Eure Lieblingsfigur

  • Ich mag einfach zuviele Charas aber ich zähle einfach mal die auf die es mir wirklich angetan haben x3
    komisch is nur des ich keine Bösewichte mag XD
    nehm jetz ma nur die Zelda games die mir selbst i-wie am besten gefallen haben ^^


    also zuerst mal Ocarina of Time :D


    Salia : Ich mochte die Kleine wirklich schon zu Anfang. Weiß auch nicht genau warum, aber sie ist süß und hält auch zu Link, was ich voll lieb finde :3 Das sie später zur Weisen des Waldes wurde fand ich noch toller, da hat sie wenigstens noch eine größere Rolle bekommen X33


    Malon : Sie ist so tierlieb. Ich mag solche Leute einfach xD Cool finde ich, das sie auch ihren Vater so sehr zusammen stauchen kann. Ich finde auch das Malon ne wunderschöne Stimme hat *.* Wenn die Eponas Lied singt >O< voll toll *-*


    Zelda : Nun ja ich weiß irgendwie nervt sie etwas im Game XD gerade daher weil sie sich ja auch als Shiek ausgibt, aber ich mag sie dennoch. Hübsch ist sie auch noch. *_* (im Manga am meisten) Auch da merkte ich, das sie Link sehr mag und er sie >///< Nun gut. Jedenfalls mag ich Zelda in dem Game wirklich total :D


    Link : In dem Spiel ist er echt süß wenn er klein ist ^^ Wenn er groß is ist er auch okay XD aber ich mag ihn eigentlich nur wenn er klein ist XD am lustigsten finde ich, wo die Goronen ihn umarmen wollen und er dann voller Angst schon mal das weite suchen geht xDD



    Als nächstes nehme ich mal Majoras Mask


    Anju : In dem Game mag ich sie total!!! Auch weil sie eine super süße Story mit Kafei hat. Hübsch ist sie ja auch noch *.* In OOT hatte sie ja nicht so eine größere Rolle, daher freue ich mich, das sie die in MM bekam *.* Besonders am Ende finde ich das süß, das man sie auch noch im Brautkleid bewundern darf. Aber auch als sie erkennt, was mit ihrem Kafei passiert ist und sie ihn dann in ihre Arme nimmt >////> Das ist einfach nur Zucker :herz:


    Cremia Natürlich mag ich sie, da sie wie Malon aussieht und auch des sie Link sogar etwas schenkt und später umarmt wenn man ihr mehrmals hilft. Das ist so niedlich x3 Auch um ihre Schwester Romani scheint sie sich bestens zu kümmern, aber mir tut sie Leid, als man des net schafft mit den Kühen :( *sfz* Da ist Cremia so traurig und macht sich Vorwürfe ;( *schnief*


    Romani : Romani ist auch toll ^^ Auch wenn sie ein wenig frech ist XD Sie ist auch voll direkt fiel mir auf :O_o: Sie ist ja sogar frecher als Malon es ist wenn sie klein ist xDDD Echt cool :D


    Link : ja is klar nee? XD den mag ich halt in fast jedem Game (ausser in TP *hust*)



    Jetz kommt mein game zu dem erstmal richtig zum Zelda Fan wurde ^^ nämlich Wind Waker


    Aril : Die is ja sooooooooooooooooo putzig!!!! Sofort als ich sie sah hatte ich die kleine in mein Herz geschlossen X3 Mir tat es daher umso mehr weh, als sie auch noch entführt wurde *sfzt* Dennoch fand ich es so toll als sie wieder gefunden wurde x333 Ich mag sie jedenfalls voll *-*


    Link : Nja wie gesagt. ich mag ihn in fast jedem Game aber in dem hat er es mir einfach angetan >.< so niedlich!!!! Die meisten mögen ihn da gerade nicht aber ich ja XD Die Augen sind so süß. Ich mag große Augen XD Noch dazu ist der Kleine so sorgenvoll wo zB. Aril entführt wird oder wo Tetra bewusstlos ist. Einfach nur ein perfekter Link für mich ^.^


    Tetra/Zelda : Ich geb es zu ich mochte sie zu Anfang nicht, aber dann als ich gemerkt habe, das sie Zelda ist und sie dann auch so lieb zu Link und Co. wurde musste ich sie einfach gerne haben x33 Süß fand ich auch als Link schwach wurde und beinahe umgefallen wäre und sie ihn dann festgehalten hatte *////* (nachdem er Ganondorf besiegt hat)


    Makorus : moarrrr!!! Der is soooo zum knuddeln!!!!! Von den Waldgeistern fand ich den am süßesten *.* Leid tat er mir auch weil es ja gerade der war der von dem dummen Monster verschluckt wurde QQ *sfz* Nun ja dennoch süß einfach und noch toller fand ich, das er der neue Weiße des Zephier-Tempels war *O*


    Medolie : Medolie ist auch nen toller Chara. Natürlich mochte ich sie auch sofort als ich sie sah. Dennoch ärger ich die gerne XDDD Zumindest war sie so lieb und sorgte sich um Komori <3 Die beiden sind voll das süße Päärchen *-* Jedenfalls voll der liebe Char ♥



    Endlich kommen wir zu meinem absoluten Fav-Zelda Game *-* Nämlich Twilight Princess <333


    Ilya : Jaaa ich weiß, sie ist ehr der dumme Chara den jeder hasst aber ich stehe dazu, das ich sie mag. Sowas liebes X3 Sie ist einfach tierlieb und weiß wie sie mit Link umzugehn hat XD Noch dazu kennt sie ihn seit Kindheit und ich stehe auf sowas einfach >///< Daher mag ich Zelda und Link in dem Spiel mal überhaupt nicht zusammen und Midna passt erst recht nicht -.-' Frage mi eh, was alle an der finden :D Ich mag sie nicht xD weil immer dann dafür Ilya voll gehasst wird, was ich wirklich traurig finde, da sie echt ein toller Chara ist <3 einfach nur daher weil sie auch ein Abklatsch von Salia und Malon ist <3 und die beiden mochte ich ja auch XD Jedenfalls geb ich auch zu, das ich sie zu Anfang selbst nicht leiden konnte, doch einfach als ich alles erfuhr über sie und so wuchs sie mir ans Herz ^^° Zur Zeit bin ich auch mal wieder Link un Ilya geflasht X_x wenn ihr i-wo Bilder der beiden findet oder so schickt sie mir >OOO<


    Zelda : Ja ich mag sie X3 Eigentlich in jedem Game aber sie ist in TP wirklich total hübsch >o< Echt mal So eine hübsche Zelda gab es ja noch nie. Auch ihre Details sind schön. Wirklich super :D


    Thelma : Jo die ist auch so lol XD am besten einfach weil sie Link voll cool behandelt XD Am besten immer wenn sie ihm zuzwinkert xDDD Oder diesen Luftkuss da XD zum ablachen XD echt cooler Chara ;D


