Eure Lieblingsinsel

  • Zitat

    Original von Riven
    ich fand Port Monee klasse. Konnte dort viel entdecken und sich auch länger aufhalten.


    Und nicht zu vergessen, dort gibts auch genügend sidequests, ja port monee is schon toll, aber Drakonia is auch nicht schlecht, da kann man so schön klettern und die musik is auch voll cool!
    Präludien is auch ganz schön, ich liebe diese idylle, allerdings is es da auch was langweilig.
    Tanntopia mag ich nur weil da diese Minitendo gallerie is, wie kann man eig. Medolie uns Makorus als figur kriegen, hab die Galerie erst am ende des spiels enddeckt...

  • Also mir gefällt Drakonia am besten wegen der Musik und wegen der kleinen Melodie.
    Sie hab ich wirklich ins Herz geschloßen.


    Die anderen Inseln sind aber auch nicht ohne.


    mfg Kain

  • Mein Herz schlägt für Tanntopia, die ersten Momente wo man diesen riesigen "Baum" der aus dem Meer ragt erblickt waren einfach zu herrlich^^ Und die Fortbewegung dort ist irgendwie auch sehr ulkig... Nicht zu vergessen die süüüüüßen Krogs und wie lebendig die Natur auf der Insel ist^^ Allerdings kommen die Privatinsel und der verbotene Hain(sofern er als Insel gezählt wird) ganz knapp danach, die Privatinsel weil es eine sehr lustige Idee und mal was neues war, und so ein kleinen Swimmingpool hat ja jeder gerne und der verbotene Hain, weil der irgendwie so etwas wildes und verdorben mysteriöses hat.(nicht falsch interpretieren bitte XD)

  • Ich finde Tanntopia am besten 8)
    Die Insel ist einfach wunderschön.....
    Und die Krogs sind so unheimlich süß :D

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

  • meine lieblingsinsel is auch eindeutig Drakonia und Port Monee ich liebe die Ornis einfach und besonders Medolie und Komori, die 2 sin so süß <3
    und in Port Monee, naja Shoppön :ugly: und die auktion (auch wenn man die nach ner zeit nichmehr machen kann T_T) und eben lauter zeugs, der fotograf, dieses schiffe versenken ähnliche minispiel usw^^ ich mag diese beiden inseln einfach <3


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Für mich haben alle Inseln einfach etwas beengendes und am meisten gefällt mir das versunkene Hyrule (wieso musste es aber auch einfach abgesoffen sein? *seufz*). Daher mag ich die Inseln, bei denen dieses Gefühl der Enge recht gut durch anderes übertönt wird. Wie es bei der Verwunschenen Bastion durch die vielen Treppen und Gänge und die bedrohliche Atmosphäre gelingt. Auf Drakonia ist die Musik dagegen schön und der Strand recht nett gestaltet, insgesamt vermittelt es einen gemütlichen Eindruck. Port Moneé bietet ebenso einige schöne Plätze zum Ruhe finden, bleibt trotzdem 'voller' Leben und Ichtusk hat durch den Fluch etwas faszinierendes an sich.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Meine Lieblingsinsel sind:


    Präludien
    Die Atmosphäre ist so schön heimatlich. Sie ist relativ gross und es gibt eine grosse Fee.


    Terrainsel
    Ich mag den Tempel dort. Er errinert mich an die Gerudos. Ausserdem mag ich Melodie :linksmile:


    Zephirinsel
    Der kleine Makorus ist einfach putzig ^.^ Ich liebe es, als Krog herumzuwuscheln.

  • ich mag Drakonia am liebsten.
    Ich denke wegen des Tempels und natürlich wegen der Bewohner.^^
    In die Musik hab ich mich glaub ich verliebt:D und die tollen Sachen die man da machen kann*.* einfach herrlich


    Drakonia wird natürlich dicht gefolgt von Port Monee, denn die ganzen Nebenquests lassen die Spielzeit schonmal in die Höhe schnellen:D



    Aber eigentlich mag ich alle Inseln, wo man nicht von einem Ufer bis zum Anderen nur 5 Schritte braucht^^ In dem Aspekt hätten die Entwickler sich aber auch ein bisschen mehr Mühe geben können:3

  • 1. Präludien - schöne, friedliche Atmosphäre. Und der Wald ist super ! :)
    2. Port Monee - sieht einfach toll aus, schöne Musik, zentrale Insel im Spiel.
    3. Drakonia - einer der besten Lieder in Zelda. Unvergesslich !
    4. Ignis-Spitze - Wenn der Vulkan noch aktiv ist, sieht er grafisch einfach...ähm.."spitze" aus. xD
    5. Niemandsland bzw. Links Land - Kein Kommentar :)

  • Wow~ der letzte Beitrag war schon ein bisschen länger her, trotzdem wollte ich auch etwas dazu beitragen :">


    Also:
    Mein Liebling ist natürlich Port Monee, dabei frag ich mich, wie man auf so einen Namen kommt xD
    Aber ich liebe die Musik, man kann dort viel machen bzw. viele Herzteile finden und dort sind viel mehr Charaktere als auf den anderen Inseln ^^ Einfach schön~


    Danach folgt auch noch Drakonia, weil die Musik einfach schön is =)
    'Links' Insel find ich auch noch schön, ich denk mal es liegt daran, das man da viele Rubine finden kann :uglydance:
    Die Schlusslichter sind Präludien und Tanntopia.
    Das heißt nicht, dass ich die Inseln nicht so sehr mag, aber von meinen Favoriten sind sie letzte Platz...Der Rest, den ich nicht aufgelistet habe, den mag ich überhaupt nicht xD is klar :B

  • Meine Lieblinsinsel ist Port Monee.
    Sie hat eine schöne Musik und ein haufen Zeug zum erledigen. Schöne lustige Szenen gab es auch, wie das Piratenschiff das "angeblich" versteckt war aber von jedem gesehen werden konnte.
    Den Tänzer fand ich total geil hab mich früher jedesmal Totgelacht. xD
    Das Verstecken mit den kleinen "Gangster" war auch cool und die Auktion war auch eine nette Idee.
    Den Typ vom Schiffeversengen fand ich schon etwas zu Krass.


