Euer Lieblingsort in TP

  • Euer Lieblingsort in TP 0

    1. Kumula (0) 0%
    2. Schneegebirge (0) 0%
    3. Gerudo Wüste (0) 0%
    4. Zoras Reich (0) 0%
    5. Hylia See (0) 0%
    6. Feuerberg (0) 0%
    7. Kakariko (0) 0%
    8. Hylianische Steppe (0) 0%
    9. Wald von Phirone (0) 0%
    10. Ordon (0) 0%

    Nintendo versuchte mit TP die größte Spielwelt die es jemals in Zelda gab zu erschaffen und das haben sie auch. Doch bei so einer großen Welt hat sicher jeder einen Ort der ihm gefällt. Also welcher gefällt euch am besten?


    Mir gefällt das Feuergebirge am besten. Zuerst wollen einem die Goronen verreiben und wenn man die Eisenstiefel hat kann amn sich wehren und muss sogar wresteln. Man lernt dort sogar eine neue Oktuelle Kunst und wenn die Gronen einem Freundlich gesinnt sind schleudern sie dich einfach hoch. Der Dungeon hat mir sehr gefallen sowie das Item was man dort bekamm. Der Boss dort war auch einfach super ich meine es war der einzige der keine 2Fassen hat. Die Musik is auch nicht schlecht und die Gronen mag ich auch gern. Aber am besten gefällt mir die heiße Quelle. Mal einfach dirthin gehen, etwas kaufen und dan entspannen. Sogar die Zoras sind wegen der Quelle dorther gekommen.

  • Ich mag den Hyliasee am meisten. Da kann so schön relaxen, weil der irgendwie abseits von allem ist.
    Die Musik ist auch ganz nett und wenn man auf den Aussichtsturm klettert kann man ganz Hyrule sehen ^.^
    Man findet da ziemlich viele Geisterseelen auf einem Haufen...
    Und Toby und Dumnus finde ich auch jedesmal schräger.
    Man kommt von dort ganz leicht überall hin, ohne teleportieren zu müssen.
    Außerdem kann man da Ballons kaputtmachen, wenn man das Minispiel spielt :xugly:
    Ich liebe den Papageien, aber ich hab vergessen wie der hieß :herz:

  • Mir gefällt die Gerodu Wüste mit der Wüstenburg am besten. Ich fand die einfach von ersten Augenblick an total gut und bin da beim ersten Mal spielen total lange einfach rumgerannt xD. Von dieser Höhle mit den vielen Etagen (der Name will mir grad nicht einfallen^^) bis zur Wüstenburg find ich da alles einfach nur top! :] Vorallem, die Stelle, wo man sich zuerst den Weg durch das Lager kämpfen muss und natürlich die Wüstenburg selber. :D Vorallem der Boss und die Vorstellung auf dem Dach der Burg...immer wieder toll genau wie die Musik. :D


    "Es liegt an dir, niemand anderer zu sein als du selbst,
    in einer Welt, die ihr bestes tut,
    Tag und Nacht,
    dich zum Mittel aller Anderen machen,
    den härtesten Kampf zu kämpfen,
    welchen jegliches menschliche Wesen kämpfen kann
    und nie aufhören zu kämpfen."

  • Also mein Lieblingsort ist eig der hyliasee da halt mich die meiste Zeit auf. Aber eig Reise ich nur durch die ganzen Städte und Dörfer oder habe spaß mit den Items :yeah:.

    Ganon, Link und Mido springen über eine Mauer.Ganon schaffft es. Link auch. Nur Mido ist zu klein und springt gegen die Mauer. Er fällt ins Koma.
    Als er wieder aufwacht sagt er:" Ich bin am höchsten gesprungen,ich habe Sterne gesehen".