    Colin : ist ja auch voll der niedliche kleine Kerl und fand es vollst mies, das ihn die andren Kinder immer so runter machten -.-' wie bei uns war der voll das Mobbing-Opfer -_- Jedenfalls war ich froh, als sie ihn dann endlich akzeptiert hatten. Ich mag den jedenfalls und was knuffig, is ist das er auch sehr an Link zu hängen scheint :DD


    Nun ja jetz war es das aber XD
    Ich hoffe jetzt is des besser sou <3
    ^^

    Link und Ilya Love forever<3333333333 :engel: :herz: :yeah:Zeruda no densetsu: towairaito purinsesu (the legend of zelda Twilight princess^^) :P :uglybeten:

    2 Mal editiert, zuletzt von Keksi_Zelda ()

  • ich will mich mal wieder einbringen, also:


    OoT: find ich Ganon scheiße, besonders wie er aussieht "schauder", cool dagegen is der Deku Baum Spross, wie der Link wegfehgt und wie der aussieht lol und Malon mit Talon


    MC: Tingle ist großartig, der immer mit " du hast grüne Kleidung bist du auch ein Elf?" und nätürlich Ezlo ( sry wenn ich in falsch geschrieben habe), wer MC gespielt hat kann mir nachfühlen


    MM: ich fand die Zora Band besonders Mikau wegen seiner coolen Art und der Gitarre cool


    TP: dieser Link ist mein Lieblings-Link den er ist viel tiefgründiger als seine Vorgänger und Midna, Ganondorf, Zelda ( Ganon & Zelda hauptsächlich wegen des neuen Aussehens), und Burns der ist feige, witzig und verliebt in sich selbst und seinem zweiten Ich,nur herrlich, besonders wenn man Laternen in seinem Laden anzündet
    beinahe hätt ichs vergessen
    die Soldaten wie sie erst helfen wollen, ganz edelmütig,und dann abhauen wegen der tatsache des monstter kommen könnten oder wenn man ein wolf ist


    ST: Zeldas Geist ist erst so eine verzogene göre und dann wird immer liebenswürdiger und hat mir schon oft ein lächeln auf gesicht gezaubert

  • Wenn ich mich für einen einzigen Charakter entscheiden müsste, dann würde ich Dark Link nehmen, allerdings mehr eine... "Fangirl-Version" als die Dark Links, die wirklich in den Spielen auftauchen. Dark Link als eigenständiges Wesen, all die schlechten Seiten von Link, die er als Held auf der Seite des Guten nicht ausleben darf/sollte und die sich deshalb in ein dunkles Ebenbild mit Eigenleben materialisiert haben. So in der Art. ^^


    Lieblingscharaktere aus den einzelnen Teilen, die ich bisher gespielt habe (und bei denen ich auch tatsächlich Favoriten habe), wären dann:


    OoT: Sheik
    Und zwar als Mann. Um das Geschlecht von Zelda in Verkleidung gibt es genügend Diskussionen, das muss ich hier nicht nochmal aufrollen, aber ich mag Sheik aus OoT, als Mann. War richtig enttäuscht, als sich herausstellte, dass er in Wahrheit Zelda ist.


    OoA & OoS: Piratenkapitän
    Seine Geschichte ist irgendwie ein bisschen traurig und doch ist der Kapitän ein unheimlich witziger und vor allem sympathischer Charakter.


    TWW: Komori
    Da es in TWW nicht wirklich Zoras gibt, musste ich quasi auf Ornis als Lieblingsrasse ausweichen. Die Wandlung, die Komori durchmacht, finde ich sehr schön.


    TMC: Vaati
    Ein Gegner, den ich zwar noch immer nicht besiegt habe (ja, ich faile), aber den ich sehr mag, hauptsächlich aufgrund seines Designs.


    TP: Ralis
    Und noch ein Prinz in der Auflistung. Ähnliche Charakterentwicklung wie bei Komori und er ist ein Zora. :herz:
    Aber bei TP fällt es mir schwer, mich wirklich nur auf einen Favoriten zu beschränken, denn ich mag auch noch Thelma, den Dämonenlord und Skeletulor.


    PH: Linebeck
    Unschlagbar. Er ist so ein Angsthase und gerade deshalb auch so witzig. Und vom eher schwachen Soundtrack ist seine Erkennungsmelodie eines der besseren Stücke. Irgendwie... hat er ein wenig was von Jack Sparrow. :XD:


    ST: Delok
    Wobei ich seinen Namen "Byrne" mehr mag. Interessante (wenn auch etwas klischeehafte) Leidensgeschichte, eine wundervolle Erkennungsmelodie und ein schöner Bosskampf.
    Außerdem mag ich noch Tender und - natürlich! - Linebeck III.


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hylia Illiare ()

  • Zitat

    von Hylia: PH: Linebeck Unschlagbar. Er ist so ein Angsthase und gerade deshalb auch so witzig. Und vom eher schwachen Soundtrack ist seine Erkennungsmelodie eines der besseren Stücke. Irgendwie... hat er ein wenig was von Jack Sparrow.


    Da geh ich voll mit!!!!!!!! :D Deshalb war mir Linebeck auch sofort sympathisch!
    Sein Thema finde ich genial (Ich spiele es - genau wie Jack Sparrows Thema - auf Violine, Mandoline oder Keyboard sehr gern - im Duett ist Jacks Thema aber deutlich schwerer -> die ganzen schrägen Töne :bäh:)


    Ich persönlich würde wohl doch Link als absoluten Lieblingscharakter wählen, nein, dann doch eher Ganon ... oder ist mir Zelda lieber....?!?
    Also: Die drei sind für mich einfach untrennbar, wahrscheinlich kann ich mich deshalb nich entscheiden... Mir gefällt die Vorstellung einfach, dass ihre Schicksale für immer und ewig miteinander verbunden sind. Das ist so mystisch, magisch , episch ... Na, ihr wisst schon... :D


    Alle Lieblingscharaktere zu nennen, die mir gerade einfallen, würden aber wohl den Rahmen sprengen...
    Ich finde sie fast alle originell, skurill und vor allem herzlich.
    Z.B. Zanto find ich einfach herrlich :xugly:! So Crasy und in seiner Verrücktheit so hilflos!! ;-)

  • Ich weiß dass ich bereits in diesem Thread geantwortet habe, doch ich werde noch einmal antworten, da ich meine Antwort viel ausführlicher gestalten will.


