Der schwerste und schönste Endgegnerkampf

  • Ich erinnere mich zwar nicht mehr genau an den Schwierigkeitsgrad der einzelnen Endgegner in Wind Waker, aber ich weiß noch, dass ich den Endkampf mit Ganondorf ein wenig lächerlich fand. Als ich ihn hatte, hab ich gedacht: "Das war schon?"

  • also der schönste war der im Tempel von Melodi, ich find den endk´gengener knuffig ^^, der schwerste war wohl der im Makorustempel, weil mir mindestens zehnmal nachdem ich dne endgegner besiegt hatte mir das spiel abgeschmiert is -.-

  • Ich fand den bladen Geist und Gannondorf (nicht Kurgannon) toll.


    Den Geist fand ich einfach knuffig^^
    war richtig schde ihn zu killen.


    Und Gannondorf war einfach ein Kampf mit viel Atmosphere.....


    Naja so woi in den meisen Zeldateilen waren die Gegner weniger schwer für mich aber
    die 2 waren für ich zumindest die Schönsten...

  • Der schwerste "Endgegner" war für mich eig. der Zwischenboss Kurganon (in der 3. Form) am schwersten. Einfach zu schnell war das verdammte Ding und nur mit viel Glück habe ich ihm den Pfeil in den Schädel gerammt :)


    Er war auch der Beste, denn die 3 Formen fand ich ziemlich gut rübergebracht.

  • Am schönsten empfand ich den Kampf gegen den Sandwurm, ich fand es herlich mit dem Enterhaken seine Zunge zu bearbeiten.
    Am schlimmsten war imo der Kampf gegen die 3. Ganon-Marionetten-Form, ich habe ihn nie erwischt^^

  • Am Schwersten war für mich eindeutig die Schlangenmarionette. Selbst, wenn man an einem sicheren Ort war und sie einen nicht verletzen konnte, treffen tat mn sie auch kaum :grimacing_face:
    Und ich fand beim ersten Durchspielen den Kampf gegen diesen Lavawurm so verdammt schwierig. Musste ne Weile spielen, bis ich rausgekriegt hatte, wie ich das Vieh platt mache, wenn die Hülle schon ab ist o.o


    Am Schönsten fand ich den Kampf den Geist und den Vogel von Ganon. Sind beide so lustig (aber irgendwie...voll einfach o.o)

  • Am schönsten fand ich Molgera (der Sandwurm),
    am schwersten die Ganon Schlange, die hab ich nie getroffen, hat dann iwie geklappt.

  • Am schönsten war der Kampf gegen den Maskenkönig, aber fragt nicht, wieso.


    Am schwersten war, wie für die meisten, Kurganons Schlangenform.

  • @ Lyro


    Da stimme ich zu.
    Der Maskenkönig war toll in Szene gesetzt, zudem hatte man einen deftiken Grund ihn zu killen: "DU VERDAMMTER VOGEL HAST DIE RUHE GRSTÖRT UND MEINE SCHWESTER ENTFÜHRT!!!"
    Es hat gut getan ihn zu killen^^


    Diese Schlange verfluche ich bis heute noch. Der Rekord bei mir lag: 4 Schüsse, 3 Treffer.
    Gibt es keine anständige Strategie gegen ihn?^^

  • Meiner Meinung nach ist ja Molgera, der Sandwurm der beste Endgegner. Tolles Design, Tolle Musik und krasse Szenen.


    Am Schwersten fand ich die 3. Form der Ganonmarionette. Die war einfach zu schnell...


    Als ich aber dann rausgefunden hab dass der Hammer ihn viel länger betäubt war´s um einiges einfacher.

  • Hm also der mit Abstand genialste Endgegner ist für mich Jalhalla, der ist so herrlich durchgeknallt und die Musik passt auch (wie immer :D ) wieder perfekt dazu. Auch ist die Idee mit den Aufsplitten wenn der gegen diese Säulen an der Wand trifft total toll, erst recht wenn die Mini-Jalhallas zur Maske rennen. xD Das sieht jedesmal so ulkig aus! xD Ja bei dem lässt man sich auch gerne mal etwas mehr Zeit. ^.^


    Der schönsten Endgegner finde ich ist Molgera, weil das einfach mal etwas komplett anderes ist, auch wenn die kleinen Wurmviecher teilweise echt nerven können.


    Am schwierigsten ist - Überraschung! xD - Kurganons 3.Form. Das erste Zusammentreffen mit dem Freundchen war etwas frustrierend, da war Link, klein, langsam und eine arme Wurst und dann dieses Riesenmonstrum von einer Schlange, unmöglich schnell und Pfeile fressend. xD Bis man mal auf die Idee kommt den Hammer zu benutzen, kann einem das Teil echt graue Haare wachsen lassen, aber trotzalledem, mach ich' den immer wieder gern. Eigentlich alle. ^.^


    "Es liegt an dir, niemand anderer zu sein als du selbst,
    in einer Welt, die ihr bestes tut,
    Tag und Nacht,
    dich zum Mittel aller Anderen machen,
    den härtesten Kampf zu kämpfen,
    welchen jegliches menschliche Wesen kämpfen kann
    und nie aufhören zu kämpfen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!