außerdem kann ich mich nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit ihrem Charakter sehr gut identifizieren. Bin auch meist offen, laut, nervig, schwer von Begriff und meistens sehr sarkastisch, also eher weniger damenhaft. XD
    Obwohl ich vom üblichen Verhalten vermutlich momentan, wo Ferien sind, mehr L aus Death Note ähnle, wenn ihr versteht was ich meine x)


    Und dass ich so aussehe wie sie ist eher Zufall, weil ich schon vorher so ausgesehen habe, aber seitdem ich Toph kenne, hab ich irgendwie mehr Spaß an meinem Äußeren... fragt nicht... x)


    Abgesehen davon bin ich Cosplayerin, da dürfte sich die Frage, ob ich schonmal so aussehen wollte wie meine Lieblingscharas, glaube ich von selbst beantworten... XD

  • Ich bin ganz ähnlich zu Edward Elric aus FMA. :) Minderwertigkeitsgefühl und Entschlossenheit habe ich - und ich lese gern. Manchmal bin ich auch sehr stur, also wir sind fast immer der gleiche Meinung. :3


    Naja, leider habe ich braune Augen und braune Haare. Ich könnte ihn nie cosplayen. :P

  • Ich bin vielleicht eine Mischung aus Vegeta aus Dragonball und Guts aus Berserk.



    Ich bin kein Hüne wie Guts und kein Zwerg wie Vegeta, bin absolut mitteldeutscher Durchschnitt. Die kurzen Haare und die Gesichtszüge sind bei mir Guts ähnlich, die Geheimratsecken habe ich mit Vegeta gemein. Kraftsportbedingt bin ich ziemlich muskelbepackt - und das sind sie beide.


    Als ich noch jünger war, sah ich im Grunde so aus, wie der von bAcKuPsKyJuMp gezeigte Charakter :P

  • Gute Idee, Shiiro^^


    So, hier zum Vergleich:




    Da ich sonst kein ähnliches Foto mit ähnlichem Gesichtsausdruck bis jetzt hier im Foto-Thread hochgeladen habe, muss ich diesen Thread mit meinem Gesicht "verschönern" :xugly: :lol:

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Nyanko ()

  • Ich sehe Ikkaku Madarame aus Bleach ähnlich (auch wenn ich kleiner bin und ein rundlicheres Gesicht habe.) Irgendwo in den Tiefen des Fotothreads schwirren Bilder von mir mit Glatze herum.



    Auch sehr zutreffend wäre Kuririn aus Dragonball. :XD:



    Ich weiß, ich bin umwerfend!


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Schon, aber finde mal einen weiblichen Charakter mit Glatze, der dir dann auch noch ähnlich sieht. :P
    Ich kenne nur einen Chara, der eine hat, und der passt nicht so ganz.


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Nun,da wären folgende:


    Aus den Dschungelbuch Anime (NICHT der Disney Film):


    -Mogli


    Ja,wer Dschungelbuch mag,wäre dieser Charakter denn nicht? Er ähnelt mir sehr stark,da er alles Leben im Dschungel Respektiert und auch lieber mit Tieren,als mit Menschen zusammen ist.Er ist immer da,wo es brenzlig wird und kommt an keiner Schlägerei vorbei,ohne mitzumischen.


    Falls es ans jagen geht,will er immer der beste sein,(denn in den Anime gibts eine Wölfin,die ihn nicht als Rudelmitglied anerkennt,aber das ist eine andere Geschichte.)


    Auch mit neuen Waffen umzugehen scheint ihn nicht zu stören,da er anfangs einen Bumerang und später ein Messer hat und damit sehr gut umgehen kann.



    Aus den Robin Hood Anime:


    -Robert Huntigton,gennant Robin Hood.


    Auch dieser Hauptcharakter einer Serie könnte mir ähneln.


    Er kämpft für Gerechtigkeit und steht den ärmeren bei.Und wenns im Wald Probleme gibt,ist er immer da. Öfters rauft er sich mit seinen Späteren Freund Little John,weil er ja Räuber ist und es passt Robin gar nicht,die Leute auszurauben.Kurz vorm Ende der Serie schließt sich Ritter Gilbert Robin an,obwohl sie lange Zeit verfeindet waren.