    Wie viele von euch sicherlich bereits wissen, neige ich nicht sonderlich dazu etwas in Zelda, oder von Zelda zu "favorisieren". Deswegen sind die folgenden Charaktere nicht wirklich meine jeweiligen Favoriten der einzelnen Spiele, sondern vielmehr einige Figuren, die mir überdurchschnittlich gut gefallen haben. Doch: Es sind nicht meine Favoriten^^


    OoT
    Dunkler Link: Obwohl das Aussehen vom Dunklen Link ziemlich identisch zu dem "richtigen" Link ist, hat er dennoch eine vollkommen eigenständige Präsens, die diesen Charakter so einzigartig macht. Die tiefe Stimme, sowie der epische Kampf passen perfekt zu Links böser Seite.
    Shiek: In meinen Augen ist Shiek weiblich, da Sie ja eigentlich Prinzessin Zelda ist. Die markante Kopfbedeckung, sowie das Shiekah-Symbol runden den gesamten Charakter ab. Desweiteren passt das Thema sehr gut zu Shiek, aber nicht, wenn sie männlich wäre.
    Eisenprinz: Der Eisenprinz zählt wohl zu den mächtigsten Gegnern in der Zelda Reihe. Deswegen hat man sie wohl auch so langsam gestaltet. Das macht gerade den Reiz dieses besonderen Gegner aus. Da er sich so langsam mit kleinen Schritten mit einer gewaltigen Axt auf Link zubewegt, lässt ihn sehr episch erscheinen. Ein ganz besonderer Gegner


    MM
    Grimmiger Link: Der grimmige Link zählt bereits zu den Figuren der Serie, die mir wirklich sehr gut gefallen haben. Seit der ersten Minute in der ich diesen grandiosen Charakter gesehen habe, habe ich ihn "geliebt". Sein gesamtes Aussehen, sowie seine Fähigkeiten sind außergewöhnlich. Desweiteren hat man es ja nicht alle Tage, dass man mal seinen Charakter in einem Spiel als Gottheit spielen kann.
    Majoras Maske/ Horror-Kid: Mir persönlich hat die Gestaltung von Majoras Maske sehr gut gefallen. Eine herzförmige Maske mit Stacheln und riesigen offenen, gelben Augen. Das verstehe ich unter einem Omen des Bösen. Der Schrei von dem Horror-Kid ist wirklich Horror... Deswegen passt er auch so gut^^
    Aveil/Piratinnen: Weibliche Piraten, die Zora-Eier stehlen? Wenn sie dich finden werfen sie dich knallhart raus... Das müssen echte Piraten sein. Deswegen hat mir es auch so gut gefallen, als man das Wespen-Nest runter schießen musste, um Aveil und Co. zu vertreiben. Da hat man gesehen, dass es sich bei den Piratinnen, wirklich um Frauen handelte. Schön.


    TWW
    Salvatore: Er hat mir gezeigt, dass man als Alleinunterhalter die Leute sehr gut unterhalten kann. Die Show von ihm ist einfach traumhaft. Die wohl selbstgemalten Bilder finde ich auch schön. Bei hm kann man sehen, dass man in Zelda viele merkwürdige Charaktere sehen kann.
    Tingle: Als heimlicher Tingle-Fan habe ich keine Abneigung zu diesem wirklich merkwürdigen Zelda-Charakter. Vor allem fand ich es lustig, dass er seine Brüder befohlen hat seine Turm zu drehen. Und dass, obwohl fast niemand den Turm sieht! Desweiteren fände ich es auch beeindruckend, dass Tingle wütend wird, wenn man seine goldenen Statuen ins Wasser wirft, wenn man den GBA angeschlossen hat.
    Krabbe: Diesen "Charakter" habe ich mein Herz geschlossen, da ich erst sehr spät darauf kam, eine Krabbe zu fotografieren und in die Minitendo-Gallerie zu bringen. Sehr merkwürdig...
    Medolie: Diese sehr sympathische Orni hat ihren ganz eigenen Charme, der sie so besonders macht. Ich finde es schön, dass sie sich so um Komori sorgt. Auch, dass man sie im Laufe des Spieles selbst spielen kann, bringt den Spieler "näher" an Medolie. Die Aktionen dabei halten sich zwar sehr in Grenzen, doch man hat es nicht alle Tage mal in einem Zeldas-Spiel einen anderen Charakter als Link zu spielen. Vor allem durch ihr niedliches Aussehen wird so liebenswert.


    TP
    Agnetha: Dieses sehr merkwürdige Mädchen habe ich auch in mein Herz geschlossen. Als ich in das Haus kam und diese...diese Musik gehört habe, dachte ich nur: WO BIN ICH DENN HIER? Als ich dann noch diese eigenartige Inneneinrichtung, sowie Agentia selbst gesehen habe, wollte ich zuerst nur noch raus. Doch sie birgt viele Fragen. Wie alt ist sie eigentlich? Warum lebt sie alleine? Käfer? Warum Käfer? Diese ganzen Fragen werden in dem Spiel nicht richtig beantwortet. Sie ist also ein sehr interessanter Charakter, der die Zelda-Serie bereichert.
    Midna: Ich denke mal, dass es fast keinen Zelda-Fan gibt, der Midna nicht ins Herz geschlossen hat. Viele sehen in ihr eine viel bessere Begleitung als Navi. Ich enthalte hier meine Meinung^^. Die ganzen guten Kommentare geben ihr einen netten Keck, und dieser kleine Körper ließ sie so hilflos erscheinen. Als sie sich dann aber am Ende in ihre eigentliche Form verwandelt hat, saß ich dann mit offener Kinnlade vor meiner Wii und dacht nur: WAS? Ja Minna ist schon was besonderes.
    Zanto: Ok. Zanto zählt wirklich zu der Gruppe von Figuren im Zelda-Universum, die ich sehr stark in mein Herz geschlossen habe. Allei seine Maske, sowie seine Schuhe(!) passen perfekt zum Umhang. Da er Leider nicht oft in Zwischensequenzen zu sehen ist, hat man als TP Spieler nur viel von ihm, wenn man gegen ihn kämpft. Und dieser hat es in sich. Die vollkommen verrückte Musik und die abwechslungsreichen Bereiche machen ihn zu einem sehr gut gelungenen Charakter. Vor allem der Schrei von ihm hat mich fasziniert.
    Wolf-Link: Da ich früher ein wenig in Hunde vernarrt war, fand ich es super, das Link sich in einen Wolf verwandeln kann. Das Midna sogar noch auf ihm ritt, gab diesem "Paar" einen besonderen Touch. Das Heulen hatte zwar Leider nicht einen solchen (großen) Anspruch wie das Okarina spielen in OoT, doch wenigstens hatte Nintendo daran gedacht, einen Wolf auch heulen zu lassen. Vor allem die Tatschade, dass man als Wolf-Link an bestimmte Gegner, wie z.B. an einen Lizafos dran springen konnte, und ihn daraufhin beißen kann, macht das Kampfsystem etwas abwechslungsreicher.


