Schwerster MM Tempel/Endgegner

  • ich fand gyorg nach goht, den leichtesten gegner im spiel




    am schwersten, fand ich den felsenturmtempel mit dieser fledermaus als zwischenboss und twinmol ganz am ende...das is schwer die beiden zu treffen

  • Also MM war eigendlich im großen und ganzem eigentlich nur n bisschen stressig bei den bossen hab ich mir extra immer viel Zeit gelassen ... Gyrog war der nevigste hatte ihn aber samt tempel in 24 gecleart. Felsenturm war der geilste und spannenste :) !!!




    Hoffentlich komm noch ein Zelda im MM Stiel raus ^^ und diesmal nur 2 Tage xD

  • Mhh bei mir war's so


    Hasstempel:
    Wassertempel (war im Oot auch so!)


    Der war sowas von nervig, man musste immer nach den Leitungen schaun und dabei noch die zeit im Auge behalten. Und wenn man dan ENDLICH beim Boss ist >_<#


    Gyorg <----)(&/(%!!!!


    Ich hab ihn nach 3 Versuchen geschafft und zwar nur mit Feen in den Gläsern...


    Wasser hat den kampfstil schon eingeschränkt... ich hab ihn übrigens danach auch immer mit der grimmigen Gottheit besiegt.



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Squall ()

  • Ich weiß nicht, was ihr alle gegen Gyorg habt...ich fand ihn leicht (ehrlich!)^^


    Einen Pfeil ins Fischgesicht und dann eine Magieattacke vom Zora. Das alles gut durchschütteln und fertig ist das Fischstäbchen :ugly:




    Der schwerste Tempel war für mich der Pic Hibernia - Tempel.


    Ich habe ewig gebraucht, um das durchzukommen.




    Der heftigste Bossgegner war...Goth.


    Ich bin erst nicht darauf gekommen, dass man von oben auf ihn niedersausen muss^^"

  • Schwerster Tempel: Schädelbucht-Tempel


    Ist sehr verwirrend mit den Schaltern..




    Schwerster Endgegner: Gyorg


    Fand Gyorg sehr nervig wenn er mich schnappte!


    Mit Onilink sind eig. alle Endgener sehr leicht bis auf Goht,


    der ist schwer zu treffen wei ler immer davon läuft! lol

  • Schädelbucht-Tempel (Wassertempel) is wie gesagt schon wieder der lästigste Tempel


    und für Gyorg hab ich auch echt am längsten gebraucht ...




    Aber der absolut grottigste Tempel war der Felsturm.


    Bin bei der Hälfte 5 mal in den Turm reingerannt, aber hab vergessen den zu drehen und wundere mich, wieso es net weiter geht.




    Aber am krassesten waren in dem Tempel die behinderten Feen.

  • Also ich fand das der Schädelbuchttempel eines der schwierigsten Tempel ist (der gesamten Zeldageschichte)!!!




    Ung Gyorg ist gleichzeitig AUCH einer der schwierigsten Endgegner!!! Aber ich habe aus ihn trotzdem Fischstäbchen gemacht!!! :D

  • Was habt ihr alle gegen Gyorg. Hab ihn beim ersten Versuch platt gemacht, sowie alle anderen Endgegner. Die Tempel allerdings waren aber schwer genug , weshalb ich bei den Endgegnern immer entäuscht war. Liegt allerdings auch daran, dass ich mit Endgegnern sehr gut zurecht komme, weshalb ich bei gar keinen Endgegner in einem Zeldaspiel mehr als einen Versuch brauchte.
    Hhhmmm... der etwas schwierigere Endgegner war vieleicht Odolwa, weil ich mit Steuerung, Kamera etc. nicht so gut zurecht kam, war allerdings auch sehr leicht.

  • Der Schwerste Dungeon ...Schädelbucht
    (Felsturm hatte auch so so seine Türcken war aber recht überschaubar)


    Schwerster Boss ---> Majorask Magier (Auch wenn man seine Strategie nach 5-10min Spätestens verrinerlicht)


    Ps. gegen Gyorg einfach einen Pfeil(Zora Bummerang glaub ich klappte zur not auch?) abfeuern.
    Wenn er gelähmt ist Als Zora zu ihm Runter Tauchen und im letzten moment die Zora-"Aura" (entschuldigung weis nicht mehr wie der angriff heißt) aktivieren.
    Anschließend direkt wieder aus dem Wasser "rauspringen"
    Wenn die kleinen Gyorg Fischlinge kommen einfach mit der Zora-Aura besiegen oder sie aus dem Wasser locken dann starben sie meines wissens auch direkt.


