Test: Welchem Volk gehört ihr an?

  • Zitat

    Original von Gizmo


    Dieses "Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee?" ist ein Zitat aus Majora's Mask. Tingle sagt dass, wenn man das erste mal mit ihm spricht.


    Ach. Immer diese Spiele, die ich nicht durchgespielt habe, und ihre Zitate. Und Tingle. D:


    Trotzdem danke für das neue Wissen und ich zische lieber hin fort, bevor jemand noch merkt, dass ich leicht Off-Topic gerade bin~.


    Ich klaue das Spiel von irgendwem. Ganz sicher.

  • Zitat


    Ach. Immer diese Spiele, die ich nicht durchgespielt habe, und ihre Zitate. Und Tingle. D:


    Trotzdem danke für das neue Wissen und ich zische lieber hin fort, bevor jemand noch merkt, dass ich leicht Off-Topic gerade bin~.


    Ich klaue das Spiel von irgendwem. Ganz sicher.


    Mach das! Lauf und klau dir das Spiel! Sofort! Wer Majora's Mask nicht durchgedaddelt hat ist meiner Meinung nach kein vollständiger Mensch und hat im Grunde auch keine Existenzberechtigung! Was ich damit sagen will ist: Majora's Mask solltest du spielen, es ist wirklich sehr gut :3 Und Tingle ist relativ erträglich. Ich kann ihn ja eigentlich auch nicht leiden.


    So, um nicht von einem Mod zerschreddert zu werden noch was zum Thema: Kann man da nicht irgendwie selbst ne aufgebesserte "Umfrage" draus machen? Das ist ja ziemlich arm. Ich weiß, ich bin der einzige der Ikana als richtiges Volk ansieht, aber wenn es nichtmal Dekus und Gerudos gibt, dann ist irgendwas falsch gelaufen. :skeptisch:

  • Bin mit dem Test auch nicht so ganz zufrieden. Gorone, damit kann ich mich gut abfinden, aber wie aussagekräftig ist das, wenn es 29% sind und Zoras mir 24% auf Platz 2 folgen? Dann 18% Hylianer/Kokiri und 12% Schattenwesen. Also eigentlich bin ich alles ein bisschen und nichts wirklich. In Hyrule hätte ich wohl eine ziemliche Identitätskrise.

  • Nun ja, sehr informativ:


    Zu 24 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, und in Deinen Händen wird Hyrule gut aufgehoben sein... vorausgesetzt, Dir liegt etwas an dieser Welt des Lichts. ;)


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 24 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE! Du fühlst Dich da am wohlsten, wo es warm und gemütlich ist. Dennoch: Niemand kann Dir nachsagen, Du wärst kein starker und tapferer Krieger. Wenn Du Dich erst mal an Dein neues Gewicht und das Essen von Steinen gewöhnt hast, wirst Du Hyrule sicher mit Leichtigkeit vor dem Untergang bewahren. Und mit ein bisschen Magie bist Du im Rumkugeln bald unschlagbar.


    Oder aber auch:
    Zu 24 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um Deine Schönheit und Anmut beneidet, kannst Du von nun an nach Herzenslust in den Flüssen und Seen rund um Hyrule herumplanschen und nach Rubinen tauchen.


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines Shiekah? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda.


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee? Keine Frage: Du bist ein/e KOKIRI! Mit einem freundlichen und lebensfrohen Charakter und einer kindlichen Liebe zur Natur tänzelst Du fröhlich durchs Leben. Ich beneide Dich: Jetzt kannst Du in den Kokiriwald gehen, ohne in eine Pflanze verwandelt zu werden, Dir Links Haus anschauen und mit Salia und den anderen in den Verlorenen Wäldern spielen.


    Mit ersterem bin ich einverstanden :ugly:


    PS: WO SIND DIE DEKUS?? :pouting_face:

  • Zu 35 % sind Sie: GORONE


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 24 % sind Sie: KOKIRI


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: ein Wesen aus der SCHATTENWELT


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: HYLIANER


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: ZORA


    EINSPRUCH! :skeptisch:


    Re PS: Genau! Wer hat die Dekus vergessen? :grimacing_face:

  • Zu 41 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines Shiekah? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda.