    PH
    Linebeck: Dieser ziemlich merkwürdige Geldgierige Seemann passt perfekt in die Rolle des Begleiters von Link auf hoher See. Sein markantes Thema, sowie seine stark ängstliche Art machen ihn zu einem der merkwürdigsten Figuren der Zelda-Serie. Mir persönlich hat es gefallen, dass sich am Ende seine mitfühlsame Art gezeigt hat. Auch die Tatsache, ihn als letzten Boss zu konzipieren hat mir zugesagt.


    ST
    Zeldas Geist: Ich persönlich finde es mal originell Zelda nur als Geist in einem Zelda-Spiel darzustellen. Dadurch ist es für Zelda möglich als ständiger Begleiter für Link da zu sein. Das finde ich toll. Man hat ja schließlich nicht alle Tage Zelda als Begleiterin. Desweiteren fand ich auch toll, dass sie sich in eine Phantom Rüstung zwängen konnte, und diese so anschließend steuern konnte. Die Rätsel mit Zelda waren meisterlich.
    Glaiss: Als ich zum ersten Mal Glaiss sah, dachte ich nur: WOW... Was für ein geniales Cahr Design. Ein kleiner Minister in Grün mit zwei grünen Zylindern. Solche Figuren mag ich. Leider hatte ich sofort eine Vermutung, dass er der Böse in ST sein musste, naja man merkt das an seiner Art, und so wie er immer grinst. Das Thema passt auch wunderbar zu ihm und unterstreicht seine verrückte Art.
    Delok: Wie auch bei Glaiss hat mir bei Delok sofort die Gestaltung dieser Figur gefallen. Dieses Klauen ähnliche Werkzeug an seiner Hand, passt perfekt zu seinem etwas vermummten Körper. Er hat irgendwie etwas von einem Wüstenkrieger, oder sowas in der Art^^Das Thema passt auch bei ihm, genauso wie bei Glaiss, perfekt zu Delok und unterstreicht ebenfalls seine magische Erscheinung. Mir hat es außerdem gefallen, dass er sich am Ende noch auf die gute Seite gestellt hat. Ein kleines Happy End.


    Link, Zelda, sowie Ganondorf muss ich ja sicherlich nicht erwähnen. Es ist doch klar dass diese drei Figuren, wie keine anderen in das Zelda-Universum gehören. Diese drei einzigartigen Charaktere haben mir natürlich ebenfalls sehr gut gefallen.



    Soooo... Für alle, die sich das hier wirklich durch gelesen haben: Vielen Dank fürs lesen^^. Desweiteren hoffe ich, dass ihr es mir nicht übel nimmt, dass ich einige Serien-Ableger ausgelassen habe. Doch ich glaube nicht, dass das wirklich schlimm ist:) Naja, vielleicht werde ich ja auch noch mal einige aktualisieren;)

  • Also bisher gefallen mir von den Charakteren aus den Spielen, die ich gespielt habe in


    OoT: der ältere Link, da es mich beim ersten Mal spielen komplett umgehauen hat, dass er wirklich 7 Jahre älter geworden war! Okay, ich war damals grade mal 7, als ich mit dem zocken von OoT angefangen hab, aber trotzdem^^ damit hätte ich nicht gerechnet ;)


    Shiek hat mir sehr gut gefallen, wobei ich auch sagen muss, dass Zelda und Shiek für mich ein und dieselbe Person sind, eben nur einmal getarnt. Shiek strahlt etwas geheimnisvolles, weises und schönes aus. Wie ich sie/ihn zum ersten Mal gesehen hab, hab ich wirklich stunden damit verbracht (weil ich auch im Waldtempel nicht vorangekommen bin haha), sie/ihn einfach anzusehen. Das mag verrückt klingen, aber mich faszinierte dieser Charakter unglaublich. Wenn wir dann als Kinder gespielt hatten (und Zelda kannten noch ein paar andere), spielte ich immer Shiek.^^ Hach ja...


    Achja, und die Gerudokriegerinnen natürlich! Aber mir gefiel die Stellvertreterin von Naboru am besten! Ich fand sie immer ästhetischer und reizvoller. Und allein wie sie immer kämpfte und kurz bevor sie ihre tödliche Drehung machte... Ich muss dringend wieder OoT spielen!^^


    MM: fand ich Mikau, der ja leider gleich gestorben ist und dann Zora-Link unglaublich toll. Keine Ahnung warum, ich mochte das gesamte Feeling der Küste und der Bucht usw... Und Lulu erinnerte mich sehr an Ruto, weshalb ich endlich in meinem Kopf eine Liebesbeziehung für Möglich sah für die beiden ^^ hihi...


    Als ich noch kleiner war, und wie ich MM in die Hände bekam, war ich ca 10 (? .. ja, sowas denk ich), fand ich natürlich Kafei und Anju supersüß und hab fast jedes Mal, wenn ich die Konsole eingeschalten hab, die beiden wieder zusammengebracht, bevor ich mich dem eigentlichen Abenteuer stellte^^ Mittlerweile find ich sie nicht mehr sooo süß...^^


    Aber ich mochte immer schon den Professor mit seiner Tochter, die in Ikana leben. Ich weiß nicht warum, vlt weil ich auch immer schon Dinge erforschen wollte oder was weiß ich, ich mochte die beiden auf anhieb.


    TP: mochte ich Link klarerweise. Vor allem da er in diesem Spiel einfach bisher am schönsten "definiert" ist von den Gesichtszügen usw.


    Ilya ist mir auch immer sympathischer geworden. Obwohl ich durch OoT auch immer eine Liebesbeziehung zwischen Link und Zelda gewünscht hätte, konnte ich es mit der Zeit sozusagen akzeptieren, dass sein Herz für eine andere schlägt. Ich denke, diese Akzeptanz kommt auch daher, da Zelda nicht mehr so präsent ist und eher wie eine Verbündete, aber nicht wie eine Freundin oder so etwas rüberkommt, wie zB in OoT.


    Prinz Ralis ist mir auch ans Herz gewachsen. Der Kleine tat mir so unendlich Leid, wie er so dalag und litt, aber auch, dass seine Mutter Rutela hingerichtet worden war. Mich haben diese Szenen mit ihm und ihr sehr ergriffen, auch beim Abspann.


    Auch Link als Wolf fand ich super! Das er mit den Tieren sprechen konnte und und und ... Aber auch, dass sich die Leute alle immer so erschreckt haben hihi.


    Zelda fand ich trotz allem als die hübscheste Zelda, die man bisher gemacht hat. Mit ihren braunen Haaren wirkt sie noch mal um einiges attraktiver und erwachsener. Als Blondine wirkte sie immer ein wenig naiv und zimperlich. Und auch so hilfsbedürftig. Ich gehe hier von OoT aus, da ich ja die anderen Spiele bisher noch nicht kenne.