    Ich denk mal das größte problem war wohl nicht zu lange unter Wasser bleiben btw. zu viel Magie zu verschwenden (Da man sonst gezwungen wird in der Ecke einer der Magieflaschen zu sammeln, wodurch man andereseits als Futter für Gyorg herhalten muss :uh:)

  • Schädelbucht-tempel .... eindeutig.
    ich finde allgemein das in der Zeldareihe die Wassertempel immer die schwersten sind. in OoT hab ich den schon gehasst in MM natürlich und in TP war er auch ganz schön lästig.
    Allerdings ist kein Endboss so schlimm gewesen wie Gyrog -.- ´ ich hab ihn zwar auch meistens so erledigt wie Relda es gerade sehr hübsch beschrieben hat aber ... weiß nicht ich mag einfach keine ekligen. verrückten Fische die aus dem Hinterhalt angreifen und einen fünf minuten lang durchkauen.... is einfach nicht mein Fall :P
    Wenn man's mal raus hat is er eigentlich nicht schwer aber ich hab trotzdem angst vor im :/ :P

  • Tja, ich bin stolz auf mich:
    Hab Majora' Mask ohne Oni Link geschlagen!


    Aber trotzdem war Gyorg am Schlimmsten.
    Man könnte einen ganzen Roman mit dem Stoff schreiben wie ich es versucht habe.


    Ich fass mich kurz:
    Gyorg schubst,
    Gyorg kaut,
    Gyorg tot


    ENDE der Geschichte

  • Link1996: :XD: Ich hab's die ersten paar Male nur ohne Oni-Link durchgespielt, weil ich nie den Ehrgeiz hatte, mit den ganzen Kiddies im Mond zu spielen ;-) Die Maske der grimmigen Gottheit ist doch Cheating pur!


    Den schwersten Tempel fand ich aber auch den in der Schädelbucht. Hab das Spiel gespielt, als ich gerade 12 war, da hatte ich irgendwie noch nicht so die Übersicht und der ganze Tempel kam mir wie ein einziges Wirrwarr vor xD Gyorg fand ich gar nicht so schwer, da fand ich die zwei Sandwürmer schwieriger.


    Insgesamt fand ich aber, dass in MM gehörig der Schwierigkeitsgrad gesunken ist... ich hab's z.B. zu der Zeit nie geschafft, OoT durchzuspielen, weil ich im Schattentempel immer verzweifelt bin. Dagegen gab's in MM irgendwie zwar schon Tempel/Endgegner, die schwieriger waren, aber nicht so schwer, dass man vollkommen die Flinte ins Korn schmeißt...

  • Nunja ich finde der schwerste Tempel oder besser gesagt die schwersten Tempel waren für mich: Der Schädelbucht Tempel und der Felstenturm.


    Im Schädlebucht Tempel hatte ich immer zu wenig Zeit weil ich die Balade des Cronus noch nicht kannte. Deshalb schaffte ich es nur einmal im 3 Tage Zyklus in zu beenden nunja mehr oder weniger. Als ich gegen Gyorg kämpfte begann der 5-Minuten Countdown und ich schaffte es nicht ihn zu besiegen da ich ja das erste mal gegen ihn kämpfte. Tja aber als ich die Balade des Cronus kannte war das Zeitproblem gelöst. Doch der Tempel selbst ist immer und wird immer für mich sehr schwer sein. Ich versthe die Sache mit den Wasserädern nicht da man manchmal ja diese ja auch aus und an stellen muss und der Tempel zudem auch sehr verwinkelt ist. Auch die Mini Bosse also Warzenauge und der Frosch inder Blasse waren alles andere als leicht. Dafür aber war Gyorg kein Problem. Am Anfang war er schon schwer aber als ich gemerkt hatte das man wenn er im wasser ist einfach als Zora schnell zu ihm schwimmn muss und das Schutzschild aktivieren muss war ich viel schneller als er und kamm wieder zur Platform. Tja und das gleiche ist mit den Baby Gyorgs. Sie sterben gleich bei dem Schutzschild und geben Herzen. Seitdem ist Gyorg einer meiner Lieblingsendgegner.