    Kurzversion: Krasse Personen, schöne Umgebung und Musik, viele Sidequests.

  • Ich kann mich auch stundenlang auf Port Monee aufhalten. Gibt immer viel zu entdecken und dort wohnen die meisten Leute. Die ganze Hafenstadtatmossphere gefällt mir einfach. Manchmal steh ich auch einfach rum und guck einfach in die Gegend xD

  • Zelda TWW hat viele tolle Inseln... Doch eine als die beste zu bestimmen? Ich weiß nicht. Hier mal meine drei Favoriten:


    Drakonia
    Bei Drakonia hat mir in erster Linie die Musik gefallen. Die ist einfach Klasse. Doch auch die gesamte Gestaltung dieser Insel hat perfekt zu den darauf lebenden Ornis gepasst. Der Tempel der Insel war auch Recht gut. Ein wenig schwerer hätte er aber schon sein können. Na gut... Es war ja der erste Tempel des Spieles^^(ohne Verwunschene Bastion) Der Boss Gohma war episch, und das soll auch so sein. In Cel-Shading sah das Feuer wirklich gut aus.


    Port Monee
    Port Monee stand schon immer hoch oben auf der Liste der Zeitvertreibe in TWW. Man kann dort soviel machen... Und das macht auch noch Spaß. Zum einen haben mich die Auktionen gefesselt, aber nur solange bis ich da alle tollen Gegenstände abgeräumt habe. Zum anderen gab es da noch das lustige Schiffe versenken Spiel, welches ich auch lange spielen konnte. Ich habe es dort nun sogar geschafft in 17 Zügen zu gewinnen. Das man auf Port Monee sogar noch den Helden-Talisman bekommt, bekommt diese Insel noch weitere Pluspunkte von mir.


    Links Insel
    Allein, dass man weiß, dass man der alleinige Besitzer der Insel ist, macht den besonderen Reiz dieses Eilands aus. Der merkwürdige Buttler des Hauses gibt der Insel sogar noch einen magischen "Touch". Das Minispiel, wo man diese Scheiben zu einem Bild aus dem Spiel zusammen schieben musste(weiß jetzt Leider nicht den gesamten Namen) hat mich viele Stunden gefesselt. Das lag wohl daran, dass ich ein solches Spiel noch niemals zuvor so ausgiebig gespielt habe. Nach einer gewissen Zeit habe ich mir dann selbst eine Strategie angeeignet. Die Ernüchternde Wahrheit danach war aber Leider, dass man, wenn man alle Puzzle fertig hat, wider von vorne anfangen muss. -.-. Das "Ahnengrab" unter dem Haus ist auch eine weitere gute Bereicherung der Insel. Alles in Allem ist die Insel gut durchdacht.


    Welche Insel man auch nicht vergessen darf zu erwähnen: Tanntopia. Da es dort die Minitendo-Galerie gibt. Es hat Wochen gedauert, bis ich endlich alle Figuren da drin hatte...


    P.S.: (Ich weiß, dass das nicht mal der richtige Ordner ist, aber irgendwo wollte ich es halt mal posten^^) Heute kam meine Zelda OoT 3D CD von Nintendo:)

  • Mein absoluter Favorit ist eindeutig Drakonia. Die Hintergrundmusik ist, wie ich finde, eine der schönsten im Spiel. Dazu kommt wie schon erwähnt, dass man hier allerlei entdecken kann und die Ornis hier leben^^
    Außerdem hat mich das Briefeverteilen in seinen Bann gezogen, da ging es echt um jede Sekunde^^


    Ansonsten gehören sowohl Port Monnee als auch Präludien zu meinen liebsten Reisezielen, da sie schon allein durch ihre Größe und die anzahl ihrer Bewohner eine Vielzahl von Möglichkeiten bieten sich die Zeit zu vertreiben.


    Zu guter letzt sollte noch Ichthusk erwähnt werden, die Insel bietet zwar nicht viel, allerdings liegt eine geheimnisvolle Aura über ihr und der Moment in dem man sie zum ersten mal bereist ist sehr dramatisch gehalten... man fragt sich wie sie wohl früher ausgesehen hat und wer dort gelebt hat :)

    ..wie ein Schwert den Wetzstein braucht ein Verstand Bücher, um seine Schärfe zu behalten
    (Tyrion Lannister; Das Lied von Eis und Feuer)

  • Auf jeden Fall Drakonia!
    Da kann man wirklich viel endecken. :linksmile:
    Die Ornis die dort leben sind voll gechillt xD
    und sehr sehr gute Backgroundmusic.


    Und natürlich Port Monee:
    Da macht es einfach Spaß sich aufzuhalten, mit Leuten reden
    und einfach hirnlos durch die Gegend rennen. :muhaha:
    Und immer mal eine nette Sidequest erledigen.
    die beste war noch immer die mit dem Mond und Käse :rofl:
    jaja immer wieder gut.

  • Ich empfinde Drakonia als die beste Insel, sie wahr genau nach meinem Geschmack: Die Gestaltung der Insel, super stimmige Musik, eine Menge zu entdecken und enthält auch einen der besten Dungeons des Spiels, wobei es auch die erste Insel war, die man richtig erkunden konnte. Das Volk, die Orni, haben mir auch sehr gut gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!