Welcher Charakter würdet ihr am liebsten sein ?

  • Eine sehr schwere Frage, denke so ein Zora hätte etwas, wobei ich den Ikana aus MM auch sehr gut fand. Oder vielleicht doch lieber ein Shiekah oder der einzige männliche Gerudo, man muss der Spaß mit dem anderen Geschlecht seiner Rasse ahben :)
    mmmhhhh... jede rasse hat etwas für und an sich und auch jede Person. Sowohl der Farmer von der Lon-Lon-Farm als auch der Anführer des Bösen^^ Welch ein vergleich x)


    Obowhl am liebsten wär ich ein Huhn, dann hätt' ich nichts zu tun, leg ab und an ein Ei und Sonntags auch mal zwei... xD

  • Also wenn´s um ´nen bestimmten Charakter geht ich bevorzuge den Lampenverkäufer in TP. Den ganzen Tag chillen und sich ja nicht zu viel bewegen...nur das Federvieh, dass sich dann auf deinem Kopf einnistet nervt irgendwie schon.
    Wenn das Gerücht stimmt, dass Goronen ewig lange unter Wasser überleben können, dann wär ich gern einer....

    mitten im Unterricht:
    - Lehrerin! Lehrerin ! komm ma ganz kurz her! Guckst du, de Kaya hat ne drei, isch ne fuff. Dabei hab isch das selbe geschrieben wie dea !"
    - Ja ich weiß Hakan. Kaya schrieb bei Aufgabe 3 : "weiß ich nicht" du:
    "isch auch nicht..."

  • Ich würde woll am liebsten ein Gorone oder Garo sein. Als Goron wär ich Stark kann mich zusammenrollen und abundzu in der Heißen Quelle chillen.


    Würde ich ein Garo sein könnte ich jeden Tag spähen colle sachen machen und jemanden angreifen wenn er sich zum sich die Garo Maske aufsetzt und mich einfach ruft wen ich nicht will.

  • Wenn es jetzt nach den neuen Zelda-Spiel 'Skyward Sword' ginge, dann wäre ich gerne ein Bewohner von SkyLoft. Das wär schon. In den Wolken leben, Sachen erfinden und so weiter. Ich weiß zwwar nicht wie es da so ist, aber wenn es für Link langweilig ist, dann ist es für mich genau das richtige. :xugly:


    Da wir aber noch nicht so~ viel Informationen haben wie es so in SkyLoft ist, würde ich eher sagen Gerudo oder Hylianer. Eine Gerudo zu sein, muss cool sein, aber ich bin eher für Hylianer. Würde eher zu mir passen, als eine Gerudo. ^^''
    Als Hylianerin wäre ich wahrscheinlich Warenhändlerin oder ähnliches. Oder ich würde am Hofe der Prinzessin arbeiten. Das wär auch interessant.

  • Ich wäre gerne eine Gerudo :herz:
    Stark, schön und von jedem gefürchtet.
    Das Leben wäre zwar sehr hart, aber ich hätte Ruhe von den Kerlen...


    Sonst wäre ich gerne eine Hylianerin. Würde Sachen auf dem Markt verkaufen oder eine Traverne besitzen. Einfach den Mitmenschen helfen :)


    Oder ein Krokiri. Immer ein unschuldiges Kind sein und in Frieden in der Natur leben.

  • Ich wäre gerne eine Orni. Durch die Lüfte über das Meer fliegen... Und einen niedlichen Prinzen haben die auch noch! =)


    Zweite Wahl wären die Gerudo. Die sind stark, schön und frei!


    Dritte Wahl wären die Kokiri (für immer jung und spielen mit einer Fee!!)

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • Zitat

    Original von Nenilein
    Ich wäre gerne eine Orni. Durch die Lüfte über das Meer fliegen... Und einen niedlichen Prinzen haben die auch noch! =)


    Zweite Wahl wären die Gerudo. Die sind stark, schön und frei!


    Dritte Wahl wären die Kokiri (für immer jung und spielen mit einer Fee!!)


    Da sind wir ja fast Seelenverwand :lol:

  • Ich wäre gerne ein Zora, weil sie einfach nur eine unglaublich schöne Höhle haben und unter Wasser atmen können.
    Was mich auch wirklich interessieren würde wär Ganondorf (naja ohne das sterben und verbannen und so), aber man, dass muss ein geiles Gefühl sein, so viel Macht in sich zu haben. Aber für mich würde sich das schon lohnen, weil ich dann alles über mich wüsste. :3

  • Ich wäre so gerne ein Minish dann könnt ich bei ezelo in die lehre gehn(Mit Vaati aber :knuff: ) mit mein minish freunden abhäng ich hätte nie ein hunger mangelXD und könnt schön bei Vaati sein SO TOLL Vaati<3



    Naja und weil mein vaati traum wohl geschichte bleibtXD wie alle anderen mach ich auch ne zweite variante
    Also ein Zora wer bestimmt auch cool am besten mit der landscahft aus TP
    das wäre schön herrlich zu schwimmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!