    Tja und der Felsturm. Er zeigt wie groß, schwer und verwinkelt ein Tempel aussehen kann. Schließlich sind die Rätsel ansich schon schwer. Auch die Mini Bosse wie der Garo Meister und das Schattenmonster erteilen viel Schaden und sind schwer zu besiegen. Tja aber das sich der Dungeon dan auch noch UMDREHT! Ist auch nicht schlecht. Die Feen sind auch gut versteckt. Aber das Schwere macht ihn ja auch so spannend! Jedenfalls war den Endgegner im gegenstaz zum Dungeon sehr einfach. Er wurde jedoch sehr schwer als ich eine Leere Energie Liste hatte.


    Der Schwerste Bossgegner war für mich Majoras Maske. Also die Erste vor. Ich hatte das Gesicht der grimmigen Gottheit nicht. Die Vier Vermächtnisse der Bossgegner waren für mich fast unmöglich zu besiegen. Da ich mir die Pfeile sparen wollte und die Zora Bumerangs fast nie traffen. Dan war dan noch die Tatsache das ich nie kapierte das mich die Maske mit den Feuerstrahl asl Zora Link töten konnte. Weshalb ich den Kampf oft´von vorne Starten musste bis ich kapierte das die gemeine Maske Zora Link antuhen konnte.

  • Ich muss sagen, dass Majoras Mask mich allgemein von den Tempeln her begeistert hat. Wenn ich das Spiel mit anderen Produkten von Nintendo vergleiche, dann bewundere ich die Vielfalt dieses Spiels. Die Bossgegner wurden kreativ gestalten und ein Tempel ist größer und schwerer als der andere. Zu meinen Favoriten vom Schwierigkeitsgrad gehört allerdings der Steinturm. Das überkopfstellen des gesamten Tempels hat mir total den Kopf verdreht. Was das Problem mit dem Boss betrifft, stand ich vor der selbigen Katastrophe wie SternJ... Mana weg und Säulen waren auch keine mehr dort, die hätten Mana-Pots spenden können. Die Feen im Steinturm habe ich auch nie ohne Lösungshilfe komplett finden können. 1-2 haben mir immer gefehlt. Aber Mann weiß sich immer zu helfen ;)

  • Also ich geb mal auch ein bisschen was aus KD's Gedankenwelt preis:


    Ich hab MM schon ewig nicht mehr gespielt, weiß nur mehr, dass ich es verdammt gut fand und, dass ich grad am Mond steh. Majoras Mask hab ich noch nicht besiegt und mit den Kindern hab ich mich auch noch wirklich beschäftigt.
    Was ich aber sagen kann ist, dass ich alle Tempel höchst episch fand. Es waren nur vier, aber die hatten mal so richtig Atmospäre!


    Nun um zum Topic zu kommen: Der schwerste Endgegner, wohl einer der schwersten in den Weiten des Zeldauniversums überhaupt, war dafinitiv dieser Fisch, Gyorg. Ich habe ihn gahasst! Egal was ich versucht hab, irgendwie bin ich die ganze Zeit abgekratzt. Irgendwie habe ichs dann doch geschafft, sonst würde ich ja jetzt keine Speicherung haben, bei der ich am Mond steh, aber es war schwer. Ich errinnere mich nicht mehr genau an den Kampf und wie er abglaufen ist aber eines weiß ich noch ganz genau: Er war einfach nur behindert.


    Und Tempel... Ja das ist schwer zu sagen, wenn man sich nicht mehr genau errinnert. Ich will jetzt eigentlich keinen verurteilen, weil ich sie alle einfach nur göttlich fand aber nun... sagen wir einfach sie waren alle schwer!

  • Ich habe die Entgegner nicht mehr ganz so gut in Erinnerung, aber ich weiß auf jeden Fall, dass ich an Odolwa verzweifelt bin, da ich da einfach keine Taktik durchschaut und ihn nur mit Müh und Not geschafft habe.


    Aber Gyorg war sicherlich auch nicht einfach, nur kann ich mich - wie gesagt - nicht mehr so ganz an ihn erinnern.


    Der Wassertempel an sich war nicht so schwierig. Er war knifflig - und das ist auch gut so. Aber bei weitem nicht so zur Verzweiflung bringend wie jener in OoT. Da fand ich in MM den vierten Tempel - den Felsenturm - zum Haareraufen.


    Seht, sie leuchten, tanzen im Wind
    wiegen, brechen, fallen nieder,
    wenden, drehen sich geschwind
    und finden sich am Grunde wieder.
    Und als die neue Zeit beginnt
    erstrahlt ein brennend Blattgefieder.
    Herbst - von Tatze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!