    Cool! :yeah:

  • Zu 47 % sind Sie: Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee? Keine Frage: Du bist ein/e KOKIRI! Mit einem freundlichen und lebensfrohen Charakter und einer kindlichen Liebe zur Natur tänzelst Du fröhlich durchs Leben. Ich beneide Dich: Jetzt kannst Du in den Kokiriwald gehen, ohne in eine Pflanze verwandelt zu werden, Dir Links Haus anschauen und mit Salia und den anderen in den Verlorenen Wäldern spielen.
    Dieses Profil hatten 9.5490 % der 6608 Quizteilnehmer!





    Ich komme bei diesen Tests immer auf Kokiris raus. Noch nie was anderes ^^

  • Zitat

    Original von Arawn
    Ja, das Quiz ist eigentlich irgendwie ein bisschen witzlos mit nur solch einer geringen Auswahl von Völkern. <.< Bei mir sind 41% Hylianer rausgekommen, mit Zora als zweiter Finalist irgendwo in den 20ern. Aber die Auswahl ist merkwürdig... warum keine Dekus oder Shiekah (die allerdings bei den Hylianern mit angedeutet werden), aber dafür Schattenwesen? Ernsthaft?! o.O Merkwürdig.


    Zitat

    ja, ich weiß. Es fehlen leider auch Shiekah und Gerudo -_- Aber immerhin eine kleine Auswahl an Völkern ist vertreten.


    Zum einen darf es bei dieser Art Test leider nur maximal 5 Auswertungsprofile geben (jedenfalls auf testedich.de). Zum anderen ist es nur sinnvoll (finde ich zumindest), nur solche Völker zu nehmen, die sich deutlich genug voneinander unterscheiden, um auch die Antworten eindeutig genug zuordnen zu können.


    Shiekah sind den Hylianern einfach zu ähnlich, wie sollte man die anhand eines solchen (Spaß!-)Tests in den Antworten unterscheiden können? Zudem gehören sie ja auch zur selben Rasse (nur macht sich das Wort Rasse (zu Recht) nicht ganz so gut in einem solchen Test, deshalb "Völker") und sind deshalb bei den Hylianern sinnvollerweise inbegriffen (weil Hylianer der Schöpfungsgeschichte nach der Oberbegriff für alle spitzohrigen Erdbewohner ist, dachte ich mir). Für die Gerudos gilt das gleiche. Die hätten sich die Antworten natürlich klarer absetzen lassen, aber wie gesagt, irgendwo muss man halt Abstriche machen bei 5 Antworten... Wer also Hylianer als Antwort hat, darf sich aussuchen, ob er sich mit diesem Potential lieber bei den Gerudos bewerben möchte oder ob er glaubt, die magischen Kräfte eines Shiekah in sich zu spüren. :taya:


    Zu Dekus: Hätte man klar noch nehmen können, aber ich fand, man erfährt über die kleinen Kerle in den Spielen zu wenig, um sie so gut einordnen zu können und die Fragen entsprechend zu formulieren. Und, wie gesagt, es gibt nur 5 Antwortmöglichkeiten.


    Kleine Ergänzung: Das ist kein an der Uni erstelltes psychologisches Profilerstellungsmuster, sondern ein rein aus Spaß an der Sache erstellter Test und erhebt demnach keinen Anspruch auf Vollständigkeit ;) . Wem ein Profil fehlt, der darf gerne einen eigenen anlegen ;-) (Klingt das so, als wäre ich überhaupt nicht kritikfähig? Dabei kann es sich nur um einen Irrtum handeln :uglydamn: )


    Allen anderen: Danke fürs Mitmachen =)

  • Na dann wollen wir doch mal sehen, hmm...


    Meine Auswertung:


    Zu 47 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, und in Deinen Händen wird Hyrule gut aufgehoben sein... vorausgesetzt, Dir liegt etwas an dieser Welt des Lichts. ;)
    Dieses Profil hatten 42.8334 % der 6628 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 47 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um Deine Schönheit und Anmut beneidet, kannst Du von nun an nach Herzenslust in den Flüssen und Seen rund um Hyrule herumplanschen und nach Rubinen tauchen.



    Interessant, so eine Art Schatten- Zora also. :D

  • Wirklich eindeutig war's bei mir nicht. :linksweat:


    Zu 24 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT


    Zu 24 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE!