    Mfg

  • öff einen lieblingsort zu benennen is schwer... ich weis nicht, vllt den angelteich mit den wechselnden Jahreszeiten oder die lichtgeisterhöhle am Hyliasee, die hat einfach sowas magisches, noch mehr als die anderen quellen
    und zoras Höhle/reich ist auch nicht schlecht, trotzdem würd ichs nit unbedingt als favorit bezeichnen
    oder die Wälder in denen das horrorkid haust, die mag ich allein deswegen schon weil da die theme der verlorenen Wälder aus OOT gespielt wird x3 und die überreste der zitadelle oder was auch immer da mal stand sind auch so geheimnissvoll (ja ich mag geheimnissvoll und mystisch anmutende orte)
    *sfz* ich kann mich einfach für nichts entscheiden, aber ich hab vorher auch noch nie drüber nachgedacht was denn nun mein favo ort in TP is >.<


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Der Zorapalast (und Höhle) und der Hyliasee. Beides einfach nur echt schön anzusehen. Besonders die Zorahöhle, da ist alles so idyllisch. Beim Hylia-See mag ich am meisten, dass alles so weit ist. und ich liebe es einfach mit der Zora-Rüstung zu tauchen und auf dem Grund rum zu laufen.^^

  • Der Wald von Phirone. Wundervolle, Stimmungsvolle Musik, schön gestaltete, zauberhafte Umgebung, schönste Quellen und ein weitläufiges Areal.


    Der perfekte Ort, um ein Fantasy-Abenteuer zu beginnen! ^^

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • mag zwar viele aber erwähne dan mal nur eins
    ich finde die schneegebirge toll
    da mann da hinunter boarden kann
    und den oder sie auch herausfordern kann
    sie ist soweit ich mich noch erinnere schneller& besser als er oder?
    weiss s gar nicht mehr ob ich sie geschafft habe
    wenn dann nach dem 3x
    ...
    ein zeitchen her ^^

  • Ich muss sagen, der See, Kakariko und das Gebirge haben mich schon fasziniert aber Die Hylianische Steppe ist einfach am besten und das aus gutem Grund: Wildschweine!


    Als ich zum ersten mal so einen Troll von seinem Schwein runter geschossen hab und dann gemerkt hab: "Ui, auf den Dingern kann man ja reiten!"... ich hatte den Lachflash meines Lebens!

  • Ich fand den Zeittempel am schönsten. Vor allem von der Musik her! Bin ja so oder so recht musikalisch, deswegen, hat es mir dieser Ort so angetan.


    Wobei ich auch die Schattenwelt allgemein gut gelungen finde. Düster, dunkel, schattig. Da ist alles perfekt gestimmt.

  • INzwischen spiele ich wieder TP und ich muss sagen, der Angelteich hat es mir momentan dicke angetan. Die ruhige Musik, die Idylle und dann mit dem Boot dort ruhig über das Wasser triben und einfach nur in aller Seelenruhe die Angel in das Wasser halten.... : Einfach nur perfekt!

  • Warum steht der See ganz oben? o_o


    In der Wüste kann man sich ne Sau krallen, ihr einen Klapps auf den fetten Hintern geben und die gute Dame saust (sau-st ... Wortwitz xD) los, als gäbe es kein übermorgen in drei Tagen mehr.
    Ich meine: WAS kann besser sein als DAS? xD

  • Ich finde die Schneegebirge
    Weil das da so schön ist u ich liebe halt nun mal Schnee
    Am besten finde ich das man einfach so noch ein bisschen Snowboarden kann (macht mir riesenspass)
    Und sonst ist es noch lustig von Abgründen abzuspringen
    ¦
    ¦
    ¦
    ¦
    ¦
    :tot:

  • Mir gefallen die Schattengebiete, vor allem wegen den Schattenteile die nach oben schweben, die sind so cool... alles ist so schön düster...


    jedoch gefällt mir das richtige Schattenreich weniger, also kann ich zanto verstehen dass er in die reale welt ausbuxen wollte

  • Ihr fragt nach der schönsten welt(dorf)in tp?
    Hier ist meine Meinung:
    ich finde das der schönste ort in TP Kakariko ist .Jetzt fragt ihr eunch vielleicht
    ist der typ dumm???Hier sind meine top drei gründe warum Kakariko der coolst ort ist.


    1.Ich mag diese absolute stille im Dorf,durch sie wirkt das Dorf wie ein altes verlassenes Dorf.Genau das Mag ich so sehr.


    2.Die Goronen.Die Goronen sind sau cool sie rollen immer so hin und her und sie können gut ringen.


    3. ähm wie soll ich sagen ich weiß einfach keine Gründe .Ist ja auch egal :argh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!