Ganz simpel möchte ich einfach mal fragen, was ihr so mit euren Handy anstellt. Denn es ist ja davon auszugehen, dass die meisten ein Handy besitzen (wäre auch komisch, Internet und PC, aber kein Handy...).
Holt ihr euch als waschechte Zeldahelden eine Zeldamusik als Klingelton? Oder doch eher etwas anders? Polyphon, monophon oder doch MP3? Selbstgemacht? Also, sagt schon...
Ich persönlich habe im Moment als Klingelton das Schattenwelt Thema von alttp drin und als SMS-Ton die Ballade des Windfisches, obwohl ich es für einen SMS-Ton doch unzweckmäßig empfinde. Eigentlich suche ich einen kleinen Ton vom Truhe öffnen oder Ereignisauslösen, bin da aber noch nicht fündig geworden. Mein Weckton ist momentan das Lichtweltthema.
Eine Zeitlang hatte ich als Weckton den Dreidelsong von Southpark. Damit aufzuwachen ist einfach nice.
Was ich auch mag als Klingelton sind Musikstücke, eine Zeitlang hatte ich prollmäßig den Diskopogo (der bringer in einer Vorlesung : ) ) und Puppenspieler von Subway to Sally, vermutlich das beste Stück der Band...
Also, was habt ihr und warum?