Ich schaue zurzeit und schon seit geraumer Zeit immer wieder Lookslikelinks Zelda-Videos und ebenso andere Aufnahmen auf YouTube, da er viele Witze macht und ich mich dadurch gut unterhalten fühle.
Manchmal stößt mir bei ihm indes bitter auf, dass er häufiger mal ein abwertendes Schwul von sich lässt. Trotz allem Unsinn seinerseits mag ich dies überhaupt nicht und finde das auch nicht so recht witzig. Zudem könnte er einmal ein paar seiner ausufernden Anglizismen einsparen, aber dies scheint ja sehr modern und in Mode zu sein, sich mit schwammigen Anglizismen selbst vor allzu deutlichem Ausdruck zu bewahren. Das sind allerdings allein meine persönlichen Ansichten. Andere Leute dürfen diesbezüglich gerne anders über ihn denken ;-).
Bei aller negativen Kritik finde ich ihn trotzdem neben Gronkh einen der besten und unterhaltsamsten Kommentatoren. Ich schalte ihn immer wieder gerne ein und das auch bei Spielen, die mich selbst weniger oder kaum interessieren. So muss es wohl sein, wenn man es gut macht :).
Ich wäre für Videos wie von Lookslikelink wohl niemals geschaffen. Ich kann weder solche Kommentare noch solche Witze inszenieren. Dafür bin ich viel zu formell XD ...