    Joa...^^

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Nyanko ()

  • OoT: Also mir gefällt ja Ruto am besten. Wenn sie klein ist, ist sie noch so ein bisschen bockig und prinzessinnenhaft in dem Sinne, dass sie von Link die ganze Zeit über getragen werden möchte, irgendwie süß ~♥. Und wenn sie dann Erwachsen ist, ist es natürlich lustig, dass sie die ganze Zeit die Verlobung zwische ihr und Link betont ^^.


    TP: Natürlich mag ich Midna hier am meisten. Ich finde sie einfach super, obwohl sie Link die ganze Zeit herumscheucht. Sie ist einfach ein bisschen frech und später, wo nach und nach ihr tragisches Schicksal mehr und mehr aufgedeckt wird, habe ich irgendwie eine Beziehung zu diesem Charakter aufgebaut. Der Schluss hat mich dann natürlich umgehauen, wo man dann ihr wahres Aussehen serviert bekommt. Seit dem faszieniren mich die Twilis irgendwie...

  • "Wenn sich ein Kind in den verlorenen Wäldern verirrt, wird es nach einer Zeit alle seine Erinnerungen verlieren, wird alles vergessen: vorheriges Leben,
    Eltern, Außenwelt.
    Wenn so ein Kind alles vergessen hat, verliert es auch sein
    Gesicht und ist ab diesem Zeitpunkt
    dazu verdammt, für alle Ewigkeit in den Wäldern zu spielen, auf der Suche nach Freunden, nach einem Gesicht und nach den verlorenen Erinnerungen.."


    Eindeutig Horrorkid!! :D So süß und frech.


    Außerdem mag ich:


    Zelda- vor allem die Zelda aus Twilight Princess! Sie sieht da einfach nur toll aus.


    Midna- ich mag ihren Sarkasmus und ihr fieses Grinsen. Sie ist wirklich eine der Charaktere, die ich sehr ins Herz geschlossen habe.

    Wir haben alle was zu verbergen, oder?
    Von dem Moment an, an dem wir aufwachen und in den Spiegel sehen, biegen wir uns die Wirklichkeit zurecht.

    Einmal editiert, zuletzt von /jenna ()

  • Wen ich am liebsten mag..


    ...Link, und zwar aus so ziemlich allen Teilen. (Ja, irgendwie random, ich weiß^^)
    Aber ich habe einfach so ein Faible für Protagonisten, die mag ich auch in anderen Spielen oder Manga immer am meisten. Ich find es einfach toll, diese Heldenhaftigkeit, die er ausstrahlt...und das man sich als Spieler, so wie es von Nintendo ja auch beabsichtigt ist, so gut in ihn reinversetzen kann und sich dadurch selbst episch vorkommt. Dennoch finde ich ihn auch nicht so flach wie andere RPG-Charaktere, was vorallem durch seine Mimik und Gestik kommt. Grade in Skyward Sword finde ich das toll und die Gefühlsregungen sind einfach nur liebenswert. =)
    Als ich jünger war, hab ich sogar ein bisschen für Link geschwärmt, aber aus dem Alter bin ich irgendwie raus :zwinkern:


    Shiek find ich auch toll, allein schon wegen seinen/ihren (wie mans mag^^) Zitaten. Sie sind einfach toll und ich liebe auch diese Mysteriösität bei diesem Charakter, der einen in Ocarina of Time doch so lange begleitet.


    Zelda mag ich vorallem in SS sehr gerne. Endlich ist sie nicht mehr diese unnahbare Prinzessin, endlich sieht man eine richtig innige Beziehung zu Link. Das macht sie in dem Teil einfach besonders sympathisch =) Vom Aussehen her mag ich sie in Twilight Princess am besten ^^


    Ich mag noch einige mehr, aber die liste ich dann auf, wenn ich etwas mehr Zeit habe :)

  • Ich hab da relativ viele Charaktere die ich sehr gerne mag, aber wirklich einordnen kann ich sie wahrscheinlich nicht. Ich versuche mich jetzt mal bei jedem meiner durchgespielten Zelda-Teile auf einen oder mehrere zu beziehen, und genau zu erläutern, weswegen ich den Charakter so cool finde. Ich denke, das ich Link als letzten Charakter wählen würde, das wäre ja irgendwie - wenn man es jetzt auf die harte Tour nimmt - Eigenaufgeilen. Nintendo sagt ja selber, dass man sich in Links Charakter identifizieren soll :xugly:


    Nein, Spaß. Ich werde ihn nur aus dem alleinigen Grund nicht nennen, weil ich ihn nicht als wirklichen Charakter ansehe, so wenig, wie er macht. Die Aktionen in Wind Waker sind süß, aber sonst zeigt er ja keine nennenswerten Reaktionen, auf denen man einen Charakter aufbauen kann. :D


    A Link to the Past


    Dort fällt mir die Wahl relativ schwer, da ich mich noch kaum an einige der Charaktere erinnern kann. Es ist nur halt so, dass ich das Spiel vor Jahren gespielt habe, und keinen Sinn mehr für die einzelnen Namen, und ihr Verhalten habe. Da gab es ja auch nicht so viele interessante. Wenn ich mich jetzt aber auf die schnelle Entscheiden müsste, wäre die Wahl Kiki, der Affe. Ich fand den zwar immer etwas nervig, aber dennoch drollig. Der war richtig lustig. Der hüpft in der zerstörten Welt umher, und hat seinen Spaß, indem er uns das Geld aus den Taschen saugt.


    Links Awakening


    Aww, mein Lieblingszelda, zusammen mit Wind Waker, da gibt es sehr viele Charaktere, die ich mag. Zum einen wäre da Marin, die mich schon als Kind verzaubert hat. Wie sie sang, ich mochte das richtig. Als sie da auf dem Platz stand, und gesungen hat. Oder als man sie auf dem Berg gerettet hatte, als sie so hilflos war. Ich hab mich richtig gefreut, als ich sie am Ende des Spieles dort fliegen sah. Ich fand es zuerst richtig traurig, als der Traum des Windfisches zerplatzte, und all die Charaktere, die anscheinend nicht real waren, verschwanden, doch dann sie wieder erschien. Dazu kommt dann natürlich auch Tarin, welcher eh etwas durchgeknallt war. Ich fand es richtig lustig, als der dort im Wald umhergeisterte, um mit Pilzen seinen Spaß zu haben.


    Desweiteren mochte ich den Geist Nakura, welchen man ja zu seinem Grab bringen sollte. Ich fand die Geschichte mit ihm immer etwas bedrückend, und leicht furcht einflößend, aber irgendwie mochte ich ihn auch. Als ich das Spiel das erste mal durchgespielt habe, hatte ich wirklich ein bisschen Angst vor dem Geist, da ich ganz alleine war, in einem dunklen Zimmer, und ohne Menschen um mich rum, in dem fremden Haus meiner Großmutter. Ich mochte auch den Fisch Manbo, so abgedreht wie der war.


