Klar hab ichs durchgezockt, wäre ja auch eine Schande, wenn nicht! ;)
Wer hat ALttP schon durch?
-
-
:uhh:
Ich weiss nur, dass ich dieses Spiel schnell durchgezockt hatte....
Kein Wunder ich war auch täglich dahinter :)
-
ich habs auch schon durchgezogt :D
-
Klar... ^^
-
Kommt der Thread ist eingeschlafen. ;)
Ich änder mal den Titel, damit kann man so nichts anfangen. ^^
Also es war mein erstes Zeldaspiel und verdanke ich meiner Freundin Fiacha. Da war ich 9 Jahre alt - ist also 1997 gewesen. Ein Jahr vor dem Erscheinen von Ocarina of Time. Mein Gott und ich habe erst einmal nix verstanden. Aber ich war damals schon definitiv sicher dass meine Figur net Zelda heißt, denn meine Fugur war ein KERL.
-
Also wenn ich recht entsinne habe ich AlttP mit 7 oder 8 durchgespielt.
hat trotz komplett Lösung ewig gedauert aber das auch nur weil ich lese faul war (bzw das konnte ich ja nicht mal richtig konnte, weil ich ja da in der ersten bzw zweiten klasse war) und mir nur die bildchen und karten angeschaut habe^^
Von der Story hab ich dann natürlich nicht viel mitbekommen das kam dann erst langsam mit dem durchspielen von LA und OoT
-
Gespielt hab ichs zum ersten Mal, da war ich vier oder fünf, durchgespielt hab ichs erst mit elf für den GB Advance, war irgendwie noch mit das Schwierigste^^
-
Auf jeden Fall hab ich dieses Meisterwerk schon durch^^ War immerhin mein erstes Videospiel, das ich zuerst durchgezockt hab...^_~
-
Ich frage mich wer das noch net durchhatt.. Ich hab es damals aufm snes durchgespielt, und dann noch die gba version die ja bis auf kleine unterschiede ( Bsp: Link schreit beim schwertschlag.. ) gleich ist. War auf jedenfall ein mega spiel.
-
Ich habs durch^^
Es war das erste Zelda, dass ich bis ganz zu Ende gespielt habe
-
Sicher :eins:
-
Hab ich mir auf dem GBA geholt, ein sehr schönes Spiel!
-
irgendwie seh ichs als beleidigung an gefragt zu werden ob ich ALttP schon durch hab, ^^
wer ein wahrer Zelda-fan ist hat das spiel auf jeden fall schon durch, das ist Pflicht, genau wie LA und OoT.
-
Ich finde das Cithion recht hat
ich denke mal das es fast jeder durch hat
-
Also ich bin erst im Eistempel.Weiss bloss nicht wie ich reinkomme.
-
Ist doch schoß weit :eins:
brauchs du Hilfe oder willst du es selbst probieren
-
Ich weiss bloss das ich etwas mit den Titanhandschuhe machen muss,aber wo krieg ich die?
-
Leider muss ich gestehen, dass ich ausnahmsweise nicht durchgespielt habe. Ich habe damals nicht mitgekriegt von den Zeldateil, ich wurde nämlich erst Fan, als Oot rauskam. Als wir für eine kurze Zeit den GC besaßen, spielten wir auch den Collectors Edition, wo natürlich auch diesen Teil befand. Mein Bruder spielte dies gerne, aber ich... habe es nur einmal gespielt, dann nie mehr. Wenn es um Technik ging, wollte ich immer voraus sein... aber diesen älteren Teil zu spielen, sagte ich nur: Ausnahmsweise EINMAL. Ich wollte lieber Oot und MM, sonst nichts. Es war auch ca. 2 Jahre her. Auch jetzt, wenn ich Lust hätte, dies zu spielen, würde es nicht gehen. Ich besitze kein GC mehr (wegen Geldgründen) und auch keine Wii. Ich habe diese Teil praktisch >verpasst<. :arg:
-
Tut mir leid Vanni, aber ich glaube du verwechselst hier etwas ^^
Hier ist die Rede von Zelda: A Link to the Past, das damals für das SNES erschien.
Auf der Collectors-Disc hingegen erschienen "nur":
The Legend of Zelda, The Legend of Zelda 2 The Adventure of Link und OoT und MM. Wahrscheinlich hast du an den 2. Teil gedacht.
Aber falls du ALTTP auch nicht gespielt haben solltest, empfehle ich es dir für den GBA (oder halt NDS) holen, falls du ihn besitzt. Denn auch dort erschien das Spiel. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich spiele es zur Zeit auf dem Wii und es ist meiner Meinung nach der beste 2D-Zelda-Titel
-
Da kann ich dir nur zustimmen Secretkey denn ALTTP ist wirklich eins der besten Zelda Spiele die ich je gespielt hab.
Es war auch das erste Zelda dass ich je gespielt hab und es war schon früher einfach 'cool'^^
Heute würde ich sagen dass die Grafik dem System entsprechend sehr gut war. Dass das Gameplay nicht kompliziert war, die Story packt einen sehr sodass man es immer wieder spielen würde etc.
Also es lohnt sich^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!