Hyrule Historia erscheint in Deutschland

  • Nach dem großen Erfolg von Hyrule Historia in den USA hat sich nun der Verlag TOKYOPOP dazu entschlossen, das Werk auch bei uns in Deutschland zu veröffentlichen. Die deutsche Ausgabe erscheint diesen Herbst und wird 29,95€ kosten.


    Folgendes gab TOKYOPOP dazu auf Facebook bekannt:


    The Legend of Zelda – Hyrule Historia kommt auf Deutsch!!


    Seit 1986 sind die The Legend of Zelda-Spiele aus dem Game-Universum nicht mehr wegzudenken. Seither hat sich der tapfere Held Link durch zahllose Abenteuer gekämpft. Nun wird es Zeit, seine Heldentaten in einem einzigartigen, edlen Artbook zu ehren.


    In den USA sind die Vorbestellungen schon bei der Ankündigung durch die Decke geschossen. Nun präsentieren wir euch dieses Highlight der Game-Historie in der deutschen Ausgabe. Wahre Zelda-Fans können an diesem Augenschmaus einfach nicht vorbei!


    Schon die Einleitung ist hochkarätig! Denn Shigeru Miyamoto – seines Zeichens Schöpfer einiger der größten Game-Helden, wie Link und Mario, und damit selbst eine lebende Legende – heißt euch in der Welt von The Legend of Zelda willkommen. Und auch Eiji Aonuma, Produzent und Regisseur der Reihe seit Ocarina of Time 1998, meldet sich zu Wort.


    The Legend of Zelda – Hyrule Historia erscheint bei uns im Herbst 2013 und wird € (D) 29,95 kosten.



    Quelle: TOKYOPOP Deutschland auf Facebook

  • Ich wusste, das warten lohnt sich. :yippie: Ich wollte nix überstürzen und das hat sich ausgezahlt. Ich freu mich schon auf den Herbst. Das wird der Hammer. 30 € gehen auch klar. Ich weiss jetzt leider nicht, wie teuer die japanische und die amerikanische Version war, die deutsche versinon wird aber auf jeden Fall gehohlt. Daran komm ich nich vorbei.

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Wie obergeil ist das denn bitte?! Gut, dass ich auch noch gewartet und mir nicht die U.S. Version geholt habe! :rofl: 30€ sind auch kein Problem, für so ein Buch sind mir auf jeden Fall Wert. Aber das einzige was mich stört ist die lange Wartezeit... :grimacing_face: Naja, besser später als nie, wie lange wartet man als Fan denn sonst auf sowas?! :ugly:

  • Feine Sache! Werde ich mir definitiv zulegen.


    … oder erst abwarten, ob evtl. auch ’ne limitierte Sonderfassung rauskommt (hoffentlich).


    Die englische Version kostet drei bis vier Euro weniger, glaube ich.

  • Ich werd sie mir besorgen. Wenn ichs wirklich nötig habe [SIZE=7]glaub ich zwar nicht[/SIZE] werde ich mir auch noch die englische Version bestellen [SIZE=7]fanatel da seit Watership Down da etwas. xD Wenn ich ehrlich bin.[/SIZE] Freu mich schon drauf wenn ich das Buch dann endlich mal in Händen halte. :*-*:

  • Das ist mal witzig..


    ,,Ach..komm du bestellst dir morgen die Hyrule Historia und gut ist..schließlich dauert es wieder Monate bis es auf Deutsch rauskommt."


    Jetzt lag ich wieder falsch :'D
    Aber ich werde mir die Englische Auflage bestellen.
    Dieses Geschenk war schon zu Geburtstag gedacht aber es kam immer wieder was dazwischen.
    Und wenn ich es mir im Herbst bestelle ist das Jahr sowieso wieder fast um und das bringt nichts xD
    Habe denn das Geschenk und beschäftige mich Monate damit dann ist Geburtstag und denn liegt es wieder rum.
    ,,Du hast dieses Buch erst ein paar Monate und nun vergammelt es wieder hier...dann hättest du es dir nicht holen sollen!"
    Außerdem ist die englische Auflage ein bisschen hüpscher glaub ich und da nehm ich dann sowieso die Englische xD

  • Zitat

    Original von Auroria
    ,,Ach..komm du bestellst dir morgen die Hyrule Historia und gut ist..schließlich dauert es wieder Monate bis es auf Deutsch rauskommt."


    Jetzt lag ich wieder falsch :'D


    Ne, da hast du nicht falsch gelegen. ^^ Es soll ja erst im Herbst bei uns rauskommen, also dauert es noch mindestens ein halbes Jahr, bis das hier erhältlich ist.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Ne, du hast du nicht falsch gelegen. ^^ Es soll ja erst im Herbst bei uns rauskommen, also dauert es noch mindestens ein halbes Jahr, bis das hier erhältlich ist.


