Wen könnte Link lieben?


  • Haha Bei
    Wind Waker: Link/Komori
    und
    Wind Waker: Link/Medolie
    musst ich erstmal kurz lachen, dann nachdenken ob ich wirklich an den richtigen chars gedacht habe, und dann musst ich wieder herzhaft lachen. :D
    Da trifft vögeln ja dann erst recht zu. :XD:

  • Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    Zelda Hetero Couples


    Ocarina of Time: Link/Salia


    Majoras Mask: Link/Romani


    Bei OoT würde ich tatsächlich eher auf die Prinzessin tippen, die scheint ihm den Kopf ja schließlich ganz schön verdreht zu haben und was MM angeht: Cremia schmeißt sich doch viel härter an den ran und Link scheints ja auch ganz gut zu gefallen (die Umarmungsszene kennt ja hoffentlich jeder).

  • hmm das hängt davon ab in welchem Teil ^^


    Ich persönlich finde Zelda X Link immer noch am besten!
    In TP wohl Link X Iliya (obwohl ich sie so nicht wirklich mag)

    wahre Freundschaft wächst.
    Je länger sie besteht.
    sie wächst im Herzen und
    wird mit jeder Minute stärker


    - Sheik (Zelda Ocarina of Time)


  • xD Haha, das stimmt. An das hab ich noch gar nicht gedacht. :D

  • Skyward Sword: Link / Zelda. Da finde ich es sehr offensichtlich


    Bei OoT hätt ich eher auf Link / Malon oder Link / Zelda getippt. Wobei mein persönlicher Favourit ja Link x Ruto war. =) Fand sie so genial als sie so zickig war! Aber ging ja nur von ihr aus... Jedenfalls fand ich, dass der Abspann eher auf Zelda wieß, während ich im Spiel eher das Gefühl hatte, dass es Malon wird.

  • Also das find ich von Zelda, zu Zelda ein wenig verschieden.


    In OoT könnt ich mir LinkxMalon oder LinkxZeldagut vorstellen.
    Am tollsten ist jedoch LinkxShiek. HRHR XD


    In TP mag ich LinkxMidna. Ich finde die beiden passen zusammen, da sie mehr in verbindung stehen als Link zu Zelda. Ilya mag ich gar nicht, die ist in meinen Augen nur eine blöde Kindheitsfreundin die auf Link steht. 8D


    In Skyward Sword ist es natürlich LinkxZelda. Da muss man einfach seine Schnitte retten und da die beiden verflucht wurden, gehören sie im Grunde immer zusammen.
    :D


    In MM find ich jetzt keine Person so richtig passend.
    Romany vllt, aber Link haut ja wieder ab D:


    Windwaker wäre Tetra natürlich die richtige wahl für Link.


    Ach und LinkxDarkLink find ich so bescheuert D:
    Ich hab gar nix gegen Yaoi, aber naja.
    XD

  • *und wieder mal Staub wisch*


    Ich glaube zwar nicht, dass Link in irgendeinem Zelda-Teil mal ernsthaft mit jemandem zusammenkommt..das passt einfach nicht zu Nintendo.


    In OoT und SS bin ich ja ganz Mainstreammäßig für LinkxZelda..klassisches HeldxPrinzessin eben. Aber gerade da haben sie einfach so eine innige Bindung und passend ist das allemal. Vorallem in SS, da merkt man ja richtig, wie stark die Gefühle sind, die sie füreinander haben =)


    In TP widerrum mag ich..LinkxIlya am liebsten. Ich mags eben, wenn man so eine innige und lange Bindung zwischen ihnen spürt. Link und Zelda haben da so gefühlsmäßig weniger miteinander zutun ^^ und Midna..naja, irgendwie hab ich ein Problem damit, ihn mit einem seiner Begleiterinnen zu pairen :kA:


    Und Toon-Link verkuppel ich an sich ungern...weil Kind u.u Klingt böse, aber mehr als Spielereien kann ich mir da gar nicht vorstellen. xD

  • Zitat

    Original von SkyloftLink
    Am tollsten ist jedoch LinkxShiek. HRHR XD


    Ich werde wohl nie verstehen, warum viele Link/Shiek so viel toller als Link/Zelda finden. Wo ist da die Logik? XD" Ist es, weil Zelda als Shiek männlich wirkt und das deswegen die Yaoi-Fans anspricht? Aber im Endeffekt bleibt Shiek doch weiblich, trotz des Aussehens. '-' Oder werden hier zugunsten der Fantasie Tatsachen ignoriert und Shiek ist einfach mal männlich und nicht Zelda, Kanon hin oder her? Klärt mich auf, Link/Shiek Fans, mich interessiert das wirklich. ^^


