ZE Forum: Repariert und wieder zurück

  • Zunächst einmal möchte ich mich bei all den lieben Menschen bedanken, die in den vergangenen Tagen so eifrig hinter dem Projekt gestanden haben, den vielen Leuten, die für Zelda Europe gespendet und uns als Team es möglich machen, das Projekt auf langer Hinsicht weiter zu finanzieren, ohne in naher Zukunft uns Gedanken machen zu müssen, wie wir die Unterhaltskosten tragen können.


    Mehr zu der Spendenaktion findet ihr hier:
    Offizielle Spendenübersicht von ZE [Zelda Europe Forum]


    Auf alle Fälle konnte das Forum davon profitieren, die größten Baustellen sind jetzt behoben und die Scripte unseres Rollenspiel repariert, sodass das RPG wieder einwandfrei funktioniert. Was das heißt - und nicht nur für die Moderation, denen nun mit EZELO ein Werkzeugkasten mit zahlreichen Erleichterung in die Hand gegeben wird - werdet ihr schnell merken: Sei es die lang vermisste Mehrfachaccountverknüpfung, ohne dass sich Spieler bei mehreren Charakteren umloggen müssen, oder die RPG Karte oder das Levelsystem.


    Mehr zu den Änderungen findet ihr hier: Das E.Z.E.L.O. [Zelda Europe Forum]


    Wir hoffen, dass ihr nun mehr denn je Spaß am Forum habt. Für Fragen, Anregungen oder Lob etc. stehen wir auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. In diesem Sinne - Frohes Schreiben!

  • YIHAAAA; go!go!go! >>>>>


    Sehr schön, dass das Forum wieder on ist! Die nächste Ära bricht an und ich freue mich sehr darauf! Ich finde es wundertoll, wie sehr wir zusammen hinter ZE stehen und diesem Forum und seiner Seite treu sind! Auf die nächste Ära! :)) :yippie: :weingruss: :herz:

  • :yippie:


    Mensch, ich freu mich, da kommt man von einem epischen Forentreffen zurück und dann ist das Forum doch schon wieder on =)


    Ich finds toll, dass doch alles so gut geklappt hat, das Forum hats einfach verdient und ich freue mich auch schon wieder unheimlich aufs Posten ^-^

  • JUHU! Ihr seit einfach klasse! Von einem wundervollen Forum-Treff in ein offenes ZE-Forum! Das ist einfach megasuperklasse :D Einfach SUPERFUN! halt.


    Nein ernsthaft: Danke! Ich hatte schon seit geraumer Zeit gebetet, dass das Forum doch endlich wieder funktionieren könnte, zumal mir schon viele Ideen gekommen sind (wo ich leider die Hälfte davon vergessen hatte :weary_face:) und ich mir jetzt endlich mal meinen RPG-Charakter zur Brust nehmen :D


    Ihr seit einfach toll!

  • Wirklich mal, perfektes Timing!


    Ich bin auch ganz ehrlich einfach nur gespannt, wie die Dinge sich entwickeln werden. Jetzt wo die Technik wieder stimmt ist das alles ja auch für das Team wieder etwas entspannter, und das wird sich sicherlich auch irgendwie auswirken.


    Auf eine glorreiche neue Ära! :D

  • Wey! Das Forum geht wieder! *schlaftrunken vorm PC wank*
    Ich war ganz schön überrascht, als es plötzlich zu war, aber jetzt gehts ja wieder.


    Ich schließe mich den anderen an: Auf eine neue Ära

    Wenn die Schatten kommen um unsere Seelen zu nehmen,
    Jemand sich wird im Licht der Alten erheben,
    Namen im Stein, die Geister der Legenden
    Die Taten verblasst, doch niemals vergessen.
    Hebt eure Schwerter, sprecht ihre Worte,
    Immer sie werden brechen der Schatten Fluch.
    Dies sind die Duranin,
    Voll der Ehre und ohne Furcht
    Erinnere dich an sie, wenn du der Hoffnung nicht traust.

  • YAY.