    Robin besitzt wie Mogli eine Waffe,nämlich einen Magischen Bogen,den er von seinem Vater geschenkt bekommen hat.


    Der Bogen besitzt die Fähigkeit,das nur die guten Leute ihn spannen können,wer böses im Herzen hat,kann dies nicht.


    Robin ist ein sehr gutmütiger Mensch,ausrasten tut er nie,sofern man ihn oder seine Freunde nicht hänselt.


    Er ist leichtgläubisch,was ihn auch öfters ihn Gefahr bringt.



    Das wären meine 2 Ich's. :zwinkern:


    Einmal Mogli:



    (Auf den Bild sind übrigens noch links Baghira und der kleine Panda Kikki zu sehen.)


    Und Robin Hood:


  • Ich finde ja, dass ich Serenity Wheeler sehr ähnlich sehe. Ansonsten würde mir spontan kein Anime-Charakter einfallen der Ähnlichkeiten mit mir hat. Ist aber auch nicht so einfach da meine Naturhaarfarbe dunkelblond ist, aber fast jeder dunkelblonde Charakter passt einfach vom Gesicht her nicht. Vielleicht (wer mich persönlich kennt) weiß einen besseren Vergleich. =) Ansonsten finde ich den Vergleich sehr schön da Serenity doch ein sehr sanftmütiger Charakter ist und ich sie auch sehr gerne mag.

  • Puuuh.... Schwer zu sagen welchem Charakter aus animes oder Mangas ich ähnlich sehe. Selber stelle ich mir vor , eventuell als Darmani Link irgendwo aufzutreten ( Cosplay ) allerdings traue ich mir nicht zu so viel Nackheit in der Öffentlichkeit zu zeigen , zumal man ja nnicht weiß , Ob er unter seinem grünen Rock eine Unterhose trägt XD
    Ich bin also ziemlich lange auf der Suche nach einem passenden Charakter , dem ich ähnlich sehe , zumal ich eigentlich auf der nächsten Con definitiv zum ersten Mal als Cosplay auftreten möchte gerne


    Vielleicht wissen die Leute vom FT , die mich gesehen haben , ob sie einen passenden Charakter kennen ?

  • @Thielo also das fände ich auch etwas zu nackt, aber an sich ein cooles Cosplay, wenn man es schön hinbekommt.


    Also bei mir passt jetzt nicht bewusst ein Anime/Manga Charakter, deswegen mogel ich etwas.
    Ich glaube ich sehe Walter White ähnlich, das Bild habe ich auf Devianart gefunden, erstellt hat es ein gewisser creepyboy, deswegen auch nur ein Link und kein Bild direkt :)

  • Puuuh.... Schwer zu sagen welchem Charakter aus animes oder Mangas ich ähnlich sehe. Selber stelle ich mir vor , eventuell als Darmani Link irgendwo aufzutreten ( Cosplay ) allerdings traue ich mir nicht zu so viel Nackheit in der Öffentlichkeit zu zeigen , zumal man ja nnicht weiß , Ob er unter seinem grünen Rock eine Unterhose trägt XD
    Ich bin also ziemlich lange auf der Suche nach einem passenden Charakter , dem ich ähnlich sehe , zumal ich eigentlich auf der nächsten Con definitiv zum ersten Mal als Cosplay auftreten möchte gerne


    Vielleicht wissen die Leute vom FT , die mich gesehen haben , ob sie einen passenden Charakter kennen ?

  • Karl der Heinz
    Jetzt wo du's sagst... die Ähnlichkeit ist verblüffend xD


    @Topic
    Äußerlich finde ich das recht schwer einzuschätzen, da derjenige gelockte Haare haben müsste... Manga- oder Anime-Charaktere haben dabei eher glatte Haare, weshalb mir aus dem Stehgreif grade keiner einfällt. Was die Charakterzüge angeht, finde ich mich aber in Sorata Kanda aus "Sakurasou no Pet na Kanojo" etwas wieder. Vor allem da wir beide ein ähnliches Ziel im Leben verfolgen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!