    Ich muss ja zugeben, dass ich als Kind Link und Salia zusammen immer toll fand, aber natürlich habe ich auch eingesehen, dass aus den beiden nie etwas werden kann, schließlich bleibt Salia für immer ein Kind. ^^ Inzwischen sehe ich sie auch mehr als Bruder und Schwester. Ansonsten muss ich sagen, dass mich Pairings mit Link nicht sonderlich reizen; es passt einfach nicht so recht zu ihm, mit jemandem eine Liebesbeziehung zu führen (Girahim? Ernsthaft? xD"), zumal er normalerweise ja auch nicht gerade viele Charakterzüge besitzt. Skyward Sword ist da allerdings eine kleine Ausnahme; hier wurde ja sehr deutlich gemacht, dass Link und Zelda etwas füreinander empfinden, und ich kann es mir in diesem Spiel auch sehr gut vorstellen. Doch, die beiden geben in SS wirklich ein süßes Paar ab. :3

    "The thing under my bed waiting to grab my ankle isn't real, I know that.
    And I also know that if I'm careful to keep my feet under the covers, it will never be able to grab my ankle."

    - Stephen King

  • liegt es an der site das hier kaum zelinker sind?auf anderen findet man viele mehr...ich bin der totale zelink supporter in jeden spiel,sogar tp und mm,ich mag die anderen charaktere auch aber nicht alls paar fuer link,zelink ist auch das shipping mit denn meisten supportern und die producer sheinen von denn interviews aus auch zelinker zu sein aber jeder soll moegen wenn er will ich liebe zelink auf ewig.oh,und in ss war das woll unuebersehbar sogar fuer non-zelinker.


    Alles klein zu schreiben oder die Umlaute auszuschreiben, das ist zwar in Ordnung, aber achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung, dein Beitrag liest sich so etwas schwer.


    - Jeanne

  • Mag jetzt manche skurril erscheinen, aber ich denk da an ne Verbindung zwischen dem Horror Kid und Link. Das ist zwar nicht "Liebe" auf die Art, aber ich hab das Gefühl, dass das Horror Kid Link als seinen einzigen Freund sieht und diese "Liebe" durch seine eigene Schwäche zerstört, da er nie Freunde hatte. Schwer zu definieren. Wenn man jetzt mal einfach so vom Klischee abweicht würde ich die zwei "verkuppeln" (ich betone extra die " damit das Wort selber nicht so ernst genommen wird). Ich finde die zwei Charaktere einfach am Interessantesten. Link, da er still und verschwiegen und doch gutmütig ist und seine Arbeit macht und das Horror Kid, dessen Vergangenheit verschleiert ist und durch die Einsamkeit und den Neid zum Scheitern verurteilt wurde, als die Maske von "ihm" Besitz ergriffen hatte. Ich bin sehr interessiert an Majora und dem Horror Kid, da die Hintergrundgeschichte dazu auch sehr eigen ist. Yaoifan bin ich längst nicht mehr. Zumindest fang ich nicht mehr wie ein kleines Mädchen zu kreischen an wenn es um zwei Jungs/Männer geht. Ist alles einfach natürlich für mich, aber ich für meinen Teil steh auch nicht mehr auf diese Klischees. Vermutlich verliert man nach ner Zeit einfach die Lust an solche Couples. Deswegen seh ich Link/Horror Kid weniger als Couple, als eine sehr spezielle Beziehung zwischen zwei Personen, die eigentlich beide Außenseiter sind, doch der eine geht den falschen Weg. So gesehen eine Anakin/Obi-Wan oder Merlin/Morgana-Beziehung. :zwinkern: Ich hoffe ihr könnt meinen Gedankengängen folgen.

  • Zitat

    Original von link&zelda4ever
    liegt es an der site das hier kaum zelinker sind?auf anderen findet man viele mehr...ich bin der totale zelink supporter in jeden spiel,sogar tp und mm,ich mag die anderen charaktere auch aber nicht alls paar fuer link,zelink ist auch das shipping mit denn meisten supportern und die producer sheinen von denn interviews aus auch zelinker zu sein aber jeder soll moegen wenn er will ich liebe zelink auf ewig.oh,und in ss war das woll unuebersehbar sogar fuer non-zelinker.