    Zu 24 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden.


    Zu 18 % sind Sie: Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee? Keine Frage: Du bist ein/e KOKIRI!


    Zu 12 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER.

    Man sieht ihn in der Kälte,
    sonst bleibt er meist dem Auge verborgen.
    Sanft wie das Licht, leicht wie eine Feder
    doch keine Kreatur dieser Welt kann ohne ihn existieren.

  • Zu 35 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, und in Deinen Händen wird Hyrule gut aufgehoben sein... vorausgesetzt, Dir liegt etwas an dieser Welt des Lichts. ;)




    Naja, das hier ist besser, leider nur meine dritte Antwort. .-.


    Zu 24 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines Shiekah? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda

  • Ich bin zwar von fast jedem was aber die haben nur fast alle jewils 6 % Anteil außer der Hylaner der hat 24 %, Gorone 12 % xD
    Zu 53 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, und in Deinen Händen wird Hyrule gut aufgehoben sein... vorausgesetzt, Dir liegt etwas an dieser Welt des Lichts. ;) Dieses Profil hatten 43.0941 % der 6994 Quizteilnehmer! Profil A
    Ja das ist echt eindeutig xD

  • Wollen die mich veräppeln? Wo bleiben da die Gerudos? :skeptisch: Das beste Volk einfach weggelassen ;(


    Man kann das Feuer nicht fangen und zähmen, nur kontrollieren. Freiwillig wird es sich einem nie unterwerfen, nicht wahr?
    - Fiadora va' Shevejah va' Ajin


    Avatar @Jeanne

    Einmal editiert, zuletzt von Fiadora ()

  • Zu 35 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, und in Deinen Händen wird Hyrule gut aufgehoben sein... vorausgesetzt, Dir liegt etwas an dieser Welt des Lichts.



    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 29 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um Deine Schönheit und Anmut beneidet, kannst Du von nun an nach Herzenslust in den Flüssen und Seen rund um Hyrule herumplanschen und nach Rubinen tauchen. Profil B


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines Shiekah? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda. Profil C



    :D

  • Sehr geil zu 41% Zora, das beste Volk von allen :D.


    Zu 41 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um Deine Schönheit und Anmut beneidet, kannst Du von nun an nach Herzenslust in den Flüssen und Seen rund um Hyrule herumplanschen und nach Rubinen tauchen.

  • Die Fragen sind ja mal schön ^^ Etwas abseits vom ewigen Standard der Charaktertests.


    Ich bin zu...
    35% Zora
    29% Kokiri
    24% Schattenwesen
    6% Gorone
    6% Hylianer


    Also letztendlich einer meiner geliebten Zoras. Nichts Anderes hatte ich gehofft. Nichts Anderes hatte ich erwartet... :yippie:

  • Zu 41 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE! Du fühlst Dich da am wohlsten, wo es warm und gemütlich ist. Dennoch: Niemand kann Dir nachsagen, Du wärst kein starker und tapferer Krieger. Wenn Du Dich erst mal an Dein neues Gewicht und das Essen von Steinen gewöhnt hast, wirst Du Hyrule sicher mit Leichtigkeit vor dem Untergang bewahren. Und mit ein bisschen Magie bist Du im Rumkugeln bald unschlagbar.


    Zu 29 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber tZu 12 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um Deine Schönheit und Anmut beneidet, kannst Du von nun an nach Herzenslust in den Flüssen und Seen rund um Hyrule herumplanschen und nach Rubinen tauchen. aste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines Shiekah? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda.


    Zu 18 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, und in Deinen Händen wird Hyrule gut aufgehoben sein... vorausgesetzt, Dir liegt etwas an dieser Welt des Lichts. ;)


    Zu 0 % sind Sie: Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee? Keine Frage: Du bist ein/e KOKIRI! Mit einem freundlichen und lebensfrohen Charakter und einer kindlichen Liebe zur Natur tänzelst Du fröhlich durchs Leben. Ich beneide Dich: Jetzt kannst Du in den Kokiriwald gehen, ohne in eine Pflanze verwandelt zu werden, Dir Links Haus anschauen und mit Salia und den anderen in den Verlorenen Wäldern spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!