Eure Lieblingsfigur

  • Ich finde alle Charaktere toll,die in der Legende ihren Platz haben,aber da ich schon immer so sein wollte wie Link,der Held ( einer meiner Vorbilder) ist er mein Lieblingscharakter aus allen Zeldateilen,das heißt also egal welche Geschichte/Generation.

  • Ich finde bei Oot und MM den jungen Link am besten. Bei MM finde ich die Verwandlungen cool, vor allem Oni-Link.


    Bei TWW finde ich das Schiff irgendwie am coolsten, also den König von Hyrule, weis jetzt nicht genau wie das heißt. :P


    Und bei TP finde ich Midna am besten, vor allem am Anfang wie sie Link ärgert.

  • Ohne Link und Zelda wären es:


    OoT: Shiek
    Shiek, weil sie so mysteriös ist und immer wieder an den gefährlichsten Orten auftaucht. Sie konnte mit Link schritthalten und dann war sie schlussendlich ... .^^


    MM: Horrorkid und Mereko
    Mereko, weil er so ein cooler Zora-Gitarrist ist *träum*.
    Horrorkid, weil es eigentlich ganz nett war, bevor es diese Maske bekam und einfach nur missverstanden wurde.


    tWW: Tetra
    Tetra, weil sie die einzige Frau unter der Piratenbande ist und alle ihr auf's Wort gehorchen. Und dann ist sie noch ... in reinkarnierter Gestalt. ^^


    TP: Agitha und Midna (+Yeto)
    Agitha weil sie immer so doof fröhlich und eine süsse Elfin ist.
    Midna, weil sie *ach* was liebe ich ihr neckisches Verhalten gegenüber Link. Weiter hat sie einige tolle Tricks auf Lager und schlussendlich ist sie die Thronanwärterin des Schattenreiches. ^^
    Yeto, weil er einen gutmütigen Charakter hat, gerne teilt und hilfsbereit ist und gut kochen kann. ;)


    Gruss Yeto

  • Ocarina of Time: Der Goronenkönig, weil er so lustig ist, und der Typ in der Windmühle, weil mir das Lied Windmill Hut einfach so gut gefällt.
    Phantom Hourglass: Ciela (hat immer die Klappe offen) und Linebeck (feig wie eh und je).
    The Minish Cap: Die Minish natürlich selbst und der Typ, der Figuren gegen Muscheln eintauscht.

  • Also bei OoT fand ich Shiek/Zelda, is nur dumm das Zelda auch Shiek ist, weil ich die nämlich überhaupt nicht ab kann :linksuspicious: und dieses Horror Kid ist auch toll XDD ich fand es lustig wie es auf den Baumstamm rumgetanzt ist XD


    bei TW mag ich dann mehr Link, der schaut da irgendwie erwachsener aus XD



    bei MM ist es eigentlich auch Link, wenn er klein ist, ist er voll knuffig XD

  • phu, nach link. ich find ganondorf einfach genial gemacht *g*
    und zum schluss hab ich ja doch immer mitleid mit ihm
    XD
    auch wenn alle sagen er is so böse, aus seiner sicht is er das eben nicht, sondern die anderen und link. also irgendwie kann ich ihn verstehen ^^

  • Geht Volvagia überhaupt noch als Figur durch?


    Meine Liblingsfiguren sind das Horrorkid (auch wenn ich jetzt Ärger mit seinem Hassclan bekomm)


    Es ist einfach der beste Bösewicht im ganzen Zeldauniversum. Meiner Meinung nach vor Vaati und Ganondorf.


    und noch ganz wichtig: Ezello


    Dieser Kerl. viel besser als Navi oder so. Und ich fand es ganz toll mit ihm zu fliegen


    oder wenn er sich aufgeregt hat^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!