    Ich freu mich sehr, das ihr es doch so schnell geschafft habt. Ich weiss nich warum, aber ich hatte es irgendwie im Gefühl, das es schnell nach dem Treffen wieder gehen würde. Ich hab mich ja noch beim Treffen mit SophiaAnnaMaria und Celestial darüber unterhalten, dass es nach dem Treffen soweit sein könnte. Dann komme ich zu Hause an, sehe über meinen IPod auf FB nach und was sehen ich da. Das Forum geht wieder. Mann hab ich mich gefreut, dass es wieder da ist. Ohne ZE ist es einfach nicht das selbe. Es ist mir sehr ans Herz gewachsen. Macht weiter so eine tolle Arbeit und auf ein langes Bestehen von ZE ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

    Einmal editiert, zuletzt von Ingus ()

  • JAHUU! Bin ich froh, wieder da zu sein =) Als das Forum geschlossen war, war ich echt traurig! Jeden Tag hab ich vergeblich nachgesehen, ob man wieder rein kann, und gehofft, dass ihr die Sache bald in den Griff kriegt. Und eines wunderschönen Tages, vor gar nicht langer Zeit ( ;-) ) kriege ich eine E-mail (ich hab für einige Threads eingestellt, dass ich benachrichtigt werde, wenn jemand was schreibt) auf mein Iphone und führe einen Freudentanz auf =) Ja, das ZE Forum ist wieder online!!! Woohoo! Ihr seid echt klasse!
    In der kurzen Zeit in der ich hier angemeldet bin ist mir das Forum mit all seinen Usern schon so ans Herz gewachsen! Ich hoffe, dass ZE noch lange bestehen bleibt.


    Cheers! :weingruss:

  • Ja, da darf man sich doch freuen. Und ich möchte noch einmal auf all die Leute hinweisen, die nun offensichtlich sehr bereit waren, für das Forum etwas aufzubringen! Abgesehen davon, dass man auch erst einmal über Mittel verfügen muss (hat man sie denn), ist es einfach etwas sehr besonderes, die Gemeinschaft als eine derartige zu sehen; das hat man nur sehr selten bis gar nicht in Internetforen, soweit ich darüber Bescheid weiß. Immerhin beruht unsere Community damit auf euren Beiträgen (ich spreche bewusst von "euren", ich habe nichts spenden können). Etwas sehr Bewundernswertes, wirklich.
    Und natürlich auch Dank an all die guten Geister, die ihre gewiss nicht allzu reich bemessene Zeit zur Reperatur aufgebracht haben. Da ich die einzelnen Verdienste nicht wissentlich zuteilen kann, beziehe ich das einfach auf alle Beteiligten. Tolle Arbeit. =)


    Möge die Zukunft ZE gnädig gesinnt sein. Cheers! *mit Saihira anstoß*

  • Ich freu mich auch, dass es endlich weiter geht. Was war das nur für ein trauriger Moment. Sich an einem ganz normalem Tag sich ins Forum einloggen zu wollen, schon ein paar RPG- Ideen bereitgelegt, und dann so eine nette Nachricht auf dem Bildschirm zu lesen. ;(


    Ging halt nicht anders. Dafür bin ich um so froher, das es endlich weiter geht. Ich hab euch alle echt vermisst, obwohl ich auch erst ein paar Monate hier bin. :(


    Wenn ich neue Ära höre müsste das doch eigentlich gefeiert werden. *fünfstöckige Sahnetorte auf einen Tisch stell* Jetzt fehlen eigentlich nur noch diese lustigen Partyhütchen.


    *mit Konfetti schmeiß* Auf alle, die ZE so machen, wie es ist und auf die nächste Zeit hier im Forum. =)

  • Freuen ist der falsche Ausdruck. Ich bin froh, dass das Forum wieder in seiner jetzigen Form uns online ist. Es war schon ein kleienr Schock zu sehen inw elcher Situation sich das Forum befand, aber ich vertraue hier mal ganz der Führung.


    Alles lasst die Party beginnen und tanzen bis ... ja, bis ich irgendwann auch mal schlafen muss, weil Schule und so...