    Hier! Ich bin doch ebenso ein riesiger Fan dieses Paars und der Ansicht, dass sich überall Hinweise darauf finden lassen - auch in TP und vor allem dort: Die wenigen Szenen zwischen den beiden erscheinen mir besonders intensiv, die Blicke, die sie wechseln, wie sie miteinander umgehen ... und wieso Link wohl am Ende seine Heimat verlässt? Ilya lässt er dort zurück und Midna ist unerreichbar, somit bleibt ganz klar nur noch eine, zu der er aufbrechen kann: Zelda. *g*


    Mir gefällt die bedeutungsschwere Verbindung zwischen ihnen, eine Liebe, die fast schon vom Schicksal vorherbestimmt ist und doch davon geprüft wird und nie völlige Erfüllung finden kann, sondern sich stets wiederholen wird. *____*


    SS war in der Hinsicht wirklich wundervoll ... ich liebe das Spiel allein der Szenen zwischen Link und Zelda wegen; zumal es meine Ansicht, dass sich ihre Liebe durch die gesamte Geschichte der Reihe zieht, unterstützt, schließlich bildet SS (bislang) den Anfang davon.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Morrissey
    Damit Link mal nen Mädel kriegt, sollte er erstmal etwas gesprächiger werden. Wird doch nichts wenn er immer nur dunn daher glotzt und blöde Geräusche macht. Damit hinterlässt man bei Frauen kein guten Eindruck... :rofl: :lol: :rofl:


    Ruto liebt ihn auch so. :D Zelda doch auch - obwohl sie ihn in SS von der Aussichtsplattform schubste.
    Ghirahim ist vielleicht kein Mädel, aber er ist auch sehr von ihm angetan.


    Andere Figuren ebenso:



    Und Schüchternheit ist nicht immer ein Problem.
    Siehe hier [aber das untere Bild bitte wegdenken]



    Zu Ghirahim:
    Treffen 1: Deutsch | Englisch
    Treffen 2: Deutsch | Englisch




    Hier findet Ghiri sogar Links Blut köstlich. :D

  • Zitat

    Original von Hellton


    Auf dA hab ich schon eins mit Link und Cuco gesehen :XD:
    Aber da stolpert man ja über die verrücktesten kombinationen, würde mich nicht wundern wenn da soar mal Link mit diesem sehr schüchternen Jungen zusammen kommen würde, wie heißt der doch gleich?


    Ansonsten hab ich nichts gegen Yuri oder Yaoi in Fanarts, aber Nintendo würde wohl nie auf die idee kommen das Link oder Zelda schwul/lesbisch wären, weswegen das innerhalb eines Zelda Spieles nie passieren würde. BTW, gab es jemals in einem Zelda lesbische / schwule Charaktere? Bzw. andeutungen darauf?


    Hab da was im Internet gefunden :3


    #1. Tingle – Zelda


    All Richard Simmons kinds of gay


    I don’t think there’s a single person in America who likes Tingle. Originally as a big joke about Zelda fanboys/weeaboo and the such, Tingle is a little fat 35 year old man who sells maps while cosplaying as a forest fairy, since it’s his greatest dream in life. Not to mention he also enjoys hanging out with little boys almost as much as Michael Jackson, it’s fairly safe to say that Tingle DEFINITELY takes the #1 spot for being the creepiest pile of homosexuality mixed with a dash of child molester imaginable. You couldn’t get anymore gay if you tried.


    Anscheinend ja. :D



    Ich für meinen Teil steh total... so skurril es für manche wohl klingen mag... auf Horror Kid/Link, aber es ist nicht direkt ein Pairing, sondern eher... ähm, schwer zu beschreiben. Wer die 'Beziehung' zwischen Sansa und Bluthund aus GoT wird wissen was ich meine. So eine spezielle Verbindung halt, ansonsten finde ich Zelda/Link aus SS ganz niedlich.


    *g* Ghirahim findet Link ja sehr appetitlich. Genauso wie der eine Typ aus OOT, was mich als Teenie ja immer ganz stutzig gemacht hat, da ich nicht wirklich wusste was damit anzufangen. Ich frag mich ja nach wie vor was sich hinter dieser Fassade versteckt, bzw. ob das echt mal ein Soldat war.


    Wenn ja...
    Zelda Bromance FTW! :XD:

  • Ich besitze zwar auch die Ansicht, dass das Standardpaar der Serie, Zelda und Link, am besten zu den meisten Zelda-Spielen passt.


    Ich fände einen homosexuellen oder bisexuellen Link aber einmal sehr interessant, obgleich dies niemals geschehen wird, da so etwas die Verkaufszahlen der Zelda-Serie sänke. Es ist traurig, aber Homosexualität wird meist vor allem von männlichen Spielern bis heute auf der gesamten Welt als schlecht und unmännlich eingeordnet. Zudem solle Link, gemäß Nintendo, als Ebenbild des Spielenden fungieren, so dass dies viele männliche Spieler ohnehin vertriebe ...


    Als mit Ocarina of Time beginnender Zelda-Spieler dachte ich noch fest, Link sei definitiv homosexuell, da er nicht wirklich auf Salia, Zelda oder Malon eingeht, obwohl sie alle ihn sehr "mochten" XD. Ruto wäre selbst mir zu aufdringlich, von daher kann ich Link in Ocarina of Time gut verstehen :ugly:.