    Ocarina of Time


    Dort mochte ich definitiv Darunia am meisten. Nicht umsonst sind die Gorgonen meine Lieblinge. Ich finde, dass er ein sehr lustiger und zugleich Mitleid erregender Charakter ist, wodurch er für mich so interessant wurde. Der König eines verlorenen Volkes, dem er nachtrauert, und das unterdrückt wurde. Wie er sich dann über die Musik gefreut hatte, als man auf der Okarina spielte, und getanzt hat... hach, das war ein Moment, bei dem ich prickelnde Gänsehaut hatte.


    Majoras Mask


    Definitiv das Horror Kid, zusammen mit dem Maskenhändler. Das ist das einzige Zelda, das ich nie wirklich durchgespielt habe, und das hat einen einzigen Grund: Die Angst vor beiden Charakteren. Ich hab mich sehr oft und intensiv mit der "Ben" Geschichte beschäftigt, und den Hintergründen des Horror Kids. Da lief mir immer ein Schauer über den Rücken, erst wenn ich daran gedacht habe, wie es so allein und verlassen gewirkt hat, und der Maskenhändler so eine mystische Person darstellte, die man selbst nicht wirklich einordnen konnte. Wirklich, ich trau mich immer noch nicht, im Spiel weiter zu machen, weil ich Angst vor dem Ende habe. :D


    The Wind Waker


    Hier sind es, da ich dieses Spiel genau so sehr mag wie Links Awakening wieder richtig viele Charaktere, die ich gerne mag. Ich werde jetzt nur meine absolute Lieblinge aufzählen, sonst ratter ich noch alle ab. :D


    Komori ist für mich einer der interessanten Charaktere. Erst war er sehr verschlossen, und dann hat er erst gelernt, wie man sich nicht in Selbstmitleid verziehen sollte, und kämpfen kann. Dazu passt dann noch Aril, die Schwester von Link. Man hat ihr immer hinterher gefiebert. Als ich als kleiner unschuldiger Junge dieses Spiel durchgespielt habe, musste ich einfach immer hoffen, dass sie ja alles überlebt. Man hatte immer Mitleid mit Link, und war traurig, dass es so kommen musste. Ich hatte im ersten Moment einen echten Schock, also aufeinmal der riesige Vogel Aril geschnappt hat, und mich richtig gefreut, als wir dem das Leben aushauchen konnten. Makorus fand ich immer knuffig und so, weswegen er auch zu meinen Lieblingen gehört. Ich mochte generell gerne das Volk der (mir entfiel der Name), und er gehört ganz nach oben. Außerdem hat er diese wunderschöne Höhle hinter dem Wasserfall! Ich hab die geliebt >.< Es war eine einfache Überraschung, als man ihn dort allein und zurück gezogen entdeckt hatte. Suzunari, der Strandhändler hatte auch immer etwas an sich, das ich mochte. Besonders seine Seite in der Nacht, als er dort die Auktionen abgehalten hatte. Ich mochte den alten Eskimo.


    Aber ganz oben stehen in dem Spiel stehen Vadder Orca und Terri! Zu Orca habe ich immer aufgesehen im Schwertkampf, wollte immer was neues lernen, und habe ernsthaft versucht, über die 999 Schläge bei ihm zu kommen, als wir dort rumgemacht (hrhr) haben. Der war geil, der verbitterte Ape, der einfach gerne mit seinem Schwertchen rum schwang. Dazu kam noch Terri, den ich einfach sympatisch fand. Verrückt, lustig und dazu noch richtig cool! Ich hab mich richtig gefreut, als ich ihn in den folgenden Spielen auch entdeckt habe.


    Twilight Princess


    Ich liebte Telma und ihr Kätzchen. Zwar ist diese vollbusige Tante recht verrückt, und dass sie sich an den alten Mann da ran gemacht hat, war auch komisch, aber alles in allem war die echt klasse, und cool drauf! Ich fand die Kutschenfahrt zusammen mit ihr geil, und die Revolution! Nebenbei fand ich den Postboten auch recht lustig :)


    Edit: Ich merke nach einiger Ausführung von Hellton, dass ich Midna total vergessen habe, und Zelda auch. Beide Charaktere sind mir besonders im Herzen geblieben, aber nach dem Batzen an Schreiben, den ich dort hinter mir hatte, habe ich sie schlicht weg vergessen. Ich fand Midnas Geschichte einfach mitreißend, liebte ihren Sarkasmus, und ihre herablassende Art, die dennoch in gewisser Weise nett war. Ich mochte sie am Anfang nicht, doch im Laufe des Zusammenseins habe ich sie immer mehr zu schätzen gelernt. Besonders beim Ende, als sie für immer im Schattenreich verschwand, standen mir echt Tränen in den Augen, und meine Hände zitterten.


    Das Zelda in diesem Teil etwas erwachsener und bedrückter dargestellt wird, gefällt mir auch gut. Man spürt die Last, die auf ihren Schultern liegt förmlich. Und auf braune Haare stehe ich ja eh :D


    Phantom Hourglass


    Linebeck.


    Spirit Tracks


    Linebeck.



    Ehm! Ja! Hehe! Ich muss ja sagen, wieso ich ihn mag! Er ist mein absoluter Lieblingscharakter in der ganzen Zelda Reihe! Ich liebe seine verwirrte und ängstliche Art, die so Selbstherrlich ist, und dennoch liebenswert. Er bringt immer die lustigsten Gespräche, besonders wenn er sich aus einer Sache rausreden will, sein Ego raushängen lässt, und dann den Schwanz einzieht. Sicher, manche mögen ihn ja nicht, und andere lieben ihn, aber ich gehöre definitiv zu dem Linebeck Fanclub! Seine Art ist wundervoll, und außerdem ist er ein Pirat, hallo? Wie kann man ihn da denn nicht mögen? :D


    Edit: Wieder aus dem gleichen Grund, ich hab mich wohl zu sehr in Linebeck hinein versetzt.


    Delok ist danach mein Favorit! Er sieht einfach cool aus, und die sicher auch etwas typische Leidensgeschichte von ihm war schön. Seine erkennbare Melodie fliegt mir immer noch als Ohrwurm durch den Kopf, und er hatte einen schönen Auftritt im Bosskampf :)


    Skyward Sword


    Dort ist es nur Groose. Und vielleicht Impa, aber das eher weniger. Ich fand Impa etwas zu aufgezogen. Da ich dieses Zelda von den Charakteren her eher etwas schwächer fand, und nicht so gerne mochte, entscheide ich mich für Groose. Er wies für mich parallelen zu meinem Sonnenschein Linebeck auf, und außerdem hat er die Szene in Skyward Sword geschaffen, in der ich richtig Tränen gelacht habe. Nämlich als er in Grooseland herumstolziert ist, und sich total toll fühlte. Schnuckelig fand ich das, oh ja! :D


    ~your problem isn´t that you make bad choices, it´s that you identify the good choice and then intentionally do the opposite.~

    Einmal editiert, zuletzt von HoZweMu ()

  • Zitat

    Original von Jenna.Suky
    Außerdem mag ich:


    Zelda- vor allem die Zelda aus Twilight Princess! Sie sieht da einfach nur toll aus.