    Ja, auf jeden Fall, Kampai :weingruss2:

  • Es war richtig komisch. In der Zeit, in der das Forum geschlossen war, habe ich es doch vermisst. Für mich war es fast schon selbstverständlich Zugriff auf dieses Forum zu haben mit all diesen sympathischen und hilfsbereiten Leuten. Es war ein ziemlicher Schock, als es auf einmal nicht mehr ging. Und ich dachte am Anfang noch: Ich habs kaputt gemacht! :D


    Spaß bei Seite: Es hat mir richtig gefehlt. Es ist wie, wenn der Hund dich nicht mehr begrüßt, wenn du nach Hause kommst. Du bist es gewöhnt, du weißt, dass es immer da sein wird, und du weißt es fehlt etwas, wenn es nicht da ist. Ich hatte wirklich eine Zeit lang richtig Schiss, dass es womöglich gar nicht mehr funktionieren wird.


    Um es nun mal so auszudrücken: Aki hats repariert. Immerhin hätte er genauso gut sagen können: Leckt mich, ich hab keine Lust/Zeit/nötige Energie das zu machen. Hat er aber nicht, und dafür können wir ihm dankbar sein. Ich hoffe er bleibt uns noch lange als Admin erhalten.


    Aber lange ergreifende Ansprachen sind nicht meine Stärke. Ich bin einfach nur froh, dass es wieder funktioniert und allen beteiligten dankbar, die es möglich gemacht haben.


    Und wie war das gerade mit dem Kuchen? Ich hab Hunger! :D

  • Und gleich weiterheulen! xD
    Wie Midna sagte, perfektes Timing!
    Die Glücksgefühle erreichten das Limit, als nach dem einmaligen Treffen auch noch so schnell das Forum wieder zur Verfügung stand!
    Zelda-Europe gehört, meiner Meinung nach zum Besten, was das Internet zu bieten, hat und ich war richtig erschüttert als es zu den Wartungsarbeiten überging. Wie gesagt, war ich richtig erstaunt wie schnell das Ganze über die Bühne ging und muss mich mal so richtig dafür bedanken! Danke!!!
    Mir fehlen wieder die Worte, ich bin noch im Traum-Zustand @_@
    Ich stoße einfach mal mit einem Glas Kinderpunsch zusammen mit euch an! :D :weingruss:


    RPG-Charaktere:
    Nevio || Felia || Flavior || Miraniell || Yoshuar || Médusa || Finnek || Zenok || Telma || Fionn


    NPCs: Alessya, Luceroth

  • Was ich sagen muss als das Forum down war: Es hat mir schon gefehlt :<
    Ich bin ja jetzt schon fast ein Jahr hier angemeldet (am "Weltuntergangstag" genau ein Jahr :ugly: ) und weil ich hier viel Spaß habe und ich mich daran gewöhnt habe, oft hier vorbeizuschauen ist es eine meiner Lieblingsseiten geworden ^^
    Umso froher bin ich, dass es endlich wieder funktioniert, ein großes Dankeschön an das ZE Team und die Spender :)


    PS: Die neue Bildbegrenzung der Avatare find ich übrigens wundervoll :herz:

  • Yay klasse ^^
    Hoffen wir mal, dass uns das Forum noch laaaange erhalten bleiben wird :3
    Lange lebe Zelda Europe :sword:


    Bin mir sicher, dass sich das Warten gelohnt haben wird und freue mich schon richtig darauf mit E.Z.L.O loslegen zu können ^^

  • Schön, zu sehen, dass nach dieser unerwarteten Pause alles wieder seinen gewohnten Gang geht. =)


    Natürlich war auch ich anfangs ziemlich verunsichert, um nicht zu sagen, schockiert, dass dem Zugang so ein abrupter Riegel vor geschoben wurde, doch das hat sich mit der detaillierten Beschreibung, die etwas später aktualisiert wurde, gelegt. So habe ich die Zeit einfach genutzt, um schon mal auf Vorrat ein paar Posts fürs RPG zu verfassen.^^


    Nun, da alles so unerwartet zügig wieder online gekommen ist, freut mich das natürlich ungemein. Auch die Userschaft scheint das Posten zumindest nicht verlernt zu haben.^^


    In diesem Sinne, herzlich willkommen zurück. ::]:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!