    Ich hatte eigentlich vor Jahre zu schreiben xD
    Werde mir mal jetzt Bewertungen bei Amazon angucken was sie davon halten und morgen ist es bestellt.
    Liegt das Buch eigentlich bei Amazon Deutschland schon,oder wird es von der USA (stimmt es?) erstmal hier her importiert?

  • Oh Gott, brauche ich beide? Ich kämpfe noch mit mir. Mit der englischen bin ich erst einmal zufrieden, mal sehen |D Wirklich ärgern tut es mich aber nicht, hauptsache ich habe es in einer Sprache, die ich verstehe. Wenn sich das Design in der deutschen Version noch einmal stark vom englischen unterscheidet oder irgend etwas special-limited-whatever herauskommt, werde ich aber wohl nicht drauf verzichten.

  • Zitat

    Original von Auroria
    Liegt das Buch eigentlich bei Amazon Deutschland schon,oder wird es von der USA (stimmt es?) erstmal hier her importiert?


    Aktuell haben sie 19 auf Lager, d.h. hier in Deutschland. Wenn du es jetzt bestellst, hast du es also in den nächsten Tagen da. Bei allen hier, die das Buch auf Amazon.de bestellt haben, ging es sehr flott.


    Amazon importiert auch regelmäßig Nachschub, also keine Sorge.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Aktuell haben sie 19 auf Lager, d.h. hier in Deutschland. Wenn du es jetzt bestellst, hast du es also in den nächsten Tagen da. Bei allen hier, die das Buch auf Amazon.de bestellt haben, ging es sehr flott.


    Amazon importiert auch regelmäßig Nachschub, also keine Sorge.


    Also habe Amazon Bestellungen die ich bis jetzt getätigt habe,waren in 2-3 Tagen da. Aber Sonntag kommt ja noch hinzu ~
    Danke das du mir die genauere Zahl auf Lager genannt hast ^^
    Ich hoffe ich kriege morgen noch eine ab D:

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Aber ich schau mir die TOKYOPOP-Variante mal an und füg sie vielleicht meiner Sammlung hinzu. :)


    Allein das Tokyopop-Logo auf dem Buchrücken schreckt mich schon ab. Abgesehen davon ist mein Englisch eigentlich gut genug, dass ich auf die deutsche Fassung gut und gern verzichten kann. Was natürlich nicht heißt, dass ich das auch tun werde, aber schaun mer mal.

  • Ich hab ja auch bereits die englische Version und damit ist es auch gut. Mein Englisch ist ja auch gut genug um zu verstehen, was da so steht. Also, beide brauche ich nicht.


    Trotzdem, ich finds gut, dass das Buch auch auf Deutsch erhältlich sein wird. Für die, die nur sehr schlecht oder gar kein Englisch können sicher keine schlechte Sache. Mich würde noch interessieren, ob beide Versionen den gleichen Einband haben oder nicht. Keine Ahnung ob das schon irgendwo stand und ich habs überlesen. xD

  • Habe mir vorhin die englische Fassung bestellt.
    Freu mich wie ein Honigkuchenpferd! :ugly:
    Gut das ich sie mir gestern nicht bestellt hatte...gestern lag sie noch bei 30,70€ und heute bei 26€ noch was...
    Aber eins verstehe ich nicht...gestern stand noch 19 Auf Lager (mehr unterwegs) und jetzt: Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.


    Ich glaube das passt jetzt hier nicht rein,aber ich habe nichts gefunden bei einer Suche..wäre nett wenn ich eine Antwort von euch bekomme! ^^


    Edit: Mist..ins falsche Therad gepackt..Schuldige ;_;

  • Zitat

    Original von Auroria
    Aber eins verstehe ich nicht...gestern stand noch 19 Auf Lager (mehr unterwegs) und jetzt: Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.


    Ich glaube das passt jetzt hier nicht rein,aber ich habe nichts gefunden bei einer Suche..wäre nett wenn ich eine Antwort von euch bekomme! ^^


    Nun, gestern stand da auch in Klammern dahinter "mehr sind unterwegs". Wahrscheinlich haben sie heute Nachschub bekommen und ihr Lager ist wieder randvoll. ^^

  • Oh yeah :D


    Das hab ich irgendwie geahnt. Wobei ich jetzt wieder in diese Bedrängnis komme, ob ich mir die deutsche Version zusätzlich zur japanischen hole D:
    Kommt drauf an. Vielleicht kauft sich mein Bruder nun auch das deutsche, da könnt ich auch reinschauen..
    aber schön für alle, die bislang gezögert haben ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!