    Midna- ich mag ihren Sarkasmus und ihr fieses Grinsen. Sie ist wirklich eine der Charaktere, die ich sehr ins Herz geschlossen habe.


    Das kann ich gleich mal doppelt und fett unterstreichen. ;)


    Die beiden aus TP stehen bei mir auch ganz oben!


    Zelda mit braunen Haar gefällt mir sehr. Sie sieht da richtig majestätisch und erwachsen aus und ist ja eigendlich auch Königin. Außerdem gefällt mir sehr an ihr wie sie als "Herrscherin" auftritt. Sie ist absolut selbstlos und setzt sich für ihr Volk ein und auch für Midna und Link. Was aus ihr selber wird scheint ihr dabei vollkomen gleichgültig zu sein.


    Midna hat mir vor allem wegen ihrem Charakter gefallen. Ihre und die Geschichte des Schattenreiches hat mir super gefallen. Zanto war dadurch für mich auch der Interessanteste Bösewicht von allen. Sogar Interessanter als Ganondorf, und damit meine ich nicht den aus TP der ist eh fehl am Platze da hötte man Zanto lieber etwas besser ausspielen können.


    Besonders gut fand ich auch noch den Roten Leuenkönig und Ezelo.

  • Ich fang mal mit Minish Cap an: Zelda! Ich finds einfach niedlich wie Zelda als große edle Prinzessin einen kleinen Bauerjungen(Link) als besten Freund anerkennt und nicht ingein Prinz wies andere Prinzessinnen so machen. Einfach nur nett und niedlich x3


    So nun Tp (ich bin erst bei den Gerudos also erst bald durch):
    Link! Der Held der Kleinen weist sie nicht zurück sondern spielt gern mit ihnen z.b. Schleuder... und das er ein Pferd hat is geil...Jetzt wird die Sache allerdings anders...Der,der Früher mal am Hof mittgeholfen muss nun Hyrule aus den Händen der Schatten befreien...Ach ja,ich find Link is der Coolste von allen Zelda Spielen!


    Jetzt noch Oot:
    Malon(ich hoff die heißt so) Ich liebe ihren Gesang und dann is es auch noch super wie sie sich fast ganz allein um die Pferde kümmert und Tierliebe Leute mag ich sowieso ;)


    Und mein erstes Zelda ALttP fehlt auch noch:Ganon!
    Ich finde Ganon in diesem Spiel cool, weil er sich so lange vor den anderen als Aghanim tarnen konnte und seine Zauber auch so exzellent ausführen konnte....^^


    ehmm...was fehlt noch?? Genau! Phantom Hourglass:
    Linebeck!
    Wie er Link am Anfang haut da wusste ich gleich der wird mein Lieblings Charakter xD Und auch am Ende wo er zum ersten mal Link dankt und sich ernsthaft entschuldigt, denn das schaffen nur wenige Angeber ;)
    Und der stolze Führer eines Schiffes hat auch noch seine eigene MEGAGEILE Szene mit der geilen Musik bei der Der Meereskönig sagt das er einen Wunsch bekommt die Musik is geil! ohne Sarkasmus jetz! Und dass sich Linebeck am Ende noch sein Schiff wiederwünscht...*hach* das war auch schön^^


    Ich glaub das warn alle Zeldas bei denen ich klare Lieblingsfiguren hab also Tchao :D

    Er zieht das Schwert...Die Klinge des Helden glänzt in der Sonne des Nachmittags...Schützend schwingt er das Schwert um das Böse zu vertreiben...


    Alltag unseres guten Links ;)

  • In OoT war es Navi. Wer jetzt denkt: Der spinnt doch! Ich mag sie sie ist einfach knuffig und nerven tut sie bei mir nicht. Ganz im Gegenteil: Mir gefällt es :D

  • Seit dem ich Skyward Sword gespielt habe, mag ich Galea irgendwie xD sie ist eigentlich nur ein kleiner Nebencharakter aber trotzdem mag ich sie...
    Naja, jedenfalls mag ich sonst noch Zelda aus SS *g* sie ist voll knuffig und sympathisch ^^ Und wenn ich schon bei SS ist gibt es noch Bado, Link und Phai. Jeder hat seinen eigenen Charme den ich so liebe, besonders Bado xD der Typ ist einfach großartig :D

  • hmmm.. das ist schwer... mein favo ist natürlich link, weil ich mich mit dem immer am meisten identifizieren kann, weil er eben der spielbare chara ist..
    an sonsten mag ich noch zelda (alle games), midna (tp), nayru (ooa), malon (erwachsen, oot), mikau (mm), phai (ss), gaepora (ss) und von den bösen vaati (mc) und ghirahim (ss) :P

  • Ocarina of Time


    L ink


    Vielleicht liegts an der Nostalgie, dass ich mich einfach mit diesem Charakter verbunden fühle oder weil er einfach eine gute Taktik hat (schweigend und dafür gut; die typische Link-Methode sollte man sich beim Denken echt zum Herzen nehmen). Ich glaube es liegt einfach daran, dass ich Link mag. Er ist so lustig wenn er "Kreuzweh" schreit, wenn man wo runterspringt/fällt, außerdem ist er in meinen Augen einfach Kult und in OOT hat er einfach was Witziges, Nostalgisches an sich. Kann ich nicht beschreiben... liegt vermutlich an der kindlichen Verbundenheit. Hab da ja mal eine FF-Story dazu geschrieben, da hab ich sein Verhalten mal ein wenig studiert. Irgendwie fasziniert mich diese Figur, keine Ahnung warum. Er ist halt einfach Link.


    G anondorf


    Flammend rotes Haar, ein tiefes, böses Lachen und mit vielen Theorien und Mysterien ist er mein zweitliebster Zelda-Charakter. Mich faszinierts einfach wie man das so gut in 3D umgesetzt hat und dem dann auch noch so einen ganz eigenen Stil verliehen hat und ich finde den Ganondorf aus OOT echt interessant, da er zwar die typische Schurkenrolle spielt, aber doch irgendwie aus dem Rahmen fällt. Er hat so ne schwarze Ader, diese mysteriöse schattenhafte Art und die gefällt mir irgendwie an Ganondorf. Auch hier fällts mir schwer das zu beschreiben. Jedenfalls ist er auf ne gewisse Weise schon irgendwie anziehend. Da ist glaub ich Ganondorf - was Spiele angeht - der Ausnahmefall bei mir, denn normalerweise bin ich nicht soo angetan von den Schurken. Ich bin eher die Gutmütige und wenn dann finde ich die Schurken meistens eher lächerlich, deswegen bekommt Ganondorf bei mir definitiv einen + Punkt. Er hats einfach drauf!