    Prinzessin Ruto: „Hey, Du! Du bist cool... Ein bißchen mehr als andere... Aber nur ein bißchen!” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Zoras Quelle)


    Prinzessin Ruto: „Als meinen Lohn... gewähre ich Dir meine ewige Liebe! Äh, naja, das würde ich gern, aber ich merke, daß Du an eine andere denkst...” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Halle der Weisen)

  • ich finde schon, dass Link sehr schön zu seiner Prinzessin passt ;D


    Aber es ist nirgendwo klarer als in Skyward Sword! Die Gesichtsausdrücke der Beiden und die Szenen... Wie sie sich gegenseitig immer retten usw. :3


    In Spirit Tracks sieht man es auch ganz deutlich, ich meine mich sogar zu erinnern, dass man sie am Ende Händchen halten sieht..?

  • Ich zu meinem Teil muss sagen das es Salia ist. Allein schon das verhälltnis passt.
    Siie wären ein Super paar ,ich meine Link hat von ihr ein lied beigebracht bekommen das sie dadurch mit einander reden können und ja.
    Das gesamtpaket ist einfach Perfekt .
    Sie wären das Traumpaar ohne hin :)

  • Oh, das ist ja ein putziger Thread =)


    Ich finde ja an sich nichts auf der Welt so überflüssig wie Shippings und all ihre Auswüchse, quasi kropfmäßig. Darüber zu debattieren, für welche imaginäre Figur sich eine andere imaginäre Figur willentlich und wissentlich interessieren könnte, im Vollbesitz ihrer nicht existierenden geistigen Kräfte, und wenn es die eigene Schwester/Mutter/Oma/Postbote ist, konnte sich bislang nicht als eins meiner Hobbys etablieren... aber ich finds schön, dass hier offenbar die Mehrheit sich für den (unanfechtbaren) Klassiker entschieden hat :nick:



    Legend of Zelda ist ein Märchen im klassischen Sinne, da rettet der Held die Prinzessin und heiratet sie. Punkt. :knuddl: Naja, das mit dem Heiraten haben wir bislang nicht so gut hingekriegt, aber die Sache ist doch die, dass, wie das bei Märchen so üblich ist, den Held und das Mädchen etwas Schicksalhaftes verbindet, sie quasi für einander bestimmt sind (mit SkSw haben sies uns ja quasi mit dem Holzhammer reingedroschen, aber die Serie ist ja von Anfang an so angelegt). Die ganzen kleinen "Liebschaften" von Salia über Ruto bis Malon sind ja meistens eher als nette Einflechtungen gedacht, um zu demonstrieren, dass Link ein knackiges Heldenbürschlein ist, von dem kein Mädchen die manikürten Finger lassen kann.



    Deshalb: Link und Zelda sitzen aufm Baum... :fairy4: :fairy4: :fairy4: :fairy4:

  • Mal abgesehen davon dass Zelda die Prinzessin ist und ein Hauptcharakter, passt sie in den wenigsten Spielen zu Link. Ich denke auch, in den wenigsten Spielen heiraten sie und Link und bekommen Kinder (also spätere Nachfahren, die dann wieder Link und Zelda heißen), weil sie ja sonst auch Blutsverwandt wären... naja, zurück zum richtigen Thema.


    In SS passt Zelda super zu Link und sie werden wohl geheiratet haben.
    In OoT ist das größte Problem: Link scheint Zelda gar nicht zu lieben und umgekehrt erst recht nicht. In der Zukunft, bei der erwachsenen Zelda, gibt es ja dann am Ende vom Spiel keinen Link und sie wird wohl mit jemand anderen zusammen gekommen sein, sonst gäbe es Jahre später keine Tetra :ugly:
    In der Child-Timeline sind Link und Zelda noch viel zu jung, Link reist dann sowieso nach Termina. Auch hier wird sich Zelda einen anderen genommen haben.
    Allgemein passt Salia in OoT sehr gut zu Link. Ich denke sogar, sie sind später zusammen... in der Vergangenheit existiert Salia ja noch (ich glaube nämlich, die Weisen in der Zukunft sterben alle).
    Ruto kann ich mir nicht wirklich vorstellen... :D
    Navi erst recht nicht.


    In TP ist wieder die Sache, dass Zelda anscheinend nichts von Link will.
    Dafür passt Link sehr gut zu Midna. Warum ist er nicht einfach in die Schattenwelt mitgekommen am Ende?


    Bei WW und PH merkt man ja eindeutig, dass Link und Tetra später geheiratet haben und das neue Hyrule aus ST gegründet haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!