    Majoras Mask


    H orror Kid


    Ganz klar: Das Horror Kid! Diese Lache, das Verhalten, einfach alles. Dieses Geschöpf ist einfach so genial gestrikt und ganz ehrlich: Als Kind hatte ich furchtbare Angst von Horror Kid. Das Spiel allein ist schon so düster und seltsam, doch mit dieser Figur macht das alles erst so besonders. Gleich der erste Auftritt von Horror Kid in OOT hat mir schon gefallen. Der Außenseiter, die fadendünne Verbundenheit mit Link und dann das erneute Treffen im Wald. Das hat Nintendo einfach super gestrickt! Daumen hoch! Horror Kid ist und bleibt mein Lieblingscharakter, ohne Zweifel. Ich finde "es" so traurig und verzweifelt. Ich weiß nicht... teilweise Abneigung, aber auch Verständnis und Mitleid tun sich bei mir da auf wenn ich an Horror Kid denke. Auch hier ist da wieder diese ganz eigenartige Verbindung zum Charakter.


    Twilight Princess


    L ink


    Ganz klar, mal wieder der liebe Link, aber nicht nur weil er da extrem charmant ist, sondern einfach weil ich finde, dass da die Gesichtsmimik (also neben Skyward Sword) am Besten gelungen ist (klar in früheren Verhältnissen war das noch nicht möglich). Ich mag ihn da einfach und man kann sich da auch viel besser in ihn hineinfühlen.


    ...


    Falls mir noch welche einfallen editier ich und schreib weiter.


    :zwinkern:


    Das wars bis jetzt.


    LG Alexa

  • ... och, es gibt soooo viele Zelda Charaktere, die ich gerne mag :)


    Horror Kid: Er ist einfach nur genial und passt super in das Spiel rein.... sein Verhalten ist total gut gemacht und gibt dem Spiel noch eine bestimmte Atmosphäre :)


    Ilya: Ich weiß, viele mögen Ilya nicht besonders , aber ich finde sie einfach iwie.... toll :D änderst kann ich es nicht beschreiben...... Außerdem ist sie hübsch.....


    Vaati: Er ist sooo cool gemacht, dass ich immer solange Spiele, bis ich endlich zum Kampf mit ihm komme :P okay... schon etwas oll, aber so ergeht es mir


    Ghirahim: In SS ist er der best-gemachte Charakter- bzw. iste r ein bissle schwul unso, aber es kommt einfach nur genial rüber :)


    LINK: Meine Nummer eins..... :herz:

  • Es wird vermutlich auf Immer Midna bleiben. Natürlich nur als widerliches, egoistisches und cooles Miststück und nicht als aalglatte pseudogerechte Prinzessin (Mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich an dieses grausige Ende in TP denke...die Träne zum Schluss bei Midna ist die Krönung der Schnulze, echt. Wie kann man einen so super eingeführten Charakter nur so elendig verhunzen??).

  • Lange Zeit war Salia mein unangefochtener Favorit. Sie ist eine ruhige, liebe, niedliche und zugleich taffe Persönlichkeit, die viel für Link übrig hat und auch sehr hübsch aussieht. Ich mag sie unheimlich gern, damals wie heute.


    Nun habe ich aber Girahim kennengelernt, der mich anfangs recht unschlüssig zurückgelassen hat. Einerseits war er interessant und irgendwo auch "cool", so auf seine Art und Weise xD Andererseits.. nun ja, richtige Begeisterung für ihn kam erstmal nicht auf, was nach nur einer Begegnung aber auch seltsam gewesen wäre. Außerdem hat er mich beim ersten Kampf fast wahnsinnig gemacht (ich presche anfangs ja immer gern ohne Strategie auf die Gegner ein xD *hust*).
    Als er dann das zweite Mal aufkreuzte, allerdings ohne mit mir kämpfen zu wollen, habe ich mich tatsächlich gefreut, ihn wiederzusehen. Später, in der Szene, in der man die Lyra bekommt, war ich schließlich vollkommen begeistert von seinem Charakter. Und je weiter die Story voran schritt, desto mehr mochte ich ihn. Auch die Auflösung, wer bzw. was er genau ist, fand ich toll.

    In SS mochte ich auch Cuco (im Original Pipit) immer sehr gerne. Ein netter junger Mann mit einem großen Herzen, der jedoch Probleme mit seiner faulen Mutter hat, Geld verdienen will und das unter Verschluss hält, weil es ihm unangenehm ist. Seine kleine Romanze mit Giruna ist auch süß :3

    "The thing under my bed waiting to grab my ankle isn't real, I know that.
    And I also know that if I'm careful to keep my feet under the covers, it will never be able to grab my ankle."

    - Stephen King

  • Lieblingscharakter?


    Auf jeden Fall Midna :D
    Ihre freche Art, ihr egoistisches Auftreten, ihr gutes Aussehen (erzählt mir nicht, dass sie nicht gut aussieht :pouting_face: ) Midna ist einfach für mich der ideale Begleiter für Link. Sie hat eine ganz eigene Persönlichkeit, eine ganz eigene Geschichte und ganz eigene Absichten, die dem Spieler nicht von Anfang an klar sein dürften. Ein sehr tiefgründiger Charakter, und auch einer der nützlichsten. Ich meine in einen Wolf verwandeln, warpen und Weite sprünge ausführen geht mit Navi ja nicht. Und so nervig wie die ist sie erst recht nicht. Und die größte Überraschung war am Ende immernoch für mich *Achtung Spoiler* Wie verdammt Scheiße gut sie in echt eigentlich aussieht :ugly:


    Aber einen weiteren Chrarakter den ich auch sehr gut finde und der meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt ist...
    ...der Postbote :rofl:
    Spaß bei Seite, ich spreche über Schatten-Link
    Er ist einfach das ganze Gegenteil von Link, schwarz, nicht grün, böse und... wo verdammt nochmal kommt er her?
    Die einzige Enttäuschung, die ich bei TP hatte, war, das Schatten-Link fehlte. Er hätte da noch so gut reingepasst. Man hätte sicher so mehr über ihn erfahren. Dieser Charakter bietet soviel Story-Material, man könnte ihm so eine gute Hintergrund Geschichte geben, ein verdammtes ganzes Spiel nur über ihn machen und das ganze dann "Dark Legends" nennen...
    ...aber nein, macht keiner. Stattdessen kriegen wir SS. Nichts gegen SS, ich finde Spiel so gesagt nicht schlecht aber es war jetzt nicht DAS Zelda-Highlight schlechthin. Ein Spiel, dass mehr auf Schatten-Link eingeht, hätte ich mir mehr geünscht.
    But... Nintendo does not listen to me... :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!